Beiträge von forever mj

    Jermaine Jackson lässt sich scheiden, offiziell ledig

    19. Juni 2019 um 0:58 PDTVon Daniel Goldblatt


    Es steht Jermaine Jackson frei, seine Verlobte zu heiraten, da er nicht mehr mit seiner Ex verheiratet ist.


    Eine Anhörung fand heute in Jacksons Scheidungsverfahren mit seiner jetzt Ex-Frau Halima Rashid statt. Den beiden Seiten wurde die Kündigung des Familienstands zugestanden, was bedeutet, dass sie nun beide alleinstehend sind.


    Rashid bestätigte dem Gericht gegenüber, dass sie von Jackson Zahlungen in Höhe von fast einer halben Million Dollar erhalten hatte, teilweise aus dem Erlös aus dem Verkauf eines Teils ihres Gemeinschaftsbesitzes.


    Sie winkte auch ihr Recht, als Gegenleistung für Anteile an einer Wasserfirma, die das Ehepaar zuvor zusammen besaß, eine Ehegattenunterstützung zu erhalten. Jackson hatte zuvor vorübergehend 2.500 US-Dollar an Unterstützung gezahlt.

    Rashid reichte nach einem Zwischenfall mit häuslicher Gewalt, bei dem sie sich angeblich auf das Bein gebissen haben soll, 2016 die Scheidung ein. Das Strafverfahren wurde von der Staatsanwaltschaft abgewiesen.


    Die beiden waren 2004 verheiratet und haben keine Kinder zusammen.

    Diese Scheidung wird Jacksons dritte sein: Er war zuvor von 1973 bis 1988 mit Hazel Gordy und von 1995 bis 2003 mit Alejandra Genevieve Oaziaza verheiratet.


    Berichten zufolge ist der 63-Jährige mit seiner 23-jährigen Freundin Maday Velazquez verlobt.



    https://theblast.com/c/jermaine-jackson-divorced

    Janet Jackson lobt Michaels musikalisches Erbe, vermeidet jedoch Missbrauchsansprüche


    Michael Jacksons Schwester gibt ein Interview vor dem 10. Jahrestag seines Todes

    Mattha Busby

     @matthabusby

    So 23 Jun 2019 01:21 GMTZuletzt geändert am So 23 Jun 2019 13.16 GMT

    Anteile 11

    Janet Jackson

    Janet Jackson wird nächstes Wochenende ihr Debüt auf dem Glastonbury Festival geben.


    Foto: Evan Agostini / Invision / AP


    Janet Jackson sagte, das musikalische Erbe ihres Bruders Michael werde fortgesetzt, weigerte sich jedoch, die anhaltenden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von Kindern zu kommentieren.


    Zwei Männer, James Safechuck und Wade Robson , machten in einem Dokumentarfilm, Leaving Neverland, detaillierte Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs durch Michael Jackson. Der Sänger ist vor 10 Jahren in diesem Monat gestorben.

    Janet Jackson, 53, unterstützte ihren Bruder bei den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs von Kindern, die er vor seinem Tod bestritt. Die beiden Geschwister sangen auch ein Duett auf dem 1995 erschienenen Hit Scream, ein Track, der sich gegen die Berichterstattung der Medien über die Behauptungen richtete, die zwei Jahre zuvor aufgetaucht waren.


    Als sie in einem Interview mit der Zeitschrift Sunday Times nach dem Erbe ihres Bruders gefragt wurde , sagte sie: „Es wird weitergehen. Ich liebe es, wenn ich Kinder sehe, die ihm nacheifern, wenn Erwachsene immer noch seine Musik hören.


    „Es zeigt Ihnen nur, welchen Einfluss meine Familie auf die Welt hatte. Ich hoffe, ich klinge in keiner Weise arrogant. Ich sage nur, was ist. Es ist wirklich alles, was Gott tut, und ich bin einfach dankbar dafür. “


    Mitglieder der Familie Jackson, darunter Michaels Brüder Tito und Marlon sowie sein Neffe Taj, bestritten entschieden die Vorwürfe, die in Leaving Neverland unter der Regie von Dan Reed erhoben wurden. Sie zogen eine gemischte Reaktion der Freunde und Fans des Sängers auf sich, von denen einige behaupteten, dass die Sendung, die in Großbritannien auf Channel 4 ausgestrahlt wurde, „alles ums Geld“ sei.


    Janet sprach darüber, in einer der berühmtesten Familien der Welt aufzuwachsen. Ihr Vater, Joseph, hatte darauf bestanden, dass seine Kinder eine musikalische Laufbahn hatten, und sie abgelehnt, Wirtschaftsrecht zu studieren, weil er musikalisches Talent in ihr sah.


    „Wenn Eltern etwas an ihren Kindern sehen, leiten sie sie vermutlich in diese Richtung“, sagte sie. „Vor allem, wenn es um Kinder geht, die in diesem städtischen Gebiet aufgewachsen sind. Musik war eine Möglichkeit, uns von der Straße fernzuhalten.

