Beiträge von Bad

    Was sollen sie sagen HBO ist einer der Hauptsponsoren der Emmys

    Ach du heilige ~ZENSUR~! Jetzt ist natürlich sonnenklar, wieso dieser Märchen-Regisseur mit seiner Lügen-Doku überhaupt bei den Emmys in Erscheinung treten konnte (und worüber ich mich die ganze Zeit über wunderte) und auch noch 5x nominiert werden konnte, als auch einen Preis gewann.


    Diese Vetterleswirtschaft stinkt ja zum Himmel und ist total krank!


    Ich wette, ohne HBO als einer der Haupt-Sponsoren der Emmys, wäre Reed mit seiner Doku erst gar nicht bei dieser Veranstaltung in Erscheinung getreten und allgemein kein Thema gewesen. Aber so... Was soll man zu so etwas groß sagen, ausser "OMG".


    HBO & EMMYS :down: haeh.gif

    Dan Reed hätte bei der Preisübergabe definitiv mit Massen von fauligem Obst und Gemüse beworfen gehört, paar Steine dazwischen gemischt wäre auch ganz ok gewesen ~flöt~... bis er die Bühne, mit eingezogenem Schwanz und gesenktem Blick auf den Boden, freiwillig ganz schnell wieder verlassen hätte!

    Alles andere hat diese miese oberätzende RATTE, mit absoluter Sicherheit, nicht verdient haeh.gif


    Aber auch all diejenigen, die an der Preisverleihung an ihn mit beteiligt waren, allen voran die Macher von den Emmy Awards, als auch all die Befürworter der Preisverleihung an Reed, und alle Applaudierenden und die ganzen nichts-denkenden Sonntagsnachmittags-Revolutzer, sprich Mitläufer (damit das hirnrissige Konzept auf geht am Ende), hätten ebenfalls nicht ungeschoren davon kommen dürfen, die hätten allesamt wegen Blödheit aus dem Saal verbannt gehört haeh.gif


    Zu den Tanzkünsten von Robson nur so viel: der tanzt bisweilen wie ein vollgeschissener Strumpf.

    Ich wurde gestern nicht ganz fertig mit meinen Ausführungen und Anprangerungen, deshalb mache ich heute damit weiter und bringe diese vollends zu Ende.


    Das krasseste Desaster von allem ist jedoch, ohne Frage, aktuell das Geschehnis bei den "Emmy Awards"!


    Eine Preis-Verleihung an Dan Reed, einen zu diesem Zeitpunkt der Emmy Verleihung, inzwischen ja nachweislichen Märchen-Erfinder, trotz der Beschneidung seiner Doku durch ihn höchst selbst, im "NACHHINEIN" wohlbemerkt, um ca. 30-40 Minuten, wo er sämtliche, nach der Ausstrahlung, bereits sofort aufgedeckten Lügen-Passagen daraus entfernte - kann man diese ernst nehmen, bzw. wie bitte soll man sie verstehen?!?


    Wieso wurden in diesem speziellen Fall nicht zeitgleich dazu die bereits vorhandenen GEGEN-Dokus/Argumente ebenfalls mit einbezogen, vorgetragen/vorgebracht? Und erst danach dann, über einen eventuellen Preis entschieden? Wer hat die Preise eigentlich konkret vergeben, sprich wer wählte den Gewinner aus? Was sollte das Ganze?


    Alleine nur schon die 5 Emmy Nominierungen bis zum Tage der Preisverleihung aufrechtzuerhalten, "nach" der unmittelbaren Aufdeckung jeglicher Tatsachenverdrehungen nach der Erstausstrahlung der Bullshit-LN-Doku war der Vollwitz schlechthin.


    Wie bitte kann es denn sein, das so jemand wie Dan Reed einen Emmy Award erhält in der Kategorie "beste herausragende Dokumentation oder nicht-fiktionales Special". Diese Schrott-Doku ist nur rein fiktional, weiter nichts - sprich im Klartext ausgedrückt: deren Inhalt hat sich jemand ausgedacht, zusammen-gesponnen/-fantasiert. (Ein Emmy für die beiden Hauptakteure in der LN Doku, für besonders hervorragende Schauspielkunst wäre bestenfalls angebracht gewesen, Zynismus OFF).

    Mir wurde glaube ich im Leben noch nie schlechter, als zu dem Zeitpunkt als ich diese Meldung vernahm.


    HALLO!!!???? Hörte jemand den Schuss/Knall nicht der mit dieser Preis-Verleihung verbunden war, oder was? Für mich offenbarte er sich sogar bereits schon im Vorfeld. Waren alle anderen taub frage ich mich...


    Was geht da total krankes ab auf dieser Welt, fragt man sich da doch, als normal denkender/empfindender Mensch...


    Michael Jackson wurde vom Gericht damals in allen Anklagepunkten FREI gesprochen! Er galt in Folge als «nicht schuldig» und das in ALLEN Anklagepunkten! Es war ein Freispruch erster Klasse: Michael Jackson ist unschuldig.


    Dann kommen 10 Jahre später ein paar geldgierige Vollpfosten daher und besitzen wahrlich die Macht, mit ihren Lügen-Geschichten, denn mehr sind es bewiesenermaßen ja nicht, was weiß ich nicht wen alles so dermaßen zu beeinflussen, das in unmittelbarer Folge, über Nacht, Michaels Musik in manchen Ländern nicht mehr gespielt wird, Statuen von ihm verbannt wurden und und und...

    ...und niemand geht anscheinend diesbezüglich mal "so richtig" auf die Barrikaden und haut voll mit der Hand auf den Tisch und spricht Tacheles mit den Lügnern und Ihren Gläubigern!

    Zwar wurden massig Lügen der beiden Dummschwätzer in der NL Doku aufgedeckt, aber das Ganze fruchtet ja leider irgendwie nicht so richtig. Da muss eindeutig mehr, massiveres geschehen. Oder soll das etwa so bleiben?


    Ich persönlich glaube nicht wirklich daran, das im Lauf der Zeit von ganz alleine Gras über die Sache wächst - und irgendwann einmal Michaels guter Ruf in Sachen Unschuld, wieder vollständig hergestellt sein wird. Kaum einer der Michaels Musik so extrem schnell verbannte, seine Statuen abreißen ließ usw., wird zu einer anderen Meinung über ihn und die Geschehnisse kommen. Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Denn das bedeutete Arbeit, viel sich rein lesen müssen in die Materie. Nur wer ist dazu schon groß gewillt? Ein paar Wenige vielleicht, ja, aber das dürfte es wohl auch schon sein. Nur so wird Michael nicht rehabilitiert werden.


