Beiträge von forever mj

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden


    Von daher wundert es mich manchmal, wenn Fans gibt, die bei solchen Leuten nur das Negative suchen.


    Ich denke nicht, dass es so ist, dass manche Fans nur das Negative suchen. Jeder empfindet Brooke bzw die Verbindung zwischen Michael und Brooke eben anders. So wie wir auch alle sonstigen Leute aus Michael's Umfeld unterschiedlich empfinden bzw wahrnehmen, wie zB seine Familie, Freunde, Geschäftspartner usw.



    ich sehe keinen Grund es anzuzweifeln und auch nicht das es danach noch schwieriger wurde ihn zu erreichen.


    Ich denke, wenn Michael mit ihr noch hätte Kontakt haben wollen, hätte er sicher Mittel und Wege gefunden an sie "ranzukommen". Scheinbar hat er ja von sich aus den Kontakt nicht mehr gesucht?


    ^... ich hab diesen Beitrag gesehen ... und ich fand die ganze Sendung sehr gut ..


    Ein sehr emotionaler Bericht :rotz: . Der fotograf war sehr ergriffen von Michael's Weggang und ich habe ihm das auch völlig abgenommen :traurig1 .



    und er traf und fotografierte 2 Tage vor Michaels Tod


    Ist das Foto, welches Michael in Bomberjacke zeigt, aufgenommen am 23.06.09, vllt sogar von dem Fotografen?



    2 Tage vor seinem Tod war ER so fit und gut drauf ... was ist DANN nur geschehn ????


    Das frag ich mich auch :snüf:

    Jermaine hat sich wohl auch mal dahingehend geäussert, dass Michael als Kind sexuell missbraucht wurde. Er gab Zeiten, in denen Joe und einige, wie er sie nannte, "wichtige Geschäftspartner", sich nachts alleine mit Michael, und nur mit Michael in Hotelzimmern getroffen hätten. Jermaine hatte wohl immer das Gefühl, dass mit diesen Treffen etwas nicht in Ordnung war und Michael war nach diesen Treffen immer tagelang krank.




    http://muzikfactorytwo.blogspo…ne-jackson-did-write.html



    Auch zu finden in folgendem thread




    Jermaines böses Buch "Legacy" über seinen Bruder Michael

    ES IST IHM ERNSTPrince Jackson schenkt Freundin einen RingTurteltauben: Prince Jackson und Freundin Nikita Bess unterwegs in Beverly Hills. Daneben offenbar der Ring der Liebe – Nikita postete ihn Ende August bei TwitterFoto: INstagram / nikitabess, Splash Newsauf Facebook teilenauf Twitter teilenauf Google+ teilenper Mail versenden20.09.2014 - 23:08 Uhr


    Prince Jackson (17) soll seiner Freundin Nikita Bess einen sogenannten „Partnerschaftsring“ geschenkt haben – ein Versprechen für die Ewigkeit.


    Der Sohn von Mega-Star Michael Jackson († 50) habe ihr versprochen, für immer zusammen zu bleiben, weiß „radaronline.com“ von einem Freund des Paares. Dazu zeigt die Seite einen Ring, den Nikita vor drei Wochen bei Twitter gepostet hat.


    Liebe: Prince und Nikita vor zwei Wochen im „Disneyland“Foto: INstagram / nikitabess


    „Prince und Nikita sind erst seit Januar zusammen, aber er ist total in sie verknallt“, verrät der Insider, der wie die Turteltauben eine Privatschule in Kalifornien besucht.


    Und auch Bess ist ganz verrückt nach dem Jackson-Spross: Kürzlich postete sie sogar eine zuckersüße Nachricht an Prince auf Twitter.


    „Danke Prince, dass du heute eine ganze Staffel 'The Office' mit mir angeschaut hast“, lautet die mit Herzchen geschmückte Botschaft.


    Was sagt der millionenschwere Jackson-Clan zur jungen Liebe?


    „Nikita hat bereits Prince' gesamte Familie getroffen und alle beten sie an“, weiß der Insider zu berichten. Außerdem sei Nikitas Familie sehr vermögend – niedere Beweggründe also ausgeschlossen.