    „Mein Vater hat einen Ausweg für seine Kinder gesehen. Ein besseres Leben. Und Gott sei Dank dafür. “


    Janet Jackson verkaufte Millionen von Platten und wurde eine der erfolgreichsten weiblichen Solisten aller Zeiten. Sie wird nächstes Wochenende ihr Debüt auf dem Glastonbury Festival geben.



    https://www.theguardian.com/mu…y-but-avoids-abuse-claims


    10 unruhige, triumphale Jahre für das Anwesen von Michael Jackson


    Von ANDREW DALTONgestern




    wire-15124412-1561226041-463_634x417.jpg

    An diesem Dienstag, dem 18. Juni 2019, posiert der Unterhaltungs- und Gesellschaftsrechtsanwalt John Branca, Mitstreiter von Michael Jacksons Nachlass, in seinem Büro neben einem Kunstwerk, das ihm von Sony Music zum Gedenken an den Verkauf von 100 Millionen Exemplaren von Michael Jackson überreicht wurde Album "Thriller" bei der Anwaltskanzlei Ziffren Brittenham LLP in Los Angeles. (AP Photo / Chris Pizzello)



    Von Associated Press



    Veröffentlicht: 14:59 BST, 22. Juni 2019



    LOS ANGELES (AP) - Vor zehn Jahren erneuerten die Anwälte für Unterhaltungsrecht John Branca und Michael Jackson die Partnerschaft, die den Wohlstand und den Status beider Männer gebracht hatte zu neuen Höhen. Acht Tage später wäre Jackson tot. Doch seine Rolle in Brancas Leben würde nur größer werden.



    Branca vertrat sein eigenes Pantheon der Stars, galt aber als der größte Entertainer der Jackson-Geschichte und führte ihn durch einige seiner größten Momente, darunter das "Thriller" -Video von King of Pop, seine "Bad" -Tour und seine Übernahme des Beatles-Songs Katalog.



    "Michael und ich waren in den 80ern ein ziemliches Team", sagte Branca, jetzt Mitausführer von Jacksons Nachlass, in einem Interview mit The Associated Press aus seinem Büro in Los Angeles, in dem er über die chaotischen Folgen von Jacksons Tod nachdachte Jacksons Schuldenberg, die Deals, die seinen Namen wieder in die Höhe schnellen ließen, und Herausforderungen wie der jüngste Dokumentarfilm "Leaving Neverland", der seinen Ruf wieder einzubüßen drohte.



    Nach sieben Jahren ohne Kontakt stellte Jackson Branca am 17. Juni 2009 wieder ein, während der Sänger seine mögliche "This Is It" -Comeback-Tour einstudierte. Branca fuhr in den Urlaub nach Mexiko, wo er am 25. Juni einen Anruf erhielt, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass Jackson im Alter von 50 Jahren tot sei. Dann sei "die Hölle los".



    Als er zurück in die USA eilte, ließ Branca seine Mitarbeiter die Gewölbe kämmen und ein Testament aus dem Jahr 2002 mit Jackson finden, das ihn zusammen mit dem Musik-Manager John McClain zum Co-Executor ernannte und alles der Mutter des Sängers, seinen Kindern und Wohltätigkeitsorganisationen überließ. Es würde sich als letzter Wille herausstellen, den Jackson gemacht hat, zu Brancas Überraschung und zum Leidwesen eines Großteils der Jackson-Familie, die sowohl von Jacksons Geld als auch von der Kontrolle über sein Vermächtnis ausgeschlossen waren.



    "Es war berauschend und entmutigend", sagte Branca. "Ich habe es begrüßt, es war in gewissem Sinne wie eine Wiedervereinigung. Ich wusste, dass ich helfen konnte, und ich wusste, dass John helfen konnte."



    Sie haben in der Tat geholfen. Trotz des Freispruchs des Sängers wegen Kindesmissbrauchs im Jahr 2005 hinterließ Jackson Schulden in Höhe von fast 500 Millionen US-Dollar und ein angeschlagenes Image. Bis Ende 2016 hat der Nachlass nach den jüngsten verfügbaren Gerichtsakten einen Bruttoertrag von mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar erzielt.



    "Das Weingut wurde unglaublich gut geführt, die Zahlen sprechen für sich", sagte Zack O'Malley Greenburg, leitender Redakteur für Medien und Unterhaltung bei Forbes, der ausführlich über das Weingut berichtet hat. "Er hat so ziemlich jeden lebenden Entertainer seit seinem Tod übertroffen."



    Die Testamentsvollstrecker machten es mit Maßnahmen, die den Verkauf von Jacksons Anteil an den Beatles und anderen Songkatalogen mit einem enormen Gewinn einschlossen, die Neuverhandlung eines Plattenvertrags mit Sony, die Herausgabe von drei posthumen Alben und die Erstellung von zwei Hit-Shows mit Cirque du Soleil.



    Und obwohl die Aufgabe nicht einfach war, ließ Jackson ihnen eine Goldgrube an Musik und Tanz, aus der sie schöpfen konnten.



    "Dies ist der beliebteste Popstar der Welt. So gut wir auch als Manager sind, wir hätten dies für Tommy James und die Shondells nicht tun können", sagte Branca mit einem Lachen.



    Branca hatte den Vorteil, auf Arbeiten aufbauen zu können, die er Jahrzehnte zuvor für Jackson ausgeführt hatte, wie zum Beispiel den Beatles-Katalog und den Sony-Plattenvertrag.



    "Er kommt nicht als Aufräumer rein", sagte Kenneth Abdo, ein Anwalt, der auf großen Anwesen wie Prince's gearbeitet hat und nicht in Jackson Estate involviert ist. "Er war ein Architekt jener Geschäfte, die die Substanz seines Nachlasses werden würden."



    Es gab unvermeidliche Verwirrungen. Nach Jacksons Tod kam eine Flut von Rechtsansprüchen auf sein Vermögen, einige legitim, einige lächerlich, aber alle gesetzlich vorgeschrieben, ernst genommen zu werden.



