Beiträge von Fallen Angel

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Respekt, Luciano hat es echt drauf.
    Da passte alles zusammen.
    Die Gesichtsmimik, die Körperbewegungen, und beweglich ist er nun wirklich. Echt Hammer.
    Hab meinen Mund garnicht mehr zu bekommen. Und knuffig war er auch noch.


    Ich habe auch mal einen Michael Imitator gesehen. Der Kleine kam auch aus Holland und hiess Rivolino Corrputy. Ob man im Net was über ihn findet, denke ich nicht. Es war für ihn einfach Spass. Aber er trug auch die original nachgemachten Kostüme, alles. Hatte die süßen Locken. Allerdings ist das laaaange her, da war ich selber noch ein Kind. Daher müsste er nun auch bald um die 30 rum sein. Aber der war auch genial.


    Mal gegooglet, nein man findet nichts über ihn im Net. Schade. Der war damals auch total genial. Er trat bei der Neueröffnung eines Autohauses bei uns auf. Natürlich habe ich mir damals ein Autogramm geholt. :perfect:

    Komisch habe gar keine Benachrichtigung über die Zitate. ?(


    Danke erstmal blackorchid , Dancer und Dirty Diana für eure Beiträge. Ich freue mich, das ich mit meinem Denken nicht alleine da stehe. :hkuss:


    Das mit dem Bild aus dem veganen Heft finde ich sehr interessant. Was sagt uns das ? Die vegane Lebensweise ist ein Anfang für Michael´s Botschaft Heal The World. :wolke1: Finde die Überschrift echt gelungen. Gefällt mir. :klatschen:


    Leider leiden sogar arme Menschen für den Konsum. Bestes Beispiel voran, Nestle. Nestle bezieht ihr tolles Wasser aus der dritten Welt, wo eh schon die Menschen sterben, da sie selber nicht genug Wasser und essen haben.


    http://marbec14.wordpress.com/…it-dem-wasser-der-3-welt/


    Dem Verbraucher scheint es egal zu sein. Was traurig ist. Wie viele Kleinkinder und Babys sterben täglich in der dritten Welt ? Und dann nimmt Nestle ihnen noch das Wasser. Aber alle Produkte von Nestle werden mittlerweile angeprangert.


    http://www.handelsblatt.com/un…ser-abgraebt/7782074.html


    https://www.facebook.com/video…5825723&type=3&permPage=1


    Es ist traurig wie der Mensch mit unserer Umwelt und unseren Mitlebewesen umgeht. Michael´s Songs Heal The World und Earth Song sind nicht ohne Grund entstanden, doch mir scheint das kaum einer diese beiden Songs versteht. Denn sonst wären alle Michael Fans vegan und würden das ganze Leid an Umwelt und Mitlebewesen nicht zulassen. Meiner Meinung nach.


    Nochmal zum Thema mit dem Kunstpelz und Echtpelz. Ich stelle jetzt Links rein, die man sich nur anschauen sollte, wenn man die Nerven dazu hat. Dient zur Aufklärung. Da man sehr oft getäuscht wird und viele Verkäufer es selber nichtmal wissen.


    http://www.kunstpelz-ist-echt.de/


    http://www.vier-pfoten.de/kamp…/echtpelz-oder-kunstpelz/


    http://www1.wdr.de/fernsehen/r…packung-kunstpelz100.html


    Hier steht wie man testet, ob man Echtpelz irgendwo dran hat :


    http://www.helpster.de/test-is…-so-erkennen-sie-es_66399


    Und ganz interessant "Tiere als Ware"


    http://www.focus.de/wissen/nat…als-ware_aid_1137723.html


    Selbst für unechte Wimpern und Ohrenschützer sterben Tiere. Ich war echt erstaunt. Wo überall Echtpelz drin und dran ist, es ist zum :rauf: .


