Beiträge von Dreamerdancer

    Wer hat denn nun die Mehrheitsbeteiligung von Neverland. Es hieß doch immer, 86% gehören dem Estate? Wie ist es dann möglich, daß diese Kapitalfirma die Ranch verkaufen kann, wenn sie die Minderheitsbeteiligung besitzt. Wenn dem so ist, verstehe ich nicht, wie Michael einen derart, für ihn unvorteilhaften Vertrag unterschreiben konnte, oder war ihm zu der Zeit schon Neverland nicht mehr so wichtig.

    Irgendwie verstehe ich einiges nicht so richtig, nach einer Autopsie wird der Leichnam wieder geschlossen und gewaschen, soweit ich weiß ,wurde nicht Michaels Gesicht geöffnet um das Gehirn zu entnehmen, was bei ihm ja entnommen wurde,es wird dazu nicht der ganze Schädel geöffnet und wie schon gesagt, es wird alles vom Rechtsmediziner wieder vernäht bzw zugeklammert. Sicher werden diese Nähte nicht besonders schön aussehen, aber das ist nun mal so nach einer oder zwei Autopsien, was also schreckliches konnte Karen denn bildlich berichten? Michael sah auf dem Totenbett im Krankenhaus, was die Staatsanwaltschaft veröffentlicht hat, vollkommen normal aus, zwar tot, aber weder gruselig noch sonstwie schrecklich.

    Ich bin nicht auf dem laufenden. Wer ist der junge Mann, mit dem Debbie um die Welt reist? Sie wird als erfahren im Showbiz angekündigt? Na ja, wenn ich jetzt gehässig wäre, war eigentlich jeder erfahren im Showbiz, oder wurde es , der mit Michael direkt zu tun hatte.
    Und was Debbies Körperumfang angeht, da entspricht sie dem Durchschnittsamerikaner, nirgends gibt es derart viele Übergewichtige bis hin zur Fettsucht. ich fand Debbie in jüngeren Jahren recht hübsch und ansprechend und wie schon in anderen Posts geschrieben, wir werden alle älter und nicht hübscher, manche werden interessanter, aber Schönheit vergeht nun mal. Klar hat sie mir, als sie mit Michael verheiratet war und davor, besser gefallen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, ich finde sie dick oder dünn ganz in Ordnung, für mich zählt, sie war und ist Michael gegenüber immer loyal. Und ihre tränen im AEG Prozess waren für mich echt, sie hat ihn sehr geliebt, Geld hin oder her, was geflossen ist. Das war ihre und Michaels Angelegenheit. Andere ehemalige Ehefrauen werden auch großzügig entlohnt für Ehejahre.

    Es wird immer angeführt, daß die Lebenserwartung der Menschen früher ca 30, später 50 Jahre war. das sind statistische Durchschnittswerte. Darin ist die Kindersterblichkeit und Infektionserkrankungen enthalten, die die durchschnittliche Lebenserwartung niedrig hielt. Die Kindersterblichkeit in den vorangegangenen Jahrhunderten war sehr hoch, viele Kinder haben das fünfte Lebensjahr gar nicht erreicht, mangelnde Hygiene,Infektionen, keine Antibiotika,keine Impfungen gegen Kinderkrankheiten, Mangel und Unterernährung durch Kriege und Mißernten. Viele Menschen würden heute nicht so alt werden ohne die Hilfe der modernen Medizin. Unsere heutige hohe Lebenserwartung der meisten Menschen ist künstlich.

    Diese Thematik beschäftigt mich schon seit Jahren. Ohne polemisch zu sein, wir essen und trinken schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesunde naturbelassene Nahrungsmittel, zumindest nicht solche aus Supermärkten. Die Nahrungsmittelindustrie( oder soll ich lieber Chemiefabriken sagen) hat sich vom tatsächlichen menschlichen Bedürfnis, sich gesund zu ernähren so weit entfernt, daß einem nur noch das kalte Grausen kommt. Ich will jetzt nicht mit der alten Leier kommen, früher war alles besser, was es ganz gewiß nicht war, aber, unsere Elterngeneration hat in ihren ersten Lebensjahrzehnten noch Nahrungsmittel zu sich genommen, die dieses Formulierung verdient hat,z.B die Leberwurst war nach drei Tagen schlecht, sah auch etwas grauer aus, enthielt keinen Zucker, was hat überhaupt Zucker in den meisten Nahrungsmitteln zu suchen. Das Getreide was vom Feld geerntet wird, hat mit dem Getreide von vor über 50 Jahren nichts mehr zu tun. Zumal die industrielle Landwirtschaft der schlimmste Umweltverschmutzer und Giftverspritzer überhaupt ist. Ich erinnere nur an Glyphosateinsatz und das Ergebnis dieser Behandlungen essen wir.