    "Wir hatten mehrere Vaterschaftsansprüche, dass Michael verschiedene Kinder gezeugt hatte. Es gab einen Anspruch, dass dieser Gentleman jeden Song auf den Alben 'Thriller' und 'Bad' geschrieben hatte", sagte Branca.



    Als die Testamentsvollstrecker diesen Morast aushandelten, identifizierten sie zwei Ziele: Jacksons Schulden abzahlen,



    "Wir mussten dem wahren Michael den wahren Künstler zeigen und nicht die Boulevard-Sensation", sagte Branca.



    Als ich mir das Video mit den Proben für Jacksons geplante Tour ansah, kam die Antwort schnell.



    "Du hast den echten Michael gesehen, den großartigen Entertainer, der die Kontrolle über seine Kunst hat und die ganze Band leitet, nicht nur einen Typen, der auftaucht."



    Das Ergebnis war "This Is It", der Film aus den Proben, die 261,2 Millionen US-Dollar an weltweiten Kinokassen einbrachten, wurde zum umsatzstärksten Konzert- und Musikdokumentarfilm aller Zeiten und bewies, dass Jacksons Wert erneut himmelhoch war .



    Branca glaubte, der Moment sei der beste für ein großes Jackson-Projekt.



    "Wie sich herausstellte", sagte er, "haben wir viele gute Aufnahmen auf der Straße gemacht."



    Es hat kleinere Fehltritte gegeben. Drei Tracks auf Jacksons erstem posthumem Album weckten Zweifel bei den Fans, dass Jackson tatsächlich auf ihnen gesungen hat. Branca sagt, es sei in der Tat Jackson gewesen, aber sie hätten keine unterdurchschnittlichen Tracks herausbringen sollen, die Zweifel aufkommen ließen.



    "Wir haben alles gebührende getan - wir haben mit Musikwissenschaftlern und Stimmexperten gesprochen, wir haben mit der Person gesprochen, die angeblich gesungen hat und 'nein, ich habe nicht' gesagt ... aber wegen der Reaktion der Fans auf diese drei Schnitte würden wir das vielleicht nicht tun habe es nicht schon wieder getan. "



    Eine viel größere Bedrohung sollte kommen.



    Das Anwesen war im Januar blind, als Branca und sein Team von "Leaving Neverland" erfuhren, einem Dokumentarfilm von Channel 4 und HBO aus Großbritannien, der nur wenige Wochen später beim Sundance Film Festival uraufgeführt werden sollte.



    Es handelte sich um zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, die beide lange Zeit mit Jackson als Jungen verbracht hatten und zu Lebzeiten des Sängers behauptet hatten, er habe sie nicht belästigt, sondern nun in anschaulichen und verstörenden Details behauptet, der Sänger habe den Sänger wiederholt sexuell missbraucht sie als Kinder.



    Beide Männer hatten 2013 Klage wegen der zurückgewiesenen Vorwürfe eingereicht, sind jedoch im Berufungsverfahren und stellen eine der letzten großen rechtlichen Hürden dar, denen sich das Anwesen gegenübersieht.



    Der Rückzieher aus dem Nachlass, der den Dokumentarfilm als eine Wiederholung von nachgewiesenen Lügen von Männern bezeichnete, die Geld suchten, begann am selben Tag, an dem der Film angekündigt wurde, dauerte bis zur Ausstrahlung an und beinhaltete eine Klage gegen HBO.



    Branca sagte, sie hätten nie über einen gedämpften Ansatz nachgedacht.



    "Wenn jemand nicht die Wahrheit sagt, ist Ihre unmittelbare Reaktion, sich zu wehren, weil es falsch ist", sagte er.



    Der Dokumentarfilm führte zu einigen geringfügigen Absagen seiner Musik von Radiosendern und anderen Entitäten, aber kein wirklich weit verbreitetes, weltweites Absinken seiner Popularität.



    "So viele der großen Deals wurden bereits abgeschlossen, es ist eigentlich egal, ob es einen Fallout gibt", sagte Greenburg, "und es scheint sowieso keinen großen Effekt zu haben."



    Branca sagte, der Effekt habe sich als flüchtig erwiesen, "wie einer dieser tropischen Stürme. Es ist vorbei. Michael Jackson ist gesund und munter und lebt überall auf der Welt."



    ___



    Folgen Sie AP Entertainment Writer Andrew Dalton auf Twitter: https://twitter.com/andyjamesdalton .


    https://www.apnews.com/d7717763d72a4195aededeed333cfe05



    Anmerkung: Michael und Branca hatten zuletzt 2007 Kontakt und nicht 2002, wie es der Artikel besagt.

    Wusste er Dinge, die ihm gefährlich werden konnten?

    Er wollte, meine ich, auch ein Buch herausbringen, in welchem er die Machenschaften der Musikindustrie aufdecken wollte. Er hatte wohl auch schon alles dsbzgl recheriert und Aufzeichnungen angefertigt. Das Buch wollten doch sicher manche nicht veröffentlicht wissen.


    Wenn ichs richtig verstehe, kam Lopez ja durch Bain zu Michael. Möglich auch, dass Lopez dann auch gehen musste, als es zum Bruch zwischen Michael und Bain kam und Michael vllt selbst wieder sein 'Umfeld' auswechselte. Wäre für mich noch eine der angenehmsten Varianten. Ich mag gar nicht dran denken, dass da noch weitaus schlimmeres hinterstecken könnte, was ich aber auch für sehr wahrscheinlich halte.



    Ähnlich ist es mit Frank Dileo. Er scheint ja eines natürlichen Todes gestorben zu sein, hatte aber wohl auf seinem Laptop auch Material, was nicht nach außen dringen sollte. Seine Frau hat ja diesen Laptop nicht herausgegeben, sofern ich das noch richtig erinnere.

