Es beweist aus meiner Sicht gar nichts, außer den Vertrauensmissbrauch durch Uri Geller
Dass es etwas BEWEIST hatte ich so nicht gesagt! Aber das mit dem Vertrauensmissbrauch - da hast du natürlich recht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs beweist aus meiner Sicht gar nichts, außer den Vertrauensmissbrauch durch Uri Geller
Dass es etwas BEWEIST hatte ich so nicht gesagt! Aber das mit dem Vertrauensmissbrauch - da hast du natürlich recht.
Also ich finde den Artikel sehr wichtig - man sollte froh sein, dass Uri Geller das gemacht hat, denn es kommt ja Michael zugute und zeigt wieder mal, das alles, was ihm angedichtet wird, nur Gerüchte sind und dass, wenn man in die Seele dieses Genies blickt, immer noch nur Gutes herauskommt. Ich bin wirklich glücklich über diesen Artikel.
Zuerst dachte ich Sie meint Reed, das wäre doch mal ne interessante Wendung gewesen...
haha, das dachte ich auch gleich --- wäre mal was anderes
Nach einer Weile stand er wortlos vom Tisch auf und verschwand. Zwei Stunden später fanden wir ihn schließlich in einem Cottage auf dem Gelände von Woodside, wo meine Haushälterin wohnte: Sie saß dort und beobachtete Michael Jackson, wie er leise mit ihrem elfjährigen Sohn Videospiele spielte. Aus welchem Grund auch immer, er schien überhaupt nicht mit der Gesellschaft von Erwachsenen fertig zu werden. “
Ich finde es gar nicht soooo negativ, was hier geschrieben steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Dinner und Einladungen schrecklich langweilig sein können - und MJ war halt kein Typ, der gern small-Talk machte und große Gesellschaften liebte. Außerdem ist ja bekannt, dass er sich durch seine eigene verlorene Kindheit gerade deswegen gern mit Kindern umgab. Da fühlte er sich wohl und konnte auch mal "kindisch" sein und mußte nicht auf die Etikette achten.. Eine Anspielung auf möglichen Kindesmißbrauch sehe ich hier auch nicht.
Die Antwort darauf lautete IMMER genau gleich: Na das kann man ja den ganzen Medien entnehmen, das er schuldig ist! Die Medien lügen ja nicht, niemand würde zudem einfach nur so wegen Phädophilie angeklagt, der damit absolut nichts zu tun hat!
Die meisten Menschen sind sehr oberflächlich, wenn es um etwas geht, womit sie sich nicht beschäftigt haben. Dann wird schnell mal alles geglaubt, denn das ist einfacher, als sich damit auseinanderzusetzen und die Behauptungen zu hinterfragen.. Leider - habe ich auch schon oft so erlebt,
ABER: ich kenne auch "Nicht MJ-Fans", die trotzdem dem ganzen nicht glauben und wenn man dann ins Gespräch kommt, denken sie ähnlich wie wir hier - er hat durch seine unschuldige naive Art den Journalisten zuviel Stoff geboten, da er ehrlich sagte "ok, ich war im Bett mit Kindern, aber...da war nix mit sex, wie Sie es denken.." usw. Es gibt sie also noch - die Leute, die nicht gleich alles den Medien glauben
Zitat vom Beitrag von "forever MJ" über Sheryl Crow:
"Genauere Informationen darüber, wovon sie Zeugin geworden war, gab sie allerdings nicht."
Dann soll sie, verdammt nochmal, die Klappe halten !! Was zu sagen, ohne etwas zu sagen brachte noch nie was - da kann jeder was rein-interpretieren, was er gern möchte und schon geht der Rufmord weiter....
https://www.stuttgarter-zeitun…da-a9f0-4228a8ae4b37.html
Von Uwe Bogen 13. August 2019 - 14:33 Uhr
Zehn Jahre ist der King of Pop schon tot – und für seine persönlichen Besitztümer greifen die Fans noch immer tief in die Tasche. In Stuttgart ist nun ein Filzhut von Michael Jackson gelandet und wird weltweit versteigert. Wie kam es dazu?