    Selbst "Bio-Fleisch" wird in den ganz normalen Schlachthäusern grausam getötet. Nix human. Human gibt es nicht. :schimpf:


    Vor allem kommen die Leute zu mir an, jeder weiss ich bin Tierschützer, und erzählen mir so einen Blödsinn, warum sie Fleisch essen müssen. Mittlerweile fällt es mir schwer da ruhig zu bleiben. Ich sehe täglich mehr als genug Tierleid, und irgendwann kommt der Punkt wo es einfach reicht. Wo man diese ganzen Ausreden nicht mehr dulden kann. Will man einen Tierschützer wirklich weiss machen, das man Tiere human töten kann zum Verzehr ? No Way. Soll ein Tierschützer etwa Tierleid zustimmen damit die Gesellschaft Ruhe gibt und weiter auf ihren Konsumluxus bestehen kann ? No Way. Da ist man bei mir ganz klar an der falschen Stelle. :tischkante:
    Ich schäme mich nicht für meine vegane Lebensweise. Und ich muss auch nicht auf irgendwas verzichten. Da es mittlerweile genug vegane Restaurant und Cafe´s gibt.
    Ein tolles veganes Cafe in München ist das Cafe Katzentempel.


    http://www.cafe-katzentempel.de/


    Ich liebe die Katzen dort, die man dann nebenbei streicheln kann. Da gibt es genug vegane Leckereien. Also mir fehlt nichts im Leben und trotzdem leidet kein Tier für mich. Es gibt schon vegane Eisdielen und und und. Ich bin begeistert. Ich muss nur noch den veganen Döner testen. Den kenne ich noch nicht. Aber viel Gutes drüber gehört.


    Wenn der Rest der Menschheit nicht bald umdenkt, dann sind wir wirklich am Ende. Dann wird das nichts mit Michael´s Botschaften weiter geben und die Welt retten.
    Ich stelle mal ein Zitat rein, leider ist der Verfasser anonym.



    „Solange der Mensch denkt,


    dass Tiere nicht fühlen können,


    müssen Tiere fühlen,


    dass Menschen nicht denken können...“



    Da ist was wahres dran. :traurig2:




    Eine sehr interessante Seite dazu :



    http://aline84.npage.de/hilfe.html



    Man bräuchte keinen Tierschutz, wenn die Bestie Mensch Respekt vor unseren mitfühlenden Mitlebewesen hätte.




    http://www11.pic-upload.de/12.10.14/t7law1hw6an3.jpg



    :verzweifelt: und Warum ?




    http://www11.pic-upload.de/12.10.14/vblnfu72wjv.png



    http://www11.pic-upload.de/12.10.14/kqqzvjgzull4.jpg



    Hier ein sehr interessanter Artikel, sehr lesenswert :



    http://www.taz.de/!132556/



    Überschrift lautet : Es gibt kein faires Fleisch


    Anbei mal ein Rezept von einem veganen Bananenshake. Er ist sehr erfrischend und mich hat er auch gesättigt. :perfect:


    500 g Soja Joghurt natur von Alpro , da Laktosefrei und daher gut bekömmlich
    500 ml gekühltes Mineralwasser, egal ob Stilles Wasser oder Medium, wie ich wollt
    2 Bananen


    Alles ab in den Mixer, anstellen und fertig. :hkuss:

    Auch wenig Fleischkonsum bedeutet grausames Tierleid.
    Jedes Tier hat ein Recht zu leben und alt zu werden, und nicht durch Menschenhand frühzeitig aus dem Leben gerissen zu werden.
    Ich könnte hier ein ekeliges Bild rein setzen und ich denke dann hat keiner mehr Lust auf Fleisch, aber da verzichte ich drauf.
    Bevor alle sich über ihren PC übergeben.


    Nennt mir einen guten Grund, warum man den Tieren vorzeitig ihr Leben nehmen muss um den eigenen Konsum zu stillen ?


    Stellt euch doch einfach mal vor, die Tiere würden unsere Rasse essen. Wir drehen das Ganze mal um. Ihr bekommt ein Baby, die Tiere nehmen es euch weg, da das Fleisch ja so schön zart ist. Dann wird euer Baby grausam getötet, damit die Tiere ihr täglisches Fleisch haben. Würdet ihr das toll finden ? Ich denke nicht.
    Tiere fühlen genauso wie wir Schmerz, Trauer, alles. Da ist nichts anders dran, ausser die Rasse.
    Ich weiss mein Vergleich ist böse, aber das Tierleid für den eigenen Konsum auch.


    Und dieser Artikel stimmt mich auch nicht um.
    Es ist und bleibt Mord an unschuldigen Lebewesen, die ein Recht haben in Ruhe zu leben. Denn die haben nicht gesagt ich wiill geboren werden um auf deinen Teller zu landen und darf deswegen nicht alt werden und nicht leben.


    Und wenn die vegane Lebensweise sooo ungesund wäre. Warum war der älteste Hund der Welt Veganer ? Da passt dann wohl etwas nicht zusammen.


    Oki wo wir gerade bei Studien sind zur veganen Ernährungen :


    http://www.peta.de/gesundvegan#.VDj2TRbHT7I


    http://www.peta2.de/gesundvegan


    Und eine Studie die an Hunden gemacht wurde die vegetarisch und vegan ernährt wurden, und weniger krank waren als die die Fleisch bekommen haben. Also wenn der Hund dadurch weniger Krankheiten hat. Warum sollte es beim Menschen dann nicht so sein ?


    http://www.peta.de/studievegetarischehunde#.VDj2txbHT7I


    Wow das hat Leo Rojas ja wieder spitze hin bekommen. Diese Mischung aus Panflöte mit indianischem Touch finde ich so Klasse. Sein erstes Album habe ich auch. Das was dort gezeigt wurde, wird dann auch bald in meinem Besitz sein und ich hoffe die Version vom Earth Song ist mit drauf. :flirty:

    Berichtest Du dann hier mal, wie es war? *bitt* :Tova:


    Klar werde ich machen. Ich weiss nur es wird einen Marsch geben. Und ich denke danach eine Mahnwache. Ich muss schauen ob ich dazu komme ein kleines Video zu filmen oder nur Bilder machen kann. Weil filmen beim laufen mit nem Handy könnte eine wackelige Angelegenheit werden. Aber ich glaube bei You Tube gibt es eine Funktion wo das Video dann automatisch bearbeitet wird und das wackelige raus genommen wird. War auch so bei dem Video von Daniela Böhm auf der Demo gegen Rumänien.
    Aber sollte ich den Marsch ohne große Luftprobleme überstehen, dann versuche ich zu filmen und setze das Video rein.
    Ob Daniela Böhm auch dabei ist, weiss ich leider nicht. Ansonsten sind wir ein paar alte Schachteln die ihr seht. :kicher:


    Wenn ich das Wort Peta lese, muss ich an meine böse Aktion im KIK denken. Hattest du Dancer ja bei Facebook gelesen. :lachen: Man die dummen Gesichter waren echt Oskarreif. :ablach:
    Soviel dazu das die über ihre Ware Bescheid wissen. :jubel:
    Schon dumm wenn die Verkäuferin mir nicht sagen kann, ob das Fell an den Kaputzen echt ist oder nicht. Und dann musste ich so lachen als die sagte das kann sie sich nicht vorstellen da die Jacken ja aus China kommen. Gröööhl, wo sind die Pelztierfarmen ? Richtig in China. :thumbdown:
    Und wie Peta schon aufklärte, das Kunstpelz sehr oft echt ist. Wissen die wenigsten. Aber dazu gibt es heftige Video von Peter Maffay und Harald Glööckler. Aber die sind nix für schwache Nerven. Selbst ich musste das Video vom Glööckler nach 5 Minuten stoppen. Sonst hätte ich :rauf: :örks:
    Habe mir dann verkniffen zu fragen ob sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann da zu arbeiten wo Kinder die Waren für KIK unter menschenunwürdigen und grausamen Bedingungen herstellen. KIK unterstützt quasi Kinderarbeit. Und Verona Pooth damit auch. Ich glaube wenn ich das noch gebracht hätte, dann hätte ich da nun Hausverbot. Und die hätten mich bestimmt polizeilich raus holen lassen.


    Auf dem veganen Oktoberfest hatte ich auch eine tolle Erfahrung. Mein Freund, leider kein Veganer, der bockt noch rum, und ich gingen so rüber und ich traf eine Frau von der Demo wieder. Erstmal hatte die Echtpelz an ihrer Jacke, kommt gut auf einem veganen Oktoberfest. Aber den machte sie dann ab und steckte den in die Tasche. Immerhin etwas.
    Aber dann fragt die meinen Freund ob er auch vegan sei. Er sagte halt ganz trocken NEIN. Dann drehte die sich wohl arrogant von ihm weg und erzählt mir im gleichen Atemzug, das sie ja nur ganz bewusst Fleisch isst aber nur sehr wenig. Dann erzählte mir mein Freund wie sie auf ihn reagierte und ich musste laut los lachen. Die war selbst keine Veganerin aber verachtet meinen Freund. :lachen: Ich hätte mich so kugeln können vor Lachen.


