Beiträge von forever mj

    ...ich glaube, Blanket kann mit diesem Hickhack ganz gut umgehen, kommt mir bodenstänig vor......

    Ich weiss nicht, ob das ausreicht. Das wäre doch sicherlich für Jeden ne Belastung, was da teilweise abgeht in der Familie und aufgrund seines Alters ist er vllt auch noch nicht soo gefestigt in seiner Persönlichkeit.
    Ich finde so Bemerkungen wie “angebliche Tochter“ auch immer überflüssig, aber das heisst ja nicht zwangsläufig, dass dann auch der ganze Artikel Bullshit ist.

    Aber mir erschliesst sich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Nur weil er super Schulnoten hat, muss man sich über die fehlende familiäre Fürsorge keine Sorgen mehr machen, oder wie

    Sehe ich genauso. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Auch das andere sehe ich so wie Du. Von TJ kann ich mir auch keine Vernachlässigung vorstellen. Paris scheint aber die “Familien - Problematik“ erfasst zu haben. Hoffe Paris und Prince kümmern sich etwas um Bigi - zuversichtlich bin :hmhm:

    Dienstag, 11. April 2017, 16:12 Uhr
    Paris Jackson: Sorge um Bruder Blanket, der „ganz alleine“ lebt?


    http://www.klatsch-tratsch.de/#facebookhttp://www.klatsch-tratsch.de/#twitterhttp://www.klatsch-tratsch.de/#google_plushttp://www.klatsch-tratsch.de/#whatsapphttp://www.klatsch-tratsch.de/#pinteresthttp://www.klatsch-tratsch.de/#stumbleupon
    Paris Jackson (19), angebliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson, macht sich offenbar große Sorgen um ihren jüngeren Bruder Blanket (15). Laut ‚TMZ’ habe sie anscheinend herausgefunden, dass der Teenager angeblich „alleine“ ohne seine Erziehungsberechtigten auf dem großen ‚Calabasas’-Jackson-Anwesen lebe.


    Foto: FayesVision/WENN.com



    Als gesetzlicher Vormund für den Jungen nach dem Tod des „King of Pop“ 2009 sind eigentlich Cousin Tito Joe (38) und Oma Katherine (86) bestellt. Dem US-Promiportal zufolge soll sich aber Matriarchin Katherine nun bei ihrer ältesten Tochter Rebbie (66) in Los Angeles erholen, nachdem sie zwei Monate in London war. Dort sei sie offenbar medizinisch behandelt worden.
    Tito Joe und dessen Gattin Frances hätten währenddessen anscheinend die Aufsichtspflicht für den 15-Jährigen. Das bedeute eigentlich, dass mindestens einer von ihnen auch immer auf der Jackson-Ranch anwesend sei, was für die große Schwester Paris aber nicht ausreiche. Diese habe nämlich den Eindruck, dass ihr Bruder ohne „wirkliche Familie“ aufwachse. Sie wäre dann auch wegen der dauernden Trennung ihres Bruders von engen Familienmitgliedern besorgt.



    Zudem hätte sie Bedenken wegen des angeblichen (schlechten) Einflusses von Tochter Rebbie auf deren Mutter Katherine. Die 86-Jährige soll offenbar seit ihrem Flug nach London im Januar nicht mehr mit ihren Enkeln gesprochen haben. Paris Jackson zufolge würden einige ihrer Tanten und Onkel versuchen, ihre Oma aus finanziellen Motiven zu kontrollieren. Berichten nach hätte die 19-Jährige, die auch als Model arbeitet, aber eigentlich keinen Grund, sich den Kopf zu zermartern. Bruder Blanket soll nämlich in seiner Privatschule „überragend“ und „äußerst sozial“ sein und immer die besten Noten bekommen. Eine erstaunliche Veränderung für den zuvor sonst immer als sehr introvertiert geltenden Jungen. Das scheint sich doch gegen die Bedenken von Paris Jackson äußerst positiv anzuhören…


    http://www.klatsch-tratsch.de/…-ganz-alleine-lebt/306160

    Ich finde es gut, dass die Beiden getrennt sind. Janet schien nicht mehr sie selbst zu sein, was man schon allein an der Veränderung ihres “Styles“ erkennen konnte. Es ist nie gut, sich zu verbiegen oder sich verbiegen zu lassen. Und für uns ist ja nur die “optische Veränderung“ ersichtlich gewesen. Vllt findet sie jetzt zu sich selbst zurück. Man sagt ja immer, die Kinder sind die Leidtragenden, wenn die Eltern sich trennen, was sicherlich auch meistens so ist, aber in dem Fall ist die Trennung für das Kind vllt auch das Beste, so meine Einschätzung.

