Beiträge von Lotta

    Ich befürchte, dass die Verkaufszahlen des Stern für dieses Heft in die Höhe schnellen. Hab ihn mir auch gekauft, nach Jahren wieder einmal, und mich geärgert. Diesen Artikel hätte ich auch vor Ort durchlesen können.

    Was soll eigentlich die Erwähnung, bzw. die Tatsache überhaupt, dass psychologische Betreuer beim Sundance-Festival im Saal waren ... haben die erwartet, dass Menschen verzweifelt zusammen brechen oder hysterische Atemaussetzer bekommen?

    Und am Schluss die Bemerkung, dass einige der Besucher anschließend Party gemacht, und zu Michael's Musik getanzt haben ...


    :ff:

    Alles Andere sind Aussagen, die schon oft gehört und vielfach besprochen wurden, will heißen, nichts Neues. Aber die Art und Weise, wie alles präsentiert und bombastisch aufgemacht wurde, verführt viele - gerade auch Nicht-Fans - doch noch einmal ganz genau hinzuschauen. Und dann sagen zu können: Hab ich mir eigentlich schon immer gedacht.


    :ILYM:

    Jetzt hat sich der 'Stern' ganz schnell mal angehängt. Titel auf dem Cover: Michael Jackson, Zwei Missbrauchsopfer packen aus.

    Die ganze Geschichte wurde sehr akribisch und gezielt geplant, weltweite Schei..dreckkampagne. Mit dem Vorsatz, dieses Mal nicht zu scheitern.


    Ich stelle mir vor, Unbedarfte sitzen vier Stunden vor der Leinwand, und zwei Typen "packen am Stück aus" ... Die meisten werden rausgehen und denken, dass sie jetzt Bescheid wissen. So funktioniert Gehirnwäsche.


    Dass die Beiden, wie auch Dan Reed, so flugs und ohne nachdenken zu müssen, antworten, zeigt, dass sie die Arbeitsweise des Geistes verstanden haben. Wade Robson sagt in einem anderen Interview: er stelle sich vor, sich zu erinnern an etwas, das (noch) nicht geschehen ist. Sich immer wieder auf eine Situation einzuschießen, zu hören, was man antworten wird ... wenn das lange genug trainiert wird, funktioniert das. Vielleicht haben sie zusätzlich noch das zahnärztliche Wahrheitsserum wie Jordan Chandler zu sich genommen. Die haben das regelrecht - womöglich über Jahre - trainiert, aus dem Tiefschlaf geweckt, sofort eine Frage gestellt bekommen. Ich habe mal einige Berichte bzw. Bücher gelesen, da hat es mir Schauer über den Rücken getrieben, wie eine Bekehrung/Umkehrung der Tatsachen in einen Menschen gepflanzt werden.


    Michael sagte einmal, wenn die Leute gewisse Dinge immer und immer wieder hören, dann glauben sie es.

    Erst vor ein paar Wochen, zur Zeit der Kunstausstellung, habe ich so viele Aussagen, auch von Prominenten gehört, die alle voller Bewunderung und Respekt von Michael gesprochen haben. Ich dachte, jetzt ist es endlich soweit, dass ihm - so nach und nach - weltweite Anerkennung für seine Musik und sein humanitäres Wirken zuteil wird.

    Dann kommt eine gehypte "Doku" daher, die alles wieder kaputt schlägt. Sterben denn diese Aasgeier nie aus? Was könnte Michael ihnen denn noch anhaben? Aber, ich vergaß, letztlich geht es nicht um Michael, er ist nur immer wieder ein "dankbares Opfer". Es geht darum, eines der niedersten Gefühle zu befriedigen: Die Gier nach Geld. Wie kann man zehn Jahre in den Startlöchern sitzen, um so ein Vorhaben in die Tat umzusetzen?



    irgendwie bekommt man in dieser Sache keinen Zugang zu ihm

    So geht es mir auch. Diese Doku kam von hinten durch die Brust ins Auge. Ich hab's auf jeden Fall, in diesem Ausmaß nicht kommen sehen.


    :stuhl::stuhl:


    Auf manchen Fotos ist mir einfach alles viel zu viel. Ich weiß, im Grunde sucht sie ihren Stil, was ja gar nicht so einfach ist. Weiß man von sich selber. Und wenn einem dann noch so ein Fundus zur Verfügung gestellt wird ...

    Bei dem schnellen Wechsel - vom Punk zum Cowboy zum Hippie, dann wieder - eben - wie eine Gouvernante - komm ich auch nicht mehr mit :schock1:.

    Ist doch interessant, wer sich mittlerweile als Michael-Fan outet. Aber die Hater haben zum einen kein "Futter" mehr, die zudem niemanden mehr interessieren würden, zum anderen sterben sie aus.

    Die Genialität, das Charisma, alles was Michael erschaffen hat, ist so großartig, dass es langsam nicht mehr übersehen werden kann.

    Ich finde es übrigens immer wieder unglaublich, wo ihr - vor allem forever mj und Baccara und noch einige andere - eure Artikel auftreibt. Danke, für so viele neue Informationen und eure Bemühungen :kiss::cuddle::hkuss:

    Er ist ein ganz besonderer Mensch <3. Wirkt so in sich zuhause, so geerdet. Geht seinen Weg, macht sein Ding, und man hat doch nicht das Gefühl, dass er sich selber ausschließt oder isoliert ist. Er macht nicht viele Worte, setzt sich nicht in Szene, und spricht auf andere Art und Weise.

    Ich mag ihn sehr :gmh:

    Supertolle Videos, eins nach dem anderen, danke Angel-smile :herzi:.


    Nachdem ich zuvor das mit Blanket/Bigi von claudiacarola gesehen habe, ist die Ähnlichkeit noch mal deutlicher geworden.

    Vor allem die Augen - diese Augen :kusshand:! Seine Mimik, wie er sich bewegt, die leicht getönte Haut ... Herzensmensch :loveyou:

    Baccara , forever mj , claudiacarola


    Ich bin absolut einig mit euch, bzw. mit euren Meinungen bezüglich Joe und seinen Gewalttaten!


    Geht mir noch durch den Kopf: Muss ein Opfer verzeihen? Ich denke, nein, muss es nicht. Die Frage ist wohl, was würde es mit ihm machen, verzeihen zu können. Ich finde das eine der schwersten Übungen, zumal bei solchen Geschehnissen. Wenn man es denn aus vollem Herzen kann, ist man sicher zur Größe herangereift; weil man es ja nicht für den Täter, sondern für sich tut.

    Immer wieder stolpere ich über seinen Namen. Ich mag Blanket, weil Michael in so genannt hat und respektiere, dass er sich Bigi nennt. Btw, wie spricht man den eigentlich aus?

    Es gibt ein Foto von ihm auf Joe‘s Beerdigung, da ist er von Kopf bis Fuß drauf - ich finde es leider nicht mehr, denn ich wollte auf seine großen Füße hinweisen, die Michael ja auch hatte :mjmw: