Beiträge von Modolina1970

    Dann könnt ihr Kloschüsseln schrubben,

    Selbst der Job wäre die beiden noch zu gut. Man wünscht ja niemandem was Schlechtes, aber die sollten hinter Gittern schmoren, und dort richtig verprügelt und durchgenommen werden. Sorry, aber die haben es nicht anders verdient.




    Für mich würden noch Aphrodite Jones und Geraldine Hughes dazu gehören. Eben nur Leute, die die unverfälschten Fakten kennen.

    Ich denle, Taj hat da besztimmt schon einige Leute zusammen, zumindest hört sich das in seinem Twitter Tweet so an. Hoffen wir das Beste, und das er ganz schnell das benötigte Budget zusammenbekommt.



    Kann man das jetzt so deuten, dass die Familie im Hintergrund doch aktiv ist?



    Das hört sich so an, trotzdem fände ich es besser, wenn die Familie geschlossen, mal ein Statement dazu abgeben würde.

    Da wird der Vater Bruder in den Dreck gezogen und die reagieren nicht ausser Tai ?


    Taj hat dazu was getwittert. Es scheint ja doch so, dass viele die Doku verabscheuen, und sich für MJ stark machen. :curley:




    Können Sie uns auf den neuesten Stand bringen, oder uns Neuigkeiten mitteilen? Etwas, um uns zu beruhigen? @ tajjackson3


    Antwort von Taj:


    Ich kann Ihnen sagen, dass wir viele starke Verbündete an unserer Seite haben.



    Aber in erster Linie geht es ja nicht um Profis die das sachlich beurteilen, sondern um die Hater, die vermutlich gar nicht sachlich beurteilen wollen. :stuhl:


    Genau das, ist ja das Schlimme. Die Hater haben sich nämlich noch nie mit den wahren Abläufen, wie MJ von Sneddon, Diane Dimond und Konsorten, systematisch
    diffamiert, verleumdet und fertig gemacht wurde beschäftigt. Leider werden sie das auch nicht tun.


    MJ forever,

    das Video (Wade Robson Is A Cold Man | #justice4mj #michaeljackson #mjinnocent) ist so gei :doppelv:l. Danke dafür.

    Ich habe mal versucht im Netz was von mißbrauchten Kindern zu finden, die das Ganze als erfüllend angesehen hatten, und erst im Erwachsenenalter erkannt hatten, dass sie sexuell mißbraucht wurden.

    Soetwas gibt es garnicht. Ich habe nichts darüber gefunden.


    Es gibt hunderte Seiten wo man über die Auswirkungen im Kindesalter, als auch im Erwachsenenalter lesen kann. Es gibt auch Berichte von Verdrängung, und dass man sich dann tatsächlich erst als Erwachsener, durch ein bestimmtes Ereignis, Situation oder Ähnliches, erinnern kann.


    Ich habe aber nichts gefunden, wo das beschrieben wird, was dieser Typ als Begründung so alles von sich gibt.


    Hier ist ein Artikel der recht interessant ist, und gerade die Auswirkungen sehr gut beschreibt. Aber nichts was auf Robson passen würde. Was auch überall beschrieben wird ist, dass ALLE Kinder den Mißbrauch als etwas empfunden haben, was ihnen nicht gut tut, weh tut, und irgenwie nicht richtig ist.

    Dann sind Robson, und Safechuck wohl die absoluten Ausnahmen, wie sie das empfunden haben.


    http://www.stangl-taller.at/AR…lerMissbrauchFolgen.shtml

    Dieses Video ist schon tagelang im Net. Jetzt sehe ich es zum ersten mal mit deutschem Untertitel.

    Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt, aber mich hat diese ganze Geschichte mit der Doku und seiner Auswirkung total fertig gemacht. Es kam alles wieder hoch.

    Ich könnte momentan nur noch heulen. Warum lassen sie MJ nicht endlich in Ruhe.


    Wenn ich mir das Video ansehe, frage ich mich, konnte das Estate nichts dagegen machen, dass er MJJ Productions und MJ Ventures für seinen angeblichen Mißbrauch verantwortlich gemacht hat. Das ist doch eine Verleumdung, und John Branca steht doch als President der beiden Firmen drin.


    Dann sagt er, dass er bis 2012 nicht realisiert hat, dass MJ ihn mißbraucht hat.