    Montag, 03. April 2017, 10:59 Uhr
    Wo ist Katherine Jackson?


    http://www.klatsch-tratsch.de/#facebookhttp://www.klatsch-tratsch.de/#twitterhttp://www.klatsch-tratsch.de/#google_plushttp://www.klatsch-tratsch.de/#whatsapphttp://www.klatsch-tratsch.de/#pinteresthttp://www.klatsch-tratsch.de/#stumbleupon
    Familienessen bei den Jacksons, doch wo ist die Oma? Michael Jacksons Söhne Prince und Blanket haben sich am Samstag (3. April) mit einigen Cousins zum Dinner in Beverly Hills getroffen. Und ziemlich sicher war Oma Katherine dort ein heißes Gesprächsthema.


    Foto: Judy Eddy/WENN.com



    Anwesend war der Vormund von Michaels drei Kindern in der ‚Honor Bar‘ nämlich nicht. Dafür aber TJ Jackson, der Sohn von Michaels Bruder Tito, der momentan auch in dem Gerichtsstreit zwischen Katherine Jackson und ihrem Neffen Trent verwickelt ist. Die Mutter des verstorbenen Kind of Pop hatte letzten Monat eine einstweilige Verfügung gegen ihren Trent Jackson erwirkt, nachdem sie erklärt hatte, er habe Geld gestohlen und sie misshandelt. Doch dieser hinterfragt nun gemeinsam mit einem Anwalt, ob diese Erklärung tatsächlich von Katherine kam oder ob doch ihr Sohn Jermaine dahinter steckt. Die Anwälte von Trent wollen nun, dass TJ sich mit der Großmutter trifft, um zu vermitteln. Allerdings könnte das schwierig werden, da sie seit ihrer Rückkehr nach Los Angeles letzte Woche niemand mehr gesehen hat.
    Trent und seine Anwälte vermuten, dass sie durch Jermaine und einige Geschwister vom Rest der Familie fern gehalten wird. So heißt es in den Gerichtsdokumenten, die ‚TMZ‘ vorliegen. Michaels Tochter Paris war beim Familienessen nicht dabei, da sie bei den ‚GLAAD Awards‘ war, aber Prince überraschte die Öffentlichkeit mit einem neuen Tattoo. Seiner Wade ziert nun ein Bild seines Vaters in einer seiner berühmten Tanzpose, die Arme der Musik-Ikone sind dabei als Flügel dargestellt.



    http://www.klatsch-tratsch.de/…-katherine-jackson/305350

    Ich fände es gut, wenn TJ die “gute“ Taaj Malik verklagen würde, wenn sie ihn und sogar seine Kinder bedroht. Ist zweifelhaft, ob es produktiv ist, solche Dinge per Twitter auszutragen und Taaj Malik sollte auch unbedingt mal nen richtigen Dämpfer für ihre ganzen Aktionen kriegen.

    Es kann ja jeder seine Meinung zu Paris haben, wie er will. Allerdings empfinde ich so manche Kritik an sie, an den Haaren herbeigezogen. Manchmal habe ich den Eindruck, das Mädchen kann machen was sie will, es ist immer falsch. Warum eigentlich? Würde man bei Michael oder ihrem Bruder Prince, genauso gnadenlos in seinem Urteil sein, wenn sie dieselben Dinge tun würden bzw getan hätten, wie Paris sie macht? Als es damals für uns so aussah, als würde Paris bzgl “Schule“ keine Ambitionen mehr haben, waren wir(zumindest einige von uns, auch ich), besorgt. Nun modelt und schauspielert sie und es ist wieder nicht das “richtige“ für einige. Dabei macht sie doch jetzt was. Paris macht sich zu sämtlichen Dingen des Lebens Gedanken, was man an ihren Posts sehr gut erkennen kann. Auch ist ersichtlich, dass sie ein spiritueller Mensch ist. Dass sie sich wichtig nimmt, kann ich nicht bestätigen, woran macht man das fest. Sie wirkt auf mich eher, wie das “Mädchen von nebenan“. Geld und Konsum scheinen für sie nicht besonders wichtig zu sein. Sie findet ihren “Luxus“ eher in den kleinen/einfachen Dingen des Lebens. So ist sie beispielsweise glücklich beim Camping und in der freien Natur. Egal, was sie auch tut, sie schadet Niemandem mit ihrem Verhalten.

