Beiträge von Modolina1970

    Mal ein positiver Bericht der NY Times, über die Fans von Michael.


    https://www.nytimes.com/2019/0…aving-neverland-fans.html


    Beyoncé verfügt über die BeyHive und Nicki Minaj the Barbz, Fan-Gruppen, die online zusammenschwärmen, und gegen jeden vorgehen der ihre Idole verunglimpft. Die Totenköpfe haben vielleicht eine Blaupause geliefert, obwohl sie sich heutzutage eher untereinander streiten.


    Aber im Zeitalter der Superfans des 21. Jahrhunderts ist vielleicht keine Gruppe online energischer, organisierter und leidenschaftlicher als die Anhänger von Michael Jackson, dem King of Pop, dessen Erbe jahrzehntelange Anspielungen und Gerichtsverfahren in Bezug auf das, was er getan hat oder nicht getan hat, mit kleinen Jungs beinhaltet.


    Über Blogs, Message Boards, Podcasts, YouTube-Videos und vor allem Social-Media-Feeds, in denen ein Avatar von Jackson seine Treue überträgt, verteilen sie umfassende Beweise, die sie für den Sänger als entlastend empfinden, während sie die Nachrichten als unpassend und voreingenommen ansehen.

    dass die vieldiskutierte und vielgelobte Doku gleich in 130 Territorien verkauft wurde. Für Deutschland schlug ProSiebenSat.1 Media zu und wir gehen aktuell davon aus, dass sie im Programm von ProSieben gezeigt werden wird.



    130 Territorien, unglaublich. Alle TV Anstalten auf der ganzen Welt wittern nur Einschaltquoten, und den Gewinn der daraus resultiert.

    Nicht einer hat in den Jahren seit 2005 ein einziges mal die Machenschaften von Sneddon, Diamond, Arvizo, Chandler und wie sie alle heißen gesendet, bzw. eine Dokumentation darüber veröffentlicht.

    Auch jetzt wieder, nicht einer weltweit, sendet eine Gegendokumentation mit den nachweisbaren Lügen von Wadson und Safechuck.

    Es ist einfach nur zum kot... wie die Merdien buchstäblich über Leichen gehen, wenn sie nur hohe Gewinne mit Einschaltquoten machen können.


    Ich hatte immer noch gehofft, dass Deutschland nicht auf den Zug aufsteigt, aber ich habe mich mal wieder geirrt.

    Pfui ProSiebenSat.1 Media.

    Habe hier kurze Auszüge aus Oprahs Show, die HBO veröffentlicht hat. Einfach nur schlimm. Vor allem müßt Ihr euch mal die Reaktionen und Gesten der Zuschauer ansehen. Mir kommt es so vor, als ob die gekauft sind, oder zumindest so, als ob sie extra für die Show ausgesucht und geladen wurden. Es müßten doch wenigsten ein, zwei Hansels dabei sein, die unvoreingenommen an die Sache rangehen, oder pro MJ sind.




    Why I’m Here | Oprah Winfrey Presents: After Neverland





    Das ist der Grund warum ich hier bin. In den 25 Jahren der Oprah Show hatte ich 217 Folgen wegen sexuellem Mißbrauch gesendet.

    Ich habe versucht, und versucht und versucht, die Botschaft den Menschen zu übermitteln, dass sexueller Mißbrauch nicht nur Mißbrauch war, sondern auch eine sexuelle Verführung ist.

    Aber in diesem Moment übertrifft Michael Jackson für mich alles.

    Es ist so viel Größer als eine Person, in diesem Moment können wir sehen, dass die gesellschaftliche Koruption eine Geißel der Menschheit ist.

    Gerade jetzt passiert es, es passiert in Familien, wir wissen, dass es in Kirchen passiert, und überall in Schulen und Sportvereinen.

    Also, wenn es Euch nahe geht, - Euch unserem Puplikum, wenn Ihr seht wie es passiert, dann ist trotzdem etwas Gutes daraus geworden.





    Oprah Winfrey Presents: After Neverland | Premieres March 4 at 10PM





    Hier sind die beiden Männer, die ihre Geschichten in "Leaving Neverland" erzählen, Wade Robson und James Safechuck, und der Regisseur Dan Reed.

    Dieser Moment ist größer als eine Person.

    Menschen können liebevoll und hilfsbereit sein und trotzdem auch ein Täter sein.

