Beiträge von always-believe

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Als ich mir das Video unten angesehen hatte, viel mir bei einer Passage MJs Bauchnabel auf. Ist das Michael in dem Video? Er hatte ja immer so einen markanten (ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) Bauchnabel, und der im Video ist eigentlich normal. Kann das am Licht liegen?


    ...ab 0:42







    kann es sein ,daß du gemeint hast,es wird eben nicht seriös berichtet und die seriösen berichterstattungen werden
    bemängelt. ????


    Nein, ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe. In diesem Blog (von dem Link den ich eigesetzt hatte) wird eben NICHT unseriös berichtet, sondern dort wird gezeigt wie die unseriösen Berichterstattungen aufgedeckt wurden. Aber es geht eben darum wie die Medien agieren, und sich bzgl. ihrer unseriösen Berichterstattung widersprechen, und auch bewusst falsch berichten.

    Ich finde es trotzdem gut, dass hier mal jemand an Hand Beispielen (es geht ja auf diesem Blog nicht nur um MJ) aufzeigt wie genau die Medien arbeiten, und manipulieren. Auch wird dort mitgeteilt, wie und von wem sie dafür gerügt, oder zur Verantwortung gezogen wurde. Es wird dort eben NICHT unseriös brichtet, sondern die unseriösen Berichterstattungen bemängelt.

    Dieses computergenerierte Bild, welches zeigt, wie Michael ausgesehen haben könnte, ist allerdings nicht von der "Bild" erstellt worden.


    Ich glaube die Rüge vom Presserat betraf nicht direkt das Bild, bzw. von wem dieses als erstes veröffentlicht wurde, sondern die Berichterstattung bzgl. wie MJ hätte aussehen können nach der Obduktion. Bild hatte einfach das Bild, wie so vieles, von einem anderen Medium übernommen.





    Fasai Sankt Antonie, sagt: " diese verdammte Ähnlichkeit mit Michael sei zufällig...". Selten so gelacht. :weglol:
    Was ich nicht verstehen kann, sind die Fans, haben die ihn tatsächlich für MJ gehalten? Das kann doch nicht sein, er sah ihm nun wirklich nicht ähnlich. Unglaublich.



    bild.....de/unterhaltung/leute/stasi-akte-aufgetaucht-9196136.bild.html


    ------------------------------------------------------------------------------


    :bild:Link nicht anklickbar gemacht! :BlaueBlume:

    Du hast recht DreamDance, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :grins2: Ich hätte auch noch weiter unten lesen sollen. :tüte:


    Schade, dass dann aber die Nahaufnahmen im Video nicht genommen wurden.


    Zitat

    Jackson sollte am folgenden Tag wiederkommen um die Frontal- Einstellungen und die Naheinstellungen zu drehen. “Es war unsere Absicht, hinter Michael in Richtung Publikum zu filmen, und dann, um Geld zusparen, für all diese Publikums Statisten, wollten wir am nächsten Tag alles aus der anderen Perspektive filmen und Michaels Nahaufnahmen,” sagt ein Mitglied der Crew. “So war das Meiste, was wir an diesem ersten Tag bekamen Ganzkörper- Aufnahmen und Aufnahmen vom Profil oder von hinten, mit dem Publikum im Hintergrund.

    Zitat

    Hier mal ein Bild, wo man ihn sehr gut drauf erkennen kann


    Diese Szene mit diesem Bild ist aber nicht im Video, und kann auch schon vorher gemacht wurden sein. Steht auch im Bericht, vom Link den ich gepsoetet hatte.






    Zitat

    Weil die Produktion mit einem knappen Zeitplan und Budget durchgeführt werden musste, hatte die Crew nur einen Tag Zeit zur Probe mit Jackson. “Michael kam an diesem Tag um mit Nick die Proben für das Tanzen zu machen und auszuarbeiten, wie er sich in dem Club bewegen ”würde. sagt ein Crew Mitglied. “Wir legten dabei fest, auf welche Tische er sprang, damit wir sie richtig beleuchten konnten und soweiter



    Zitat

    Er und die Crew hatten eine präzise Konversation über Beleuchtung und die Komposition, und wie man die verschiedenen Tanzbewegungen mit der Kamera festhalten könne, welch Einstellungen man benützen müsse.




    Zitat

    Jacksons Manager Dieter Wiesner sagt indessen, der Sänger sei nicht ganz so beeindruckt gewesen wie es schien; vieles in dem Video wurde in seiner Abwesenheit entwickelt, und er sei über das bescheidene Budget verärgert gewesen..




    Zitat

    Wiesner sagt, Jackson sei auch mit dem Set nicht glücklich gewesen, der an einen der Sets aus seinen bekanntesten Videos aus den 80ern erinnerte. “Als wir ankamen, war das Set schon fertig.




    Das hört sich für mich an, als ob sie überlegt hatte, wie das Double sich am besten in Szene setzen sollte.


    Das ein Double genommen wurde, haben die Tänzer ja gesagt. Mich würde interessieren wer das Double war.






    Zitat

    Aber die Aufregung war nur kurzlebig. “Als wir hinunter zur Bühne gingen, sagten sie uns “ja, das ist ein Michael Jackson Video, aber er wird nicht hier sein.”, sagt Ken Yesh, “wir waren alle ganz schön enttäuscht. Es gab ein Body Double, das die Kameraeinstellungen und alles andere machte. Wir dachten, dass sei alles, was hier stattfinden würde – nur was, was so aussah.”