    Es mag ganz bestimmt auch so weiterhin an ihm immer noch bestens verdient werden zukünftig, keine Frage. Aber was ist mit dem, in meinen Augen zumindest, viel wichtigeren Aspekt, nämlich das wieder jemand sagt am Ende, in ähnlicher Form wie schon beim Freispruch im 2005er Prozess:


    «Herr Jackson, Sie sind entlastet und können gehen. Eine inszenierte Intrige, genauer gesagt eine AMMENMÄRCHEN-STORY, um an Ihr Vermögen zu kommen, eines gewissen Herrn Reeds inkl. seinen zwei Lügenbolden-Darstellern wurde entlarvt.»


    DAS wünschte ich mir, im Namen der Gerechtigkeit, als das ENDE dieser ganzen SAUEREI die da abläuft! Weiter nichts. Vorher bin ich nicht zufrieden! Der fade Beigeschmack, der Augenblicklich da ist, muss weg - und zwar ganz! Das Schwanz einklemmen und Kopf in den Sand stecken muss aufhören.


    Überprüft den Fall noch einmal erneut, Ihr Macher von den Emmy Awards und alle anderen bisherigen Skeptiker was den Fall MJ anbelangt ebenso. Belest Euch ausgiebig mit den aufgedeckten Wahrheiten in dem Fall und nicht nur oberflächlich. Und entscheidet dann noch einmal ganz neu, ggf. auch anders/gegenteilig als zuvor! Nehmt dem Märchen-Macher den Preis wieder weg. Zeigt Rückrat dadurch. Euer Emmy und alles ist sonst zukünftig nur noch ein Lachplatten-Award, der weiteren Lügnern und der Gleichen verliehen werden kann, ohne jeden Wert und Sinn, aber nichts weiter.


    Und was Wade Robson und James Safechuck anbelangt:

    Wie BLIND sind all jene Leute, die deren Ammenmärchen bedingungslos glauben?

    Wonach bildet Ihr Euch eigentlich Eure Meinung? Lasst mich raten: alleine anhand der Leaving Neverland Doku und ansonst nichts weiter!

    Wer/wie Michael Jackson wirklich ist/war, das wisst Ihr doch gar nicht, nicht einmal im Ansatz, behaupte ich einmal. Macht Euch erst einmal ausgiebig aber, mit dem Leben des Michael Jackson und allem was darum geschah auch nur annähernd vertraut, informationstechnisch, damit ihr auch den Menschen Michael Jackson überhaupt mal kennen lernt - und Ihr nicht nur um einige seiner Songs allein Bescheid wisst. Forscht mal genauer nach, was dieser Mensch für andere Menschen und dies wohlbemerkt weltweit und zeitlebens alles tat, vornehmlich für arme Kinder, aber auch für normale Kinder und ebenso auch für Erwachsene. Nennt mir dann danach einen zweiten Menschen, der auch nur Ansatzweise jemals gleiches GUTES tat für seine Nächsten. Ich sage Euch schon einmal vorab hiermit, ihr werdet keinen zweiten Menschen auf dieser Welt finden.


    Schalte endlich einmal Euer Gehirn ein und fangt an nachzudenken, zu forschen, Euch zu belesen, über die Person Michael Jackson. Und ich bin mir sicher, das je mehr ihr darüber erforscht/erfahrt, um so mehr wird sich Euer negatives Bild über Michael zu einem positiven wenden. Einige wenige nahmen sich diese Zeit und taten dies und sie berichten darüber, ihre Storys diesbezüglich und ihr umdenken teilen sie im Internet.


    Hier nur ein Beispiel, von einem wohlbemerkten "NICHT" Michael Jackson Fan(!), das Euch hoffentlich nachdenklich stimmt und Eure negative Meinung über Michael Jackson hoffentlich zum positiven hin wandeln hilft:


    Leaving Neverland: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

    von Stefan Gruber

    https://www.fischundfleisch.co…vorm-schwarzen-mann-55498

    WICHTIGER HINWEIS: der original Beitrag, wurde warum auch immer - gelöscht! Keine Ahnung was das soll, zum Glück ist er hier im Forum noch vorhanden (1000 Dank dafür geht hiermit an die Posterin DreamDance298):

    Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

    Die 2 Folge-Posts direkt darunter gehören auch noch mit dazu!


    Weiterer Lesestoff:

    Michael Jacksons humanitäres Engagement in Zahlen und Fakten

    http://94.23.161.114/~makethat/qr/seite1.htm


    Die Psychologie versteht die Unschuld von Michael Jackson

    Die Psychologie versteht die Unschuld von Michael Jackson


    Sucht einfach weiter nach noch viel mehr positivem Lesestoff über das Leben des Michael Jackson und auch über jenes hintern den Kulissen, das Internet bietet genug davon an. Soviel, das man gar nicht alles lesen kann.


    Ihr werdet zigfach mehr positives als negatives über Michael zu lesen bekommen, das garantiere ich Euch. Sucht auch insbesondere einmal nach den zahllosen Artikeln über Michaels unermüdliches Arrangement bezüglich schwerstkranker Kinder und das weltweit. Es ist beinahe schon unglaublich was dieser wundervolle, herzensgute Mensch alles für andere Menschen tat um ihnen etwas Leid zu nehmen, ihnen kleine oder auch große Freuden trotz all ihrer Leiden zu bereiten, finanziell als auch aber anderweitig.


    Hier noch ein Beispiel von unzähligen über die große Güte von Michael gegenüber schwerst benachteiligten, schwerst kranken Kindern/Menschen (von solcherlei Aktionen des Michael Jackson weiß kaum jemand was, außer diejenigen die sich intensivst mit ihm beschäftigt hatten):

    David Rothenberg (bekannter wohl als "Dave Dave")

    https://www.welt.de/vermischte…hael-Jacksons-Freund.html


    Wenn Ihr Michael dadurch dann in einem anderen Licht sehen würdet, in einem positiven, wäre das sehr erfreulich schön <3 Und noch schöner wäre es wenn Ihr diese neuen Erfahrung dann mit wiederum anderen Menschen teilen würdet und es nicht still nur für Euch behaltet. Das Positive muss sich global verbreiten - unaufhörlich. Nur dadurch alleine denke ich, kann Michael sein Ansehen letzten Endes irgendwann wieder zurückerlangen, durch alles Ruhen lassen und weiterhin dazu Schweigen, hingegen wird das wohl nichts.

