Beiträge von Captain Eo

    Eine Fan-Kampagne startet am 15.09. und dauert bis zum 31.10. an:

    Es soll versucht werden, dass der "Thriller"-Short Film pünktlich zu Halloween die 1 Billion - Marke knackt!

    Es wäre Michael´s 2. Meilenstein dieser Art in diesem Jahr (They Don´t Care About Us hat dies 2023 bereits geschafft) und Michael´s 3. insgesamt (neben Billie Jean)."Beat It" liegt zahlenmäßig vor "Thriller", jedoch soll Thriller nunmehr diesen Push bekommen. Mega wäre es natürlich, wenn Thriller und Beat It den Sprung in diesem Jahr schaffen würden. Das wäre für Michael wieder ein neuer Rekord.


    Also ab zu YouTube und immer wieder gucken/hören!:dancing:


    Fans campaign for "Thriller" short film to get to 1 Billion - MJVibe


    kann mich erinnern gelesen zu haben , daß ein sanitäter sagte : da lag ein älterer mann mit einem mulltupfer/bausch

    auf auf der nase, darunter war ein loch.

    Naja wir wissen ja was Leute so alles "sagen" um sich wichtig zu machen. Hätte er gesagt "keine Auffälligkeiten" hätte es niemanden interessiert und keiner hätte den Sanitäter erwähnt.

    Die hatte er wohl auch tatsächlich nicht. Was man wohl gemacht hat, ist seine Nasenspitze aufzubauen, da sie instabil geworden war. Dazu wurde Knorpel aus seinem Ohr entnommen und damit der Nasenspitze im Rahmen einer OP wieder Stabilität verliehen.

    Ich habe lange im Krankenhaus auf der HNO gearbeitet, was die alles rekonstruieren ist klasse. Es muss niemand mehr ohne Nase, Ohr oder mit einem Loch in der Wange herum laufen. Bei uns ging es immer um Krebs aber das Verfahren ist gleich und natürlich muss zunächst die Wunde verheilt sein bevor man wieder da ran geht und ( gerne Eigengewebe wie Haut, Knorpel sogar Knochen usw. ) verpflanzt. Vielleicht gab es mal so eine Zeit mit Nasenplastik. Lang wird die nicht gewesen sein, es steckte ja kein zerstörerischer Krebs dahinter.

    Das würde ich auch gerne mal feststellen lassen!

    Ok kurzes OT :D würde mich auch interessieren. Der Opa von meinem Sohn väterlicherseits, stammt von den Hugenotten ab aber von der Oma weiß ich nichts. Meine Mutter mit den vielen c und z im Geburtsnamen kann man sich denken aber mein Vater weiß nix über die Vorfahren von daher ist es schwierig aber ich denke auch wir alle haben Mischmasch in uns.


    Sehr witzig das der Ur Ur Ur Bayer da so nicht viel Bayern in seinen Genen trägt. :ablach:

    Du meinst also er könnte seine Meinung noch 10 x ändern? Der Gedanke kam mir auch, vor allem wenn er mal einen finanziellen Engpass hat oder einen Pusch seines Bekanntheitsgrades braucht.
    Oder er darf nicht, weil da bestimmt der Estate was mit zu reden hat.
    Oder da ist von Michael nur lalala drauf. Ich glaube auch nicht mehr an die angeblich so vielen "fertigen" Songs von Michael. Wenn Michael fertig sagte, meinte er vielleicht er könne die schnell auf eine CD bringen, nicht das sie eingespielt sind. :schulter:

    Hihi ich bin manchmal zu blöde. Da sagte doch Ghosti man könne am CD Radio die CD auch nach Zufall abspielen lassen.
    Ja kann man und man kann noch viel mehr machen. :kicher: Da will ich am Abend die CD laufen lassen, ganz normal, jo und hangel ohne Sichtkontakt nach den Knöpfen.
    Spielt nicht, also drücke ich so lange irgendwelche Knöpfe bis das erste Lied läuft. Entre Nous, mein Lieblingslied, wegen dem habe ich die ganze CD gekauft.
    Das lief damals in Frankreich im Radio andauernd und dann verbindet man damit eine schöne Zeit, hat schöne Bilder im Kopf...