    Hier ist das Video von "One more Change". Die Tänzer geben an, dass ein Body Double für die Kameraeinstellungen einsprang.
    Einige Erklärungen von D.Wiesner deuten auch an, dass MJ mit der Aufnahme nicht zufrieden war. Könnte es sein, dass im Video nicht MJ gezeigt wird,
    sondern ein Double? Dafür sprechen würde, dass man ihn nie richtig von vorne zu Gesicht bekommt. Die Kameraeinstellungen sind überwiegend von oben, oder von hinten, und kurz von der seite.



    Bei IMDB taucht MJs Name auch nicht auf.







    Zitat

    Das Filmen von One more Chance



    Aber die Aufregung war nur kurzlebig. “Als wir hinunter zur Bühne gingen, sagten sie uns “ja, das ist ein Michael Jackson Video, aber er wird nicht hier sein.”, sagt Ken Yesh,
    “wir waren alle ganz schön enttäuscht. Es gab ein Body Double, das die Kameraeinstellungen und alles andere machte. Wir dachten, dass sei alles, was hier stattfinden würde – nur was,
    was so aussah.”

    http://all4michael.com/2012/03…m-der-zum-alptraum-wurde/

    Also ich kann allen anderen hier nur zustimmen, ich finde die Bemerkungen was das Bleichen, Balkonszene, oder Ausschnitte aus der Bashirdoku
    betrifft unglaublich. Es sind jetzt über 5 Jahre her das Michael nicht mehr bei uns ist, und sie verspritzen immer noch ihr Gift,
    wenn auch nicht mehr so oft, aber immer noch unterschwellig. Bei den Kommentaren, hätte ich zum Teil ins Fernsehen hopsen können, unmöglich.
    Der einzige war Atze mit seinem Schlusssatz:
    "Über Michael Jackson mach selbst ich keine Witze, weil er eben genial war."


    Was die Songs von MJ betrifft, das hätten sie mal bleiben lassen sollen. Bei Nina Hagen hatte auch Jermain Schwierigkeiten damit
    zu klatschen (müsst ihr euch mal in der Wiederholung ansehen), er hatte, so macht es den Eindruck,
    einmal seine Hände zusamengeklatscht, das wars. Ich selber fand das eine Beleidung gegenüber MJ, den Titel so vorzutragen.
    Und die anderen waren auch nicht viel besser.Bis auf David Garrett, und den kleinen Jungen. Der Tänzer im Hintergrund war, in meinen Augen,
    auch nicht das gelbe im Ei, da gibt es schon bessere, und den Moonwalk konnte auch er nicht. Genauso fand ich die Fragen beim Quiz
    irgendwie merkwürdig.
    Da hätte es bessere gegeben. Über Frauke, glaube ich, braucht man nichts zu sagen. Wiesener fand ich, hat sich diesmal zumindest nicht so in den
    Vordergrund gestellt.
    Das MJ das Sauerstoffzelt dann auch noch einer Einrichtung geschenkt hat (habe ich mal gelesen, wenn es nicht stimmt, sorry) hätte er dann
    aber auch noch sagen können. Gut fand ich, dass sie mal gesagt haben das Michael über 300 Millionen $ gespendet hat.


    Bei den Songs hat mich gewundert, dass Thriller, Bad und Billy Jean soweit hinten waren, und Man in the mirror garnicht dabei war.
    Auf den Earth Song hätte ich auch getippt, schon weil er mein Lieblingssong ist.


    Was mir am meissten aufgefallen ist, war das Jermaine bei der Frage, wie es den Kindern heute geht, nicht darauf eingegangen ist,
    und nur erzählt hatte wie es ihnen am 25.09.09 und kurz danach ging.


    Das waren so meine Eindrücke von der Sendung.

    Ich hoffe nur, dass die Jacksons dem ganzen Schei... endlich mal die Stirn bieten, und diese geldgierigen Lügner mal zur Rechenschaft ziehen. Was mich mal interessiert ist, weshalb man überhaupt einen Toten eines Verbrechens bezichtigen kann. Nach zig Jahren kommen diese erbärmlichen Typen aus ihren Löchern gekrochen um mit diesen infamen Lügen Kohle zu machen.Unglaublich, dass man überhaupt nur eine Sekunde in Erwägung zieht solche Anzeigen zu bearbeiten. :schimpf2:


    Wenn man sich die § mal so durchliest, sind 2 Jahre für solche Typen mehr als zu wenig.



    http://www.iuscomp.org/gla/statutes/StGB.htm



    Section 189 Disparagement of the Memory of Deceased Persons



    Whoever disparages the memory of a deceased person shall be punished with imprisonment for not more than two years or a fine.




    § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener



    Wer das Andenken eines Verstorbenen verunklimpft wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht mehr als zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.





    Section 190 Judgment of Conviction as Proof of Truth


    If the asserted or disseminated fact is a crime, then the proof of the truth thereof shall be considered to have been provided,
    if a final judgment of conviction for the act has been entered against the person insulted. The proof of the truth is,
    on the other hand, excluded, if the insulted person had been acquitted in a final judgment before the assertion or dissemination.




    § 190 Urteil des Conviction als Beweis der Wahrheit


    Wenn jemand eine Tat als Verbrechen bezichtet, und dieses verbreitet, dann gilt die Wahrheit als Beweis, wenn ein rechtskräftiges Urteil
    der Tat gegen die Persondie beleidigt wurde ergangen ist.
    Der Beweis der Wahrheit ist auf der anderen Seite ausgeschlossen, wenn die beleidigte Person mittels eines rechtskräftigen Urteils
    von der Behauptung oder Verbreitung freigesprochen worden.