    Hallo? Ein erwachsener Mann von 30 Jahren wird ja wohl schon einmal von Pädophilie gehört haben.


    Als Grund warum er bis 2012 nichts erzählt hatte gibt er außerdem an, dass MJ ihm gesagt hätte, wenn er was sagt, kommen beide ins Gefängsnis, und Robson hat das bis 2012 geglaubt!!!!


    Also, 1. war MJ zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr unter uns, und 2. ist das völlig abwegig, wie schon gesagt, als ein erwachsener Mann wußte er was Pädophilie ist, und dass ER dann nicht ins Gefängnis gekommen wäre.



    Ganz furchtbar dieser Typ, das ist ein Video, was sich wirklich jeder mal ansehen sollte. Dieses Video gehört eigentlich von den Medien gezeigt.

    Vielen Dank für Deine Mühe, die Beiträge waren wirklich sehr interessant.




    Was ist das nur für eine korrupte Mördergrube. Mir fehlen echt die Worte. Wenn das stimmt, dann müßte Weinstein endlich das Handwerk gelegt werden, und er müßte lebenslänglich hinter Gitter. Alle anderen in dieser Branche, die sich seit Jahrzehnten daran beteiligen, müßten natürlich auch endlich zur Verantwortung gezogen werden.

    Offensichtlich haben sie Musik aus Thriller und Bad und anderes verwendet, zumindest liest man das überall. Der kann der Estate hoffentlich was draus machen.

    Hoffentlich. Leider besteht dann immer noch die Möglichkeit, die Musikszenen rauszunehmen, oder die Musik zu entfernen. Meißtens dauert so etwas ja immer noch etwas länger, also wenn sie dagen angehen. Ich weiß nicht, ob es dazu einer Klage bedarf.

    Wenn aber der Film schon im Frühjahr im TV gezeigt werden soll, dann wird es sicherlich knapp, und der Film hat eine noch größere Plattform.

    Es ist zum ko..., das man den Film nicht stoppen konnte.

    Es kommt jetzt darauf an, wie sie weiter vorgehen werden, was den Film betrifft.

    Ja, aber ich denke, dass sie jetzt nach jedem noch so kleinem Verstoß suchen. Nicht umsonst haben sie sich den Film angesehen.

    Dass Mesereau, in so einem komplexen Fall nicht alle Kriterien, gerade auch was den enormen finanziellen Umfang betrifft, ist klar. Aber ich denke wenn er dort auch mitwirken würde, dann wären es aus meiner Sicht auch nicht verkehrt, eben weil er auch viel für MJ gemacht hat.

    Ich finde es auch immer gut, wenn er sich bei irgendwelchen Sachen äußert, wenn wieder mal einer versucht MJ zu diffamieren, das war ja jetzt nicht das erste mal.

    Wir wissen, dass er 2005 den Zeugenstand übernommen hat und gesagt hat, Michael habe ihn nicht missbraucht. Er sagt es im Film und erklärt genau, warum das passiert ist. Wir wissen, dass er zu Michaels Gedenkgottesdienst gegangen ist und geweint hat. Das sagt er im Film. Wissen Sie, die Fans waren wie: „Oh ja, aber er wollte eine Limousine, um zu Michaels Beerdigung zu gehen.“ Ja, es steht im Film. Er leugnet nichts davon. Ich bin auf keiner der Fanseiten oder sonstwo auf etwas gestoßen, was mich gezweifelt hat, was Wade sagt.


    Leugnen kann er das ja auch nicht mehr, kann man ja überall im Net sehen.

    Diese Fanseiten, auf der der Typ war wüßte ich gerne mal. Kann mir schlecht vorstellen, dass es Fanseiten von MJ gibt, auf denen Wade R. und Konsorten nur ein Sterbenswörtchen geglaubt wurde.


    Hast du Gavin erreicht?

    Ja, ja. Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben. Er hat nicht geantwortet.

    Ja, warum hat er denn nicht geantwortet? Der Grund dafür liegt doch wohl klar auf der Hand. Weil nichts gewesen ist, was er hätte zu dem Thema sagen können.


    Und das liegt vor allem am Mut von Wade und James und ihren Müttern und ihren Familien, die sich äußern.

    Und das liegt vor allem an der Tatsache, dass alle nur die $$$ sehen, und buchstäblich dabei über Leichen gehen. :!:



    Zum kot... mit solchen Typen.

