Beiträge von Lena MJ

    Nein, Michael war nur auf Platz 9, glaub ich. Aber: es geht hier um die erfolgreichsten Alben aller Zeit--- von ??? Europa?? Deutschland??? Auf keinen Fall weltweit, dann wäre er echt auf Platz1:thumbup: Weiß das jemand?

    War ja klar...

    Ich meine, es war schon irgendwie vorherzusehen das sie ihn nicht auf Platz 1 ranken würden und natürlich hätten die ganzen deutschen Alben über die sie geredet haben weltweit da auch keinen Platz drinnen... aber dann sollte man nicht sagen, dass es in dem Ranking um die erfolgreichsten Alben aller Zeiten geht und wenn hätten sie sich explizit auf Deutschland beziehen müssen. Jedenfalls meiner Meinung nach, man kann kein Ranking machen und einfach wie es einem grade gefällt die Plätze einteilen, wenn es offizielle Nummern gibt die komplett anders aussehen. Dann hätten sie es in ihren ganzen Beschreibungen was die Show betrifft nicht so ausdrücken dürfen und auch nicht nach den "erfolgreichsten" Alben aller Zeiten suchen sollen.

    Nein, da hat man sie wohl medial beraten den Inhalt beim Videodreh besser in einer „Black Community“ aufzunehmen... wer hätte das gedacht. Zufall?

    Also ich bin kein Fan von Sarah Connor, aber das glaube ich persönlich jetzt wirklich nicht. Sie besucht Anti Rassismus Demos, ist u.a. auch in der Flüchtlingshilfe aktiv. Auch positioniert sie sich eindeutig gegen Trump und Afd zB und verurteilt jeglichen Rechtspopulismus.

    Ich denke sie macht o.g. , genauso wie das Kommentar gegen MJ während LN und die Sache mit dem T-shirt momentan, weil sie es gesagt bekommt.

    Das alles ist halt momentan "inn" und Stars müssen mitmachen wenn sie weiterhin so von den Medien promoted werden wollen, es wird halt vorgegeben.

    Im Endeffekt scheint es ihr so wie ich das sehe nur darum zu gehen, dass sie weiterhin im Spiel bleibt und nicht in Vergessenheit gerät.

    Halt relevant bleiben um jeden Preis, sie macht das was sie gesagt bekommt, bzw. was ihr empfohlen wird zu tun.

    Es scheint zu funktionieren, sonst würde sie in Chart Shows wie diesen nicht ständig genannt werden und nicht so oft auftreten dürfen.


    Als Beispiel dazu, Jimmy Fallon wurde z.B. vor einigen Monaten oder Jahren gedroht das sie ihm seine Show wegnehmen würden, weil er zu wenig Trump-Witze gemacht hat. Deswegen musste er mitziehen und eben mehr Witze dergleichen einbauen um seine Show behalten zu dürfen. Ich weiß ja nicht wie es damals ausgesehen hat aber mir kam es immer so vor, als ob Jimmy Fallon mit seiner Show ziemlich erfolgreich war. Wenn Leute selbst ihn wegen so einer Kleinigkeit feuern würden bestätigt sich für mich nochmal, dass es bei Sarah genauso ist. Ich wette sie bekommt gesagt vieles davon zu tun und sie macht es um nicht "weggeworfen" zu werden und weiterhin dabei zu bleiben.


    Genauso meist in den Medien. Es wird vorgegeben was berichtet wird, über was sie mehr reden sollen, was sie nicht erwähnen dürfen usw.

    Oder in den Sozialen Medien, man sieht es ja bei z.B. Twitter. Wenn man etwas sagt was ihnen nicht gefällt wird man suspendiert, alleine in dieser Woche wurden innerhalb von einigen Tagen um die 4,5 Millionen Accounts suspendiert weil Twitter etwas gegen freie Meinungsäußerung zu haben scheint. Darauf sind noch mehr Leute eigenständig gegangen weil sie genug von der Zensur hatten und Twitter hat massive Verluste gemacht. Das ging soweit das Twitter, Facebook und Co. von einer ähnlichen App die aber nicht zensiert im Playstore überholt wurde. Genau diese App wird jetzt deswegen von Google und bald auch von Apple und vielleicht auch Android und natürlich den Medien boykottiert.


    Da sieht man mal was passiert, wenn jemand nicht die Regeln befolgt. Man wird quasi einfach "ausgestochen" und solange man kein großes Vermächtnis hat das es ertragen kann, hält man sich wohl lieber an das was einem gesagt wird, oder man ist raus.


    Hört sich das jetzt übertrieben an oder ist euch was das angeht ähnliches aufgefallen?

    Ich meine, so ziemlich alle in den Medien scheinen nahezu die gleiche Meinung zu haben was aktuelle Themen angeht, was für mich nicht die Wirklichkeit widerspiegelt.

    Ist Thriller jetzt eigentlich Platz 1 geworden und waren vielleicht noch andere Alben von MJ dabei?

    Wenn ich mich recht erinnere ist Bad ja auch irgendwie in den Top 30 oder so der erfolgreichsten Alben aller Zeiten aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie ihn da zwei Mal reingenommen haben...

    Heute Abend kommt die Chartshow mit den erfolgreichsten Alben aller Zeiten. Also wenn da unser Michael nicht auf Platz 1 ist, dann fall ich vom Glauben ab. Obwohl ich eigentlich schon länger den Verdacht habe, das dort manipuliert wird. :rauf::sv:

    Eigentlich MÜSSEN sie ihn auf Platz 1 setzen. Es ist ein Fakt, das können sie nicht einfach ändern. Wenn sie sich tatsächlich weigern Thriller auf Nr. 1 zu setzen dürften sie kein Ranking der erfolgreichsten Alben aller Zeiten machen und müssten sich stattdessen einen anderen Titel dafür ausdenken.


    In der Beschreibung haben sie ihn jedenfalls nicht erwähnt aber wir wissen ja noch nicht was sie machen. Oft wird über den Gewinner vorher noch nicht gesprochen damit Leute noch nicht wissen, wie es ausgeht und eher einschalten. Wir werden dann ja bald sehen ob sie sich an die Fakten halten oder lieber weiterhin versuchen MJs Vermächtnis kleinzumachen und Falschinformationen zu verbreiten.

    Er wurde schon paar Mal thematisiert, bei den größten Pop Clans oder Familien Clans oder so waren die Jacksons dabei, bei irgendeinem Song Ranking war Billie Jean auch dabei und ich meine bei Duetten haben sie über Love Never Felt So Good gesprochen, glaub ich, hab das letztes Jahr gesehen. Und halt paar Mal erwähnt wie z.B. als eben James Brown thematisiert wurde:)

    Das sie nichts mehr von Michael zeigen ist auch das Ergebnis und die Konsequenz, dass Fans sich massiv beschwert haben, über fast alles was sie gezeigt haben.

    Denke ich nicht wirklich. Ich meine, ich kann eure Punkte teils verstehen was Fans generell angeht aber ich denke nicht dass es Fernsehsender auch nur annähernd juckt, was irgendwelche Michael Jackson Fans zu ihrem Programm zu sagen haben. Zumal ich nicht denke, dass Fans da jemals angerufen und sich beschwert haben, dass irgendein Konzert von ihm oder Moonwalker oder ne positive Doku über ihn gelaufen ist. Und als sich Fans dann mal massiv bei der Ausstrahlung bei LN beschwert haben, hat Pro7 es ignoriert und trotzdem ausgestrahlt, genauso wie es jetzt schon wieder auf einem anderen Sender gezeigt wird. Warum sollten Fans sie daran hindern positives über MJ auszustrahlen, dafür aber negatives von dem schon im Voraus klar ist, dass sich Leute dagegen auflehnen werden?


    Im Endeffekt geht es nur um die Quoten und das was in deren Augen mehr Geld einbringt und vor MJs Tod waren das eben negative Sachen wie die Bashir Doku. Klar haben sich Fans darüber beschwert, weil Bashit alles verdreht und MJ hintergangen, seinen Vertrag/ bzw. deren Vereinbarung gebrochen und ein völlig verzerrtes Bild von von MJ erstellt hat, was immerhin zu den 2. Anschuldigungen und dem Gerichtsverfahren geführt hat. Und nach seinem Tod hat sich das halt geändert und sie konnten mehr Profit daraus bekommen, wenn sie mehr positives über ihn gezeigt haben. Seit LN ist das nicht mehr der Fall weil es jetzt eben wieder in die andere Richtung geht, was ihre Berichterstattung über Michael betrifft. Und mal angenommen Fans hätten sich wirklich bei allem was über ihm im Fernsehen gelaufen ist beschwert, das hat sie vor LN auch nicht davon abgehalten, z.B. Moonwalker zu zeigen. Und egal wie sehr sich angeblich beschwert wurde, nichts damit ist vergleichbar mit dem Ausmaß an Kritik die Pro7 dafür bekommen hat, dass sie LN ausgestrahlt haben und da hat es sie genauso wenig davon abgehalten, es trotzdem zu zeigen.


    Deswegen denke ich nicht, dass Fans auch nur irgendeinen Einfluss darauf haben, was im Fernsehen über MJ läuft und wie er dargestellt wird und meiner Meinung nach haben Fernsehsender durch sowas schon ziemlich deutlich gezeigt das es ihnen ziemlich egal ist, was Fans von dem halten was sie über ihn ausstrahlen.

    Am Meisten regt mich dabei einfach auf, dass z.B. an Silvester auf irgendeinem Sender den ganzen Tag lang irgendwelche Konzerte ausgestrahlt werden, Elvis, Prince und noch paar andere. Warum nicht MJ? Aber LN wird natürlich gezeigt. Anstatt einfach was zu zeigen was sein Vermächtnis ehrt und Leute eine Freude machen würde zeigen sie von allem was sie über ihn senden könnten ausgerechnet das. Man hört seit 2020 rum von vielen Fans im Netz, dass sich die Zeiten zum besseren ändern und mehr Leute so langsam die Wahrheit realisieren würden aber seit LN scheint eben das genaue Gegenteil der Fall zu sein. Mittlerweile scheint es mir immer so, dass die Medien das als Ticket benutzen um zu versuchen, MJ aus der Geschichte auszuradieren und Leute davon abzuhalten, ihn für sich zu entdecken oder sich mehr mit ihm zu beschäftigen.