    War auch merkwürdig. Letztendlich hat Dileos Nichte den dann wohl rausgegeben, wenn ich es richtig erinnere. So blieben wenigstens die E-Mails, die für den AEG Prozess relevant waren, nicht geheim. Ob noch mehr drauf gefunden wurde, weiss ich nicht mehr.

    Ich finde es hört sich mit jedem weiteren Artikel, gruseliger an. :snüf: War ja von Anfang an nicht 100%ig dabei.

    Solche Dokus sind bestimmt auch nicht jedermanns Sache :nene1:. Ich weiß auch nicht, ob man sich erhofft, doch noch was neues zu erfahren, aber was sollte das sein:dd:. Der Inhalt des von DreamDance geposteten jüngsten Artikel, erinnert mich schon stark an den Murray Prozess.


    Den Sender kannte ich übrigens auch nicht. Hab ihn Mal gegoogelt und er sendet wohl auch in Deutschland.

    Dieses ist ein Ausschnitt eines längeren Blog Artikels aus 2010. Ich stelle hier nur das ein, wo es sich um Peter Lopez dreht.

    Was mich interessieren würde, warum kam es nicht lange vor dem 25.06.09 dazu, dass Michael sich von Lopez trennte. War es seine eigene Entscheidung, die er aus eigener Überzeugung heraus traf, oder wurde er von seinem Umfeld dazu gedrängt, die Entscheidung womöglich über seinen Kopf hinweg getroffen, war er Thome und oder anderen möglicherweise im Weg:dd:. Das wäre doch schon eine elementare Frage, finde ich zumindest.




    Peter Lopez - Tot im Hinterhof gefunden, offensichtlicher Selbstmord



    Peter Lopez wurde am 30. April 2010 aufgrund einer Schusswunde am Kopf tot aufgefunden (genau wie Evan Chandler). Niemand war anwesend, um Zeuge zu werden. Er wurde in einem Teil seines Hinterhofs gemacht, der sich in einiger Entfernung vom Haus befand . Lopez war von 2006 bis 2009, als ein Großteil der Reorganisation von Michaels Unternehmen stattfand, Michaels Wirtschaftsanwalt. Er wurde ursprünglich von Raymone Bain eingestellt, bevor sie gefeuert wurde.



    Die Umstände um seinen Tod sind ebenfalls verdächtig. In diesem Artikel in der TMZ heißt es, dass Peter Lopez in seinem Hinterhof gefunden wurde und eine kryptische „Selbstmordnotiz“ am Tatort besagte, dass er seine Frau und Kinder liebte und um Vergebung bat, aber kein Motiv, den Abzug zu betätigen.





    Dieser Artikel in „ UnterhaltungDie Zeitschrift erinnert sich, dass die Nachbarn einen Schuss gehört und die Polizeibeamten über den Abschiedsbrief verblüfft waren. Keiner der befragten Nachbarn und auch weder seine Frau noch seine Kinder hatten Grund zu der Annahme, dass Lopez sich umgebracht hätte. Befragte Freunde sagten, dass Lopez in den letzten Wochen gestresst war, aber keine Details darüber hatten, warum.



    Der Notruf zeigt, dass anfangs keine Waffen in der Nähe von Lopez lagen, und Frau Catherine hatte Angst, nach draußen zu gehen, aus Angst, wer auch immer einen Mann erschoss, der sie erschießen würde.



    Dies ist der 911 Call-Ton, bei dem sowohl Catherine Bach als auch ihre Assistentin versuchen, dem Notarzt die Szene zu beschreiben.



    Peter war Partner bei Kleinberg Lopez Lange Cuddy & Klein LLP. Er hatte Michael bei der Refinanzierung einiger seiner Geschäfte unterstützt und ihm bei der Produktion des Albums „Thriller 25th Anniversary“ geholfen. Er hatte auch mit Michael am Kraken Opus (The Official Michael Jackson Opus) gearbeitet und mit Michael an Aufnahmen für ein spanisches Album zusammengearbeitet, um Michaels spanischsprachigen Fans zu danken. Verweis


    Interessant an diesem Link fand ich, dass Gouverneur Arnold Schwarzenegger Lopez in die California State Athletic Commission berief, die das Boxen regelt, und als Direktor des California Exposition and State Fair Board. So hatte Lopez auch einige politische Verbindungen.



    Dies ist Peter Lopez, der interviewt wirdsieben Wochen nach Michael Jacksons Tod. Erstaunlicherweise beantwortete Peter Lopez Fragen im Zusammenhang mit der Untersuchung. Peter Lopez war bei keiner von Michaels Proben anwesend und arbeitete seit Ende 2008 nicht mehr mit Michael zusammen. Von 2008 bis 2009 kümmern sich Tohme und DiLeo um Michaels Angelegenheiten. Ich konnte nichts Konkretes finden, was Michael Lopez gehen ließ oder ihn gefeuert hatte. Wenn jemand gegenteilige Informationen hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Die letzte bekannte Assoziation auf der Timeline, die ich habe, ist Anfang Januar 2008, und am 12. Februar wird in den USA der Titel „Thiller 25th Anniversary“ veröffentlicht.



    (Im letzten Jahr wird auf der Timeline erwähnt, dass Michael dreimal im Monat den Club „40/40“ in Las Vegas besucht. Weiß jemand warum?)



    Pressekonferenzbei Peter zu Hause über den Tod von Peter Lopez.



    Weitere Ermittlungen zu Peter Lopez 'Tod, insbesondere im Lichte seiner Interviews über Michael Jackson bei CNN und der komplizierten Assoziation, die er in Bezug auf Michaels Geschäfte hatte. Viele glauben, er wisse etwas und sein Tod sei kein Selbstmord.


    http://michaelsguardian.blogsp…ing-michaels-friends.html

    Men in Black: International Review





    Das hat ein Fan geschrieben



    Die letzte, die sie gemacht haben, MIB International (ich zähle darauf, dass ihr das bald postet), ich mag wirklich, wie Prince eher ein Vermittler ist. Er bemühte sich, zuerst Bigis Meinung einzuholen, und nachdem er Bigi für eine angemessene Zeitspanne das Sprechen gestattet hatte, wandte er sich an Taj und fragte nach seinen Gedanken. Ich bin daran gewöhnt, dass dies das typische Format ist, denn ich habe über mehrere Jahre hinweg viele Filmkritiken auf Youtube-Kanälen angesehen.



    Mal sehen, was ich sonst noch zu sagen habe? Ich habe eine bestimmte Bemerkung gemacht, und das ist: Ihre Versuchung, Justice League mindestens einmal in fast jedem Video zu erwähnen, ist einfach zu schwer, als dass sie widerstehen könnten ... anscheinend! lol. Oh, ja, ja, ich nehme an, es ist ein fehlerhafter Film. Es gab zu viele ihrer Videos, als dass ich darüber hätte sprechen können, und die meisten drehten sich um Filme, die ich nie ins Theater gehen wollte und für die ich Geld bezahlen musste, um sie mir anzusehen. Es ist also schwer, Filme zu kommentieren, die man noch nie gesehen hat, oder? Ich habe Justice League gesehen ... aber erst vor einem Jahr. Und woran erinnere ich mich am meisten?



    Dies bringt mich zu Bigi's und ich denke auch, dass Taj, wenn sie sich auf den jüngsten Godzilla-Film und GOT bezieht, sagt, dass die Macher eines Films / einer Serie zufrieden sind, Dinge zu beschleunigen und einen halben Job zu machen, sei es ein Film, ein Teil des Films, eine Episode, die letzte Staffel, auf jeden Fall tun sie den Fans dieses Franchise einen schlechten Dienst. Meine Frage ist, ob die Direktoren nicht objektiv sein können und wirklich denken, dass einige ihrer schlechten Entscheidungen wirklich in Ordnung sind, oder ob sie sich selbst sagen, denn was auch immer der Grund ist: "Es ist gut genug." Wenn das so ist, ärgere ich mich darüber. Als Star Wars Fan und DC Fan.



    Warum als Star Wars Fan? Ich mochte die Prämisse von Rogue One wirklich und freute mich darauf, diesen Film zu sehen. Ich denke, es war ein guter Film, eigentlich ziemlich, bis zum ... nahen ... Ende. Nun, eigentlich haben wir am nahen Ende diese Szene mit Darth Vader, die definitiv liefert. Aber bei der letzten Einstellung des Films kann ich nur davon ausgehen, dass Gareth Edwards (der wie ein Schatz eines Mannes aussieht) gesagt hat: "Ich denke, dass der CG-Job von Prinzessin Leah gut genug ist." nein ... denn, Mann, hat diese letzte Einstellung von ihr, die "Hoffnung" sagte, mich direkt aus dem Film genommen. Ist es nicht traurig, in den letzten Sekunden aus dem Film genommen zu werden? Was für eine Schande. Gemacht Ich möchte es nie wieder sehen. Jetzt war Tarkins CG-Job in Ordnung für mich, aber Prinzessin Leia war nicht einmal in der Nähe. und Prinzessin Leia nicht in der Nähe zu haben, ist eine große Sache! Sie sehen, wenn ein CG-Job nicht in der Nähe ist, sieht er seltsam aus, seltsam. Und das nimmt einen aus dem Film.



    Nun zurück zur Justice League. Ich hatte nichts über die Hintergrundgeschichte dieser Szene gewusst, bevor ich den Film im Theater gesehen habe, aber ich sitze aufgeregt für diesen Film auf meinem Platz und dort oben auf der Leinwand sehe ich diese Basarszene von Kindern, die Superman umgeben. Es fühlte sich so unzusammenhängend an ... oder versuchte es künstlerisch oder philosophisch zu sein ... ich weiß nicht, es schien ... unnötig? Aber ich habe nicht zu lange darüber nachgedacht, weil ich von Supermans Gesicht so abgelenkt war! Ich dachte, was ist mit seinem Gesicht los ?! .... ja, es sah seltsam aus, komisch. Also dachte der Regisseur ..., diese Szene sei so wichtig, dass sie bereit seien, diese Szene mit Henry Cavill (es war ein Rückruf) zu drehen, der einen Schnurrbart hatte, den er aufgrund der Verpflichtungen aus dem Film nicht abscheren konnte, Man von Onkel (wenn ich mich recht erinnere). Also ließen sie es von ihm ab. Entsetzlich. Und ... ähm ... Zack Snyder sagte ... "Das ist gut genug"? Wirklich ... war diese Szene so wichtig, dass ein guter CG-Job geopfert werden konnte und ein armer Mann in dieser "künstlerischen" Szene nicht dabei war?



    Seufzer.



    Naja. Ich wollte schon immer mal wieder die Justice League sehen, aber ich bekomme keine Kopie davon. Daher kann ich im Moment nur das erwähnen, woran ich mich erinnern kann, und es ist im Grunde diese Szene ... oder vielleicht die, in der Lois Lane benutzt wird, um bösen Superman zu beruhigen.