    Modolina1970 :danke: für deine Mühe, diese Posts auseinanderzunehmen. Das war sicher eine Menge Arbeit. Kann das so unterschreiben.

    Danke, aber so viel Arbeit war es nicht.:)

    Mußte nur noch einmal alles auseinanderpflücken, weil zu viele Zeichen im Text waren.:(



    Es heißt ja immer, alles Negative bringt auch etwas Gutes hervor, auch wenn ich das momentan noch nicht erkennen kann. :traurig1

    Das stimmt, aber ich denke Taj und das Estate werden auch jedes einzelne Statement von denen auseinanderpflücken.

    Es wird wahrscheinlich noch eine Zeit dauern, aber ich denke schon, dass die da was unternehmen.

    Da der Film ja gerade erst Premiere hatte, werden die sich sicher noch oft dazu äußern, und sich in ihren schrecklichen Lügen und Aussagen sonnen.:beep:



    „Leaving Neverland“ kann nicht ernst genommen werden, und ich bin überrascht, dass die Presse in Sundance - wer Jackson nicht berichtete - so sehr davon beeinflusst wurde. Der Film bietet keine unabhängigen Beweise oder Dritte, nur die Ansprüche von Robson und Safechuck. Nur weil es grafisch ist, heißt das nicht, dass es wahr ist. Der Ansturm auf das Gericht ist alarmierend und gefährlich.

    Schade, dass Tom Mesereau, nicht einer der Nachlassverwalter ist. Manchmal denke ich, er hätte sich bei vielen Dingen mehr reingehängt, und Mittel und Wege gefunden dagegen anzugehen.



    Ich habe gerade diese #LeavingNeverland-Dokumentation gesehen. Als professioneller Filmemacher ist es leicht zu erkennen, dass es sich eher um eine Dokumentation als um eine unparteiische Dokumentation handelt. Konnte kein Wort von den beiden "Opfern" glauben. Schlechtes Handeln Manchmal beschämend. Regie und Drehbuch waren noch schlimmer. 1/10

    Hoffen wir mal, dass das viele andere auch so sehen.



    Die italienische Presse hat offensichtlich erkannt, was für eine verlogene Doku das war und reagiert pro Michael. :thumbup:


    Top. Da die Medien ja sonst jeden Schei... voneinander abschreiben, sollte sie das mal mit diesen Artikel machen. Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. :danke:



    Er hat immer noch die Schachtel Juwelen, die Jackson ihm gegeben hat; seine Hände zittern, als er es für die Kamera zeigt.


    Wenn ich von jemanden sexuell mißbraucht werde, dann will ich von dem auch nichts mehr in meinem Besitz haben. Nichts, aber auch garnichts!

    Ich könnte dem Typen so eine :watsch:. Unfassbar, was der von sich gibt.



    Ich ging zu einem LAPD-Detektiv, der sich auf sexuellen Missbrauch von Kindern spezialisiert hatte und an mehr als viertausend Ermittlungen beteiligt war. Und er sagte, wissen Sie, Jackson ' s modus operandi war absolut typisch und eine Art perfekter Keksausstecher.


    Hat er dafür einen Beweis? Kommt dieses Interviev mit dem LAPD-Detektiv im Film vor? Hat er einen Namen des Mannes? Ich wette, er hat dafür nicht einen Beweis das der Detektiv das über MJ gesagt hat.


    Ja. Er hat es zerstört

    Is klar, sehr glaubhaft.

    Warst du versucht, die Mütter von Robson und Safechuck zu urteilen, die ihre Söhne mit Jackson im Bett schlafen ließen und daran nichts gedacht haben?

    So gehe ich nicht an die Art von Geschichtenerzählen heran, die ich mache. Ich sehe keine Notwendigkeit, einzugreifen oder zu kommentieren. Es ist sehr klar, dass die Art und Weise, wie sie ihre Söhne hatten, fehlte. Sie waren verblüfft, wie sie sagen, sie waren verblüfft und hatten diese unglaubliche Erfahrung auf Kosten - jetzt erkennen sie - auf Kosten ihrer Kinder. Mein Ansatz als Geschichtenerzähler ist nie zu [urteilen], sondern immer zu versuchen, ein Verständnis dafür zu schaffen, was diese Person motiviert hat. Es geht nicht um Verurteilung, es geht darum zu verstehen, warum sie es getan haben.