    Der einzige Satz, der mir allmählich quer im Magen liegt ist, wenn mir jemand folgenden Satz sagt, den ich oft höre ... Ich liebe Tiere über alles, aber ich brauche Fleisch ... der Satz harmoniert nicht miteinander. Und bringt mich zur Weißglut. Oder der Mensch hat schon immer Fleisch gegessen. Ja nee is klar. Schön für ihn. Muss er es denn jetzt noch tun, wo es genug Ausweichmöglichkeiten gibt und genug Gründe es nicht zu tun. :down:
    Oder früher haben die Menschen ja ihr Fleisch selber gejagt. Schön für die. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. :devil: :rauf: :beep: :schimpf2: :watsch:
    Für mich persönlich gibt es keinen Grund, warum man Fleisch essen muss, oder Lederwaren tragen muss, aber es gibt genug Gründe es nicht zu tun. :schimpf:
    Oh ich liebe die Bilder vom Hof Butenland. :wolke1: :flirty:
    Glückliche "Nutztiere" die alt werden dürfen ohne zu leiden für den menschlichen Konsum. :manu: :flowers:


    Mal so nebenbei zur veganen Ernährung. Der älteste Hund der Welt wurde vegan ernährt und wurde 27 und kam damit ins Guiness Buch der Rekorde.


    http://urpils666.wordpress.com…n-altester-hund-der-welt/


    Vegan ist also gesünder als Fleisch essen. Sonst wäre der Hund nicht soo alt geworden mit veganer Ernährung. :flirty:


    Anbei stelle ich den Link zur Homepage von dem kroatischen veganen Rapper IFeel ein. Von ihm habe ich ja vor kurzem das Konzert auf dem veganen Oktoberfest eingestellt. Allerdings ist seine Seite auf englisch. Aber dort seht ihr Videos und was ihn zu seinen Lieder bewegt hat. Einfach ein toller Mann. :wolke1:
    http://www.musicifeel.com/


    Ich finde man sollte ihn unterstützen bekannter zu werden mit seiner Musik. Denn er singt über das Tierleid und gibt somit den Tieren seine Stimme. :flirty:

    Oki da muss ich mich erst einlesen bevor ich mich zu diesem Thema äussere, da ich da gerade mal null Plan von habe.
    Ich werde mich erstmal durch googlen.
    Nicht das du den Eindruck bekommst dein Thema wird unter gehen.
    Sobald ich Luft zum atmen habe und keine spontanen Termine um meine Ohren gehauen werden wie der 25.10. in Stuttgart, der überraschend für mich kam, werde ich mich deinem Thema anschliessen, mich schlau drüber machen und dann mich auch dazu äussern. :shi:

    Ich bin dabei am 25.10. in Stuttgart.
    Hoffe inständig das da keiner mit Versuchstieren an mir vorbei kommt.
    Ich glaube dann klapp ich zusammen.
    Wir fahren zu fünft hin.
    Denke schon mit Schrecken dran. :klapper:


    Die Kuh Anna verteilt das Stroh schon tatkräftig und schmusen kann man damit auch gut. :ablach:
    Einfach knuffig. Ja und die "rosa Kuh" ist natürlich auch voll süß. Hätte ruhig länger dabei bleiben können. :kicher:


    Tiere sind halt wundervolle Lebewesen, wenn sie nicht gerade 8 Beine besitzen und verdammt flott sind und ekelerregend sind. Die 8 beinigen sind die einzigen die ich garnicht mag.
    Aber habe festgestellt das ich schneller laufe, als die 8 Beiner. :lachen: Vor Angst natürlich. :jubel:


    Nein ich war froh wie ich wieder raus war aus dem Käfig. Es liefen so viele grausame Bilder in meinem Kopf ab in diesen 3 Minuten. :rotz:

    Damit man mal einen Eindruck von unserer Demo bekommt, lade ich mal ein paar Bilder hoch :
    Ich werde sie nicht beschriften. Lasst sie einfach auf euch wirken.