    Taj, Prince und Bigi haben so intelligente Dinge über die Filme zu sagen, die sie sehen. Ich bin froh, dass sie ihre Gedanken und Ideen mit uns allen teilen.



    https://www.mjjcommunity.com/f…Taj-Prince-and-Bigi/page2





    Lisa Marie Presleys 'Tea Time'-Foto mit allen 4 Kindern macht weiterhin auf sich aufmerksam


    Von TANIA HUSSAIN - 16. Juni 2019, 08:57 Uhr EDT









    Lisa Marie Presley veröffentlicht möglicherweise nicht so häufig Fotos ihres Lebens wie andere prominente Benutzer in den sozialen Medien, aber ein Foto, das in ihrem Konto geteilt wurde, zieht in letzter Zeit immer wieder Kommentare von Fans an.

    Am 18. April ging Presley auf Instagram, um eine seltene Momentaufnahme all ihrer vier Kinder zusammen mit der Tochter, Riley Keoughs Ehemann und seinem Schauspielkollegen Ben Smith-Peterson, zu zeigen.

    "Tea time at The Plaza", beschriftete Presley das Foto ihrer Kinder, Riley, Benjamin und Zwillinge, Finley und Harper, zusammen mit einem Herz-Emoji. Das Foto hat mehr als 15.000 Likes erreicht und hat seit seiner Veröffentlichung im vergangenen April eine konstante Resonanz bei den Fans erhalten, die von dem Schnappschuss absolut begeistert sind.

    lisa-marie-presley-family-ben-riley-keough-instagram

    (Foto: Instagram /

    Lisa Marie Presley

    )

    "Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht. Ich bin stolz auf dich. Das Wichtigste ist, Eltern zu sein", schrieb ein Benutzer vor fünf Tagen.


    "Alles, was Sie brauchen, ist in diesem schönen Bild", fügte ein anderer vor einer Woche hinzu.

    „Sie sind eine schöne Frau mit schönen Kindern, die Sie sehr lange in ihrem Leben brauchen“, schrieb vor wenigen Tagen eine andere. „Pass auf dich auf und denke daran, dass es viele Menschen gibt, die dich lieben und dich in vollen Zügen gesund und lebendig sehen wollen. Die Zeit mit der Familie ist der schönste Moment im Leben. “

    Während die Fans vielleicht zu ihrem Konto zurückkehren, weil sie ein Fan sind und den Singer / Songwriter und die Tochter der Rock'n'Roll-Legende bewundern , berührte Elvis Presley eine Menge Kommentare, die sich auf einen kürzlich erschienenen Aufsatz bezogen, den der 51-Jährige teilte im vergangenen Monat über ihre Opioidsucht.

    „Ich wollte nur sagen, dass ich so glücklich bin, dass Sie der Welt endlich Ihre Wahrheit offenbaren. Ich habe meinen 24-jährigen Sohn und mein einziges Kind vor 3 Jahren und 2 Monaten aufgrund von Sucht verloren “, schrieb ein Benutzer vor wenigen Tagen. „Ich habe dich und deine Musik immer geliebt, aber jetzt habe ich auch einen enormen Respekt und eine enorme Wertschätzung für dich für deine Ehrlichkeit gewonnen. Sie haben keine Ahnung, wie vielen Menschen geholfen werden kann, weil Sie bereit sind, sich dafür zu öffnen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. “

    "Ich habe auch gekämpft", teilte ein anderer Benutzer mit. „Ich empfehle Ihnen das Teilen. Zu viele Leute halten es geheim. Und Schande ist das Schlimmste. Es ist (sic) schön, eine enge Familie zu haben ... Meins ist nicht auf diese Krankheit zurückzuführen. Es liegt in den Genen ... "

    Nach Jahren der kaum in der Öffentlichkeit ihre Probleme mit Drogen zu erwähnen, Presley geteilt intime Details über ihre Probleme mit Sucht in einem Vorwort für das Buch, Die Vereinigten Staaten von Opioide: Ein Rezept für Befreiende eine Nation in Pain von Harry Nelson. In dem Essay Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde , sagte Presley sie „dankbar heute noch am Leben zu sein“ und fügte hinzu , wie im Laufe der Jahre, sie Menschen in der Nähe ihr verloren hat und seitdem zum Opfer gefallen Opioiden.


    „Ich erholte mich nach der Geburt meiner Töchter Vivienne und Finley, als mir ein Arzt Opioide gegen Schmerzen verschrieb. Ich brauchte nur eine kurzfristige Verschreibung von Opioiden im Krankenhaus, um zu spüren, dass ich sie weiter einnehmen musste. “

    Obwohl Presley zugab, dass sie zunächst zögerte, über ihre Themen zu schreiben, beschrieb sie sie im Vorwort als „einen schwierigen Weg, um diese Abhängigkeit zu überwinden und mein Leben wieder zusammenzusetzen.

    „Noch in den letzten Jahren habe ich zu viele Menschen gesehen, die ich liebte, die mit Sucht zu kämpfen hatten und auf tragische Weise an dieser Epidemie starben. Es ist an der Zeit, dass wir uns von der Suchtschande verabschieden. Wir müssen aufhören, uns selbst und die Menschen um uns herum zu beschuldigen und zu verurteilen. Das beginnt mit dem Teilen unserer Geschichten. “

    Presley gibt zu, dass sie nie offen über ihre eigenen Kämpfe in der Öffentlichkeit gesprochen hat und sich nicht sicher war, wie sie überhaupt ein so persönliches Thema teilen sollte. Sie entschloss sich jedoch, sich zu öffnen, um anderen Menschen zu helfen, die mit ihrer Nüchternheit zu kämpfen haben .