    Was? Weshalb sollte man Eltern, die wissentlich ihre Kinder einem sexuellen Mißbrauch ausliefern, nicht kommentieren?

    Wenn Reed versucht Verständnis für solche Eltern zu haben, dann macht er sich mitschuldig, meiner Meinung nach.


    Für sexuellen Mißbrauch an Kindern, gibt es Null Toleranz, Vertändnis oder ein Nichteingreifen!



    Welche Rolle spielen die, die für Jackson gearbeitet haben?

    Es ist klar, dass die Leute im Haus von Jackson gesehen haben, wie die Kinder aus dem Haus kamen und herauskamen, und die regelmäßigen Bewegungen der Jungen hatten und sich einige Fragen gestellt haben müssen. Er hätte nicht ohne die Mitarbeit von Menschen um ihn herum operieren können.


    Das ist für mich eine klare Verleumdung, dass einige Angestellte von MJ von dem angeblichen Mißbrauch gewußt haben. Wenn ich einer der betreffenden Personen wäre, hätte ich D.Reed für diese Aussage verklagt.





    Ich könnte ko... wenn ich so einen Mist lese, und wie viele das glauben, ohne mal nur im Ansatz darüber nachzudenken.


    Ich hoffe, das Taj und das Estate doch noch einen Weg finden, dagegen vorzugehen.

    Auch wenn das Kind leider schon in den Brunnen gefallen ist.

    Seine Erinnerungen waren viel mehr an Gefühle gebunden und sie waren nicht so scharf beleuchtet wie Wades - sie waren impressionistischer. Er erinnerte sich an Einzelheiten des Missbrauchs und der Gefühle, die er hatte, aber er konnte sich nicht unbedingt daran erinnern, dass es genau zwei Tage zwischen Berlin und Paris war.


    Klar, Safechuck wurde ja auch von Wadson ins Boot geholt, und hatte nicht die Erfahrung darin in der Öffentlichkeit zu lügen. Also hat er nur nachgeplappert, was er so von sexuellen Mißbrauch an Kindern gehört hatte. Da bei ihm so etwas nie stattgefunden hat, kann man sich natürlich auch nicht daran erinner wo das nu genau war.



    Als Wade mir erzählte, dass er Michael liebte, kristallisierte sich plötzlich alles zusammen und machte Sinn. Das ist schwer zu sagen, aber er hatte im Alter von 7 Jahren eine erfüllende sexuelle und emotionale Beziehung zu einem 30-jährigen Mann, der zufällig der King of Pop war. Und weil er es genoss, liebte er Michael und der Sex war angenehm. Es tut mir leid, das ist nur die Realität.


    Ein 7 jähriges Kind hat also eine erfüllende sexuelle Beziehung. Sorry, ich habe auch 2 Jungs, aber mit 7! Jahren hat kein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, eine erfüllende sexuelle Beziehung, wo er den Sexualpartner auch noch liebt wie einen Erwachsenen.

    Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.


    Haben Sie sich mit anderen jungen Männern getroffen, die Zeit mit Jackson verbracht haben, wie etwa Brett Barnes oder Macaulay Culkin? Was ist mit den Männern, die ebenfalls gegen ihn Klage erhoben haben, Jordan Chandler und Gavin Arvizo?

    Wir schauten uns Brett und Macaulay an und versuchten, Jordy und Gavin zu finden. Ich schrieb an Gavin, weil ich wirklich dachte, dass wir vielleicht auch eine Chance haben, Gavin zu rekrutieren. Ich habe Staatsanwälte und Detektive interviewt und viel recherchiert, sowohl um zu bestätigen, was die Jungs mir erzählt hatten, als auch um mich einfach in die Geschichte einzutauchen, sodass ich eine gute Perspektive hatte. Aber am Ende wurde mir klar, dass das wirklich Außergewöhnliche die beiden Familien und ihre Geschichten waren.

    In der Antwort ist so ersichtlich, dass die Wahrheit hier garnicht veröffentlicht werden sollte. Denn keiner der 4 hätte da einen Mißbrauch bestätigt. Denn entweder haben sie immer schon gesagt, dass da niemals etwas war, oder man hat zugegegen, dass der angebliche Mißbrauch. auf Geheiß der Eltern, damals gelogen war.