    Nach dem turbulenten Start ins Leben hat Prince auch alles Glück der Welt verdient.



    http://m.bild.de/unterhaltung/…ariante=L.bildMobile.html

    Bin weder Veganer noch Vegetarier. Dass mit den Tierversuchen für Zigaretten wusste ich bisher gar nicht. Diese erachte ich als völlig unnötig. Da ich Raucherin bin, werde ich mir demnächst die Marke "Pepe" kaufen. Die habe ich hier in meinem Wohnort schon in vielen Zigaretten-Läden gesehen. War bisher eh nich auf eine bestimmte Marke festgelegt. :danke: für den Hinweis.

    Das hat aber nichts mit dem Neverland-Verkauf zu tun. Sie hätte vermutlich auch mehr Unterhalt bekommen, wenn Neverland nicht verkauft worden wäre.


    Was ich meinte war, dass sie in erster linie daran interessiert ist, dass sie Geld bekommt und so Dinge wie NL hinten anstehen müssen.






    Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie mehr Geld braucht? Die Kinder werden ja auch immer älter ...



    Ja, vor allem ihre eigenen. Denen wird se sicher ne Menge abgeben.



    Die Frage die sich mir bei allem für und wieder stellt ist einfach, wenn den Kindern das Missfallen würde, hätten wir dann nicht iwo was schon darüber gelesen? Gut Paris ist Twitter mäßig nicht mehr zugegen, aber Prince schon, wenn er wirklich dieses Video geteilt hat, warum dann nicht mit einem Statment?


    Gut möglich, dass die Kinder sich gar nicht dazu äussern dürfen, weil es seitens Katherine und Co verboten wurde.

    Darf man nur eine Meinung haben zu Dingen auf die man einen Einfluß hat? Diese Gelassenheit, dass alles was momentan passiert, die offenen Fragen dazu, zB wie die Kinder dazu stehen, einfach unter dem Deckmantel "es wird schon alles seine Richtigkeit haben" , stehen zu lassen, kann und will ich auch gar nicht aufbringen.



    In dem Brief steht ja ständig, dass man jede Entscheidung von Ihnen unterstützen wird .. Hm, welche entscheidung? Können sie überhaupt eine Entscheidung bezüglich der Sache treffen?


    Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier keinesfalls mehr um Kleinkinder handelt. Prince und Paris zumindest, sind in einem Alter, in dem sie durchaus Entscheidungen diesbezüglich treffen können. Sie sind ja auch alt genug, schon Pläne bezüglich NL gehabt zu haben und vllt immer noch haben, man ihnen diese Chance aber durch den Verkauf nimmt.


    Haben sich diejenigen, die mit dem Verkauf von NL konform gehen, schon mal gefragt, ob die Kinder vllt traurig sind wegen des verkaufs? Sie vllt dringend Unterstützung brauchen, ganz gleich, ob wir Fans diese letztendlich bieten können. Eine Katherine Jackson wird meiner Meinung nach nich unbedingt alles tun, was im Sinne der Kinder ist. Dass sie die Kinder in ihren NL-Plänen unterstützen würde, glaube ich nich. Sie kriegt jetzt mal wieder mehr Unterhalt-das ist ihr wichtig. So sehe ich das.

    Insgesamt finde ich es witzig, dass Fans denken, die Kinder sind absolut unmächtig gegenüber dem Estate und können nichts bewirken und sind unwissend


    So witzig fänd ich das gar nich, falls es so sein sollte. Vllt werden die kinder zudem auch noch von der familie angehalten, sich ja nich in der öffentlichkeit zum NL-verkauf und wie sie dazu stehen, zu äussern. Macht gerade auch dann sinn, wenn die kinder gegen den verkauf sein sollten. Ich halte die kinder diesbezüglich für das schwächste glied in der kette.



    glaubst, dass du Unterstellungen äussern darfst?