    Indirektes Bekenntnis zum Vorbild?

    Dirk Schneider im Gespräch mit Carsten Beyer


    US-Rapperin Missy Elliott hat den „MTV Video Vanguard Music Award“ erhalten. Dass er den Namen Michael Jackson trägt, wurde zuvor kontrovers diskutiert und am Abend vom Musiksender verschwiegen. So nannte allein die Preisträgerin den Namen Jackson.


    Seit 1984 verleiht der Musiksender MTV den Video Vanguard Music Award – einen Preis für herausragende Leistungen im Bereich Musikvideo. Seit 1991 ist dieser Preis nach Michael Jackson benannt, der zweifellos nicht nur in der Popmusik, sondern auch im Bereich Musikvideo Bahnbrechendes geleistet hat.


    Michael Jackson ist allerdings seit der Dokumentation „Leaving Neverland“ und den darin gegen ihn erhobenen Vorwürfen des Kindesmissbrauchs höchst umstritten, entsprechend gab es Diskussionen darüber, ob Musikerin Missy Elliott, die diesjährige Preisträgerin, die Auszeichnung überhaupt annimmt: Der Eklat ist ausgeblieben, die Preisverleihung fand wie geplant statt, Elliott nahm den Preis an. Dirk Schneider hat die Preisverleihung im amerikanischen Newark verfolgt.


    Carsten Beyer: Das Musikfernsehen ist so gut wie tot, welche Rolle spielen Musikvideos heute noch?


    Dirk Schneider: Musikvideos sind quicklebendig, sie sind immer noch eine wichtige Kunstform. Natürlich schaut sie kaum noch jemand auf MTV, den Musiksender Viva gibt es ja ohnehin nicht mehr – aber warum auch? Sie sind im Internet ja jederzeit auf Abruf verfügbar. Natürlich ist Missy Elliott ein Kind der MTV-Zeit, sie hat ja auch seit 2005 keine Alben mehr veröffentlicht, aber dass der Preis an sie geht – es ist ja immer die Würdigung auch eines Lebenswerks – das ist absolut verdient. Sicher hat das aber auch etwas damit zu tun, dass Missy Elliott vergangene Woche das erste Mal seit 14 Jahren wieder neue Musik veröffentlicht hat, auf ihrer EP „Iconology“. Da gibt es sicher einen Zusammenhang.


    Der schwierige Umgang mit Michael Jacksons Erbe


    Beyer: Es wurde ja spekuliert, ob Missy Elliott den Preis annehmen oder ob sie sich bei der Zeremonie kritisch zu Michael Jackson äußern würde. Aber das hat sie nicht getan.


    Schneider: Genau, Missy Elliott hat eine bewegte Dankesrede gehalten und viele Namen genannt von Menschen, die sie bei ihrer Karriere unterstützt haben. Zu Michael Jackson und den schwierigen Umgang mit seinem Erbe hat sie sich auch sonst nicht geäußert. Das ist schade. Sie hat immer wieder betont, wie wichtig ihr Michael Jackson als Vorbild war und ist – von daher wäre das natürlich äußerst interessant gewesen, was sie eigentlich zu der Causa zu sagen hat und zum Umgang mit diesem musikalischen Erbe.


    Beyer: Gab es denn von Seiten des Musiksenders MTV Äußerungen, wie man zu der Benennung des Preises nach Michael Jackson steht, ob man ihn vielleicht umbenennen möchte?

    Dank für den „Michael Jackson Video Vanguard Award“

    Schneider: Meines Wissens hat sich MTV dazu nicht geäußert. Interessant ist aber, dass es einen Trailer gab, der die Preisverleihung ankündigt, und darin wurde der Name Michael Jackson nicht erwähnt, es war nur noch die Rede vom Video Vanguard Award. Ich war also einfach davon ausgegangen, dass MTV den Namen Michael Jackson unter den Tisch fallen lässt, um einerseits niemanden vor den Kopf zu stoßen, der Michael Jackson als Täter sieht, und um andererseits aber auch die Fans von Michael Jackson nicht zu vergraulen, in dem man das zu offen thematisiert.


    Umso interessanter war dann aber doch die Dankesrede von Missy Elliott heute Nacht. Missy Elliott bedankt sich für den „Michael Jackson Video Vanguard Award“ und ist damit die einzige, die den Namen des umstrittenen Künstlers ausspricht.


    Vielleicht ist das ihre Message zu sagen, ich halte zu Michael Jackson, ich glaube nicht an die Vorwürfe oder sie sind mir egal, ich kann den Menschen und seine Kunst trennen – vielleicht zeigt das aber auch einfach nur, dass Missy Elliott sich über die ganze Sache gar keine Gedanken macht, da können wir leider nur spekulieren.


    Quelle: Indirektes Bekenntnis zum Vorbild?


    Hier erkennt man bestens die 3 symbolischen Affen und den Vogel Strauss. Nur Miss Elliott alleine sprach es aus:

    „Michael Jackson Video Vanguard Award“.


    Der gesamte Rest dieser Veranstaltung zog den Schwanz ein und steckte zu dem auch noch den Kopf in den Sand. Allen vorweg MTV höchst selbst...

    Und dies war ja keinesfalls die einzige Veranstaltung/Preisverleihung oder was auch immer sonst in der Art und wo Michael in irgendeiner Form involviert ist, und wo es ganz GENAU SO ablief/abläuft! haeh.gif

    Der ganze Müll wurde entlarvt .