    In den USA ist es seit einiger Zeit wieder chic zu seiner Körperbehaarung insbesondere zur Achselbehaarung zu stehen. Dieses betrifft auch Frauen. So erinnern wir uns an Julia Roberts zB, deren Bilder vor einigen Monaten durch die Medien gingen, wo man ihre behaarten Achseln sah. Wenn ich es richtig verstehe, sagt Paris in dem Video auch, dass die Achselbehaarung etwas natürliches ist und sie stolz drauf ist(?). Nun, ich mag Achselbehaarung zwar überhaupt nicht, aaaber, Paris scheint sich meines Erachtens nicht aus Langeweile zu dem Thema geäussert haben, sondern weils nen aktuelles (Mode)Thema in den USA ist, zumindest unter prominenten Frauen.

    Mittwoch, 22. März 2017, 14:05 Uhr
    Katherine Jackson: Was steckt hinter dem bizarren Gerichtsstreit?
    Katherine Jacksons Neffe wirft ihrem Sohn Jermaine vor, die Kontrolle über Michael Jacksons Nachlass erlangen zu wollen.
    Die Mutter des verstorbenen King of Pop hat erst letzten Monat eine einstweilige Verfügung gegen ihren Neffen Trent Lamar Jackson erwirkt, nachdem sie erklärt hatte, er habe Geld gestohlen und sie misshandelt.
    Doch dieser hinterfragt nun gemeinsam mit einem Anwalt, ob diese Erklärung tatsächlich von Katherine kam oder ob doch ihr Sohn Jermaine dahinter steckt. Die Dokumente, die Trent dafür einreichte, liegen auch ‚TMZ‘ vor. Sie stützen sich auf die Tatsache, dass Katherine nicht selbst im Gericht erscheinen konnte, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht in London gewesen sei.
    Der Neffe ist sich aber sicher, dass ein anderer Grund dahinter steckt. Trent kümmert sich seit 2009 um seine Tante, u.a. auch als ihr Fahrer. 2012 sei sie dann verschwunden, weil Jermaine und einige seiner Geschwister sie bei sich festgehalten und sogar ihr Telefon weggenommen hätten, um sie von ihm fernzuhalten. Er und sein Anwalt sind überzeugt, dass auch dieses Mal etwas derartiges vor sich geht.
    Jermaine und seine Geschwister seien auf Michaels Vermögen aus. Trent will nun, dass der Richter den Fall fallen lässt oder dass Katherine dafür selbst im Gericht erscheinen muss. Die 86-Jährige ist momentan der Vormund von Michael Jacksons Kindern und bekommt monatlich eine Summe aus seinem Nachlass. Nach ihrem Tod wird das Vermögen an die Kinder und verschiedene gemeinnützige Organisationen gehen. Seinen Vater Joe und seine Geschwister hat der verstorbene Musiker in seinem Testament nicht bedacht.


    http://www.klatsch-tratsch.de/…ren-gerichtsstreit/304330

    Eigentlich müssten bei Paris und auch bei ihren Geschwistern die Alarmglocken schrillen, in Anbetracht der aktuellen Situation. Sie habens doch 2013 bereits in ähnlicher Weise erlebt, bei Katherines Entführung. Teile der Familie spielten ein böses Spiel, auch über Twitter, was Prince und Paris doch hautnah mitbekamen. Man entzog ihnen Katherine förmlich. Nun scheint sich scheinbar alles zu wiederholen(?). Paris und Prince sind nun auch in nem Alter, wo sie die Oma vllt auch mal kritisch betrachten können, zB dahingehend, dass sie sich immer noch von ihren erwachsenen Kindern vor den Karren spannen lässt. Paris Liebesbekundungen an die Oma, erinnern mich immer an Michael, der sich meiner Meinung nach auch einiges bzg seiner Mutter schöngeredet hat.

    Ich bin ja dafür, Fleisch, tierische Produkte und Lebensmittel im allgemeinen, bewusst auszuwählen und zu genießen. Lieber 1 Mal in der Woche ein Stück qualitativ gutes Fleisch, was dann auch ruhig mal etwas mehr kosten darf, als jeden Tag das billige, minderwertige Fleisch. Auch bei Eiern sollte man auf Bio achten, was Mensch und Tier zugute kommt. Wir Deutschen wollen und oder können, oft nur nicht viel Geld für Lebensmittel ausgeben, wie es immer heisst. Aber muss denn wirklich täglich Fleisch und Wurst auf dem Speiseplan stehen? Solange der Mensch dsbzgl nichts ändert, wird sich auch für die Tiere nichts zum Guten ändern.