    Selbstverständlich darf man hier auch eine kritische haltung dem estate gegenüber haben. Da irre ich sicher nicht. Wenn du dir die mühe machen würdest, meine posts richtig zu lesen, wüsstest du allerdings, dass ich nich grundsätzlich gegen branca&co bin, wohl aber einige dinge kritisiere und ihnen nich blind vertraue.


    Nur, damit die Fans weiterhin ihren egoistischen und selbstbezogenen Wunschdenken nachhängen können?



    Nein, für Michael.


    MMn kann man in allem etwas Negatives sehen. Es kommt immer auf die Grundeinstellung des Menschen zu einer Sache an. Für den einen ist das Glas halb voll für den anderen halb leer.



    :danke: , so sehe ich es auch. Aus dem brief spricht die pure liebe zu Michael. Man muss nich jedes wort analysieren und 3 mal umdrehen, vllt mal mit dem herzen lesen.



    Für mich möchte die Schreiberin den Kindern bewusst machen, dass die Fans jede Entscheidung mittragen, wenn es IHRE Entscheidung ist- wie sie auch immer aussehen mag- Sie sind nicht allein!



    Genau und am schluss wird ja auch geschrieben, egal wie die kinder sich auch entscheiden, die fans sind immer da.

    wenn du den brief so liest, bemerkst du nicht auch, dass versucht wird, den Kindern zu sagen, dass sie sich für Neverland einsetzen sollen?


    Nein. Und ich finds auch nen bisschen ungerecht dem verfasser des briefes das zu unterstellen. Ist allgemein gemeint, bitte nich persönlich nehmen. Man kann jetzt natürlich nach vermeintlich negativem suchen. Aber der tenor des briefes ist für mich, dass die kinder entscheiden sollen.



    der estate versucht wohl kaum, irgendwas gegen den willen der kinder zu entscheiden


    Also diese sicherheit habe ich nicht.

    Sonst hätte sie ja den Brief auch garnicht schreiben müssen wenn sie wirklich neutral sagen will dass die Kinder das machen sollen was sie wollen, denn das ist doch selbstverständlich dass die kinder das machen sollen, was sie wollen oder? Dazu braucht man doch keinen extra Brief zu schreiben.


    Seh ich auch etwas anders. Natürlich ist es selbstverständlich, dass die kinder das machen sollen, was sie wollen. Ich frage mich hier nur, können sie überhaupt machen, was sie wollen. Ich befürchte, dass hier einfach über deren köpfe hinweg entschieden wurde. Es scheinen viele fans dieses gefühl zu haben, deshalb wohl auch der brief. Man möchte einfach nur wissen, ob der NL-verkauf für die kids ok ist. Einen brief dieser art finde ich nie unnötig, weil man mit einem solchem loyalität zusagt und die ist nie überflüssig. Und gerade, wenn man sich um die kids sorgt und sich gedanken macht, verfasst man vllt so einen brief. Das wichtigste für mich ist, dass es den kindern gut geht und sie mit der entscheidung, mit welcher auch immer, konform gehen.



    Im Brief wird deutlich, dass die Fans gegen den Verkauf sind (da steht ja auch dass sie auf ihrer Seite sind falls sich die Kinder dazu entscheiden, gegen den Verkauf vorzugehen)


    Richtig, sie stehen auf seite der kinder-grundsätzlich. Also auch im umgekehrten fall. Denn es wird ja auch betont, dass es absolut ok ist, wenn die kinder NL aufgeben möchten.




    Irgendwie versucht die Schreiberin sachlich zu wirken und die Kinder nicht unter Druck zu setzen, am Ende versucht sie aber trotzdem die Meinung der Kinder durch die Meinung der Fans zu beeinflussen in dem sie die Position der Fans beschreibt und so indirekt einen gewissen Druck ausübt.


    Also das kann ich jetzt nich rauslesen. Und da würd ich auch ganz empfindlich drauf reagieren, wenn da druck auf die kinder ausgeübt würde.

    Zitat

    Der Estate ist dafür zuständig, Entscheidungen im Sinne für die Kinder zu treffen und mit Sicherheit werden sie es nicht über deren Köpfe hinweg anstellen


    Das wissen wir ja eben nicht. Deshalb ja auch der Brief um genau das "abzuklären".