    Hier ist Daniela Böhm mit einigen von uns am Ende der Demo. Nicht alle gehörten zur Organisation. Aber alle waren vor Ort um zu kämpfen. Ich bin die im Animals United Pulli, ganz in schwarze. Und neben der anderen Person in schwarz mit braunen Haaren neben mir, ist Daniela Böhm. Ja da hatte ich noch lange Haare, danach waren sie ab. ;)


    Ich habe jetzt nur Bilder genommen wo man nix grausames sieht. Bewusst gewählt.

    Die Frau ist einfach toll. :herz: Sie setzt sich mit so viel Kraft unermüdlich für die vegane Lebensweise und Tier- und Menschenrechte ein, einfach großartig. :perfect:


    Ohja sie ist eine starke wunderbare Frau. Sie ist nicht so wie andere Promis. Daniela ist einfach ganz normal und bodenständig. Keinerlei Arroganz oder ich bin ein Star. Garnichts. Wenn sie mich sieht, dann nimmt sie mich im Arm und wir reden ganz normal. Ich behandel sie auch nicht wie einen Promi, und ich glaube das gefällt ihr. Das man sie nicht anders behandelt, weil sie die Tochter von Karlheinz Böhm ist. So mag ich Promis.
    Ich denke mal das sie auch deswegen von so vielen Menschen so sehr geschätzt wird.
    Ich kämpfe gerne an ihrer Seite für die Tiere und Tierrechte.


    Ja, zeig doch auch mal hier, wenn Du magst! :)

    Hihi meinste. Soll ich sie hochladen ? Du kennst sie ja schon von Facebook. :)
    Aber ich möchte auch schauen das der Rapper IFeel bekannter wird. Auch wenn er kein normaler Rapper ist, sondern in seinen Liedern auf das Tierleid aufmerksam macht. Er muss Unterstützung finden.
    Da mache ich dann gerne Werbung für ihn.
    Nagut dann lade ich die Bilder mal hier hoch.
    Bilder wo ich bei der Käfig Challenge mit gemacht habe. 3 grausame Minuten in diesem Käfig. Man lacht zwar für die Kamera, aber das Innere leidet.
    Wenn man weiss was wirklich in den Käfigen sonst drin ist und in welchen Massen.


    Als erstes die 2 Bilder im Käfig :
    EDIT VON SHI: Bilder auf Wunsch entfernt :hut:


    Es gibt noch mehr Bilder im Käfig, aber die hat die Person noch nicht in Facebook eingestellt. Da warte ich noch drauf.
    Auf dem letzten Bild gucke ich etwas blöd, aber mir taten die Knie weh vom Käfig.

    Da ich nun endlich einen eigenen You Tube Kanal habe, kann ich nun auch endlich das Video mit den Reden von Daniela Böhm und Barbara Nauheimer von der Tierschutzpartei hier einstellen.
    Es ist von der Yes! We care! 3 Demo die am 27.09.2014 war.
    Leider ist die Bildqualität etwas schlecht. Warum weiss ich nicht genau. Und mein Handy hat sich ein paar mal selbstständig gemacht.
    Der Ton ist sehr leise aufgrund dessen, das die Person mit dem Megaphone nicht da war und wir nur ein sehr leises Mikro zur Verfügung hatten.
    Daher bitte an den Boxen lauter drehen bei euch.
    Vielen Dank. :shi:


    watch?v=wfYLKwzj38Y

    Huhu zusammen :gruß:


    ich war ja am Samstag auf dem veganen Oktoberfest in München und es war wieder wunderschön. Es gab eine bewegende Rede von Daniela Böhm, der vegane Rapper IFeel gab ein Konzert. Es gab auch andere bewegende Momente.
    Es gab von IFeel eine 3 minütige Käfig Challenge. Als Belohnung fürs Mitmachen gab es ein veganes Getränk und ein Bild mit IFeel. Man musste dafür 3 Minuten in einem sehr kleinen Käfig verbringen und auch hinterher aufschreiben, wie es sich anfühlte. Es war sehr bewegend. Ich selber habe auch mit gemacht und es war grausam diese 3 Minuten in diesem kleinen engen Käfig. Wenn ich mir nun vorstelle, das viele Tiere dort in Massen rein gequetscht werden und das wer weiss wie lange. Es ist grausam und tut weh. :verzweifelt:
    Für mich waren diese 3 Minuten die Hölle, auch wenn ich ein Lächeln für die Kamera aufgesetzt habe.