    Chimene Badi - Entre Nous



    ... und was soll ich sagen, ich schlief bei diesem Lied schon ein und als am Morgen der Wecker klingelte spielte immer noch Entre Nous. :c035:
    Ich hatte versehentlich Lied 1 auf Dauerschleife gestellt. :ablach:




    Un Père


    Die Geheimnisse des Künstlers


    Vor zwei Jahren starb Prince (1958-2016, "Purple Rain") völlig überraschend an einer Medikamenten-Überdosis. Das Leben des Ausnahme-Künstlers war geprägt von Höhen und Tiefen. Mit sieben Jahren soll er seinen ersten Song geschrieben haben, mit der Karriere ging es für Prince dennoch erst mal schleppend los. Der Sänger war zwischenzeitlich so arm, dass er sich vor ein Fast-Food-Restaurant stellte, nur um Essen zu riechen, wie er 1985 dem "Rolling Stone" sagte.


    Später rissen sich andere große Stars um ihn: Michael Jacksons (1959-2009) Hit "Bad" beispielsweise war angeblich als Duett mit Prince geplant, dem gefielen aber Teile des Texts nicht, also platzte das Projekt.


    Wie Prince seine erste Frau fand, war ebenfalls ungewöhnlich. Mit 16 Jahren ließ Mayte Garcia - ein Mädchen puerto-ricanischer Herkunft, dessen große Leidenschaft das Tanzen war und das viele Jahre als Tochter eines US Army-Majors in Deutschland verbrachte - Prince VHS-Kassetten mit Aufnahmen ihrer Tanzauftritte zustecken. Kurz darauf erhielt sie einen Anruf von ihm.


    Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen dem Pop-Idol und Garcia. Sie wurde Tänzerin in seiner Crew, später seine große Liebe. Am Valentinstag 1996 heirateten die beiden, doch ihre Ehe wurde durch den Verlust des gemeinsamen Kindes sowie einer Fehlgeburt auf eine Zerreißprobe gestellt, der sie schlussendlich nicht standhalten konnte.


    Jetzt erscheint Mayte Garcias Buch "The Most Beautiful Girl: Mein Leben mit Prince" auf Deutsch. Die Ex-Frau des Sängers, das Paar ließ sich im Jahr 2000 scheiden, spricht darin auch darüber, wie das gemeinsame Kind 1996 eine Woche nach der Geburt starb.


    "Die Welt brach zusammen"

    Schon als sie mit Amiir, so der Name des Sohnes, schwanger war, habe es Komplikationen gegeben, schreibt Garcia. "Die Plazenta hat sich teilweise abgelöst", erfuhr sie von der Ärztin. "Wir sollten eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen, um sicherzustellen, dass kein genetischer Defekt vorliegt", schlug die Ärztin vor.


    Doch ihr Mann sei dagegen gewesen, so die Tänzerin in ihrem Buch: "'Nein', sagte Prince. 'Diese Untersuchung werden wir nicht durchführen lassen.' 'Der Vorteil ist, dass sie dann Bescheid wissen und sich keine Sorgen mehr machen müssen', erklärte die Ärztin. 'Wir machen uns keine Sorgen', erwiderte Prince. 'Wir vertrauen auf Gott.'"


    Der Junge kam schließlich per Kaiserschnitt zur Welt. Amiir litt an einem Gendefekt. "Jeden Tag ereilte uns eine andere schlimme Nachricht - neue Probleme tauchten auf oder bestehende Komplikationen verschlimmerten sich. Wir verbrachten so viele Stunden wie möglich zu dritt in einer ruhigen Ecke der Neugeborenen-Intensivstation. Wir summten Amiir Lieder vor und erzählten ihm Geschichten", schreibt Garcia über die Zeit nach der Geburt.


    Etwa eine Woche später stirbt das Kind: "Die Welt brach zusammen. Ich ging ins Schlafzimmer zurück und weinte und weinte. Ich weiß nicht, was Prince in dieser Zeit tat. Wenige Stunden später wurde uns Amiirs Asche gebracht. Die Urne war mit drei Delfinen verziert: Mama, Papa, Kind."


    https://www.stern.de/kultur/pr…ch-zusammen--7897542.html


    Das mit dem Kind wusste ich nicht. daran kann eine Ehe durchaus zerbrechen. :tn: