Beiträge von forever mj

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Bilder vom Familien - Dinner und andere Bilder, die Bigi mit Familienmitgliedern zeigen, sind für mich im Übrigen kein Indiz dafür, dass an den neuen Schlagzeilen nix dran ist. Diese Bilder sind Momentaufnahmen und beim aktuellen Thema gehts ja nicht darum, dass Bigi überhaupt keinen Kontakt zu seiner Familie hätte, das sagt und schreibt ja niemand. Es geht vielmehr darum,dass Bigi ganz alleine wohnen soll. Dass Bigi gut versorgt wurde in den letzten Jahren seitens der Familie muss nich auch zwangsläufig aktuell gelten. Wobei ich persönlich auch sagen muss, soo toll isses ja in der Vergangenheit auch nich immer gelaufen. So hatte es ja auch einen Grund, dass TJ Vormund wurde zB.

    Janet Jackson: Sie will zurück auf die Bühne


    27. April 2017 um 23:06 Uhr




    Janet Jackson© Cover Media, CoverMediaNach der Trennung
    Janet Jackson (50) juckt es in den Fingern, wieder aufzutreten.
    Die Sängerin ('Together Again') hat einige ereignisreiche Monate hinter sich, in denen sie nicht nur Mutter eines Sohnes wurde, sondern sich auch von dessen Vater, ihrem Mann Wissam Al Mana, trennte. In musikalischer Hinsicht lässt sie momentan nicht von sich hören, das soll aber nicht ewig so bleiben. Ein Freund der Amerikanerin enthüllte gegenüber 'People': "Sie will zurück auf die Bühne. Es besteht die Möglichkeit, dass sie in den nächsten Jahren wieder touren geht."
    Als sie mit ihrem Wonneproppen, dem kleinen Eissa, schwanger wurde, befand sich Janet Jackson übrigens gerade auf ihrer 'Unbreakable'-Tournee - die brach sie daraufhin ab, um sich auf ihre wachsende Familie zu konzentrieren. Der Sohnemann kam dann zwar gesund zur Welt, das Eheglück der Sängerin hielt allerdings nicht. Zerstritten hat sich Janet mit dem Geschäftsmann aus Qatar aber nicht, wie der Nahestehende außerdem verriet. "Es stellte sich einfach heraus, dass sie sehr unabhängig ist und sich auf ihre Karriere fokussieren möchte. Sie haben sich nicht gezofft, sondern verstehen sich immer noch gut."
    Auch kulturell sollen die Unterschiede zu groß gewesen sein - und das sei einem weiteren Insider zufolge nach der Geburt des Nachwuchses noch offensichtlicher geworden. Zufrieden ist die frischgebackene Mama trotzdem: "Janet geht es wirklich gut. Sie ist einfach glücklich, ihr Baby zu haben."


    (mehr dazu bei vip.de)


    http://www.vip.de/cms/janet-ja…f-die-buehne-4112076.html

    Joseph Fiennes: Mein Michael Jackson war Satire





    Warum all die Kritik?
    Joseph Fiennes (46) würde sich wünschen, man hätte seine Darstellung als Michael Jackson (†50) ausgestrahlt.
    Der Schauspieler ('Shakespeare in Love') wurde für die Serie 'Urban Myths' als King of Pop besetzt, was für großen Aufruhr sorgte. So groß war die Aufregung, dass die Episode, in dem der Brite den Musiker gab, gar nicht erst ausgestrahlt wurde. Ein Fehler, wie der Star meint:
    "Es ist gut, wenn die Leute für etwas einstehen", bemerkte Joseph im Gespräch mit 'Vulture'. "Ich bin für jede Diskussion zu haben und es bedeutet mir und meinen Kollegen sehr viel, wenn über die richtige Besetzung gesprochen wird. Wenn ein Fehler gemacht wurde, sollte man darüber reden. Vielleicht ist diese Kontroverse gut, denn damit werden Dinge angestoßen. Aber es war Satire. Es war ein zwanzigminütiger Sketch und es war lustig gemeint."
    In dem Sketch ging es um eine Autofahrt von New York nach Los Angeles, die Elizabeth Taylor, Marlon Brando und Michael Jackson nach dem Terrorakt vom 11. September 2011 unternommen haben sollen. Der britische Darsteller sieht zwischen seinem Sketch und einer Geschichte bei 'Saturday Night Live' (SNL) keinen Unterschied: "Vor Kurzem gab es einen Sketch bei SNL, in dem eine Schauspielerin Michael Jackson spielte und niemand regte sich auf. Unser Ding war nichts anderes als der Sketch bei SNL." Er hätte es gut gefunden, wenn die Leute den Sketch hätten sehen können, um sich danach ein Urteil zu bilden. "Wenn es in die Richtung Hass und Kriminalität gegangen wäre, würde ich es zutiefst bedauern und es wäre mir sehr unangenehm. Aber ein Teil von mir wünscht sich, dass die Leute es gesehen hätten", regte Joseph Fiennes an.


    (Quelle: vip.de)


    http://www.vip.de/cms/joseph-f…n-war-satire-4112150.html

    3 Reasons Why"
    Vor 6 h
    Darum warnt Paris Jackson Fans vor dieser TV-Serie




    Die neue Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" sorgt für Aufregung. Nun warnte auch Paris Jackson vor der TV-Show.
    Die neue Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" (Englisch: "Thirteen Reasons Why") sorgt derzeit für viel Aufregung im Netz. Nicht nur Experten warnen vor der TV-Serie, die auf dem Jugendroman von Schriftstellers Jay Asher basiert. Auch Michael Jacksons Tochter Paris Jackson äußerte sich auf Instagram kritisch über die Serie.


    Die 19-Jährige erklärte in ihrem Posting, dass die Serie die Zuschauer an einen "dunklen Ort" lassen könnte.




    Die 'Star'-Schauspielerin, die bereits versucht hat, mehrere Male Selbstmord zu begehen, zeigt sich besorgt darüber, dass die Netflix-Serie einen riskanten Einfluss auf gefährdete Personen haben könnte. Paris argumentiert, dass die Serie "unglaublich unverantwortlich gehandhabt wurde und Menschen wirklich in große Gefahr bringe".


    "Bitte schaut die Serie mit Vorsicht"


    Außerdem empfahl Jackson leicht zu beeindruckenden Jugendlichen, sich von der Serie fernzuhalten. "Es ist wirklich wichtig, sich auf die Menschen zu konzentrieren, die mit Depressionen oder Angst, Selbstverletzung und Selbstmordgedanken kämpfen. Diese Show war ein erstaunlicher Weg, um die Botschaft an Tyrannen heranzutragen, dass sie damit aufhören müssen, was sie tun", so Paris.


    • Bearbeiten
    • Bearbeiten
    • Bearbeiten

    1/8"Tote Mädchen lügen nicht"(Bild: Netflix)
    Die 19-Jährige erklärte weiter: "Sie hat wirklich gute Arbeit dabei geleistet, zu zeigen, wie wirkungsvoll Wörter und Handlungen für andere Menschen sein können. Du kannst nicht einfach Dinge tun oder Dinge sagen, ohne darüber nachzudenken, wie sie das beeinflussen wird. Aber zur gleichen Zeit ist es auch eine extrem provozierende Sache. Bitte schaut die Serie nur mit Vorsicht an und bedenkt dabei, dass sie euch an einen dunklen Ort bringen kann. Wenn du haderst, schau sie dir bitte nicht an. Wenn du glaubst, dass du damit umgehen kannst, solltest du sie auf jeden Fall ansehen."


    Serie in Neuseeland erst ab 18 Jahren


    Die neuseeländische Medienaufsichtsbehörde OFLD fürchtet, dass vor allem junge Mädchen durch die Serie zum Suizid angestiftet werden könnten. Deshalb verfügte das neuseeländische Amt zur Klassifizierung von Film und Literatur eine Altersbeschränkung. Jugendliche dürfen die Serie nur noch im Beisein von Erwachsenen sehen. Neuseeland gehört weltweit zu den Ländern mit den höchsten Suizid-Raten unter Jugendlichen.


    Die 13 Folgen umfassenden Serie, die u.a. von Sängerin Selena Gomez (24) produziert wurde, dreht sich um den Suizid der Schülerin Hannah Baker an einer amerikanischen High School. Nachdem sie sich das Leben genommen hat, werden 13 Kassetten gefunden, in denen Hannah Familie, Freunden und Mitschülern erklärt, welche Schuld sie an ihrem Selbstmord tragen.


    http://m.heute.at/people/stars/story/43401926

    Es geht mir auch gar nich darum, ob Bigi nun bei Diana Ross leben möchte oder nicht. Mir gehts darum, dass ich es schön finde, dass sich Jemand um Bigi sorgt, und wenn er tatsächlich alleine lebt ist das durchaus berechtigt. Man wird sehen, was aus der Sache wird. Letztendlich obliegt eine Entscheidung dem Gericht. Da wir alle nich wissen, was an der Sache dran ist, bleibe ich gerne dabei, es für möglich zu halten und mich darüber auszutauschen. Denn wenn ich mir momentan unberechtigt Sorgen mache, kann ich hinterher sagen, gut, is nix dran gewesen und dann freu ich mich, wenns sich als Ente herausstellt. Würde ich mich jetzt nicht damit beschäftigen und es alles nicht ernstnehmen und das alles abtun, sich dann aber demnächst herausstellen, es war doch was dran, könnte ich mir das vllt nicht verzeihen mich der Oberflächlichkeit hingeben zu haben, einfach wegzusehen.

    Es ist unerheblich ob Bigi und Diana Ross sich gut kennen oder nicht. Michael hat sie im Testament eingesetzt

    So ist es, es war Michaels Wille und der wird letztendlich zählen, wenn Diana Ross um Bigi kämpft und sich herausstellt, dass Bigi sich aktuell alleine in dem Haus befindet, sogar dauerhaft alleine dort lebt. Und wenn dann noch die Familienverhältnisse geprüft werden, kann man sich ausmalen, wie ein verantwortungsbewusstes Gericht entscheiden wird.

    Ich staune immer wieder, dass manche immer genau wissen, welche Artikel wahr sind und welche nicht :D . Wir können alle nur mutmaßen, sind ja nicht vor Ort. Dass Prince sich sozial engagiert, ist kein Garant, dass er sich auch um Bigi kümmert. Wobei ich Prince das jetzt nich unterstellen möchte, dass er sich nich um Bigi kümmert, nur grundsätzlich hat das eine mit dem anderen nicht zwangsläufig was zu tun. Es geht ja auch darum, dass Bigi scheinbar alleine wohnt in Calabassas und in dem Haus wohnen TJ, Prince und Paris ja wohl nicht, also warum soll nix dran sein, dass Bigi dort alleine lebt und Diana Ross sich seiner annehmen will. Katherine war ja auch lange nicht in Calabassas. Und um alleine zu leben, dafür ist Bigi doch wirklich noch zu jung.

    Schön wenn man liest, dass sich jemand ausserhalb der Familie sorgt und sich Gedanken um Bigi macht. Wenn die Jackson Familie sowas mitbekommt, müssten die vor Scham im Erdboden versinken. Aber die sind wohl schmerzfrei.

    Sehe ich auch so. Heut morgen im Früh TV (RTL oder Sat1, weiss ich nich mehr genau), war Bigi auch Thema (Diana Ross wurde jedoch noch nicht erwähnt). Es scheint ein ernstes Thema zu sein, dass Bigi ganz sich selbst überlassen ist :traurig1 .

    EXCLUSIVE
    Diana Ross Wants To Adopt Michael’s ‘Abandoned’ Son
    The Singer wants to give 'Endless Love' to Blanket Jackson.


    By Radar Staff
    Posted on Apr 24, 2017 @ 7:11AM
    Paris Jackson Won't Follow In Dad's Moonsteps! - Straight Shuter



    Pop diva Diana Ross is desperate to adopt Michael Jackson‘s youngest child, 15-year-old Blanket — and rescue him from being abandoned by his family, insiders say!
    “Blanket has become a forgotten child, and Diana Ross wants to move the teen from California into her home in Greenwich, Conn.,” notes a friend.
    “Diana spends enough time in Los Angeles that Blanket wouldn’t totally be uprooted; he could still spend time with his family. But she feels like Blanket could use a life change so he can realize his full potential.”
    PHOTOS: She’s 71?? Diana Ross Stuns At Daughter’s Wedding — 12 Gorgeous Photos!
    The high school freshman, whose full name is Prince Michael Jackson II, now has virtually no adult supervision at the Calabasas, Calif., home of his 87-year-old grandma, Katherine, sources say.
    Katherine spent recent months in London with daughter Janet and her new son, Eissa, by estranged husband Wissam Al Mana.
    “It’s a horrible situation — this really sweet young man is all alone in the world,” says a pal, noting Katherine rarely talks to Blanket.
    PHOTOS: Diva Diana Ross Dares To Bare Her Beach Body At 71!
    Blanket’s co-guardian, cousin T.J., lives an hour away and can barely “check up on Blanket once a week or so,” the source adds.
    Diana, 73, picked by Michael to watch his three kids after his death, “was absolutely horrified” to learn Blanket has been alone. His siblings, Prince, 20, and Paris, 19, are now living their own lives.
    As Radar reported last week, Paris is worried about her kid brother’s lonely life.
    PHOTOS: Frail Katherine Jackson Gets Pushed In A Wheelchair As She Faces Her Last Day
    Michael Jackson penned a will naming his Supreme pal as backup guardian to his kids if Katherine “is unable or unwilling to act as guardian.”
    Diana is looking at her legal options.
    “It breaks her heart to see what’s become of Blanket,” says a pal.


    http://radaronline.com/videos/…blanket-jackson-adoption/


    Lt diesem Artikel möchte Diana Ross Bigi zu sich holen und adoptieren. Es bricht ihr das Herz, was aus Bigi geworden ist. TJ wohnt eine Stunde von Bigi entfernt, seine älteren Geschwister leben ihr eigenes Leben. Und Bigi ist ganz allein in dem großem Haus.


    Ich hoffe, dass sie aus der VH gelernt und sich gleich professionelle Hilfe geholt hat.

    Das hoffe ich auch. Ich wünsche Paris, dass sie dsbzgl in gute Hände ist und/oder kommt. Manche rennen ja jahrelang in Therapie und nix hilft. Hoffe, dass es bei Paris nicht so ist. Es bringt aber auch die beste Therapie nix, wenn von aussen immer neue gravierende Probleme dazukommen, wie zB die Familienkonflikte :traurig1 .

    Was geht in ihr bloß vor,

    Ihre Probleme scheinen so gross zu sein, dass sie sich durch das ritzen scheinbar Erleichterung verschafft :traurig1 . Ritzen findet sich ja vermehrt unter Missbrauchsopfern und sie erzählte doch neulich in nem IV, dass sie ein solchen erlebt habe. Diese ganzen Familienkonflikte sind meines Erachtens auch nich grad förderlich für eine stabile Seele. Die ganzen Gerichtsprozesse, Angriffe von Internet Usern (sogar von angeblichen MJ Fans), haben sicher auch ihre Spuren hinterlassen. Ja, und natürlich der 25.06. :stuhl: . Aus meiner Sicht kommen diese Sachen irgendwie alle zusammen.


    Ich muss auch sagen, soo eine große Familie und scheinbar so allein :verzweifelt:

    Hab mir die Paparazzi Bilder angeschaut. Auf einem der Bilder erkennt man einen Bereich, der evt ein Hinweis aufs “ritzen“ ist. Bin mir nicht sicher, wie ich das einschätzen soll, obs wirklich vom “ritzen“ kommt. Hoffe es natürlich nicht :snüf: .

    Kann es sein, dass Katherine nicht mehr wirklich registriert was um sie herum passiert und ihre erwachsenen, nichtsnutzigen Kinder sich diese Story ausgedacht haben?

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich frage mich aber auch, hätte sie vor Jahren anders gehandelt? Ich befürchte, für ihre Kinder hätte sie das auch in jüngeren Jahren getan - leider :traurig1



    Katherine Jackson: Klage gegen Neffen fallen gelassen
    Katherine Jackson © Cover Media, CoverMediaNicht bereit für Prozess
    Katherine Jackson (86) möchte die Sache noch einmal überdenken.
    Im Februar erwirkte das Oberhaupt des berühmten Jackson-Clans eine einstweilige Verfügung gegen den Sohn des Bruders ihres Mannes Joe. Trent Jackson lebt auf dem Anwesen von Katherine und kümmerte sich bislang um ihre Finanzen und ihr Wohlbefinden. Doch die Mutter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) warf ihrem Neffen vor, ein "missbrauchender Hochstapler" zu sein, der die Kontrolle über ihr Vermögen erlangen wollte. Trent wiederum dementierte diese Vorwürfe vehement und reichte seinerseits Klage gegen Katherines Sohn Jermaine ein, da er angeblich hinter den Anschuldigen stecke, um an Michaels Erbe zu kommen. Er forderte den Richter auf, die Klage gegen sich fallen zu lassen oder Katherine vor Gericht einzuberufen, da er denke, sie würde ihn persönlich unterstützen.
    Dem ging Richter Rolf Treu im März zum Teil nach, indem er festlegte, keine eidesstattliche Erklärung von Katherine zu akzeptieren. Sie müsse persönlich vor Gericht in Los Angeles erscheinen. Die befand sich jedoch "unter ärztlicher Aufsicht" in London bei ihrer Tochter Janet.
    Nun die Wende: Nur Stunden, bevor Katherine Jackson eigentlich im Gericht in L.A. hätte erscheinen sollen, ließ sie die Klage gegen Trent fallen.
    Ihr neuer Anwalt Nelson Handy erklärte dem Gericht, dass seine Klientin "nicht bereit" für einen Prozess sei. "Sie möchte prüfen, ob sie in diesem Fall zurücktreten kann", hieß es laut 'New York Daily News'. Katherine bat das Gericht zudem, ihre Anklage unter Vorbehalt zu widerrufen, das bedeute, sie könne sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder erheben. "Wir möchten nicht, dass sie benachteiligt wird, wenn sie in der Zukunft Unterstützung sucht", erklärte der Anwalt. Der Richter gab dieser Bitte statt.
    Eine erneute Anklage ist demnach also nicht ausgeschlossen.


    (mehr dazu bei vip.de)


    http://www.vip.de/cms/katherin…len-gelassen-4111865.html

    Kevin Winter / Getty Images





    Fans sauer: Wann zahlt Janet Jackson die Tourtickets zurück?
    26. April 2017, 00:13 – Ursula
    Bei Janet Jackson (50) geht es gerade auf und ab. Einerseits schwelgt die Sängerin total im Mutterglück nach der Geburt von Söhnchen Eissa. Anderseits lässt sie sich gerade von ihrem Noch-Ehemann Wissam Al Mana (42) scheiden. Nun kommt ein weiterer Wermutstropfen hinzu: Nach dem Verschieben ihrer Tour könnte jetzt der Veranstalter von Janets Konzerten verklagt werden!


    Francois Nel / Getty ImagesJanet Jackson bei einem Konzert in Dubai


    Für viele Fans war es eine große Enttäuschung, als Janet ihre "Unbreakable"-Tour wegen der Schwangerschaft auf unbestimmte Zeit verschob. Ganze drei Mal wurden die Daten für die Shows weiter nach hinten verlegt. Irgendwann 2017 sollen die Konzerte stattfinden, aber Genaueres ist noch nicht bekannt. Der Tournee-Veranstalter Live Nation will aber keine Rückerstattung für die Tickets geben, da sie argumentieren, die Tour sei nur verlegt aber nicht abgesagt. Laut TMZ wehrt sich jetzt ein Fan dagegen: Eine Frau namens Tiana Adams will den Veranstalter auf ihr Geld verklagen.



    Instagram / janetjacksonJanet Jackson mit Baby Eissa


    Wie viele andere Fans der Dame jetzt folgen werden, ist noch unklar. Zumindest wird die Schwester von Pop-Legende Michael Jackson (✝50) nicht selbst angeklagt. Wie findet ihr die bevorstehende Klage? Sollten die Fans ein bisschen mehr Verständnis für Janets Situation aufbringen oder sollten sie alle ihr Geld zurückverlangen? Stimmt unten ab!




    https://www.promiflash.de/news…-tourtickets-zurueck.html

    Janet JacksonBöse Vorwürfe: Ging es bei ihrer Schwangerschaft nur ums Geld?


    von Elena Dangel 20. April 2017 11:00
    http://www.facebook.com/dialog…+sch%C3%BCtzend+vor+sie.+ whatsapp://send?text=B%C3%B6se…e%26utm_source%3Dwhatsapp


    © Getty Images



    Mit 50 bekam Sängerin Janet Jackson ihr erstes Kind, doch schon kurz danach verkündete sie die Trennung von Ehemann Wissam Al Mana. Böse Zungen warfen ihre Geldmacherei vor, doch ein guter Freund stellt sich nun schützend vor sie.
    Gil Duldulao (38) ist richtig sauer. So sauer, dass der Kreativdirektor und Langzeitfreund von Janet Jackson (50) ein paar Schimpfwörter benutzte, als er seinem Ärger freien Lauf ließ. Die Sängerin hatte im Januar ihr erstes Kind, Sohn Eissa, auf die Welt gebracht und das, obwohl die Schwester von Musik-Legende Michael Jackson (†50) schon 50 Jahre alt ist. Kurz darauf verkündeten sie und Ehemann Wissam Al Mana (42) überraschend, dass sie ihre Ehe beendet haben.
    Dabei schien nach der Geburt der Haussegen noch gerade zu hängen, wie ihr unten im Video seht.



    VIDEO ABSPIELEN



    Alles nur Zufall?
    Das Internet will wie immer andere Gründe offenbaren, wie „E!News“ berichtet. Jackson könne auf ein Vermögen von 175 Millionen Dollar (circa 163 Millionen Euro) zurückgreifen, ihr Noch-Ehemann sogar auf 1 Milliarde US-Dollar (circa 934 Million Euro). So könne die Sängerin laut eines befragten Anwalts, einiges an Geld für die Scheidung bekommen, berichten US-Medien – und natürlich für den Unterhalt ihres gemeinsamen Sohnes. Über den Daumen gepeilt schätzen sie 100 Millionen US-Dollar pro Ehejahr.
    Alles gelogen, behauptet Gil Duldulao auf Instagram: „Ich möchte sagen, was ich euch als Freund erzählen muss. Selbst wenn sie die Möglichkeit hätte, durch ihr Kind 500 Millionen zu bekommen, es ist nicht ihr Charakter so etwas zu tun. [...] Sie würde sich nie ausbezahlen lassen. Das ist der Mensch, den ich kenne.“ Dann greift er zu einigen Schimpfwörtern und wirft Journalisten fehlende Recherche vor, denn Jackson und Al Mana seien nur vier Jahre verheiratet gewesen und nicht fünf, wie viele es geschrieben haben.