Stuttgart - „Das ist sensationell“, staunt die DJane Alegra Cole. Der Original-Hut von Michael Jackson, findet sie, müsste eigentlich in New York versteigert werden. Doch in Stuttgart kommt der Fedora des Superstars am 14. September, 15 Uhr, unter den Hammer. „Wir konnten den Besitzer für uns gewinnen, weil wir über unseren Live-Stream vom Königsbau aus die ganze Welt, inklusive L.A. und N.Y.C., erreichen“, sagt Ferdinand B. Eppli. Unserer Zeitung hat er verraten, wie es zu diesem Coup gekommen ist
Seit 1983 ist der weiche Filzhut ein Bestandteil von Michael Jacksons Kleidungsstil. Ein Fedora ist längs der Krone nach unten geknickt und an der Vorderseite an beiden Seiten eingekniffen. Der King of Pop trug diese Hüte bei Konzerten, aber auch privat. Ab und zu warf der 2009 im Alter von 50 Jahren verstorbene Ausnahmekünstler am Ende eines Konzerts ins Publikum. Diese Hüte sind häufig kaputt gegangen, weil viele Hände hysterisch danach gegriffen haben.
Bei „Billie Jean“ warf er den Hut in die Menge
Der Filzhut, für den das Auktionshaus Eppli einen Käufer oder eine Käuferin sucht, ist gut erhalten. „Wir haben den Hut vom Sohn eines Mannes bekommen, der 1988 beim Konzert von Michael Jackson in Köln den Hut fing, als der Sänger ihn am Ende des Lieds ,Billie Jean’ in die Menge warf“, berichtet Juniorchef Ferdinand B. Eppli. Wie kann der Auktionator sicher sein, dass es ein Original-Hut des Künstlers ist und nicht eine Kopie? „Die Geschichte des Einlieferers ist absolut schlüssig“, antwortet Eppli, „es ist ein Original-Hut des Herstellers Golden Gate Hat Company aus L.A..“ Recherchen haben ergeben, dass dort Jackson seine Hüte herstellen ließ.
Der Stuttgarter Startpreis am 14. September liegt bei 2900 Euro. Den Hut beschreibt das Auktionshaus so: „Medium Size aus 100-prozentiger Wolle in Schwarz, Rippsband mit Schleifendetail. Originale Tragespuren vorhanden, unbearbeitet.“ Warum der Fedora aus Köln erst 31 Jahre nach dem Konzert unter den Hammer kommt, erklärt Eppli: „Der Besitzer hat den Hut erst jetzt von seinem Vater geschenkt bekommen.“
Wo gibt`s denn das Shirt ?? Cool
Also gestern wurde im Radio nicht nur MJ gespielt - er wurde sogar extra angesagt als "King of Pop - größter Popstar aller Zeiten"
Es ist also bei diesem Sender ( Hitradio RTL) wie immer Zur Zeit sieht es bei vielen Sendern so aus, als wäre nix passiert - also hat die Doku jetzt schon ihre Wirkung verloren
Auch in Anbetracht dessen, dass die Einschaltquoten weit unter dem waren, was sich PRO7 erwartet hat, denke ich, wird es sich normalisieren.
Wenn die "Gegendoku" kommt, werde ich mir das auf jeden Fall ansehen und andere motivieren....
Hoffe, sie kommt nicht nur im Netz, sondern auch im TV.
Ja, - forever MJ - wenn man es so sieht, hast du ja recht....
danke dir für deine Ausführungen
Ich muss leider sagen , das meine zwei Liebling - Radiosender ( Antenne Niedersachsen, und NDR 2 )
spielen seit Sonntag keine Musik von MJ. Kein einzige Song....
Wie sieht das bei anderen Radiosender ?