    Sexueller Missbrauch gegen Kinder verändert so viele Menschen, weil so viele Dinge nicht so sind wie sie scheinen.




    Why Would You Associate Yourself with Your Abuser? | Oprah Winfrey Presents: After Neverland






    Oprah:


    Ok, hier ist die Sache, die ich so schwer finde zu verstehen, für Menschen, die dieses Trauma, oder diese Erfahrung in ihrem Leben nicht erleben mußten,

    und das ist - also wenn Du mißbraucht wurdest, warum hast Du weiterhin die Nähe dieser Person gesucht?

    Ich denke eines der Dinge ist, die Nachlassverwalter von Michael Jackson sagen jetzt über Dich:

    Wade, Du hast versucht über sie einen Job zu bekommen, oder wolltest mit auf Tour gehen.

    Warum willst Du trotzdem weitermachen, obwohl Du mißbraucht wurdest? Kannst Du das den Leuten erklären?



    Robson:


    Ich hatte keine Ahnung davon, dass es Mißbrauch war. Weißt Du, ich habe Michael geliebt und all die Zeiten als ich ausgesagt hatte, und ... Weißt Du, die vielen, vielen Male, die ich öffentlich von ihm schwärmte, in Interviews oder wo auch immer es gewesen war, ähm ... das war damals meine tatsächliche Einstellung, das war so.

    Dabei habe ich aber niemals die sexuellen Details vergessen die zwischen uns passiert sind, aber ohne dass ich verstanden hatte, dass es ein sexueller Mißbrauch war.

    Ich hatte in meinen Augen keinerlei Plan davon etwas an Michael könnte schlecht sein.

    Für so viele Jahre, war alles was Michael tat, für mich richtig.





    Why Did You Deny the Abuse? | Oprah Winfrey Presents: After Neverland






    Oprah:


    Warum hat Dich Deine Mutter nicht bei der ersten Verhandlung 1993 gefragt ..., warum Du das gleiche getan hast wie Anthony, und so viele andere Leute?

    Warum hast Du es abgestritten? Weil, es war ja eine großartige Gelegenheit zu sagen:

    Ja, einige der gleichen Dinge sind mir auch passiert".




    Safechuck:


    Ich, ich habe das nicht ausgesagt, weil ich dachte, ich tue etwas Gutes, ohne zu wissen, dass das was er tat schlecht war. Ich hatte Angst erwischt zu werden. Es war rund um die Uhr in den Nachrichten.

    Ich meine, es wurde gerade gesendet und bekam auf der ganzen Welt so viel Aufmerksamkeit.


    Oprah:


    Also zu dieser Zeit, dachtest Du es wäre schlecht - oder nur eine Sache, die..


    Safechuck:


    Nein


    Oprah:


    die alle wußten, aber es geheim halten mußten?



    Safechuck:


    Ich fand es weder gut noch schlecht. Ich war ... Es war diese altmodische Art von Zusammengehörigkeit.

    Also, wenn Du erwischt wirst, ist Dein Leben vorbei.

    Meine große Hoffnung ist, dass diese und einige andere Weggefährten, die sich bisher noch gar nicht zu dieser Sache geäußert haben, alle geschlossen in der Doku von Taj auftauchen.



    Hoffe ich auch, nur die Spendenaktion wird wohl noch ein paar Jahre brauchen, bis die rund 777 Tausend zusammengekommen sind. Zumindest wenn man sieht dass sie noch nicht mal 100 Tausend zusammen haben. Wenn jedeer Fan nur 1 $/€ spenden würde, hätte er Ruck Zuck die Summe zusammen.

    Wenn der Preis weiter fällt und die Kids von Michael NL doch nicht kaufen

    Warum sollten sie das kaufen? Momentan gehört ihnen das ja in gewisser Weise. Das Estate hat ja immer noch Anteile von Neverland.

    Aber die Bewirtschaftung verschlingt auch imense Summen, und wenn es dann, wie zB. Graceland, nicht genutzt wird, dann ist das quasi rausgeschmissenes Geld.

    Schade um Neverland, wenn man bedenkt, wie schön Michael es herrichten lassen hat, und wie toll es damals dort war.

    Was soll das denn heißen? Ja, ja der Insider hat viel zu tun in diesen Tagen

    Man müßte da den Text mal auf englisch haben. Französisch kann ja auch nicht jeder. Sicher ist das wieder nur ein Google Übersetzungsfehler.

    Der Insider, den es bestimmt zu 100% gibt :ai:, hat aber auch vergessen, dass Katherine schon letztes Jahr im Rollstuhl saß, und das bestimmt nichts mit der Doku zu tun hat.

    ich frage mich, ob Janet und die Kids noch Stellung zu dem Ganzen nehmen werden. Was meint ihr?

    Glaube ich eher nicht. Ich denke, dass die Familie sich darauf geeinigt haben, dass sich das Estate darum kümmert. Ansonsten ist ja Taj auch online, über seinen Twitteraccount, das Sprachrohr. Zudem haben sich ja auch die Brüder schon öffentlich dazu geäußert. Ich denke, sie lassen die Kinder da raus. Könnte mir auch vorstellen, dass das dann nur wider zu weiteren Hater Kommentaren führen würde, und das nicht gut für Paris und Biggi wäre. Einzig Prince könnte das wahrscheinlich ab. Aber dann hätte er gleich zu Anfang in der Öffentlichkeit seinen Vater verteidigen müssen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Michael Jackson hat nie einen Typen namens Brett Barnes belästigt - so sagt Barnes selbst - und er bereitet sich darauf vor, HBO wegen einer Dokumentation zu verklagen, die andeutet, dass er von MJ sexuell missbraucht wurde.


    Wenn er meinen Namen erwähnt, werde ich ihn verklagen!



    Gut so, ich hoffe die werden von noch vierlen anderen verklagt. Die kann man nur noch so kriegen, anders geht es leider nicht mehr. Die beiden, der D.Reed, HBO und alle anderen, die da mit drinhängen müssen rigerous vernichtet werden. Die dürften nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen, und die TV Sender, die diese Doku ausstrahlen müßten pleite gehen. :wolke:



    Sie ist für mich die größte Schlange und Verräterin in Michaels Leben bzw Umfeld!


    Bin auch bestimmt kein Freund von Randy, er wird ja auch im obigen Artikel erwähnt, aber er hat sich damals öffentlich gegen das IV mit Oprah in Katherines Garten ausgesprochen, eben wegen Oprahs Gesinnung Michael gegenüber.


    Ich bin ja mal gespannt, was sie dann heute nach der Ausstrahlung des 2. Teils so von sich gibt. Ich hoffe nur, dass sich einige Promis pro MJ dazu äußern.


    Das finde ich von Randy auch gut, leider hat er ja nur wenige solcher guten Ambitionen. Aber immerhin, war er der einzige aus der Familie, der sich damals dazu negativ geäußert hatte.


    Aber vielleicht kann ich mich in diese korrupte Welt auch nicht einfinden. Vanity fair hat z.B. auch einen miesen Artikel über Michael bzgl der Doku geschrieben, trotzdem shootet Paris für die Zeitschrift. Eine verdrehte Moral, mit der ich nichts anfangen kann.


    Ich denke, sie konnte auf Grund des Vertrages nicht mehr anders. Der Vertrag wurde sicher vor dem ganzen Shitt unterschrieben. Wenn sie jetzt hätte einen Rückzieher gemacht, dann hätte sie wahrscheinlich eine hohe Summe zahlen müssen. Das zumindest könnte ich mir als Grund dafür vorstellen. Aber für mich ist die Sache auch schlimm.



    Vermutlich ist es gar nicht möglich, zu diesem Zeitpunkt noch Sequenzen aus der Doku herauszunehmen. Von daher hat es natürlich eine gewisse Cleverness, die Klage so kurzfristig einzureichen.


    Geb ich dir recht. Hoffentlich können die das nicht mehr rausschneiden. Das wäre dann wenigsten mal ein klitzekleines Gutes was die sche... Doku dann hätte.

    Der Zweck heiligt die Mittel.


    MJFam Ich kann bestätigen, dass BBC Radio #MichaelJackson NICHT verbietet.

    Dieser Radiosender müßte deswegen auch gleich eine Klage wegen Verleumdung einreichen.

    Ich finde Corey setzt sich schon stark für MJ ein. Wie es auch viele andere jetzt tun. Sie sollten sich mal alle gemeinsam bei irendeinem TV Sender hinsetzen und das nicht nur online tun. Aber ich finde es trotzdem gut, dass viele ihn verteidigen.