    Die Hochzeit wurde erst im Winter 2013 bekannt und Jackson erzählte lediglich, sie hätten im Jahr zuvor klein und intim geheiratet. Dundulao verrät uns damit also, dass das Paar ziemlich am Ende des Jahres 2012 zum Altar geschritten ist, sonst würden die vier Jahre keinen Sinn ergeben – und wenn es jemand wissen muss, dann offensichtlich der gute Freund der Sängerin.
    Der Tod von Musik-Legende Michael Jackson riss ein großes Loch in den Jackson-Clan. Wie Janet damit umging, könnt ihr unten im Video sehen.


    http://www.bunte.de/stars/star…rschaft-nur-ums-geld.html

    Dienstag, 18. April 2017, 16:47 Uhr
    Janet Jackson: Neues Album, neue Tournee?
    Janet Jackson schaut auch nach der kürzlich bekanntgewordenen, aber bis heute nicht bestätigten, Trennung von Ehemann Wissam Al Mana positiv der Zukunft entgegen. Trotz ihrer wegen Schwangerschaft abgesagten Tour plant die 50-Jährige ein neues Album über das Muttersein.


    Foto: Johnny Louis/WENN.com



    Am 3. Januar diesen Jahres kam das erste Kind der berühmten Schwester von Musiklegende Michael Jackson auf die Welt, seither hat sich ihr Leben komplett verändert. Ihre fünfjährige Beziehung zum Milliardär platzte und nun wohnt Janet Jackson womöglich alleine mit ihrem Sohn Eissa Al Mana in London. Letztes Jahr hatte sie die gerade begonnene Comeback-Tour abgesagt. Nun will die Musikerin offenbar wieder ins Studio und auch die Tournee fortsetzen.
    Mehr: Janet Jackson zeigt erstmals ihren Sohn
    Ein angeblicher Insider erzählte der britischen ‚Sun‘: “Ein Baby zu haben hat in ihr den Wunsch freigesetzt neue, positive Musik zu veröffentlichen […]. Sie plant im Oktober in Nordamerika auf Tour zu gehen, gefolgt von einem brandneuen Album. Die abgebrochene Unbreakable World Tour wird für eine State Of The World Tour überarbeitet und sie plasnt für den Sommer erste Proben.“ Eine Bestätigung für die tolle Nachrichten steht noch aus. Wir werden sehen, was sich in den nächsten Monaten bei Janet Jackson so entwickelt. (LB)


    http://www.klatsch-tratsch.de/…-album-neue-tournee/30673




    Janet Jackson: Ist Geld wirklich der Grund für die Scheidung von Wissam al Mana?



    (Quelle: www.vip.de)


    Janet Jackson © Cover Media, CoverMediaJanet Jackson (50) muss sich Vorwürfe gefallen lassen, dass sie bei ihrer Scheidung von Wissam Al Mana auf ein Vermögen spekuliert. Die Sängerin ('Rhythm Nation') verkündete Anfang April die Trennung von dem Milliardär aus Quatar. Dabei hatte sie gerade den gemeinsamen Sohn Eissa geboren, der im Januar zur Welt kam.
    Freund nimmt Janet Jackson in Schutz
    Es gibt Gerüchte, dass die Musikerin umgerechnet 470 Millionen Euro bei einer Scheidung von ihrem Exmann bekommen würde. Einige Menschen, die der Amerikanerin nicht wohlgesonnen sind, behaupteten daraufhin, dass Janet nur auf das Riesenvermögen aus sei. Da haben sie aber nicht mit Gil Duldulao gerechnet, der auf Instagram ein Lanze für seine beste Freundin brach:
    "Ich möchte etwas als Freund sagen: Selbst, wenn meine Freundin 500 Millionen bekommen würde, weil sie ein Kind geboren hat, wäre das nicht ihr Stil. Sie würde die Summe nie akzeptieren. Sie würde sich nie ausbezahlen lassen", regte sich der Kreativchef des Stars auf. "So kenne ich sie als Menschen. So, ihr Schi**er, die das behaupten, fahrt zur Hölle. So ist meine Freundin nicht und so wird sie auch nie sein. Basta!"


    Janet Jackson: Trennung, weil er zu religiös war?
    Gil Duldulao macht seinem Ärger auf Twitter Luft
    Er führte weiter aus, dass Janet vier Jahre verheiratet sei und nicht fünf. Hier geht es um den Ehevertrag, denn laut Berichten soll Wissam Al Mana ein Dokument unterschrieben haben, dass Janet Jackson eben diese 470 Millionen Euro garantieren würde, wenn sie sich nach fünf Jahren scheiden ließen.
    Gil nutzte auch Twitter, um gegen die Leute auszuholen, die meinen, dass Janet Jackson nur auf das Geld des Geschäftsmannes aus war: "Wisst ihr eigentlich, wie viel sie wert ist?" Recht hat er - immerhin besitzt Janet Jackson ein eigenes Vermögen.

    (Quelle:
    www.vip.de)


    http://www.vip.de/cms/janet-ja…ssam-al-mana-4111035.html


    ausserdem leidet Janet schon zeit ihres Erwachsenen Lebens an deutlichen extremen Gewichtsschwankungen ...

    Genau deshalb schrieb ich ja, dass es momentan evt dem Kummer in der Ehe zuzuschreiben ist, dass das Gewicht grad so hoch ist. Mit der Schwangerschaft allein, hat es meines Erachtens nichts zu tun. Wenns ihr mental wieder besser geht, wird sie möglicherweise wieder Gewicht verlieren.

    17.04.2017 - 09:25, sda


    Keiner kümmert sich um Blanket Jackson



    Blanket Jackson (M. zwischen Bruder Prince und Schwester Paris) ist heute 15 und lebt unbeaufsichtigt in einer grossen Villa in Calabasas. (Archivbild)
    Bild: KEYSTONE/AP/Joel Ryan


    Während Michael Jacksons älteren Kinder Paris und Prince Schlagzeilen machen, ist sein Jüngster, Blanket (15), vergessen gegangen. Sogar von der Familie: Der Neuntklässler lebt ganz allein ohne Aufsicht in einer Villa mit sieben Schlafzimmern in Calabasas.




    Seine Grossmutter Katherine (86), die das Sorgerecht hat, hat Blanket seit über drei Monaten nicht gesehen: Seit der Geburt von Janet Jacksons erstem Kind wohnt Katherine bei ihrer Tochter in London.
    Blankets Schwester Paris (19) ist schon vor einem Jahr aus Calabasas weggezogen, verfolgt eine erfolgreiche Model-Karriere und wohnt allein, sein Bruder Prince (20) studiert und lebt auf dem Campus der Loyola Marymount University in West Los Angeles, wie die "New York Post" berichtet.


    Blankets Cousin TJ Jackson, der sich mit Oma Katherine die Vormundschaft teilt, wohnt 40 Minuten entfernt und guckt ab und zu zum Rechten. Aber hauptsächlich "zieht dieses Kind sich selber gross", so eine Quelle zur "New York Post".


    https://www.bluewin.ch/de/ente…-lebt-mit-15-ganz-al.html

    Wenn es tatsächlich die kulturellen/religiösen Unterschiede sind/waren, ist ne Trennung wohl wirklich besser. Das ist ja auch nichts, was man klären bzw aus dem Weg räumen kann. Diese Unterschiede werden immer bleiben, sich vllt eher noch verstärken, wenn das Kind älter wird und es um grundsätzliche Fragen in der Erziehung geht. Möglicherweise ist Janets momentanes Gewicht (auch) auf Kummer in der Ehe zurückzuführen. Es wird interessant sein, zu beobachten, ob und wie sie sich in der nächsten Zeit verändern wird.