    Das kann man ja in der Doku nicht bringen, denn dann wären ja für Leute die sich bis dahin noch nie mit dem Thema beschäftigt haben, Zweifel aufgekommen.

    Da gibt man dann lieber als Antwort, dass es sich bei der Doku nur um die beiden dreht.


    OK, aber was hätten Sie getan, wenn Macaulay zum Interview bereit wäre?

    Ich weiß nicht, was du getan hättest. Natürlich hätte ich sie interviewt, aber ich weiß nicht, wie ich den Film strukturiert hätte. Es wäre ein achtstündiges Epos oder so gewesen, denn dann hätte ich Macaulays Mutter, Vater und Bruder und alles interviewen müssen. Ich denke, Pädophile pflegen oft eine Familie, sie pflegen kein Kind.


    Ja, und in den nächsten 4 Stunden der Doku wären dann, durch die Interviews, alle Lügen von Robson und Safechuck geplatzt.

    Genauso wie die Hoffnung auf viele, viele $$$$.



    Glaubst du, dass mehr Männer mit Anschuldigungen gegen Jackson vorgehen werden, wenn sie das sehen?

    Es muss Dutzende Männer geben, die von ihm sexuell missbraucht wurden. Und ich denke, genauso wie James Wade im Fernsehen gesehen und gesagt hat: „Ich auch“, andere werden diesen Film sehen und herauskommen.

    Diese Möglichkeit besteht leider tatsächlich in meinen Augen. Denn da es kein Gesetz zu geben scheint, dass die Diffamierung eines Verstorbenen ohne Beweise verhindert, werden vielleicht noch einige mehr aus ihren Löchern kommen um mit solchen schrecklicklichen Lügen, Geld zu machen.


    Ich hoffe aber inständig, dass das nicht so sein wird.

    Ich bin erschüttert wie weit Menschen gehen, um Geld zu verdienen.

    Diese ganze Dokumentation gehört an den Pranger. Soweit ich das verstanden habe, ist nicht ein Einziger von MJ Umfeld zu Wort gekommen, nur diese beiden Lügner?

    Nicht einmal vor Gericht würde so etwas durchgelassen, selbst da haben Angeklagte das Recht, sich durch eigene Zeugen zu verteidigen.

    In dem Fall wäre es das Mindeste gewesen auch andere Stimmen zuzulassen.

    Mich macht die ganze Geschichte unendlich traurig, und finde es katastrophal, dass man (wie es aussieht) in CA nicht gegen solche Diffamierungen an Toten vorgehen kann.




    "Es ist jeden Tag passiert", sagt Safechuck. "


    Für mich ist dieses "jeden Tag" alleine schon unglaubhaft. Ein 7 jähriges Kind, das jeden Tag sexuellen Handlungen ausgesetzt ist, würde das psychisch und physisch überhaupt nicht durchstehen, ohne sich im Wesen zu verändern.

    Was ist denn mit den vielen Kindern die sexuell mißbraucht werden ( wenn ein Pädophilenring ausgehoben wurde), man hört und liest doch dann immer, dass die Kinder auf den Bildern, die die Ermittler gesehen hatten, verstört wirken und sind. Nur Safechuck steckt das mal eben so weg??



    und den Jungen mit einem diamantbesetzten Goldring beschenkten.

    "Ich hatte wirklich großen Wert auf Schmuck, deshalb würde er mich mit Schmuck für sexuelle Handlungen belohnen", sagt Safechuck in dem Film. Er behauptet, Jackson würde ihn zu Juweliergeschäften bringen, wo sie Ringe aussuchen würden, als ob das Geschenk für eine Frau wäre.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Kind schon großen Wert auf Schmuck legt, Kinder in dem Alter haben andere Wünsche, aber keinen Schmuck. Auch mit 14 (zumindest zu der damaligen Zeit) legt man doch keinen Wert auf Diamantringe oder ähnlichen hochwertigen Schmuck.



    Am nächsten Tag sagt Robson, Jackson habe ihn angerufen und verlangt, dass er seine Unterwäsche aus der Nacht zuvor loswird, aus Angst, dass Robsons Mutter es entdecken würde. Es war die letzte sexuelle Erfahrung, die sie zusammen hatten.