    “Modeln“ ist ja auch nichts anrüchiges. Paris scheint es zu gefallen und ihre Fotos sind wunderschön, wäre fast ne Verschwendung, wenn sie nix in diesem Bereich machen würde :kicher: . Vllt hat sie ihre Berufung gefunden, das würde mich für sie freuen. Den klassischen Weg zB, Schule, Studium, kann man gehen, muss man aber nicht. Die Mehrheit der Bevölkerung, studiert zB wohl eher nicht und aus den meisten wird trotzdem was.Ich hoffe, das Paris immer mit guten Agenturen zusammenarbeitet, dann ist alles ok. Ich wünsche ihr ganz viel Glück :blume:

    Zu dem Interview scheint es keine Videoaufzeichnung zu geben(?). Da das Interview lediglich in Textform vorzuliegen scheint, könnte es ja rein theoretisch sein, dass sie das so gar nicht gesagt hat(?). Man weiss ja, dass die Presse gerne mal was verdreht. Wäre eine mögliche Erklärung, weshalb sie sich nun aufregt. Andererseits, sollte sie es tatsächlich so gesagt haben, wäre es auch nicht schlimm. Bin mir sicher, Michael hat alle 3 Kids gleichermaßen geliebt, aber dass Paris seine Prinzessin war und als einziges Mädchen etwas besonderes, das glaube ich schon auch.

    Montag, 13. Februar 2017
    Zwischen Mama und GlamourAlle Augen auf Paris Jackson
    Lange Zeit ein Sorgenkind, mausert sich die Tochter von Michael Jackson mehr und mehr zur Society-Lady. Bei den Grammys präsentiert sich Paris in tief ausgeschnittener Robe. Doch zwischendurch nimmt sie sich auch für Mama Debbie Rowe Zeit.

    Das Bild von der damals Elfjährigen Paris, die 2009 bei der Trauerfeier für ihren Vater vor aller Welt in Tränen ausbrach, dürften nicht nur Michael-Jackson-Fans noch vor Augen haben. Es folgte eine schwere Jugendzeit für das Mädchen, in der die Tochter des "King of Pop" gegen allerlei Dämonen kämpfen musste: Alkohol, Depressionen und mehr als nur ein Selbstmordversuch. Sie habe mehrfach probiert, sich das Leben zu nehmen, gestand Paris Jackson erst vor wenigen Wochen dem "Rolling Stone". "Aber es wurde nur einmal öffentlich", fuhr sie fort. Das war im Juni 2013.


    Mutter und Tochter vereint: Debbie Rowe und Paris Jackson.(Foto: Instagram / parisjackson)


    Doch mittlerweile scheint die heute 18-Jährige ihr Leben im Griff zu haben. Jüngster Beleg dafür dürfte wohl ihr Auftritt bei der Grammy-Verleihung am Sonntagabend in Los Angeles gewesen sein. Schon bei einer "Pre-Grammy Party" im Vorfeld der Veranstaltung zog Paris Jackson die Blicke auf sich. Die Robe, in der sie zu diesem Anlass auf dem roten Teppich erschien, folgte dem Motto: wenig Stoff, viel Haut. So kamen auch die zahlreichen Tattoos auf ihren Armen zum Vorschein.
    Zur eigentlichen Grammy-Verleihung erschien Paris Jackson dann in einem komplett neuen Outfit. Auch die zuvor noch zu einem kleinen Dutt zusammengebundenen Haare trug sie nun offen. Doch damit nicht genug: Für ihre Ansage eines Auftritts von The Weeknd und Daft Punk im Rahmen der Show wechselte sie erneut die Garderobe. Jetzt trug sie ein Kleid mit Batik-Muster und Blumen im Haar.
    Selfie mit Debbie Rowe


    Paris Jackson mag sich allmählich an den großen Auftritt gewöhnen, doch auch privat hat sie offenbar ihren Frieden gemacht - etwa mit Mutter Deborah "Debbie" Rowe. Galt das Verhältnis zwischen den beiden vor einigen Jahren noch als zerrüttet, haben sie sich wieder deutlich angenähert, seit bei Rowe im Sommer 2016 Brustkrebs diagnostiziert wurde. Bei Instagram postete Paris Jackson nun ein gemeinsames Selfie mit ihrer Mutter, das beide freudestrahlend zeigt. Schon vor vier Wochen hatte die 18-Jährige ein Bild veröffentlicht, das Debbie Rowe mit Glatze und einem Zettel in der Hand zeigte, auf dem stand: "Chemo abgeschlossen."
    So könnte am Ende des Tages doch noch alles eine positive Wendung für Michael Jacksons Tochter nehmen, auch wenn es in Sachen Liebe für sie gerade wohl weniger rosig aussieht - vor Kurzem soll sie sich von Drummer Michael Snoddy getrennt haben. Beruflich will sich Paris Jackson angeblich auf eine Schauspielkarriere konzentrieren. Gerade steht sie für eine TV-Serie vor der Kamera.


    http://www.n-tv.de/leute/Alle-…kson-article19700152.html