    Das zwar schon, aber bei weitem nicht ausreichend/massiv genug, gegenüber der breiten Öffentlichkeit, leider. Darin sehe ich die immer noch weiterhin bestehenden Probleme, auf zig Ebenen. Lediglich wir Fans bekamen wirklich alles mit von den ganzen Entlarvungen - weil wir uns brennend dafür interessierten, der größte Teil der restlichen Menschheit tat dies jedoch nicht im selben intensiven Maße. So zumindest ist meine Sicht der Dinge. Was aber auch an schlechter Propaganda mit liegt. Mir ist zumindest keine einzige wirkliche Schlagzeile bekannt, die Michaels Unschuld auch nur Ansatzweise ausreichend genug propagandierte, durch entsprechende Artikel/TV-Ausstrahlungen, um das sie auch die Neugierde bezüglich der Wahrheitsfindung bei der breiten Öffentlichkeit erweckte. Lediglich die "TOTAL EINSEITIGE(!)" Bullshit "Leaving Neverland" Doku tat dies - interessanterweise, Aufmerksamkeit erwecken in erhöhtem Maße ~würg&kotz~! Die Schöpfer dieser Doku verstanden ihre Propaganda, deren Schrott&Lügen-Doku wollten viele Leute sehen. Die bislang vielen Gegendarstellungen/Antworten darauf hingegen, kam bei selbigen Leuten doch aber gar nicht an, bzw. wenn dann nur bei den allerwenigsten, wenn wir mal ehrlich und auch vollkommen realistisch sind. Meine Schilderungen basieren auf all meinen vielen bislang gemachten Beobachtungen. Ich warte immer noch, leider vollkommen vergebens bis jetzt, auf die wirklich "GROßE GEGEN-DOKU" / "UNSCHULDS-AUFKLÄRUNGS-DOKU", die "jeder" gerne sehen will - wegen der Wahrheitsfindung... und nicht alleine nur wir Fans. Und die vor allem aber eine Vorab-Propaganda hat, die keiner über-lesen/sehen kann.


    Aber es mangelt nicht alleine nur an besagter großen Gegen-Doku, sondern vielmehr auch daran, das viel zu viele Menschen in der Öffentlichkeit zu dem Thema MJ und den Leaving Neverland Anschuldigungen ihren Schwanz einziehen und ihre Klappe dazu halten - warum auch immer. Wer nichts sagt, macht sich meiner Meinung nach aber definitiv mitschuldig, in dem Fall, nichts zur allgemeinen Unschuldsbekundung beigetragen zu haben.


    Es wurde bsplsw. in nahezu keiner der bisherigen Gegendarstellungen, die speziell an die Öffentlichkeit gerichtet waren(!) (war das überhaupt jemals eine wirklich bislang, frage ich mich gerade ernsthaft?), mit Nachdruck erwähnt, wie hoch die exakte Schadensersatzforderung von den beiden Galgenvögeln war, die ja dazu befragt "immer" ausnahmslos behaupteten, es gingen ihnen absolut nicht ums Geld, sondern lediglich nur um Gerechtigkeit alleine.

    Leider habe ich die konkrete Zahl nicht mehr im Kopf, die nur ein einziges Mal, nämlich unmittelbar ca. 1-7 Tage nach der Ausstrahlung von "LN" wo genannt/veröffentlicht wurde (alle nachfolgenden, mal hier mal dort genannten Beträge waren gänzlich immer andere). Als Beispiel nenne ich einmal 2, Achtung bitte "reine Fantasie-Zahlen" (da ich die echten Zahlen ja leider nicht mehr weiß) und an denen man erkennen kann/soll, um was konkret es sich bei dieser Forderung eigentlich handelte.

    Angenommen der gesamte finanzielle Nachlass (für alle Jacksons) wäre zum Zeitpunkt der Nennung 1,8 Milliarden Dollar gewesen, dann wurden wahrlich fette 1,5 Milliarden da davon von Wade Robson und James Safechuck als Entschädigung gefordert!


    So, nun gebe man sich einmal die Verhältnismäßigkeit beider Summen!!!


    Und da reden die beiden Lügenbolde wahrlich immer davon es ginge ihnen keinesfalls ums Geld??? Ja spinn ich denn...

    In dem Artikel dazu, den ich leider nirgends mehr finden kann, wird zudem erwähnt, das es sich um die "höchste Summe" an Entschädigung (oder wie man das in diesem Fall halt nennt) handelt, die jemals von jemande in der gesamten amerikanischen Geschichte gefordert worden war (vlt. sogar in der "weltweiten" Geschichte, das weiß ich leider nicht mehr, es stand auch mit dabei im Artikel).

    Alleine nur da dazu gibt es doch rein gar nichts mehr zu sagen, so meine Meinung. Das spricht doch vollkommen für sich, um was es da alleine nur geht!


    Und die breite Öffentlichkeit bekam davon, bis heute, NULL mit!


    Danach wurde zwar an anderen Stellen im weiteren Verlauf darauf hingewiesen, das Hunderte von Millionen von Dollar gefordert wurden, aber man erkannte nicht die Verhältnismäßigkeiten.

    Würde den beiden Lügnern diese Summe zugesprochen, könnten ALLE Jacksons Sozialhilfe beantragen und ausschließlich davon leben, inkl. Katherine Jackson und Michaels 3 Kinder. Was ein kranker Witz, deren Forderung und das die Öffentlichkeit davon nicht einmal etwas weiß, von nur wenigen Ausnahmen vlt. einmal abgesehen.


    Als weiteres Beispiel dafür, was konkret ich meine, was geschieht bzw. nicht geschieht im Anklage Fall MJ sind u.a. die "MTV Video Vanguard Music Awards", die richtig die "MTV MICHAEL JACKSON Video Vanguard Music Awards" heißen! Was aber unter den Tisch gekehrt wird, von nahezu "ALLEN" Beteiligten(!) und nicht etwa nur von einer handvoll Leuten.


    Es macht mich sehr sehr traurig, laufend seit der Ausstrahlung von NL, gewisse Verhaltensweisen wie bsplsw. weg zusehen, das Maul zu halten, das 3 Affen Spielchen allgemein, bei den Menschen beobachten zu müssen. Oftmals widert es mich regelrecht an.


    Bitte verzeiht mir, wenn der Artikel den ich nun als bestes Beispiel dafür posten werde, schon etwas älter ist, genauer gesagt vom 27.08.2019. Vermutlich wurde er schon an andere Stelle gepostet, ich weiß nicht, ich denke halt, er unterstreicht was konkret ich extrem anprangere, as im Fall unseres Michaels in letzter Zeit nur allzu gerne von den Menschen getan wird, nämlich den Kopf in den Sand stecken und so tun als sei nichts, als ginge dies einen nichts an, statt vlt. mal die Eier zu haben und seinen Mann zu stehen, in dem man ZU Michael steht und sagt was man über all das, was mit ihm gerade getrieben wird. einem seit nunmehr bereits seit 10 Jahren schon TOTEN MJ wohlbemerkt, der sich dadurch zu all den scheußlichen und widerlichen Anschuldigungen gegen ihn nicht mehr äußern und wehren kann, denkt. Aber die Klappe zu halten ist anscheinend einfacher. Ich finde dies einfach nur widerlich.


    Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung.

    Deswegen gehts im nächsten Post weiter ;-)

    „Bei Tieren finde ich das wieder, was ich auch bei Kindern so schön finde. Die Reinheit. Man will nichts von einem, außer dass man der Freund des anderen ist! Das ist so süß.“ - Michael Jackson, TV-Talkshow „Oprah“, 1993

    Kirchheim

    Jazzige Hommage an Michael Jackson

    13.09.2019


    149873_1_topstorybox_5d7bbd8ed45beJPG.jpg

    Die Own Style Band. Foto: pr


    Konzert Rüdiger Baldauf ist einer der vielseitigsten Trompeter Deutschlands. Am Samstag, 21. September, um 20.30 Uhr gastiert Baldauf mit seiner „Own Style Band“ im Club Bastion in Kirchheim. Baldauf, der bereits mit Shirley Bassey, Joe Zawinul oder Maceo Parker tourte und an Produktionen mit George Duke, Ray Charles, James Brown und Barbara Streisand beteiligt war, bleibt seiner Leidenschaft für Funk und Soul treu und geht respektvoll mit den Songs um, die ihn prägten. Entstanden ist ein geniales Programm, eine instrumentale und jazzige Hommage an einzigartige Titel von Michael Jackson. Neben Baldauf (Trompete, Flügelhorn) musizieren Thomas Heinz (Schlagzeug), Marius Goldhammer (Bass) und Christian Frent­zen (Keyboards). Karten sind erhältlich im Vorverkauf bei Juwelier Schairer, Telefon 0 70 21/24 04, und an der Abendkasse. pm/Foto: pr


    Quelle: Jazzige Hommage an Michael Jackson


    Rüdiger Baldauf Vocal Night "Bad" Michael Jackson


    Die Firma hat schon Hologramme von Stars wie Amy Whinehouse oder Roy Orbison erstellt – nun ist also Whitney dran.

    "BASE Hologram" Productions hatte Anfang 2019, nachdem sie bereits schon Mitte/Ende 2018 den Tourstart-Termin für die Amy Winehouse Hologramm-Tour für Mitte/Ende 2019 bekanntgegeben hatten, alles kurzfristig abgesagt.

    In einigen Berichten stand dazu: die Amy Hologramm-Show würde nur vorübergehend verschoben. In anderen Berichten hingegen war die Rede davon, das diese Hologramm-Tour niemals stattfinden würde. Base Hologram teilte selbst dazu mit (es gab ein ausführliches Statement dazu, ich finde es nur gerade nirgends mehr, sorry) man wäre auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen, bezüglich speziell dieser Hologramm-Show Umsetzung, mit denen man absolut nicht gerechnet hätte. Man arbeite aber dennoch weiterhin an dem Projekt, sehe aber keine große Chance, dass das noch etwas werden könnte, denn manche Dinge ließen sich trotz modernster Technik einfach nicht realisieren.


    Als Fan von Amy ist das natürlich sehr ärgerlich. Erst großspurig den Tour-Start verkünden, ca. 1 Jahr davor, und dann, kurz vorm stattfinden des Spektakels fällt das Ganze doch ins Wasser.


    Bin gespannt was aus dem Whitney Houston Hologramm-Show Vorhaben wird 2020, ob das wenigstens dann klappt.


    Zumindest wurden für die Roy Orbison & Buddy Holly 2019 Hologramm Tour am 21.07.2019 bereits 45 Tour Termine veröffentlicht und der Kartenvorverkauf gestartet. Auch das ist eine "BASE Hologram" Productions Inszenierung.


    Um die Kassen ordentlich klingeln zu lassen, lassen manche Zeitgenossen nahezu alles und jeden wiederauferstehen, schon klar.


    Was ich mich bezüglich dieser Wiederauferstehungs-Inszenierungen frage ist, wann machen sie das mit Jesus? :flöt:

    Aber der ist ja bereits wiederauferstanden, dann geht das vermutlich kein zweites Mal, hm... :dd:


    Zu der damaligen Michael Hologramm Performance "Slave to the Rhythm", erinnere ich mich noch, sagten die Vorort befragten Zuschauer (Promis die Michael alle persönlich kannten) einheitlich, das hätte gigantisch echt gewirkt, man meinte Michael wäre wirklich höchstselbst in Erscheinung getreten, das Ganze hätte etwas unheimliches gehabt und wäre beinahe unglaublich. Man wäre total geflasht und voll verblüfft darüber gewesen.

    Mutter von Michael Jackson: Ihr geht es immer schlechter

    Sie musste operiert werden

    Katherine Jackson soll eine schwere Operation hinter sich haben.© Getty Images Katherine Jackson soll eine schwere Operation hinter sich haben.


    Um Katherine Jackson, 89, soll es gar nicht gut stehen. Michael Jacksons (†50) Mutter hat angeblich erst kürzlich einen Schlaganfall erlitten ...

    Katherine Jackson: Hatte sie einen Schlaganfall?

    Sie ist das Oberhaupt der Jackson-Familie, doch der 89 Jahre alten Katherine Jackson geht es immer schlechter. Insider behaupten, die Mutter der Superstars Michael und Janet Jackson habe sich vor zwei Monaten angeblich einer Operation unterziehen müssen und dabei womöglich einen Schlaganfall erlitten. "Sie hatte den Eingriff im Juli," so eine Quelle des "National Enquirers".


    Zwar dementiert Katherines Sprecher eine kürzlich stattgefundene Operation, doch der Insider sagt, es habe sich um einen Eingriff am Gehirn gehandelt. Im Dezember war berichtet worden, dass bei Katherine eine Geschwulst von der Größe eines Golfballs im Hirn gefunden wurde.


    Erkennt Michael Jacksons Mutter seine Songs nicht mehr?

    Katherine ist auf einen Rollstuhl angewiesen und lebt mit ihrer ältesten Tochter Rebbie, 69, die sie kürzlich bei einem Konzert von Diana Ross auf die Bühne begleitete. "Diana sang sogar eines von Michaels Liedern, ‘You Are Not Alone’, um zu sehen, ob Katherine reagieren würde", verrät der Insider weiter.