Also bei uns in Sachsen wird noch gespielt Es wird sogar die Show "Beat it" für Leipzig beworben - mit Worten wie "Tribut für den King of Pop..."
-- also alles gut
Ich denke, die meisten Sender ändern nix, solange nicht die seriösen Medien etwas bringen. Aber die sagen nichts darüber solange es keine Beweise gibt. Nur die Boulevardpresse bringt ja diesen Sch...
Alles anzeigenZitat von bigFan002
- Ja! Jackson wurde 2005 von den Vorwürfen freigesprochen. Daher gilt: Er ist unschuldig. 47 %
- Nein! Die Vorwürfe in "Leaving Neverland" wiegen einfach zu schwer. 53 %
Es wurden bisher 1652 Stimmen abgegeben Umfrage anzeigen
Hab ich was an den Augen.
Das ist ein Screenshot von 10:30, da seh'n die Ergebnisse aber ganz anders aus.
Zitat von bigFan002Ich finde, dass es egal ist, ob diese Abstimmung nur eine allgemeine Umfrage ist ohne weitere Konsequenzen- wichtig ist, dass man merkt, dass es viele Fans gibt, die zu MJ in dieser Zeit stehen und ihn für unschuldig halten.
Da bin ich ganz bei dir. Es gibt weitaus unnützere Dinge, und es tut nun wirklich niemandem weh, mal eben abzustimmen.
Es muss auch nicht immer der ganz große Sinn dahinterstehen - Petitionen haben ja auch so ihre Misserfolge, wie wir gesehen haben.
Hier nochmal der Link zur Abstimmung:
Sorry - vielleicht ist mein Browser nicht aktualisiert irgendwas werde ich falsch gemacht haben. Sicher ist dein voting aktueller - was toll wäre
Hab einen eigenen dafür Thread aufgemacht.
Wie kommst du auf 439 Stimmen?
Bei mir waren es gerade mal ca. 240.
Es wurden bisher 1652 Stimmen abgegeben Umfrage anzeigen
Ich finde, dass es egal ist, ob diese Abstimmung nur eine allgemeine Umfrage ist ohne weitere Konsequenzen- wichtig ist, dass man merkt, dass es viele Fans gibt, die zu MJ in dieser Zeit stehen und ihn für unschuldig halten.
!!! Bitte mit abstimmen: betrifft das Denkmal MJ in München:
aus der Münchener Abendzeitung: man findet es beim runterscrollen
Link:
https://www.abendzeitung-muenc…85-b442-81361205504a.html
pasted-from-clipboard.gif "Leaving Neverland": Die Doku um Michael Jackson und mögliche Missbrauchs-Vorfälle sorgt derzeit für Aufsehen.
Sollte das Jackson-Denkmal in München erhalten bleiben?
Es wurden bisher 439 Stimmen abgegeben -- Umfrage anzeigen
( ich hoffe, diesen Beitrag gibt es noch nicht und ich bin wieder zu spät...)
Alles anzeigenIch möchte hier gerne eine Debatte zu #leavingneverland einstellen, die im Zuge der Ausstrahlung im französischen TV am 22.03.2019 im Anschluss gelaufen ist.
( Baccara vlt. kann man dafür auch einen extra Thread eröffnen, denn es werden sicherlich noch mehrere solcher Debatten aus anderen Ländern online gestellt.)
Das 40 Minuten youtube Video ist auf Französisch aber schon mit englischen Untertiteln ausgestattet. Die deutsche Übersetzung dazu habe ich gemacht, jedoch ist sie sehr lang und würde einige Fenster in Anspruch nehmen. Deshalb stelle ich sie als pdf.Datei unten in der Anlage bereit. Da kann man sich das Video anschauen und daneben ein Fenster mit der Übersetzung öffnen. Man kann sich die Unterhaltung auch einfach nur durchlesen... die Debatte ist ziemlich interessant und nimmt oft ungeahnte Wendungen. Es ist natürlich sehr interessant in die Gesichter der Leute zu schauen, insbesondere in das von Den Reed der oft sprachlos bleibt.