    Ich möchte euch die Rede von Daniela Böhm und fast das ganze Konzert von IFeel nicht vorenthalten. Das letzte Lied konnte ich von IFeel leider nicht mehr aufnehmen, da ich telefonieren musste.


    Hier die bewegende Rede von Daniela Böhm :


    watch?v=zjSOwSmPf2g


    Hier das Konzert von IFeel :


    watch?v=TGXT1pkhqcQ


    Fotos habe ich keine gemacht, da ich den Platz für die Videos frei halten wollte. Habe nur die Bilder wo ich im Käfig bin und mit IFeel.
    Bei Interesse könnte ich sie auch hier zeigen.

    In Rüsselsheim sind ja gerade zwei Hunde von der Polizei erschossen worden ;( :kerze: , obwohl sie niemandem etwas getan hatten und sowohl der Halter als auch jemand vom Tierheim schon unterwegs waren. (Eine der Polizistinnen war sehr mutig und hat Berichten zufolge den Schießbefehl verweigert, ich hoffe, sie wird wegen ihrer mutigen Weigerung keinen Riesenärger bekommen.) Ich glaube, DA hätte es kein Reporter gewagt, so einen dämlichen Klamauk abzuziehen. Es gilt halt leider immer noch die Unterscheidung zwischen Kuscheltier und Ausnutztier - Karnismus pur, Hunde und Katzen streichelt man, Kühe und Co. darf man ruhig töten, essen und sich über Mahnmale kaputtlachen. Traurig. Dabei fühlen sie doch ALLE Liebe, Trauer, Schmerz, Lebensfreude, Freundschaft, ...


    Angeblich gab es 2 leicht Verletzte die versucht haben die Hunde ein zu fangen. Und daraufhin wurde geschossen, damit nicht noch jemand verletzt wird. In einer Petition gegen die Polizisten heisst es, die 2 Hunde haben nur gespielt. Und es heisst, das die 2 Hunde in einem Laden waren, dort 2 eingebrochen sind und die Hunde sich diese Einbrecher geschnappt haben. Soo viele Aussagen. Aber an dem Video von den Bullen da gab es heftig Kritik. Oh man ging es da ab. Ich natürlich mitten drin, ganz klar. Denn es gibt Betäubungsgewehre, man muss kein Tier töten dafür, um es zu fangen. Aber Vollpfosten halt. Ich hoffe die kriegen ihre gerechte Strafe. Habe da einiges in meinem Facebook Profil zu gepostet und in meinen Facebook Gruppen.
    Zumal der Besitzer in 2 Minuten vor Ort gewesen wäre.


    Zu den 2 Reportern, die kriegen auch noch ihr Fett weg, glaubt mal. Das haben die nicht ungestraft gemacht. ;)

    Ich möchte mal ein Video reinstellen von 2 geschmacklosen, emphatielosen und dummen Reportern. Mehr fällt mir zu den beiden nicht ein, was ich hier jugendfrei schreiben könnte.


    Es wurde eine Gedenkstätte für die erschossene Kuh Bavaria eingerichtet, welche von der Stadt schon mehrmals weg geräumt wurde, aber von unseren fleissigen Damen immer wieder aufgestellt wird.
    Bavaria ist eine Kuh, die aus dem Schlachthaus entkommen ist, aber dann im Kugelhagel der Polizei qualvoll starb.


    Hier nun das Video der Reporter :


    watch?v=i33tX8Kv0dI

    ^... richtig Fallen Angel ... und dann trifft ein Bär in Bayern auf einen Menschen ... gerade eben im Radio gehört ... und greift ihn an ...
    ...der Bär wird damit zum Problem-Bären ... und das nur ... weil er seinen Lebensraum verteidigt ...
    ... manchmal könnt ich heulen ... :stuhl:


    Könntest du mir da mal bitte persönlich via PN mehr zu sagen ? Das wäre ganz lieb von dir.