    "Katherine schien nicht zu wissen, wer Diana Ross war, und ich bin mir nicht sicher, ob sie Michaels Lied erkannt hat."


    Quelle (OK! Magazin-vor 1 Stunde): Mutter von Michael Jackson: Ihr geht es immer schlechter

    Für uns reicht das aber es müssten noch mehr solche Videos wie lies neverland auftauchen damit die öffentlichkeit mehr erfährt. von der taj Doku tu Verspreche ich mir nicht viel das sie wellen schlagen tut und weltweit übertragen wird da muss schon mehr kommen

    Da muss wahrlich schon mehr kommen, das sehe ich ganz genauso.


    Eine vernünftige Gegen-Doku müsste es sein, mit allem drum und dran, und diese müsste wie damals "Jetzt rede ich" propagandiert werden, so das jeder Weltweit deren Ausstrahlung im Vorfeld auch wirklich mitbekommt. Und die Doku sollte in sämtlichen Sprachen sein (und nicht nur via UT alleine) und vor allem sollte man dafür nicht bezahlen müssen! Und sie sollte zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden auf sehr bekannten Sendern.


    Bei den Emmy Awards müsste zudem vorab ganz besonders darauf hingewiesen werden, das Reed ca. 30-40 Minuten aus der Original-Doku rausgeschnitten hatte im nachhinein, und wobei es sich um aufgedeckte Unwahrheiten der beiden Hauptakteure handelt. Das war doch so, wenn ich mich richtig erinnere, oder irre ich diesbezüglich!?

    In Fan-Foren im Internet werden die Protagonisten des Films teils wüst beschimpft. Jacksons Unschuld ist dort keine Vermutung, sondern Gewissheit.


    Ein solches Verhalten sei ganz typisch, sagt der Würzburger Professor Harald Lange, Gründer des Instituts für Fankultur. "Fans beurteilen ihr Idol, ihren Star, ihre Mannschaft nicht rational, sondern aus einer emotionalen Perspektive heraus." Eine rationale Einschätzung könne man nicht erwarten. "Fans haben eine rosarote Brille auf - ähnlich wie in der Liebe."

    Habe obige Aussage in einer noch etwas detaillierten Variante gefunden:


    In Fan-Foren im Internet werden die Protagonisten des Films teils wüst beschimpft. Jacksons Unschuld ist dort keine Vermutung, sondern Gewissheit. Ein solches Verhalten sei für Fans ganz normal, sagt der Würzburger Professor Harald Lange, Gründer des Instituts für Fankultur. „Fans beurteilen ihr Idol, ihren Star, ihre Mannschaft nicht rational, sondern aus einer emotionalen Perspektive heraus.“ Eine rationale Einschätzung könne man nicht erwarten. „Fans haben eine rosarote Brille auf – ähnlich wie in der Liebe.“


    Das liege auch daran, dass Fans sich derart mit ihrem Idol identifizieren, dass sie – sollten sie den Star in Zweifel ziehen – das auch mit sich selbst tun müssten, erläutert Lange. „Das ist nicht auszuhalten für echte Fans.“ Für den Wissenschaftler ist es nur eine Frage der Zeit, bis im Fall Jackson globale Verschwörungstheorien ihre Runde machen werden. „Die werden mit sehr viel Engagement gestrickt“, sagt Lange.


    Quelle: Michael Jackson: Brisante Doku jetzt im deutschen Fernsehen


    Von diesem Wissenschaftler werden Fans definitiv, pauschalisiert, als unmündige, nicht rational denkende Vollpfosten dargestellt :watsch:

    Dieser Herr Professor sollte einmal auf seine geistige Zurechnungs- & Urteils-fähigkeit hin überprüft und ggf aus dem Verkehr gezogen werden, ist meine Meinung dazu haeh.gif

    29.08.2019 Musik  News Brando über Michael Jackson: „Es ist anzunehmen, dass er was mit Kindern hatte“


    Marlon Brando über Michael Jackson: „Vernünftig anzunehmen, dass er was mit Kindern hatte“


    Marlon Brando habe seinen Freund Michael Jackson mit Fragen zu dessen Sexualität geradezu bombardiert.

    Michael Jackson bei einem Gerichtstermin 2005Michael Jackson bei einem Gerichtstermin 2005

    Marlon Brando soll Michael Jackson in einem Gespräch über dessen Sexualität ausgefragt haben. Das wird am Wochenende im Podcast „Telephone Stories: The Trials of Michael Jackson”  berichtet werden. Dessen Macher gaben der „Los Angeles Times“ zuvor ein Interview.


    Der damals 70-jährige Hollywood-Schauspieler habe mit seinem Freund Jackson bei einem Abendessen über sexuelle Vorlieben gesprochen. Kurz zuvor, 1993, hatte Michael Jackson einen Gerichtsprozess vermeiden können, indem er der Chandler-Familie, dessen 13-jährigen Sohn Jordan er missbraucht haben soll, 23 Millionen Dollar zahlte.


    Brando soll gegenüber der Staatsanwaltschaft ausgesagt haben, dass er mit Jackson über dessen Vater sowie dessen sexuelle Identität gesprochen habe. Der alternde Mime und der strauchelnde Superstar waren miteinander befreundet. Der Sohn des Schauspielers, Miko, arbeitete als Fahrer des Musikers.


    Podcast-Produzent Brandon Ogborn will eine Mitschrift des unter Eid geführten Gesprächs, datiert auf den 14. März 1994, besitzen – validiert von Anklägerin Lauren Weis, die damals gegen Jackson ermittelte. Der genaue Inhalt, teilte Ogborn mit, solle erst am Sonntag veröffentlicht werden.


    Brando: Ich dachte, er sei schwul

    Ogborn glaubt, dass Brando die Wahrheit gesagt haben könnte. „Er war reich bis über alle Maßen. Im Gegensatz zu anderen Leuten, die ihre Stimme gegen Jackson erhoben haben, war er nicht auf Geld angewiesen.“ Bei dem Dinner habe Brando den Popstar darauf angesprochen, ob er Jungfrau sei oder masturbiere, worauf der nur gelacht oder gekichert hätte. Manchmal, wenn es um den Vater Joe Jackson gegangen sei, habe er aber auch geweint.

    .

    Ursprünglich, teilte Marlon Brando den Ermittlern mit, dachte er, sein Freund sei schwul. „Aber es ist vernünftig anzunehmen, dass er etwas mit Kindern hatte.“


    Eine Begründung Brandos, warum er davon ausgeht, dass Jackson Kinder missbraucht hatte, wird in dem „Los Angeles Times“-Auszug nicht deutlich. Es bleibt abzuwarten, was am Sonntag im Podcast zu hören sein wird.


    Quelle: Marlon Brando über Michael Jackson: „Vernünftig anzunehmen, dass er was mit Kindern hatte“


    :down::beep::wolke:

    Bildrechte :imago images / Eastnews


    fs_anon_921213_1566993239.jpg


    Michael Jackson wird von Fans in der ganzen Welt auch zehn Jahre nach seinem Tod noch immer verehrt. Dieser Badewannen-Schrein stand 2018 im polnischen Tuczno. Nach der Veröffentlichung des Films "Leaving Neverland" wurde die Installation entfernt.


    Quelle: 10. Todestag des "King of Pop"


    Weiß zufällig jemand mehr darüber, was es mit diesem Badewannen-Schrein auf sich hatte? Hab nie zuvor von so etwas gehört, konnte leider auch nichts näheres dazu ergoogeln..

    „Manchmal bin ich so einsam, dass ich nachts in der Nachbarschaft herumspaziere und hoffe, jemanden zum reden zu finden. Dann gehe ich wieder nach Hause.“ - Michael Jackson, in Randy Taborelli „The Magic and the Madness, 1991

    Öhm, nach solch einem eigenständigen Thread von Aaron Carter ließ ich mehrfach via der internen Suchfunktion suchen, allerdings ergebnislos. Was gefunden wurde waren lediglich Beiträge über Aaron Carter in diversen anderen Threads.


    Ok, habe es inzwischen gerafft, warum ich es übersah.


    Auf der ersten Suchergebnissseite wurden nur Funde von Fremd-Threads gelistet in denen Aaron Carter erwähnt wird. Erst ab ca. der Häfte der 2. Suchergebnissseite erschein dann der eigenständige Thread ("Aaron Carter meldet sich").

    Ich ging fälschlicher Weise davon aus, das Hauptthreads zu diversen Personen (z.B. Ola Ray, Lisa Marie Presley, Aaron Carter usw.) irgendwie anders gekennzeichnet sind, sich hervorheben optisch zu Fremdhreads in denen solche Personen auch erwähnt werden, oder das die eigenständigen Peronen-Hauptthreads als erstes, ganz oben als Ergebnisse gelistet werden.


    War also definitv mein Fehler. Ich hatte die falsche Logik. Nächste Mal weiß ich dann Bescheid.


    Danke somit für den Hinweis Baccara.


    In Folge um dieses Wissen, fand ich jetzt auch heraus, dass das was ich über Aaron Carter eigentlich mitteilen wollte, bereits gepostet wurde.


    Ok, meine Frage war aber dennoch nicht umsonst, denn zumindest habe ich etwas dazuelernt, was den Umgang mit der Suchfunktion anbelangt... und das ist ja immerhin auch schonmal etwas :)

    Was das 'Fehler' machen Deinerseits betrifft, machst Du Dir glaub ich zu viele Gedanken, bist vllt auch (zu) perfektionistisch :dd:. Ich empfinde es zumindest so, dass Du da zu viel drüber nachdenkst.


    Vllt versuchst Du es etwas entspannter zu sehen, es passiert doch nix schlimmes und wird es auch nicht, weil mal was verschoben oder editiert wird :lg:

    Sehr gut analysiert! Was Du schreibst, trifft voll ins Schwarze. Bin recht perfektionistisch veranlagt und mache mir zu viele Gedanken, leider.

    Bin oft alleine schon voll gestresst und alles, nur weil der Editor hier oftmals nicht genau das macht was ich will. Hab ich dann noch etwas im falschen Thread gepostet, oder sonst irgendeinen Fehler gemacht, kotz mich das mehr als nur an, vor allem, wenn ich das nicht selbst sofort ausbügeln/gerade biegen kann.


    Ich werde in jedem Fall versuchen ab jetzt alles etwas relaxter zu sehen, hoffentlich gelingt es mir auch. Ihr seid ja alle sehr nett und vor allem auch sehr hilfsbereit hier, habe ich festgestellt, dann wird das schon, ich bin zuversichtlich :)

    VORAB: Ich habe, vor diesem Post hier, via der Suchfunktion nach "Ola Ray" und auch nach Teilen des Titels (den ich posten möchte) ausgiebig suchen lassen (mehrfach, um absolut sicher zu sein, dass das was ich poste nicht gar schon existiert), erhielt aber keinerlei Fundstellen. Das finde ich seltsam irgendwie (aber mehr als ins Suchenfeld "Ola Ray" einzutippen und danach Enter zu drücken kann ich ja nicht tun). Die Suche hier kennt aber die Dame, ich erhielt 3 Vorschläge bei der Eingage ihres Namens, aber bekam bei allen 3 Varianten nur Null Fundstellen angezeigt. Das kann ich mir beinahe nicht vorstellen, das es noch keinen einzigen Artikel über sie im Forum gibt, ich las an mehreren Stellen im www etwas über sie, in Verbindung mit Michael.


    Aber ok, ich poste einfach mal einen inzw. bereits 2 Monate alten Artikel, über sie in Verbindung mit Michael, vom 26.06.2019, in der Hoffnung das die Suche Recht hat und es diesen oder einen ähnlichen Artikel noch nicht gibt.


    Bin mir über die richtige Rubrik dafür allerdings nicht so wirklich schlüssig. Wähle die Rubrik "Allgemeines", in der Hoffnung das die dafür paßt.


    Irgendwie mache hier, trotz allergrößten Bemühungen meinerseits, bei jedem meiner Posts, und trotz dem inzw. "mehrfachen" aufmerksamen Durchlesens der gesamten Foren-Regeln, nahezu immer alles falsch. Leider :(

    Das ist sehr unschön, zumal ich seit Jahrzehnten in sehr vielen anderen Foren ebenfalls tätig bin, und dort nur äußerst selten, falls überhaupt einmal, irgendwelche Fehler begehe.