    http://www.jenapolis.de/2012/0…ldern-kurz-vor-der-ernte/


    http://www.zivilcourage.ro/php/pestizide.php

    Wie es aussieht soll "Loving You" eine Brückensingle werden bis die nächste 2. offizielle Single mit Video veröffentlicht wird. Damien Shields hat es auf seinem Block gepostet. Er erklärt was eine Brückensingle ist und das auch riskant ist für ein posthumes Album, weil der Künstler persönlich nichts mehr promoten kann, bei Pink und Rihanna funktionieren Brückensingles recht gut, aber die leben und können für sich Werbung machen in den verschiedensten Portalen, Twitter, TV und anderen.
    http://www.damienshields.com/s…g-you-as-bridging-single/





    Die 2. Single soll im August kommen, ich finde die Veröffentlichungen der Singles sind zeitlich zu weit auseinander, noch ist Xscape in den internationalen Charts gut vertreten und die Verkaufszahlen sind über die 1 Millionenmarke gesprungen.


    MJJJusticeProject@MJJJusticePrjct 4 Std.Übersetzung anzeigen</button>Xscape has now sold 1,051,000 copies worldwide. It is the 10th best selling album of 2014. #MJXSCAPE pic.twitter.com/S1mK5QAdxT
    Ich habe das Gefühl Sony wartet wie das Album chartmäßig läuft und entscheidet dann, ob und wie viel Singles ausgekoppelt werden.

    Soweit ich weiß, hat der Estate sämtliche Rechte an Michaels Bild und Ton, egal wer was veröffentlicht will, muß er doch wohl erst die Freigabe vom Estate haben. Und wenn etwas von Michael veröffentlicht wird, soll das Geld dem Estate zukommen und damit Michaels Kindern. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei dieser Doku der Fall ist/wäre. David Gests Doku hatte auch nicht die Freigabe vom Estate und durfte kein Ton-und Videomaterial von Michael in der Doku verwenden.Das Gleiche ist mit der Übertragung des Michael Tributkonzertes der Jacksonfamilie, die durfte das Konzert nicht im Fernsehen veröffentlichen.Meiner Meinung geht es hier um Geld und wenn es um Michaels Rechte an Bild und Ton geht, möchte der Estate selbstverständlich daran verdienen, was sein Recht, denn er vertritt Michael in jeder Hinsicht und dazu gehört auch, Geld zu verdienen. Kein Künstler, von Benfitzauftritten u.ä. macht etwas umsonst, mit Musik allein können heute Musiker nicht mehr überleben, sie machen alles mögliche, ob Mode, Kosmetik, Filme, irgendwelche Auftritte in Castingsshow ,Werbung, die Liste ist unendlich lang.Michael hatte sich selbst zu Lebzeiten sehr lukrativ vermarktet, was in Ordnung ist, der Estate macht nichts anderes und hält damit auch noch sein musikalisches Erbe am Leben.Wahrscheinlich hat die Produktionsfirma den Estate außen vor gelassen und will allein damit Geld verdienen, das wird so nicht funktionieren. Ich hoffe sie einigen sich und wir bekommen die Doku zu sehen.

    Was für ein verkommenes Pack, derjenige, der die Akten geklaut hat und sie meistbietend verhökern will und genauso verkommen sind die, die so etwas kaufen und veröffentlichen wollen. Ich denke unsere Gesetzgebung kann rechtlich gegen solche Typen vorgehen, wenn sie die erwischen.

    Zitat

    Unvorstellbar, dass ein postum erschienenes Jackson-Werk ohne die Zusage aus dem engsten Familienkreis hätte geschehen könne

    Das halte ich für ein Gerücht. Wie kommt Herr Künzler auf die Idee, daß der Estate erst eine Zusage von der Familie braucht, um Michaels Musik zu veröffentlichen. Die Familie hat gar nichts zu sagen und hat oft genug den Estate torpediert mit Beleidigungen und Unterstellungen. Neenee, von denen brauchen die ganz sicher keine Zusage.