Genauso Interessant wird es sein, zu sehen wie sie mit dem Film in den einzelnen Ländern umgehen.
Es ist auch eine gute Vorbereitung für den 6.3.2019, denn man sollte sich selbst kurze knackige Statement vorab zurechtlegen.
Für den Fall das online Kommentare live in der Sendung verlesen werden.
So hier das Video.... und unten als Dateianhang findet ihr die deutsche Übersetzung von...
Dan Reed wird im Französischen TV konfrontiert.
Dan Reed confronted on french TV, "Leaving Neverland" debate M6 (with english subs)
Alles L.I.E.B.E.
Deutsche Übersetzung als pdf.Datei
Dan Reed wird im Französischen TV konfrontiert.pdf
Seeehr gut habe mir das PDF durchgelesen und dann im Film Reeds Körpersprache analysiert - man sieht, wie er "zur Wand gedrückt wird"...hoffentlich gibt es bei uns auch mal eine solche Talkrunde od. ähnl. wo man BEIDE Seiten anhört...
Michael Jackson Fraud Investigator Chantal Obrist
Hier geht es um um Recherchen die Chantal Obrist durchgeführt hat, um Lügen über MJ zu entlarven.
https://www.youtube.com/watch?v=IVeTuUiIQKI&feature=youtu.be
Ich habe es mir mal angeschaut und bin erschüttert - noch so einer, der durch Ablehnung und Entlarvung seiner betrügerischen Verkäufe und Aussagen einfach mal den "Joker" gezogen hat und meint "ok, dann wurde ich eben auch von MJ sexuell missbraucht". Eh wieviel steigen da noch drauf auf das Trittbrett ? Merken die Medien nicht, dass sie sich hier völlig verfahren? Besser, es wird nichts gesendet als ständig diese Lügen über den sensibelsten, menschlichsten und zugleich seltsamsten Menschen der Welt... bei diesem Medien-Desaster gibt es - wie Brigitte Nielson schon sagte - keinen Gewinner...
ZitatAuch Madame Tussauds stand vor einer folgenschweren Entscheidung. Und diese hat das legendäre Wachsfigurenkabinett nun offenbar gefällt: Die Figuren des King of Pop werden vorerst nicht aus den Ausstellungen verbannt!
Ich krieg grad Schaum vor'm Mund.
Was muss man da überhaupt überlegen. Das wäre der Witz des Jahrhunderts - Michael Jackson wird entfernt, aber Hitler darf bleiben und zwar hinter Sicherheitsglas, damit keiner auf dumme Gedanken kommt. Gesehen in Berlin.
Da hast du echt Recht - ist wirklich grotesk - und das alles nur wegen einer vagen nicht bewiesenen Sache... wenn MJ verschwindet und Hitler bleibt, sollte keiner mehr M. Tussaud besuchen
Gerade gelesen, dass Alex Gernandt in der Sendung von Pro Sieben dabei ist
Echt jetzt? Also in der "Vor-Sendung" dieser Doku? Das wäre, glaube ich, ganz cool - er ist ja MJ-Experte und hat auch beim Musical "Beat it" mitgewirkt. Hoffe, er schlägt noch etwas "Pro Michael" raus...
Ich war zu "Beat it" im Februar in Dresden. Echt cool ! Meine Kinder waren auch total begeistert - vor allem die Kleine (9), welche sich schon von mir angesteckt hat. Zur Pause haben wir unseren "Anfänger-Moonwalk" probiert und die Stimmung war bei jung und alt wirklich klasse. Ich kann das Musical ( naja - ist zum Glück eher eine Art concert) empfehlen !!! Leider gibt es nun diese neuen Vorwürfe, aber ich hoffe, die Gäste bleiben dadurch bei "Beat it" nicht aus - wäre zu schade um die Arbeit der crew...