    Zitat


    Michael hat die Entscheidung getroffen, dass der Estate alles nach seinem Tod in die Hand nehmen soll, weil er Branca und McCaine seit vielen Jahren kannte und wußte, dass die beiden gut sind und ihnen vertraut hat!


    Was ja nicht ausschließt, dass sie auch Fehlentscheidungen treffen bzw treffen können. Ganz allgemein: Michael hat auch oft Leuten vertraut, denen er besser nicht vertraut hätte. Weitestgehend hat der Estate gute Arbeit geleistet, aber deshalb ist nich automatisch alles gut, was sie machen, nur weil sie der Estate sind und/oder Michael ihnen vertraut hat.


    Zitat


    Kein Fan hat das Recht, die beiden zu kritisieren


    Natürlich haben die Fans das Recht Kritik zu üben. Es wäre ja schlimm, wenn man alles gutheißen müsste, was man vor sich selbst gar nich vertreten kann. Man sollte immer mitdenken und hinterfragen, gerade wenn einem gewisse Dinge auffallen, die in die falsche Richtung gehen, bzw wo man meint, das es eine Entscheidung ist, die Michael schadet bzw nicht gerecht wird.

    Ich finde, der Brief ist sehr respektvoll geschrieben. Aus ihm geht deutlich hervor, dass es einzig die Entscheidung der Kinder sein sollte, was mit Neverland geschehen soll. Dementsprechend wird auch deutlich gemacht, dass es, falls die Kinder Neverland aufgeben möchten, es völlig in ordnung ist. Man weiss darum, dass die Kinder noch vor gar nicht langer Zeit Pläne bzg Neverland hatten, die eben nicht in Richtung verkaufen der Ranch gingen. Aus dem Brief geht lediglich hervor, dass man eine Entscheidung über den Kopf der Kinder hinweg, nicht gutheissen würde und man sie und Michael immer unterstützt. Also mit größter Achtung vor Michael und seinen drei Kindern geschrieben.

    Ich schrieb, "Ich persönlich möchte da schon mal gerne was von den kindern hören". Damit meinte ich, dass es mich interessieren würde, was die kinder zum verkauf Neverlands denken. Insbesondere auch im hinblick darauf, weil zumindest Paris ja mal konkrete pläne bzg NL äußerte, deren verwirklichung ja nun nicht mehr möglich sein wird. Warum daraus jetzt hier gemacht wird, dass man meinte, man hätte nen anrecht darauf, dass die kinder sich rechtfertigen, ist mir schleierhaft. Niemand hat ihr gepostet, dass er meint, ein recht darauf zu haben, dass die kinder zum NL verkauf nen statement abgeben. Dass es einem aber nich egal ist, was die kinder darüber denken und das man diesbezüglich ein gewisses interesse hat, erachte ich allerdings als ganz natürlich und normal.


    Mit realistischen und rationellen Denkweisen ist euch einfach nicht beizukommen


    Das stimmt. Wir sind zu gefühlsduselig um zu verstehen :ai: . Du möchtest deine meinung hier anderen aufdrängen, bzw kannst nicht akzeptieren, dass es hier posts gibt, die nicht deiner sichtweise entsprechen. Du erachtest deine sichtweise für rational und realistisch. Das alleine ist ja kein problem, du musst es aber hier dauernd betonen, dass Du ja im gegensatz zu manch anderem hier den rationellen durchblick hast. Damit wertest du die anderen, die nicht deiner sichtweise folgen ab. Vllt merkst du mal, dass niemand hier dich wegen deiner sichtweise angegriffen hat, du es umgekehrt aber sehr wohl tust.



    Ihr tut mir leid, dass ihr nicht akzeptieren könnt oder nicht wollt.


    In keinem bereich des lebens akzeptiere ich alles was man mir vorsetzt, sondern mache mir meine eigenen gedanken und hinterfrage dinge und bilde mir meine eigene meinung.


    Ich finds schon ein bißchen amüsant, gerade in bezug auf Michael ständig von rationalität zu sprechen :-D