    Warum wurde die Cirque du Soleil Show "Viva Elvis" in Las Vegas nach knapp einem Jahr abgesetzt? Ganz sicher,weil die Karten für die Showgut so gutverkauft wurden.
    http://www.lasvegassun.com/veg…irque-shutter-viva-elvis/
    ....MGM Resorts has asked Cirque du Soleil to replace its show “Viva Elvis” at the Aria by the end of 2012, citing poor ticket sales. The move is the first time that the Canadian company, which has come to dominate the big-production showrooms on the Strip, has been asked to shut a show since arriving here in 1993 with its first permanent show, “Mystere” at Treasure Island. Viva Elvis Show wird abgesetzt wegen zu geringer Ticketverkäufe, das passiert seit 1993 zum ersten mal mit einer permanent Show.



    Nur nebenbei, die Beatles Show läuft schon seit Jahren dort erfolgreich.
    Eins steht fest, der Schreiberfuzzi vom Kurier mag Michael nicht, so einfach ist das und der erste Popstar der Musikgeschichte war Mozart und nicht Elvis. Und der wahre King Of Rockn Roll ist Chuck Berry, Elvis ist nur sein Schüler und hat schwarze Musik für die Masse der weißen US Teenies salongfähig gemacht, die sich ansonsten mit schwarzen Künstlern nicht beschäftigt haben. In den USA war alles getrennt nach schwarz und weiß, die Radiosender, TV und die Musikcharts.Auch bei den Grammys gab es bei der Vergabe rassische Einteilung wie die R& B Kategorie.
    Also Elvis mit Mickymaus zu vergleichen, zeigt eigentlich ,wie dämlich der Schreiber ist, Micky Maus ist zwar berühmt, aber kann nix, weder tanzen, noch singen, noch Songs schreiben, noch komponieren, ist einfach nur eine Kunstfigur, ich wäre beleidigt, wenn mich einer mit Micky Maus vergleichen würde.


    Ja und weil Michael toter ist als Elvis und so unpopulär, verdient er meisten von allen toten und lebenden Künstlern und hat nie die Popkultur -und Musik beeinflußt, nööö überhaupt nicht, die heutige Musik orintiert sich heute nach Elvis, alles klar. Elvis' Tanzqualitäten sind schon sehr begrenzt, deshalb ist ja auch nicht er in der Dance Hall of Fame aufgenommen worden ,sondern Michael.

    Das Problem ist, daß differenzierte Kritik, oder Meinungsäußerungen von einigen auf ein der ist doof und der kann den nicht leiden, reduziert wird.Warum das so ist weiß ich nicht, aber manchmal hat das auch mit dem Alter derjenigen zu tun, die so reagieren. Ich denke da nur an meine pubertierende überempfindliche Tochter, die reagiert auch manchmal so . Aber lassen wir das.
    Im übrigen hat Michael Gras geraucht, nicht oft, aber er hat und zwar haben Frank Cascio und er sich ab und zu mal ganz gemütlich zusammengesetzt und Pott geraucht. Allerdings nie in der Öffentlichkeit und er ist auch nie unter Einfluß irgendwelcher Stoffe wie Alkohol oder Drogen/Medikamente Auto gefahren, er hat sich fahren lassen. Aber auch er wurde in volltrunkenen Zustand unter einer Decke mit einem Rollstuhl über den Kücheneingang in seine New Yorker Hotelsuite geschoben, weil er nicht mehr laufen konnte. Wenn das die Presse mitbekommen hätte, die Schlagzeilen hätte ich nicht lesen wollen.
    Wir haben sicher noch in Erinnerung wie angepißt Michael über das Eminem Video war. Ich glaube, daß er auch nicht glücklich über die Biberäußerungen in punkto N..... und KKK wäre. Was heißt 15 Jahre sind für so was zu jung, das Thema Rassismus ist in Nordamerika ein sehr sensibles Thema, solche Dinge dann vor einer Kamera zu äußern ist schon sehr frech, zumal er wohl zu der Zeit schon unter Ushers Fittiche war und der ist nunmal schwarz. Und Biebers großes Idol Michael war auch schwarz. Ok Bieber hat sich entschuldigt und in den letzten Jahren kam derartiges nicht mehr, also würde ich es als dummen infantilen Ausrutscher sehen. Noch viel beschämender ist das Verhalten von TMZ, diese Videos Jahre unter Verschluß zu halten und sie jetzt als Keule hervorzuholen. Aber diesen Portalen traue ich sowieso nur die miesesten Methoden zu, es paßt zu denen.
    Ob sich Michael mit Bieber verstanden hätte, könnte sein, aber schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit anderen gegenüber hätter er sicher nicht akzeptiert.