    Was war denn hier mit der Unterwäsche von den vorangegangenen sexuellen Mißbrauch? Hatte MJ da keine Angst davor, dass Robsens Mutter sie findet? Denn, es war ja schließlich der letzte sexuelle Kontakt der beiden. Das passt hinten und vorne nicht.



    Es war 2016, und Reed, ein gebürtiger Engländer, hatte sein nächstes Sachbuch gesucht. Er suchte nach etwas Großem und Erforschendem, einer ikonischen amerikanischen Geschichte, die die Macht hatte, ein globales Publikum anzusprechen. Während des Mittagessens mit einer Führungskraft im englischen Channel 4 schlug er Michael Jackson vor: War er oder war er nicht wegen sexuellen Missbrauchs schuld?

    Zu dieser Zeit war Reed nicht bewusst, dass Robson und Safechuck kürzlich die beiden Geschäftseinheiten von Jackson verklagt hatten und Schadensersatz wegen angeblich jahrelangem Missbrauch durch den Musiker gesucht hatten. Der Dokumentarfilmer wusste von den beiden öffentlichen Prozessen gegen Jackson - dem ersten im Jahr 1993 und dem zweiten im Jahr 2005 -, bei denen er angeklagt wurde, aber niemals wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt wurde. Aber bis ein Forscher, den er eingestellt hatte, sich mit Jacksons Rechtsgeschichte beschäftigte, hatte Reed keine Ahnung, wer Robson und Safechuck waren.


    Dan Reed wußte also NICHT, dass Robson und Safechuck eine Klage wegen sexuellen Mißbrauchs eingereicht hatten?

    Wer soll das denn glauben??

    Da ist also ein Typ, der eine großes, einschlagendes Sachbuch, das ein globales Puplikum ansprechen soll schreiben will, und dem spontan MJ und der sexuelle Mißbrauch einfällt, und der hat 2016 noch nichts von Robsons und Safechucks Klagen gehört?


    Es ist ja auch wirklich so, dass das nirgendwo veröffentlicht wurde, dass die beiden das Estate wegen sexuellen Mißbrauchs durch MJ verklagt haben.:ai:

    Ein Journalist, Reggiseur, und Autor der vorhat sich mit der Frage ob MJ Kinder mißbraucht hat zu beschäftigten, liest und hört nichts was zu der Zeit über genau sein Thema berichtet wird.

    Deshalb kennt er die beiden ja auch nicht.

    Ich habe selten so viel Blödsinn, gelesen.


    Es gab Bereiche, in denen ich ihn mehr befragte, weil ich sicherstellen musste, dass sein Konto vollständig konsistent war. Das ist das große Ding - wenn die Leute dir nicht die Wahrheit sagen, haben sie keine Vorstellung davon, worüber sie eigentlich reden, weil sie lügen. Man kann spüren, dass es kein geistiges Objekt gibt, das sie beschreiben. Ich bekam sofort ein Gefühl von Wade, dass er die Geschichte mühelos erzählte und es sehr flüssig war. Wenn ich ihm Fragen stellte, bezog sich sein Verstand auf eine echte Sache und nicht auf eine erfundene Sache. Sein Konto war äußerst glaubwürdig. Am Ende des dritten Tages hatte ich keinen Zweifel, dass er die Wahrheit sagte.

    Nur, dass Robson seine infamen Lügen vor dem Treffen mit Reed drei Jahre lang einstudiert hatte, und immer wieder dieselben Lügen erzählt hatte.

    Kein Wunder also, dass er seine infamen Lügen mühelos und flüssig runterspulte.

    Was, wenn der Betrag von 770 000$ nicht zusammenkommt? Meine Befürchtung ist, dass das alles sehr lange dauern kann und irgendwann im Sande verläuft.

    Da könnte der Estate ja mal unter die Arme greifen.


    Genau, laut Testament könnte Prince einen entsprechenden Antrag beim Estate stellen. Immerhin geht es hier um die Diffamierung und den Ruf seines Vaters. Es wäre doch wohl ein gravierender Grund für das Estate so einen Antrag zu genehmigen.


    Wo finde ich denn hier euren eigenen Bilder Hoster? Hab ihn nicht gefunden, deshalb habe ich einen externen nehmen müssen.





    Gestern hatte ich den Eindruck, dass einige hundert Unterschriften gelöscht wurden. Erst waren es 47 448 und kurze Zeit später waren es 47 198.

