Beiträge von Gala

    Ich bin heute zu aufgebracht um einen Text zu schreiben. Ich lasse mir etwas Zeit, um die Gedanken zu sammeln. Ich wäre wirklich dankbar für Ideen und Vorschlage. Auch die Stimmen, die gegen das Vorhaben wären, ist interessan zu hören. Ich frage mich manchmal, ob wir vielleich ungewollt Werbung dafür machen, dass die Medien so scharf darauf sind Michaels Namen zu benutzen. Bei Youtube können Dislikes ein Video in die Toppositionen bringen... Aber lassen kann ich es auch nicht.Ich hätte dann das Gefühl Michael verraten zu haben...


    Ich weiß auch, dass z.B. die russische Fan-Gemeinschaft gerde dagegen kämpft, dass der Film im ersten Staatlichen Fernseherkanal gezeigt wird. Zum Glück wird es dort nach Mitternacht ausgestrahlt und nicht zur der besten Sendezeit, wie es Pro7 vorhat. Wir sind also nicht allein.

    Ich grüße euch!


    Seit dem ich weiß, dass diese Doku auch in Deutschalnd zur Primetime ausgestrahl wird, habe ich nach Fan-Gemeinschaften in Deutschland gesucht. Also ich bin ganz neu hier und freue mich, dass ihr so aktiv seid. Genau wir ihr, bin ich ganz empört über diesen Film. Ich habe das Bedürfniss etwas dagegen zu unternehmen, aber allein ist es auch sehr schwer. Natürlich könnte man als Einzelperson einen Beschwerdebrief an Pro7 schreiben. Aber würde es allein viel bewegen? Ich möchte euch fragen, ob ihr die Interesse habt etwas gemeinsam dagegen zu unternehmen? Vielleich würde eine Gruppenbotschaft mehr bewirken?

    Wenn wir einen gemeinsamen Brief erstellen würden, sollen wir natürlich sachlich bleiben und versuchen unsere Emotionen außer acht zu lassen.

    Was denkt ihr darüber? Welche andere Ideen habt ihr?