Beiträge von forever mj

    Hier mal ein Zitat aus dem Artikel


    Sie soll nicht nur beim Tanztraining für die Tour geschwitzt, sondern auch regelmäßig Gewichte im Fitnessstudio gestemmt haben. Dieses intensive Work-out ergänzte die Musikerin mit einer ausgewogenen Ernährung


    Ich finde, das hört sich doch nach einer recht gesunden Abnahme an. Wenn sie es tatsächlich so gemacht hat, finde ich persönlich es völlig ok. Dann hätte sie Abstand genommen von Nulldiät, Abnehmpillen etc, was dem Körper nur schaden kann.

    Warum sollten sie das tun?

    Die genauen Hintergründe sind mir dsbzg nich bekannt. Es wird in Kriminalsendungen öfter mal von Experten erwähnt, sowohl in deutschen wie auch in amerikanischen. Es betrifft natürlich auch nich alle Frauen. Es soll aber so sein, dass Männer in Missbrauchsfällen viel rigoroser zu Lasten des Täters urteilen. Auch da wirds sicherlich Ausnahmen geben.

    Heisst für mich aber auch, dass die Aussage vom angeblichen Opfer, für die Jury auch nicht restlos überzeugend war.

    Hier fände ich es mal interessant etwas über die Jurymitglieder zu wissen. Wie viele Männer, wie viele Frauen zB. Frauen urteilen in Missbrauchsprozessen im allgemeinen milder als Männer, so wird es zumindest immer gesagt. Oder aber, wie stehen die Jurymitglieder zu dem Schauspieler Cosby, haben sie zB seine Filme/Serien gerne gesehen.


    Schon 28 Stunden Beratung
    Spannung im Bill-Cosby-Prozess steigt und steigt


    15.06.2017, 06:41 Uhr | dpa




    Bill Cosby ist wegen sexueller Nötigung angeklagt. (Quelle: Patrick Semansky/dpa)
    Im Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby wegen sexueller Nötigung scheint die Jury ihr Urteil genau an die von Zeugen gemachten Aussagen knüpfen zu wollen. Am Mittwoch ließen sich die zwölf Geschworenen in Norristown (Pennsylvania) nochmals Aussagen von Klägerin Andrea Constand vorlesen, die Cosby an einem Abend im Januar 2004 mutmaßlich sexuell missbrauchte.
    Auch nach den Aussagen eines Polizisten fragte die Jury. Es war bereits die sechste Nachfrage der Geschworenen an das Gericht. Seit Montag haben sie insgesamt rund 28 Stunden über Schuld oder Unschuld des 79-jährigen Schauspielers beraten.
    Jury muss ihr Urteil einstimmig fällen
    Constand hatte in dem Prozess vergangene Woche beschrieben, wie der mehr als 30 Jahre ältere Schauspieler ihr in seinem Zuhause drei blaue Pillen gab. "Diese werden dir helfen, dich zu entspannen", sagte er Constand zufolge. "Sie sind deine Freunde." Kurz nach Einnahme der Tabletten habe sie zu lallen begonnen und Cosby doppelt gesehen. Ihre Beine hätten sich "wie Gummi" angefühlt, ehe Cosby sie zur Couch führte. Sie sei erst wieder zu sich gekommen, als er dabei gewesen sei, sich sexuell an ihr zu vergreifen.
    Bei einem Schuldspruch drohen Cosby mehrere Jahre Haft. Die Jury, die ihr Urteil einstimmig fällen muss, könnte noch Tage oder gar Wochen beraten. Sollten die Geschworenen sich nicht einigen, könnte Richter Steven O'Neill sie auffordern, weitere Anläufe dafür zu machen. Falls sie auch dann zu keinem Urteil kommen, würde der Prozess als fehlerhaft geführt enden. Dann könnten zwölf neue Geschworene bestimmt werden, um das Verfahren komplett neu zu verhandeln.


    http://www.t-online.de/unterha…-prozess-kein-urteil.html

    23 Kilo in 5 Monaten: Janet Jackson speckt für ihre Tour ab!





    14. Juni 2017, 09:45 – Melanie Ha.
    Aufgrund ihrer Schwangerschaft musste Janet Jackson (51) ihre "Unbreakable"-Tour im vergangenen Jahr auf unbestimmte Zeit verschieben. Nach der Geburt ihres Sohnes Eissa Anfang Januar stehen nun die ersten Konzerte der Sängerin im September an. Um ihre Fans für die lange Wartezeit zu entschädigen, plant die 50-Jährige eine Megashow und absolviert ein entsprechend hartes Training. Mit Erfolg: Der Superstar hat mittlerweile ordentlich abgespeckt!
    Bald wird Janet Jackson wieder auf der Bühne stehen und wird in ihren gewohnt knappen Outfits wohl eine tolle Figur machen.Ein Insider verriet Entertainment Tonight nun, dass die frischgebackene Mama in den letzten fünf Monaten 23 Kilo ihrer überschüssigen Schwangerschaftspfunde verloren hat.Sie soll nicht nur beim Tanztraining für die Tour geschwitzt, sondern auch regelmäßig Gewichte im Fitnessstudio gestemmt haben. Dieses intensive Work-out ergänzte die Musikerin mit einer ausgewogenen Ernährung und erzielte so den beachtenswerten Erfolg auf der Waage.


    Mit dem Trainingserfolg wollte Janet es sich aber nicht nur selbst beweisen, sondern vor allem auch den hohen Ansprüchen ihrer Fans gerecht werden und in Bestform auf die Bühne zurückkehren. "Nachdem sie erfuhr, dass sie schwanger ist, hatte ihr Baby oberste Priorität. Als sie sich dazu entschied, die Tour abzusagen, wusste sie, dass sie ihre Fans dafür entschädigen muss", berichtete ein Bekannter der Ikone weiter. Was sagt ihr zu dem Gewichtsverlust so kurz nach der Geburt? Stimmt im Voting ab!


    https://www.promiflash.de/news…kt-fuer-ihre-tour-ab.html

    Nachdem von den Geschehnissen am 25.06. in den Medien berichtet wurde, verbreiteten diese ja auch direkt, dass Murray verschwunden bzw nich auffindbar sei. CM beschreibt das in seinem Buch etwas anders. Er habe sich sehr wohl bei der Polizei für “Fragen“ zur Verfügung gehalten.

    und jede Theorie hat seine Berechtigung.

    So ist es. Man sollte immer alles von allen Seiten betrachten. Alles ist möglich - gerade bei Michael, da schließe ich nichts aus. Unter Berücksichtigung seiner Persönlichkeit und seiner Cleverness, liegt es für mich zwar am nahesten, dass er sich noch rechtzeitig retten konnte, aber wie es nun wirklich war, werden wir wohl nie erfahren.

    Michael und Murray kannten sich ja schon einige Jahre vor 2009. Michael war es auch, der auf Murray als Arzt bestanden hat. Und vertraut hat er Murray auch, sonst hätte er ihn niemals so nah an sich rangelassen. Auch hat Michael ihm wohl auch private Dinge anvertraut, wie zB, dass er nich mehr die Bank für seine Familie sein wolle. Wenn man sich die ganzen Privilegien anschaut, der Murray während seinen vermeintlichen Knastaufenthalts hatte, wie zB ein Handy, da kann man schon mißtrauisch werden. Und ob er letztendlich überhaupt im Gefängnis war, ist auch nich bewiesen, wie @Baccara schon schrieb. Gut möglich, dass Murray die Aufgabe hatte, Michael aus dem Haus zu bringen. Sollte die komplette Propofolgeschichte allerdings stimmen, sehe ich Murray nich als eiskalten Mörder, sondern dann war es ein tragischer “Unfall“. Ich weiss ein schlimmes Wort, aber so sehe ich es nun mal. Michael und Murray haben jede Nacht russisch Roulette gespielt. Auch wenn es völlig außer Frage steht, dass ein Arzt immer das letzte Wort hat...

    Dreht Janet Jackson eine Doku über ihre Scheidung?
    Gemeinsam mit Netflix möchte sie die Trennung verfilmen



    © Getty Images
    Janet Jackson könnte bald zum Netflix-Star werden!
    Janet Jackson, 51, und ihr Ehemann Wissam Al Mana, 42, wurden erst Anfang des Jahres Eltern. Im April gaben die beiden dann auch schon ihre Trennung bekannt. Nun soll angeblich eine Serie über die Sängerin herauskommen, die vor allem die Scheidung aber auch ihre Musik thematisiert.


    Wenn ein Kind die Ehe retten soll, dann funktioniert es meistens nicht. Diese Erfahrung mussten auch Janet Jackson und Wissam Al Mana machen, denen nachgesagt wird, dass sie sich genau dies von der Geburt ihres Sohnes Eissa erhofft haben. Gescheitert ist die Ehe aber trotz zuckersüßem Nachwuchs, was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, könnten wir schon ganz bald bei Netflix nachschauen, denn angeblich soll es eine Dokumentation über die Scheidung geben!
    Kurzserie über die Scheidung von Janet Jackson?
    Laut der Zeitung "The Sun" sei eine zehnteilige Dokumentation über die Scheidung und die Musik von Janet Jackson geplant. Die Dreharbeiten haben aber noch nicht begonnen, stattdessen verhandle die Sängerin noch mit Netflix. Bis die Dokumentation also wirklich im Internet zu sehen ist, wird es wohl noch ein wenig dauern.
    Auch andere Promis werden von Kameras begleitet
    Janet Jackson wäre nicht die erste Promidame, die sich von einem Team begleiten und filmen lässt. Die wohl bekanntesten Reality-Stars, die vom Fernsehen verfolgt werden, sind die Kardashians mit ihrem Format "Keeping up with the Kardashians". Aber auch Daniela Katzenberger hat immer wieder Kameras an ihrer Seite. Die Geissens sind ebenfalls ein gutes Beispiel (aus Deutschland) für eine Familie, die sich tagtäglich filmen lässt.


    http://www.ok-magazin.de/peopl…ihre-scheidung-47368.html

    Habe den Film nun auch gesehen. Da ich aufgrund der Sprache nicht allzu viel verstanden habe, kann ich jetzt vom Inhalt nich so Recht den Vergleich zum Buch ziehen, in wieweit Inhalte authentisch wiedergegeben werden im Film. Was mir gut gefallen hat, dass der Film sehr gut rübergebracht hat, welche Einheit Michael und seine Kids waren und wie liebevoll der Umgang miteinander war.
    Ich kenne die genauen Hintergründe nich, warum der Estate Musikrechte verweigert hat, aber ich finds nich grad vorteilhaft für Michael und seine Legacy. Mir kam die Idee auf, dass der Estate son Film hätte ruhig unterstützen können. Ich denke da an eine Doppel-DVD, bestehend aus einer Disc mit dem Film(mit Untertiteln in verschiedenen Sprachen) und einer Disc mit Bonusmaterial, auf der Homevideos sind mit dem echten Michael und seinen Kindern.

    Mich würde es auch traurig machen, wenn was dran sein sollte an den Vorwürfen. Leider muss ich sagen, dass ich nich so Recht dran glauben kann, dass es sich hier “nur“ um geldgierige Frauen handelt. Ich hoffe auf einen ehrlichen Prozess in welchem die Wahrheit(wie auch immer sie aussehen mag), ans Licht kommt und es dann eine gerechte Verurteilung oder natürlich im besten Fall einen Freispruch gibt.

    Missbrauchsprozess gegen Fernsehstar Bill Cosby beginnt
    Epoch Times5. June 2017 Aktualisiert: 5. Juni 2017 7:16


    In seinem ersten Strafprozess wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe muss der US-Entertainer Bill Cosby sich ab heute vor Gericht verantworten.

    Bill CosbyFoto: Spencer Platt/Getty Images
    Der frühere US-Fernsehstar Bill Cosby steht ab Montag wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht. Der 79-Jährige wird von rund 60 Frauen beschuldigt, sich an ihnen vergangen zu haben.
    Da die meisten Anschuldigungen verjährt sind, konzentriert sich das Verfahren in Norristown im Bundesstaat Pennsylvania auf einen einzigen Fall aus dem Jahr 2004.
    Die heute 44-jährige Frau wirft dem Schauspieler vor, sie damals in seinem Haus mit Tabletten und Wein betäubt und dann missbraucht zu haben. Nach Cosbys Darstellung soll der Sex hingegen einvernehmlich gewesen sein.
    Dem Fernsehkomiker, der durch die „Bill Cosby Show“ zu großer Popularität gelangte, droht eine zehnjährige Haftstrafe. (afp)


    http://www.epochtimes.de/feuil…sby-beginnt-a2134933.html

    Paris Jacksons Mutter fackelt Haus ab


    Debbie Rowe erholt sich aktuell von ihrer Brustkrebserkrankung. Ausgerechnet jetzt passiert ihr ein Ungeschick und sie fackelt das Haus einer Freundin ab



    Debbie Rowe ist die Mutter von Michael Jacksons (†) Kindern Paris und Prince. Zuletzt hat sie sich aufgrund einer Brustkrebserkrankungkomplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mitten in diesem Genesungsprozess passierte jetzt die Tragödie.
    Debbie Rowe fackelt Haus ab
    In den unendlichen Weiten des US-Bundesstaates Vermont versuchte Debbie Rowe inmitten der Natur die Strapazen der Brustkrebstherapie abzuschütteln. Dort kam sie in dem alten Haus einer Freundin unter. Bei Arbeiten am Anwesen ist es dann passiert. Ein von Rowe mit Leinöl getränkter Lappen muss sich entzündet haben - und das Unglück nahm seinen Lauf, während die Verursacherin gerade eine Arbeitspause einlegte.
    Keine optimale Therapiebedingungen
    Wie TMZ berichtet, soll das Haus der Freundin komplett abgebrannt sein. Zum Glück wurde Debbie Rowe dabei nicht verletzt, aber aus therapeutischer Sicht ist dieser Vorfall sicherlich eine Katastrophe. Allein weil ihrer Zuflucht in der Einsamkeit jetzt die Herberge genommen wurde.
    Nicht zu vergessen: der materielle Verlust für die Freundin.


    http://www.gala.de/stars/news/…freundin-ab-21377322.html

    Janet Jackson: Bekommt sie ihre eigene Reality-Show?


    31. Mai 2017 um 16:36 Uhr




    BearbeitenJanet Jackson© Cover Media, CoverMediaVerhandlungen mit Netflix
    Janet Jackson (51) will ihren Fans Berichten zufolge einen privaten Einblick in ihr Leben gewähren.
    In der britischen Zeitung 'The Sun' heißt es, dass sich die US-Popsängerin ('Doesn't Really Matter') momentan mit dem Streaming-Dienst Netflix in Verhandlungsgesprächen befindet. Angeblich winkt ihr ein lukrativer Deal, bei dem es um eine eigene, zehnteilige Reality-Show geht. Mit dieser bietet Janet ein Bild von dem, was sich hinter den Kulissen abspielt. Seit der Geburt ihres Sohnes Eissa im Januar und der anschließenden Trennung von Wissam Al Mana, ihrem Mann und dem Papa des Kleinen, geht es turbulent im Leben der Musikerin zu und offenbar möchte sie diese Zeit mit ihren Anhängern teilen.
    Ein Insider enthüllte gegenüber der 'Sun': "Janet war in der Vergangenheit ziemlich streng, was ihr Privatleben angeht, aber sie hat das Gefühl, dass sie ihre Fans über ihr Leben auf dem Laufenden halten muss, nachdem sie vor zehn Jahren ihre Karrierepause eingelegt hatte. Die Show wird als zehnteilige Dokumentation ausgestrahlt und wird Aufnahme-Sessions in den Studios, gemeinsame Elternzeit mit Wissam und [Janets] Vorbereitungen auf die europäischen und asiatischen Termine ihrer Tour zeigen. Netflix bietet eine riesige Summe für die Rechte an der Show, weil man davon ausgeht, dass das gut ankommen wird."
    Nachdem sie im vergangenen Jahr zu Beginn ihrer Schwangerschaft ihre 'Unbreakable World Tour' abbrach, möchte die Schwester des King of Pops, Michael Jackson (†50, 'Thriller'), in diesem Jahr übrigens wieder auf die Bühne zurückkehren. Diesmal heißt ihre Konzertreihe 'State of the World Tour'. Los geht's im September, leider aber nur in den USA.
    Cover Media


    http://www.vip.de/cms/janet-ja…reality-show-4115570.html

    Emma Watson hat Paris Jackson ihre Hilfe angeboten


    Spot On | von spot on news
    Veröffentlicht: 29/05/2017 09:23 CEST Aktualisiert: 29/05/2017 09:23 CEST


    Schauspielerin Emma Watson (27, "Die Schöne und das Biest") steigt ihr Erfolg offenbar nicht zu Kopf. Auf einer Veranstaltung ist sie Medienberichten zufolge mit Paris Jackson (19) ins Gespräch gekommen. Und hat ihr prompt ihre Hilfe angeboten, sollte die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) mal Fragen haben - schließlich wird Paris Jackson demnächst ihr Spielfilm-Debüt in einem noch titellosen Amazon-Studios-Projekt geben. Sogar ihre Nummern sollen die beiden ausgetauscht haben.


    Die Tochter des "King of Pop" ist schon seit Langem ein großer Fan von Watson. In einem Interview hatte sie einst gesagt: "Ich liebe sie, und es wäre toll, mal mit ihr zu arbeiten. Sie ist mein Vorbild." Über dieses Kompliment wird sich die Darstellerin der Hermine Granger aus "Harry Potter" sicher freuen!


    http://www.huffingtonpost.de/2…angeboten_n_16852550.html

    Biopic mit Details aus den letzten Jahren


    Am 29. Mai wurde in den USA ein neues Biopic über das Leben von Michael Jackson ausgestrahlt. Das verriet der TV-Film über den King of Pop.


    Michael Jackson im Jahr 1997 bei den Filmfestspielen in Cannes
    © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
    Wer gedacht hatte, alle Geheimnisse aus dem Leben des verstorbenen King of Pop (1958-2009) zu kennen, wurde bei der Ausstrahlung des unautorisierten Biopics "Michael Jackson: Searching for Neverland" überrascht. Der auf dem 2014 veröffentlichten Buch seiner Bodyguards Bill Whitfield und Javon Beard basierende TV-Film wurde am 29. Mai in den USA gezeigt. Thematisch behandelte er die letzten Jahre von Jacksons Leben - und verriet so einige Details, die so manchem Fan neu sein dürften.
    Dargestellt wurde der King of Pop in dem Biopic von dem berühmten Personen-Imitator Navi, der vor Jacksons Tod im Jahr 2009 sogar für ihn persönlich als Double gearbeitet hatte. Er traf den legendären Sänger mehrere Male und gab in "Searching for Neverland" nun sein Schauspieldebüt. Ein Darsteller wie gemacht für diese schwierige Rolle. Kritiker handeln ihn deswegen nun als den "besten Michael Jackson aller Zeiten".
    Liebenswerte Marotten


    Anhand von Navi als Michael Jackson erfuhren die Zuschauer unter anderem, wen der Sänger zu