    Hier ist ein Link von FB (Taj Jackson) wo jemand von der Manipulation ein Video gemacht hat. Dort sieht man klar, wie Votings verschwinden.

    Auch wenn es leider nichts mehr nützen wird, finde ich es gut, dass immer noch Stimmen abgegeben werden.


    https://twitter.com/Ruskxh/status/1085973722656321536

    Der Artikel von forever mj, und die zwei Videos zeigen genau, was hier gespielt wird. Es geht den beiden nur um $$.

    Egal, ob dadurch ein Mensch mit der schlimmsten Anschuldigung überhaupt, verleugnet wird.


    Hier lobt die Familie Robson Michael in den höchsten Tönen. Das war 1993.


    Wade Robson & family defends Michael Jackson in 1993




    Das war 2009, da hat sich Robson auch nur positiv in Lobeshymnen über Michael geäußert.


    Wade Robson praises Michael Jackson in 2009



    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich all die Prominenten die Michaels Unschuld verteidigen, direkt an Sundace Filmfestival, bzw. an R. Redford, und an das Estate wenden würden. Es muß doch einen Weg geben diese verdammte Doku zu stoppen.


    Ich finde es auch traurig, dass Prince sich Null dazu äußert. Der Einzige der sich von der Familie wirklich zu kümmern scheint, ist TJ. Für mich ist auch unverständlich, dass das Estate nichts weiter in Peto hat, als das Ding mit dem Handschuh. Absolut unglaublich und als Estate von Michael unwürdig, finde ich den Rat die Doku einfach zu ignorieren.

    Es scheint aber doch eine Möglichkeit zu geben, die zwei zu verklagen.

    Das müßte das Estat doch aber wissen. Warum unternehmen die nichts? Auch vorher schon, hätten sie die Möglichkeit dazu gehabt.


    Habe nur einen Teil in den Translator eingegeben. Den Rest könnt Ihr ja dann auch dort übersetzen. Unten ist noch der Link dazu.




    Hier ist der Auszug dazu:


    In einigen Bundesstaaten ist es unter bestimmten Umständen zulässig, Klagen wegen Verleumdung oder Verleumdung im Namen des Nachlasses eines Verstorbenen einzureichen. Die Definition von Verleumdung in Texas umfasst geschriebene Wörter, die "die Erinnerung an die Toten schwärzen". In Rhode Island besteht ein Klagerecht, wenn der Verstorbene innerhalb von drei (3) Monaten nach seinem Todesdatum in einem Nachruf in einer Zeitung oder einem Radio- oder Fernsehsender verleumdet oder verurteilt wurde. In vielen Staaten, einschließlich Kalifornien, werden Personenschadensklagen (Verleumdung und Verleumdung werden als Körperverletzung angesehen) eines lebenden Klägers zugelassen, um fortgeführt zu werden und an den Nachfolger des Klägers in seinem Interesse oder persönlichen Vertreter nach dessen Tod weitergeleitet zu werden. Der Nachlass des Klägers kann sich dann erholen, wenn die Klage erfolgreich ist.


    Ein erfahrener Anwalt für Verleumdung und Verleumdung in Ihrer Nähe kann helfen, die Gesetze Ihres Landes zu beleuchten.


    https://injury-law.freeadvice.…r/dead_person_slander.htm

    Mein Gott, LenaLena geht das schon wieder los?? Du kannst es wirklich nicht lassen, oder? Beantworte doch bitte mal die Frage, WAS du gegen Paris hast. Sie wurde dir ja hier schon oft von verschiedenen Usern gestellt. Warum machst du sie, seit Michaels Tod, nur immer schlecht und stellst alles was sie macht ins Negative? Das muß doch einen Grund haben, denn schon bei Almy hast du sie nur angegriffen, bzw. das was sie gemacht hat.


    Das tut mir persönlich (und sicher auch anderen hier), schon weh wie du sie niedermachst.
    Paris ist ein ganz normaler Teeny auf dem Weg zum Erwachsenen. Ich finde es zudem klassevon ihr, dass sie auch Geld verdient, obwohl sie es garnichtnötig hätte. Aber das macht Prince ja auch, und das ist sicherlich Michaels Erziehung zu verdanken.;)
    Aber selbst wenn sie nicht ihr eigenes Geld verdienen würde, wäre es auch ihre eigene Sache, und kann uns schnurz egal sein.