    "Überall in Amerika und auf der Welt sterben die Menschen in verblüffender Zahl an Opioid- und anderen Drogenüberdosierungen", fuhr sie fort. „Noch viel mehr Menschen leiden lautlos und sind abhängig von Opioiden und anderen Substanzen. Ich schreibe dies in der Hoffnung, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, die Aufmerksamkeit auf diese schreckliche Krise zu lenken. Ich habe aus erster Hand erlebt, wie schwer es ist, alle schlechten Informationen zu durchschneiden, um Hilfe zu bekommen. Wir alle müssen uns und die Menschen um uns herum über die Gefahren von Opioiden und anderen Drogen aufklären und verstehen, was wir tun können, um uns und die Menschen, die wir lieben, in Sicherheit zu bringen. Es ist keine Maßnahme, anzuerkennen, dass wir alle in Gefahr sind der Schwäche, aber der Ehrlichkeit. "

    Die Sängerin nannte ihre Kinder als Grund für ihre Nüchternheit und die „unzähligen Eltern, die Kinder durch Opioide und andere Drogen verloren haben“.


    "[Ich] bin dankbar, dass ich heute noch am Leben bin ... und dass ich vier wunderschöne Kinder habe, die mir einen Sinn gegeben haben , der mich durch dunkle Zeiten getragen hat", fügte sie hinzu.


    Bildnachweis: Instagram / Lisa Marie Presley


    https://popculture.com/country…y-keough-social-comments/

    Die Nachlassklage (HBO-Schiedsverfahren) wurde eingereicht:



    https://www.scribd.com/document/4136...GdiqpqQhhMlf-Q



    Die Bemühungen von HBO, sich den Ergebnissen dieser einfachen Analyse zu entziehen, schlagen fehl. (Ich hoffe es !!)



    Die Nachlassargumente in diesem Dokument. sehen sehr überzeugend aus. Sie zitieren zahlreiche gesetzliche Präzedenzfälle und lassen den Eindruck entstehen, als versuche HBO, dem Schiedsverfahren zu entgehen, indem sie gesetzliche Präzedenzfälle geltend machen, die nicht wirklich existieren / nicht relevant sind / sich auf die Meinungsfreiheit beziehen. Es sieht nach einem guten Fall aus, mit dem nächsten Schritt fortzufahren.





    Anhörungstermin ist der 15. Juli (Entscheidung, ob und wer schiedsrichterlich entscheidet).



    https://www.mjjcommunity.com/f…8-The-Estate-vs-HBO/page7




    Avatar_bigger.jpg


    TSCM

    @MJJRepository


    Wade Robson Appeals Update: The judge has PARTIALLY GRANTED Wade’s request for a third extension, but only for 30 DAYS instead of Wade’s requested 60. The judge further ordered that there will be no further extensions granted to Wade’s side.

    New filing deadline: 07/24/19.
    8:53 nachm. · 13. Juni 2019 · Twitter for iPhone

    213
    Retweets

    699
    „Gefällt mir“-Angaben






    Code
    1. Wade Robson Appeals Update: Der Richter hat Wades Antrag auf eine dritte Verlängerung TEILWEISE GEWÄHRT, jedoch nur für 30 TAGE anstelle von Wades Antrag auf 60. Der Richter ordnete ferner an, dass Wades Seite keine weiteren Verlängerungen gewährt werden.
    2. Neuer Anmeldeschluss: 24.07.19.



    https://mobile.twitter.com/MJJ…tatus/1139244334367199232

    YouGov-Umfrage (UK) -% 51 der britischen Bevölkerung halten MJ für schuldig.

    Hören Sie auf, die Musik eines Künstlers zu spielen, sobald er verurteilt wurde , sagt die Hälfte der Briten

    Aber was ist mit Musik im öffentlichen Raum? Sollten Radiomoderatoren, Fernsehsender, Einkaufszentren und Musik-Streaming-Dienste die Musik weiterhin abspielen, auch wenn die Menschen unter ihren Zuhörern es möglicherweise nicht mögen, sie zu hören?

    Unsere Umfrage ergab auch, dass der beliebteste Ansatz bei Briten darin besteht, die Musik eines Künstlers nicht mehr unter dem Gesichtspunkt der Überzeugung, sondern unter dem Gesichtspunkt der Anschuldigung zu spielen. Etwa die Hälfte der Briten gibt an, dass jede Plattform die Musikwiedergabe eines Künstlers einstellen sollte, wenn er wegen Missbrauchs verurteilt wurde (45% Streaming, 51% öffentliche Räume, 51% Radio, 50% Fernsehen).

    Nur einer von zwölf Briten (8%) ist der Meinung, dass Musik-Streaming-Dienste die Wiedergabe von Musik von Künstlern einstellen sollten, denen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird, unabhängig davon, ob sie verurteilt wurden. Jeder achte (12%) ist der Meinung, dass öffentliche Räume dies tun sollten, und zwar jeder elfte (9%) für Radiosender und jeder zehnte (10%) für Fernsehkanäle.







    18- bis 24-Jährige sind doppelt so häufig der Meinung, dass alle angefragten Plattformen aufhören sollten, Musik von einem Künstler zu spielen, sobald sie beschuldigt wurden. (14% gegenüber 7% für Musik-Streaming-Dienste, 9% gegenüber 19% für öffentliche Räume, 7% gegenüber 15% für Radiosender, 7% gegenüber 16% für Fernsehkanäle).

    Sie sind jedoch auch doppelt so häufig der Meinung, dass diese Plattformen weiterhin die Musik von verurteilten Künstlern spielen sollten - und weniger dazu neigen, in der Mitte zu sitzen (dh im Falle einer Verurteilung sollte die Musik entfernt werden).






    Frauen denken immer häufiger, wir sollten aufhören, Musik von Künstlern zu spielen, die wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt wurden - sei es bei Musik-Streaming-Diensten (50% Frauen, 40% Männer), im öffentlichen Raum (55% gegenüber 46%). bei Radiosendern (56% gegenüber 46%) oder bei Fernsehsendern (55% gegenüber 46%). Aus dem gleichen Grund denken sie immer seltener , wir sollten weiterhin Musik von einem Künstler spielen, der verurteilt wurde.

    Nur jeder siebte Brite hält es für akzeptabel, dass Fernsehsender (15%), öffentliche Räume (14%) oder Radiosender (16%) weiterhin Musik von Künstlern spielen, denen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird. Etwas mehr denken, Musik-Streaming-Dienste sollten weiterhin die Musik der genannten Künstler abspielen (22%).

    Foto: Getty


    Vollständige Ergebnisse finden Sie hier https://yougov.co.uk/topics/en…l-jackson-guilty-most-wil




    survey-web.svgIn der Mjj community hat sich jemand mal etwas näher mit dieser Umfrage beschäftigt. Fand den Beitrag dazu ganz gut und stelle ihn mal dazu. 



    Vielen Dank für die Veröffentlichung der Umfrage. Ich hatte es noch nie gesehen. Ein paar Anmerkungen: Erstens ist 'YouGov' nicht mit der Regierung verbunden - es ist nur ein Unternehmen mit einem ausgefallenen Namen. Zweitens sind die Ergebnisse nicht "% der Briten", sondern "% der YouGov-Umfrageteilnehmer". Ganz andere Dinge. In der Rubrik "Info" heißt es, dass in der britischen Jury 1 Million Personen befragt werden. Wenn diese Umfrage also nur 2.000 Befragte umfasst, scheint es, als würden viele Personen entweder von der Inklusion ausgeschlossen oder selbst ausgewählt, dass sie dies tun (oder tun würden) nicht teilnehmen. Es ist interessant, dass nur 25% (500) der Befragten " zumindest einen Teil" gesehen haben.von LN, aber 51% hielten MJ für schuldig - was bedeutet, dass die anderen 26% glaubten, er sei schuldig, ohne LN zu sehen (vermutlich aus früheren oder aktuellen Presseberichten). 73% der Befragten, die den GANZEN Beleg gesehen haben (es wird uns nicht mitgeteilt, aber es müssen weniger als 25% oder 500 Befragte sein), hielten MJ für schuldig. Es ist wahrscheinlich, dass diejenigen, die den Doc gesehen haben, dies getan haben, weil sie MJ für schuldig hielten und nach Beweisen suchten, um ihre Gefühle oder Ansichten zu untermauern. Eine überraschendere Erkenntnis ist, dass "von denen, die zuvor MJs Musik gehört haben", nur "58% dies weiterhin tun werden". Die Umfrage scheint nicht zu enthüllen, von wem% der Befragten angaben, sie hätten zuvor MJs Musik gehört, daher wissen wir nicht, was diese 58% sind.Wir wissen auch nicht, wie die Fragen online aussahen. Wenn die Fragen "Haben Sie zuvor Musik von MJ gehört?" und "Wirst du weiter zuhören?" waren auf der gleichen Seite (oder wenn Sie zurückgehen und die Antworten ändern könnten), dann könnte jeder, der MJ nicht mochte, leicht mit "Ja, sie haben vorher zugehört" antworten, um einen Punkt als "Abscheider von MJ" zu machen. Mehr (15%) sagten, dass sie "nicht wussten, ob sie aufhören würden zuzuhören", als dass sie aufhören würden zuzuhören (9%).Schließlich ist das "YouGov" -Panel völlig selbst wählbar, da Sie sich auf der Online-Seite freiwillig melden müssen, um teilnehmen zu können. Ich bin seit etwa 2008 ein täglicher Computerbenutzer und habe YouGov noch nie aufgesucht oder mich freiwillig als Panelmitglied gemeldet. Ich denke, Sie müssten ziemlich motiviert mit Meinungen sein, um dem Panel beizutreten, da ich mir vorstelle, dass Sie ihnen ziemlich viele Informationen über sich selbst geben müssen, z. B. Geschlecht, Alter, politische Zugehörigkeit, Einkaufsgewohnheiten, Verwandtschafts - / Familiendetails usw usw., damit sie entscheiden können, ob Sie als Panel-Mitglied aufgenommen werden, und damit ihre Umfragen Informationen liefern können. über 'britische Konsumenten / Londoner / konservative Parteimitglieder usw. Und wirklich, wer beantwortet diese Dinge ehrlich ?!In dieser Umfragezusammenfassung sind einige wichtige Prozentsätze weggelassen (z. B.%, die den gesamten LN gesehen haben, und%, die zuvor MJs Musik gehört haben). Ohne vollständige Ergebnisse ist die Zusammenfassung ziemlich bedeutungslos.



     Fazit: Die Umfrage ist lediglich als "Unterhaltung" im Sinne von Boulevardzeitungen gedacht.



    https://www.mjjcommunity.com/forum/threads/142367-Controversial-MJ-Documentary-quot-Leaving-Neverland-quot-GENERAL-DISCUSSION-THREAD/page901


    survey-web.svg