    Habe seine Tweets mal übersetzt.




    Niemals wurde meiner Gegenwart geflucht, er hat mich nie unangemessen berührt

    und nie vorgeschlagen, dass wir in irgendeiner Weise Liebhaber sein sollten! Ich habe das Gefühl, wenn die Menschen unsere Gespräche hätten hören können, würden sie die Unschuld in ihnen hören. Keine Spur von Perversion. Ich habe eine Kassette, über die ich nachdenken werde, sie zu veröffentlichen.


    Geben Sie den Leuten einen realen Blick darauf, was ein 30-jähriger Mann / ein Kind und ein 13-jähriger Junge so zu besprechen hätten, so kann jeder hören, wie unschuldig diese Beziehungen waren. Noch einmal, ich war nicht da, als diese Jungs dort waren. Aber ich war ungefähr zur gleichen Zeit dort wie Jimmy, und ich sah viele Kinder um mich herum (einschließlich Mädchen).


    Noch heute bin mit zweien aus der damaligen Zeit befreundet, und keiner von uns wurde jemals sexuell angesprochen! So oft diese beiden Männer ihre Stimme auch zum Ausdruck bringen, da sind auch die Tausende von Kindern die um ihn herum warum, und dem nicht stimmen! Die meisten Pedos sind Serienstraftäter. Sie haben keine Selbstkontrolle.


    In Anbetracht der Gelegenheit die er und ich zweifellos hatten, als wir allein waren - ohne Eltern, wie konnte er da diese Triebe so gut unter Kontrolle halten, während bei diesen beiden Jungs so offensichtlich Triebe da waren? Es passt nicht wirklich zum Profil. Aber welches Motiv außer $ haben sie?


    Jedoch stehe ich dem Problem gegenüber, dass diese ganze Sache einseitig ist, wir haben keine Chance, dass sich einToter verteidigen kann, und keinen anderen Beweis als das Wort von zwei Männern, die ihn als Erwachsene vor Gericht verteidigten! Aber indem wir es nie wirklich wissen werden, habe ich noch..


    meine Erinnerungen. Und Gott sei Dank, meine Erinnerungen an MJ sind größtenteils noch da, abgesehen von einem einzigen Streit, weil er fälschlicherweise befürchtete, dass ich mich von ihm abwenden würde, und Lügen ausdenken. Ich habe es nie getan. Ich würde es niemals tun! Ich bete, dass diese Jungen noch schlafen können mit aller Klarheit ihres Bewusstseins! Lass Gott den Richter urteilen!

    Insgesamt finde ich, dass die Moderatoren durchaus "hinterfragen".

    Finde ich auch, vor allem merkt man auch an den Gesichtsausdrücken, was sie davon halten. Zumindest bei dem Mann.

    Einige Fragen beantwortet Reed auch garnicht richtig, und eiert drum herum. So richtig in Fahrt kommt er erst wieder zum Schluß, wo er erzählt, wie er gleich ins UK telefoniert hat, und wie er von der Ehrfurcht die den beiden Lügnern entgegengebracht wurde erzählt.

    Was mich interessieren würde...wie stehen die Moderatoren zu dem Thema? Pro Michael, neutral, oder sind sie auf der Seite von Dan Reed. Vielleicht kannst du dazu noch was sagen.



    Weil Du so lieb geguckt hast. :kicher: Habe es aber nicht wortwörtlich übersetzt.



    Zuerst wird er gefragt, weshalb er nur die Seite von Watson und Safechuck zeigt, und niemanden der Familie oder anderen, die etwas dazu hätten sagen können in der Doku zeigt, bzw. zu Wort kommen läßt.


    Er sagt dann, dass das nur um die beiden ging, und außerdem kein anderer mit ihnen im Raum war, außer Michael und die Kinder, so dass man das dann quasi auch nicht als Beweis ernst nehmen kann, da es keine Augenzeugen weiter gab als die beiden mißbraucht wurden.


    Dann wird er gefragt, warum die beiden ihre Aussagen dazu geändert haben, obwohl sie 1993 und 2005 etwas ganz anderes dazu gesagt hatten.

    Er sagt, dass das schwer für die Leute ist, das zu verstehen. Was schockiert ist eben die tiefe Verbundenheit zwischen jemanden der mißbraucht, und jemanden der mißbraucht wurde.


    Er sagt dann, dass beide Michael damals geliebt haben, auch während des Mißbrauchs und deshalb nicht stop sagen konnten.


    Die Reporterin sagt dann, dass im Film gesagt wird, dass Michael den beiden auch immer wieder gesagt hatte, dass er sie liebt.


    Reed sagt dazu, dass Michael den beiden immer wieder gesagt hatte, dass er sie liebt, und sie beide eine großartige Zukunft vor sich haben.


    Dann wird von dem Reporter gesagt, dass man aber erwähnen muß, dass diese Behauptungen von ihm aber nicht recherchiert/untersucht wurden, beispielsweise von Leuten die mit ihm in Verbindung standen, und auch weil Michael ja nicht mehr hier ist, um sich zu rechtfertigen bzw. zu verteidigen.

    Der Reporter sagt auch, das sich in seiner (Michaels) Abwesenheit die Geschichte wiederholt, und der Familie versagt wird, sich darüber äußern. Im Gegenteil es wird sogar behauptet, dass die Familie darüber (über den Mißbrauch) Bescheid wußte, und das auch gesagt hatte.


    Reed sagt daraufhin, dass man das eben herausfinden mußte, was die Familie über den sexuellen Mißbrauch wußte, der da passiert ist. Wußte die Familie etwas davon?


    Der Reporter sagt, wissen Sie, das ist Dokumentarfilm. Wenn Sie Dokumentarfilme machen, wissen Sie, dies ist eine Dokumentation.

    Wenn Sie Dokumentarfilme machen, können Sie nicht etwas behaupten, ohne auf eine Deiner Fragen eine aussagekräftige Antwort zu haben, weißt Du das nicht?


    Reed sagt, nun, wir kennen die Familie und Ihrem Status,

    und Jackson konnte dadurch leicht sein ganzes Leben lang, jede Nacht sexuell mißbrauchen.

    Die beiden verwenden viel Zeit damit, im Film zu zeigen welche starke Bedeutung das für sie hatte.

    Wir hatten Leute gecastet, die nach einiger Zeit deswegen völlig deprimiert waren.


    Reporter sagt, Sie stellen einige Fragen und Sie wissen, dass der Mann seine Aussagen geändert hat, warum geben Sie der Familie nicht die gleiche Chance sich zu äußern, im Bezug auf die Bedeutung dieser Geschichte?


    Reed antwortet, für mich sind in der Geschichte Augenzeugen die neutral sind wichtig, ich weiß nicht ob die Jackson Familie ein direktes Wissen darüber hat, was mit Wade und James passierte. Ich glaube nicht, dass sie das haben.


    Reporterin sagt, es war wirklich schwer das zu sehen, vor allem war es die Menge an Details.

    Wie können Sie diese Details veröffentlichen, weil, das meiste davon passiert ja nur mit zwei Personen im Raum.


    Reed antwortet, mein letzter Fall war auch eine Untersuchung von Pädophilen, und da sind meißtens nur zwei Leute im Raum, und sehr oft kommt die Erinnerung daran erst nach Jahren wieder hoch. Man weiß, der dunkle Teil des sexuellen Mißbrauchs von Jackson war in den Jahren 1993, 2003, 2005 usw., usw, usw.

    Die Zeugenaussagen haben nichts gebracht, es wurde bei den Untersuchungen eben nichts herausgefunden.



    Reporterin fragt, warum er diesen Weg gegangen ist, gerade mit diesen Details


    Reed sagt, ich meine Jackson hatte das Image keine Kinheit gehabt zu haben, das er selbst noch wie ein Kind war, oder er wollte mit den Kindern seine Kindheit nachholen wollen. Ich will aber nur klarstellen, dass die Leute das mißverstehen. Es war eben nicht niedlich, oder schwärmerrisch, das Küsschen geben und die Begeisterung das war Sex. Es war sexueller Mißbrauch eines Erwachsenen an schwachen Kindern, den er mit ihnen hatte.


    Reporterin sagt, da waren auch andere Kinder eine lange Zeit mit ihm zusammen, Macaulay Culkin, Cori Feldman.

    Sie haben gesagt, da war kein einziges mal nachts ein sexueller Übergriff, auch sonst nicht.

    Was sagst Du dazu, und glaubst Du den zwei Herren?


    Reed antwortet, vielleicht hatte er keine Zeit, oder kein Interesse daran die beiden zu mißbrauchen, oder sie waren nicht interessant genug. Vielleicht kamen sie auch aus einem gefestigtem familiären Hintergrund, das kann ich mir vorstellen.


    Aber ich stehe zu meiner Berichterstattung.

    Eine Geschichte die keine starke Faktengrundlage hat, ist keine Wahrheit.

    Und so habe ich geschaut, ich habe in vier Jahren meinen Film gemacht.

    Ich habe alles recherchiert, und einen Blick darauf gehabt. Alles von Wade und James ihrer Story habe ich überprüft, und nichts Falsches gefunden. Was ich gefunden habe, ist eine große Geschichte.

    Ich fand eine Geschichte die sehr, sehr gefestigt ist und ich fand eine sehr gewissenhafte Familiengeschichte,

    die mir die Familie sehr konstant erzählte.


    Reporterin fragt, werden sie (die Familie) für diese Dokumentation bezahlt?


    Reed antwortet, sie werden nicht bezahlt, weder jetzt, in der Vergangenheit, noch zukünftig haben sie Interesse daran.


    Reporterin sagt, und in einer der Zuschriften an uns wird gesagt, dass die zwei den gleichen Anwalt haben,

    und es damit begann, dass Du zu ihnen gegangen bist, und er zu Dir.


    Reed antwortet, ja er kam mit der Geschichte rüber. Ich dachte, dass diese Geschichte berühmt wird.

    Als ich mich hinsetze, telefonierte ich gleich mit Großbritannien. Ich dachte, zu einer so großen Geschichte können die Leute nicht einmal daran denken nein zu sagen.

    Vielleicht danken sie Dir wirklich, weil sie noch nie etwas umfassenderes gehört hatten.

    Ich hatte 3 Wochen Zeit dafür.


    In einem Forum wurden James und Wade deshalb mit Ehrfurcht überschüttet, es wurde gesagt, dass man damit Michael Jacksons wahres Erbe zeigt.


    Und das hat uns dazu gebracht, die Story zu machen, und jetzt sind wir hier.









    Der Rote Satz, ist für mich furchtbar. Wobei man nicht weiß, ob das auch stimmt. Wenn ich mir die Tausenden Dislikes bei dem Trailer von HBO anschaue, und die paar Hansels dagegen, die gelikt haben, ist es schwer vorstellbar.




    Das ist ja wohl der Gipfel. Da hat jemand einen exakt gleichen Spendenaufruf für die Doku von Taj gestartet. Was sind das für erbärmliche Menschen. Einige denken sogar, dass es sich hierbei um Robson oder einen seiner Mitläufer handelt.

    Falls also einer von Euch spenden möchte, muß man in Zukunft genau hinsehen. Furchtbar, was es für Menschen gibt. Vor allem ist das wieder ein Betrug auf MJs Kosten.:wolke:





    fs_anon_965781_1550917345.jpg




    Taj: Vorsicht, es gibt einen falschen Gofundme-Account. Er wurde vor 5 Tagen gestartet.



    Mary Sonmore: Weiß jemand, warum es zwei GoFundMe-Ergebnisse für Tajs Spendenaktion gibt?







    fs_anon_419861_1550917442.jpg

    Hier ist die Vereinbareng von damals, die mit HBO abgeschlossen wurde.

    Demnach könnte das Estate sogar eine einstweilige Verfügen beantragen.




    HBO erkennt an, dass ein Verstoß gegen die Bestimmungen vorliegt, wenn

    diese Vertraulichkeitsbestimmungen verletzt werden,

    und / oder ein irreparabler Schaden des Darstellers, für den es keinen angemessenen Rechtsschutz gibt vorliegt, und den Lizenzgeber veranlassen zu allen anderen Rechten oder Rechtsbehelfe, die dem Lizenzgeber und / oder dem Ausführenden zur Verfügung stehen zuzugreifen.

    Der Lizenzgeber und / oder der Darsteller haben Anspruch auf eine einstweilige Verfügung und

    andere Rechtsbehelfe, die in einem solchen Fall gesetzlich oder gesetzlich vorgesehen sind. Solche Mittel

    schließen uneingeschränkt das Recht ein, eine Verbreitung vertraulicher Informationen zu verhindern, bevor solche vertraulichen Informationen veröffentlicht werden.

    Im Falle einer unerlaubten Veröffentlichung vertraulicher Informationen stehen dem Lizenzgeber und / oder Darsteller automatisch Urheberrechte daran zu.




    HBO verpflichtet sich, den Lizenzgeber, den Performer und allen anderen dazugehörigen Firmen und Objekten, deren Ansprüche, Verluste, Verbindlichkeiten, Schäden und Kosten (einschließlich, ohne Einschränkung, der Anwaltsgebühren und dazugehörigen Auslagen),

    die den vorgenannten Parteien als Folge des Verstoßes von HBO entstanden,

    oder durch die Verletzung von Vertretern, Mitarbeitern oder Vertretern von HBO

    oder darin enthaltene Garantien zu entschädigen.


    Für den Fall, dass die übergeordnete Vertragspartei wegen dieser Vereinbarung eine Klage einfordert, um die Bestimmungen dieser Confitentiality-Bestimmungen durchzusetzen oder erklärt, das sie die Rechte in Bezug auf diese Bestimmungen hat,

    hat die in einem solchen Verfahren herrschende Partei Anspruch auf die Entschädigung der Kosten die durch die Rechtsstreitigkeiten, einschließlich Anwaltsgebühren und der damit verbundenen Kosten entanden sind, die von der unterlegenen Partei in einer Höhe gezahlt werden, die vom Gericht bei solch einer Klage festgelegt wird.


    Aber Adrian McManus ist jetzt fest entschlossen, der Welt zu sagen, was wirklich zu sagen ist ging in Michael Jacksons Schlafzimmer weiter.


    Adrian McManus ist die nächste Ratte, die aus ihrem Loch kriecht und alle haben jetzt die Dollarzeichen in den Augen.


    Es wird Zeit, dass etwas geschieht! Warum werden eigentlich nicht die Menschen interviewt, die nur Positives über Michael erzählen?



    Ich glaube, dass diese "Dame" auch noch ihre gerechte Strafe bekommt. Vielleicht wird das Estate auch ihre Aussage auseinandernehmen, oder Taj. Ich denke gerade jetzt wird alles genauesten unter die Lupe genommen, hoffe ich jedenfalls.



    Die neuen Meldungen sind Horror.

    Leider, und das wird nicht weniger. Zum kot...




    Hat der Trailer heute morgen nach dem er erst am 19.02.!!! veröffentlicht wurde - schon über 200.000 Klicks gehabt
    steht er jetzt auf 458.432!!!

    Das sind Zugriffsraten die ein Youtube so nach vorne pushen und die Spinner auch damit Geld verdienen lassen.

    Das ist der Plan, der leider aufgeht .... diese enorme Popularität.


    aber sie haben im Vergleich zu den Likes auch entsprechend viele Dislikes und fast nur negative Kommentare.

    Ja, sie haben mittlererweile schon fast 11000 Dislikes, und die Kommentare sind zu 99,99 % negativ, also gegen die Doku und HBO.







    Michael Jackson Estate hat heute morgen eine Klage gegen HBO eingereicht.



    Deraufkeimende Kampf zwischen dem Nachlass von Michael Jackson und HBOum den umstrittenen Dokumentarfilm von Leaving Neverland zu sexuellemMissbrauch gerät in einen umfassenden Rechtskrieg, der denPremium-Anbieter 100 MIO kosten könnte.


    Ich hoffe, dass das Estate diesem Sender, und allen die da mit drinhängen einen richtigen Stoß in die Brust geben. Das ganze ist eine einzige Farce.

    Dan Reed und seine Protagonisten müssen dafür bestraft werden, für das was sie da für ein Lügenkonstrukt fabriziert haben, und sich dann auch noch aufs Übelste darüber auslassen, und sich feiern lassen.


    HBO WIRD DIE MICHAEL JACKSON-DOKUMENTATION "LEAVING NEVERLAND" TROTZ KLAGE AUSSTRAHLEN


    Ne einstweilige Verfügung würde für den Moment erstmal reichen.

    Ich bin davon überzeugt, dass das Estate mit Sicherheit versuchen wird, da eine einstweilige Verfügung durchzusetzen.

    Gerade weil HBO in keinster Weise einlenkt, oder direkt mit dem Estate kommuniziert.