    Habe wirklich keine Ahnung warum es hier dann nicht auch so gut, wie überall sonst, klappt. OK, die Forenstruktur ist eine ganz andere hier, als ich sie seit Jahrzehnten, aus sämtlichen anderen Foren in denen ich noch aktiv tätig bin, gewohnt bin. Aber auch dies sollte ja im Grunde kein Problem darstellen. Dummerweise tut es das aber. Es gibt kaum einen Post hier von mir, der nicht wegen irgendetwas bemängelt/gerügt wurde. Ich bemühe mich immer, "vor" jedem Post schon im Vorfeld, wirklich alles absolut richtig zu machen. Mehr kann ich leider nicht tun. Dennoch ging bisher nahezu alles irgendwie in die Hose, mehr oder weniger zumindest :(

    Ich hoffe, dass wenigstens im weiteren Verlauf meiner Teilnahme hier am Forengeschehen, weitere Fehler, nach Möglichkeit gänzlich ausbleiben werden. Garantieren kann ich dies natürlich leider nicht, denn ich bin auch nur ein Mensch, der bisweilen nun einmal Fehler macht, trotz aller Bemühungen das keine geschehen.


    Das alles ist eigentlich OFF-Topic, ich weiß. Warum ich dies dennoch hier in (m)einem Themen-Thread vorab poste, hat den Grund, das ja Zusammenhänge bestehen, zw. meiner Vorab- Mitteilung und dem Post über "Ola Ray". Somit sieht man diese Zusammenhänge gut. Wird meine Vorab- Mitteilung dennoch als vollkommen unpassend empfunden, bitte ich den Admin oder einen Moderator, diesen Vorab-Teil einfach abzuspalten vom eigentlichen Thema und ihn ins Off-Topic zu verschieben. Sorry dann in dem Fall schon einmal, fürs Euch wieder einmal Arbeit machen.


    Jetzt aber das eigentlichen Thema.

    SIE SPIELTE IM VIDEO ZU „THRILLER“ SEINE FREUNDIN

    „Michael Jackson zog sich aus, wir küssten uns“


    1983 wurde Ola Ray von Michael Jackson als Hauptdarstellerin für sein „Thriller“-Video ausgewählt1983 wurde Ola Ray von Michael Jackson als Hauptdarstellerin für sein „Thriller“-Video ausgewähltFoto: action press##


    26.06.2019 - 13:02 Uhr

    Pünktlich zum zehnten Todestag von Michael Jackson (†50) packt Ex-Model Ola Ray (58) aus, spricht über heiße Küsse am „Thriller“-Set. Jetzt fragen Sie sich sicher – OLA WER?


    Die Amerikanerin spielte im weltberühmten, 14-minütigen „Thriller“-Video Jacksons Freundin. Der Mega-Star wählte sie 1983 aus, nachdem er ihre Fotos im „Playboy“ gesehen hatte, Ola Ray war damals 23 Jahre alt.


    Olay Ray heute. Sie veröffentlicht demnächst ihre MemoirenOlay Ray heute. Sie veröffentlicht demnächst ihre MemoirenFoto: Getty Images Entertainment/Getty Images

    Heute ist sie 58 und erzählte in einem Interview mit „DailyMailTV“, was hinter den Kulissen am Set in Los Angeles passierte. Zwei Wochen verbrachten das Model und der Superstar im Herbst 1983 zusammen und laut Ola, kamen sie sich näher.


    „Ich küsste ihn zuerst auf die Wange. Dann bat er mich, in seine Umkleide zu kommen. Ich ging rein und wir setzten uns, redeten. Dann kamen wir uns sehr nahe und er küsste mich … Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss und wir machten noch ein bisschen was anderes, aber mehr sage ich dazu nicht“, erzählte Ola Ray. Ein Detail verriet sie dann doch noch: „Er hat sich vor mir ausgezogen.“ Den Rest werde sie in ihrem bald erscheinenden Buch verraten – natürlich …


    Die kleine Romanze mit Jacko habe allerdings nicht lange gehalten, nach dieser Nummer in seinem Wohnwagen sei Michael auf Abstand gegangen, angeblich, weil ein Kumpel des Superstars ein Auge auf Ola geworfen hatte und Jackson ihn nicht verletzen wollte.


    Quelle: Michael Jackson zog sich aus, wir küssten uns


    P.S.

    Hätte ggf noch etwas über Aaron Carter beizutragen, was er u.U. in seinem angekündigten Buch über Michael ablassen könnte. Weiß leider nur nicht so recht, wo konkret ich das unterbringne könnte, so das es paßt, weil er ja keinen eigene Thread hat, sondern mal hier, mal dort, sprich in unterscheidlichen Threads vorkommt. Wärs egal wo ich das dann dazu poste?


    Die Titel der beiden Videos hatte ich beabsichtigt nicht dazu geschrieben, Weil die Titel ja bereits gut sichtbar in den jeweiligen beiden Video-Fenstern stehen. Sonst wäre das ja doppelt gemoppelt, wenn ich die noch einmal oben drüber schreiben würde, so zumindest meine Gedanken dazu und deshalb das darauf verzichten.

    Aber gut, auf Wunsch kann ich das zukünftig natürlich dennoch so machen wie gewünscht, auch wenn der Titel dann doppelt vorhanden ist, kein Problem.


    Den Link zum Text kann ich aber leider nicht posten, weil das sonst automatisch zu einer erneuten Video-Fenster-Einbindung führt, da der Text dem obigen 1. Video entnommen wurde, der Text steht direkt darunter. Sprich der Text-Link ist gleichzeitig auch der Video-Link.

    Michael Jackson - Chase the truth 2019


    Michael Jackson: Chase the Truth is a 2019 documentary film by Entertain Me Productions. The film defends American singer Michael Jackson against allegations of child sexual abuse made in the documentary Leaving Neverland.


    All rights is for Entertain Me Productions.


    They can delete this video so I hope till that time many people will watch it.


    Übersetzt via Google Übersetzer:


    Michael Jackson: Chase the Truth ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Entertain Me Productions. Der Film verteidigt den amerikanischen Sänger Michael Jackson gegen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von Kindern in der Dokumentation Leaving Neverland.


    Alle Rechte liegen bei Entertain Me Productions.


    Sie können dieses Video löschen, also hoffe ich, dass bis dahin viele Leute es sehen werden.


    Michael Jackson - Chase the truth 2019 - New Documentary