    Lebzeiten zu seinem Lieblingsschauspieler auserkoren hatte. Laut Bodyguard Bill Whitfield konnte sich der King of Pop vor allem für den "King of Comedy", Charlie Chaplin (1889-1977), begeistern. Seine Kinder habe er regelmäßig zu Festivals mitgenommen, bei denen Filme des berühmten Komikers gezeigt wurden. Wenn er ins Kino gegangen sei, habe er außerdem immer seine eigene scharfe Soße sowie Sprühbutter für das Popcorn mitgebracht.
    Doch das sei bei weitem nicht seine einzige Marotte gewesen. Immer in Sorge vor einem plötzlichen Notfall soll Michael Jackson beispielsweise stets die ersteigerte Oscar-Statue für "Vom Winde verweht" (1939) sowie einen Geldbeutel mit 200.000 Dollar und Pässe mit sich herumgetragen haben.
    Kein Zuckerschlecken für die Leibwächter
    So witzig diese Anekdoten klingen, für seine beiden Bodyguards war der Job bei ihrem berühmten Arbeitgeber nicht immer ein Zuckerschlecken. Demnach sei Jackson so schwer verschuldet gewesen, dass er Whitfield und Beard ganze fünf Monate lang kein Gehalt bezahlen konnte. Aus Sympathie und Verantwortungsgefühl hätten beide weiter für ihn gearbeitet.
    Whitfield habe des Öfteren Weihnachten mit seiner Tochter verpasst, um auf Michael Jackson und seine drei Kinder aufzupassen. Dass die beiden Leibwächter niemandem erzählen durften, für wen sie arbeiteten, habe das eigene Privatleben nicht gerade einfacher gemacht.
    Weihnachten als Fest habe Jackson als bekennender Zeuge Jehovas dabei aber selbst gar nicht gefeiert. Trotzdem hätten seine drei Kinder das Fest begehen und Geschenke auspacken dürfen.
    So lernte er seinen späteren Leibarzt kennen
    Über seine Tochter Paris lernte der Musiker laut dem Biopic angeblich auch seinen späteren Leibarzt Dr. Conrad Murray kennen. Weil Paris krank gewesen sei und medikamentöse Behandlung gebraucht habe, Jackson aber aus Angst vor Paparazzi nicht ins Krankenhaus fahren wollte, kontaktierte er den Privatarzt. Dieser wurde nach Jacksons Tod im Juni 2009 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt. Er hatte dem King of Pop eine tödliche Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht.


    http://www.gala.de/stars/news/…zten-jahren-21376172.html

    ESTATE UNTERSTÜTZT BIOPIC-FILME NICHT 27. MAI 2017 Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson hat in einem Statement festgehalten, dass sie ungebilligte MJ Projekte, darunter „Searching for Neverland“ von Lifetime Televison und der geplante Film „Bubbles“ von Netflix, nicht unerstützen und den Machern keinerlei Rechte zur Verwendung von MJ-Musik oder dergleichen geben. Der MJ-Imitator Navi, der die Hauptrolle im Lifetime-Film spielt, zeigt sich entäuscht.
    Auf Billboard wurde ein Statement von MJ Estate veröffentlicht: „To clear up any confusion or misperceptions about unsanctioned Michael Jackson projects currently in the news — including a Lifetime television movie and an animated film script recently purchased by Netflix — the Estate of Michael Jackson does not license or permit the use of any rights it owns, including to Michael’s music, images, video and films, for use in unauthorized works seeking to exploit Michael’s legacy. The Estate itself has numerous projects in development, all of which respect, honor and celebrate Michael’s life and legacy along with his extraordinary artistry that touched fans throughout the world. When the executors are ready to announce them, they will. As Michael said countless times about his own work, the quality goes in before the name goes on.“


    Navi („Searching for Neverland“) ist enttäuscht: „Spielt das für mich eine Rolle? Auf jeden Fall, weil ich möchte nicht erfahren, dass jemand das Projekt nicht unterstütz. Aber ich habe bei diesem Projekt nicht aus geschäftlichem Interesse mitgemacht. Die Teilnahme an diesem Projekt kam von Herzen, von der Sicht eines Michael Jackson Fans. Darum spielt es keine Rolle welche Firma, welches Geschäft und welche Partner, was auch immer, uns unterstützen oder nicht. Die Fans möchten, dass es erzählt wird.“ Chad Coleman, der im Film Michael Jacksons Bodyguard Bill Whitfield spielt, wies darauf hin, dass „Searching for Neverland“ auf dem Buch „Remember the Time: Protecting Michael Jackson in His Final Days“ beruhe. Das Buch sei von vielen schlecht gemacht worden, da Michael Jackson darin zu „gewöhnlich“ erscheine. „Aber das ist genau, was wir beabsichtigten. Wir versuchen den Mann („hinter dem King of Pop“) zu zeigen.“


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/estate-u…uetzt-biopic-filme-nicht/
    Copyright © jackson.ch