    Warum überrascht mich das jetzt nicht...X/


    Das war mal wieder so klar, LN zeigen sie aber bei seinem Geburtstag z.B. kommen sie nicht mal auf die Idee, irgendwas positives und auf FAKTEN basierendes über ihn zu zeigen, um sein Vermächtnis zu feiern...


    Wenigstens propagieren sie das dieses Mal nicht so wie m Anfang des Jahres, in der Beschreibung von meiner Fernsehzeitung stand nur n Kurzer Text dass seine Ankläger behaupten, "angeblich" von ihm missbraucht worden zu sein. Is jetzt zwar trotzdem schwachsinnig diesen Film zu zeigen aber ich kann mich noch daran erinnern wie die darüber bei der Premiere in 2019 gesprochen haben. Die in meiner Fernsehzeitung haben das einfach als "Tipp des Tages" oder sowas in der Art empfohlen und ganz Vorne n extra Artikel zu verfasst und alles was die beiden sagen als Fakt dargestellt usw. Jetzt trauen sich diese Leute das natürlich nicht mehr aber schon krass wie die mit all dem einfach durchkommen und seit LN gefühlt nichts positives mehr über MJ im Fernsehen läuft und wenn, dann immer mit diesem komischen Unterton und diesem ganzen Kunst-vom-Künstler-trennen-Getue...

    Für mich zeigt es aber auch, dass wenn jemand Neverland kauft, dass er von michaels unschuld überzeugt ist. Den ich glaube niemand würde sich ein Grundstück kaufen, in dem kleine Kinder Misshandelt werden würde angeblich. Also muss er schonmal auf seiner Seite stehen.

    Wie oben angemerkt wurde, tat er das ja schon, aber er ist diesem Prinzip wohl treu geblieben, selbst nach LN

    So große Hoffnungen würd ich mir da jedenfalls nicht machen, es geht im Endeffekt nur ums Geld. Man kann halt hoffen, dass er gut auf MJ zu sprechen ist und versucht, in seinem Willen zu handeln aber vielleicht ist es ihm egal ob MJ unschuldig ist oder nicht. Alleine das Grundstück ist von unschätzbarem Wert, damit könnte der so viel Kohle machen, da juckt es die meisten Geschäftsmänner auch nicht, was für Geschichten darüber erzählt werden. Deswegen bin ich mir bei dem Punkt auch nicht wirklich sicher was er zu MJs Unschuld denken könnte. Selbst wenn er aus Neverland erstmal überhaupt nichts macht und einfach nur alles sein lässt wie bisher, es gibt genug Leute die Grundstücke kaufen würden, selbst wenn teils schreckliche Sachen darüber erzählt werden würden. Solange der da kein Hotel draus machen will und nicht zwingend auf Touristen angewiesen ist die nicht nur ausschließlich MJ Fans sind, könnte den das komplett kalt lassen. Also nur so theoretisch weil ich leider nicht denke dass man nur weil jemand Neverland kauft schon direkt schließen kann, dass diese Person auch an seine Unschuld glauben muss. Solange das Geld stimmt, wird den meisten das relativ egal sein, nehme ich mal an. Wir können halt nur hoffen, dass er wirklich gut auf MJ gestimmt ist aber das werden wir dann wohl früher oder später rausfinden müssen...

    Momentan wird mit Corona ständig argumentiert, nicht nur bei Dokus. Ich meine, was braucht es für diese und andere Dokus über Michael. Es wird Bild-und Videomaterial hergenommen, was bereits vorhanden ist und IVs mit Leuten geführt, die was dazu sagen können. Das sollte doch auch zu Corona-Zeiten, mit den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen, möglich sein. Es werden ja auch Filme usw gedreht.

    Das Gleiche hab ich mich auch gefragt aber vielleicht gibt es da noch irgendwas in der Produktion was dadurch erschwert wird. Vielleicht ist es ein größeres Team dass da lange dran arbeiten und ständig zusammen sein muss, um Ideen auszutauschen und was weiß ich. Kann mir auch nicht vorstellen dass sowas wie Corona sowas aufhalten kann aber sonst hätten sie es ja rausgebracht, waren ja nur noch einige Wochen und die werden sich nicht vorher mal denken, das alles hinzuschmeißen obwohl sie schon in der Endphase mit allem waren und nach all der Arbeit einfach aufzugeben und Corona nur als Ausrede zu benutzen. Ich finds zwar komisch dass das der Grund ist warum es nicht geklappt hat, aber alles andere würde für mich nur noch weniger Sinn machen und mit Taj sind die jetzt schon zu zweit was Verschiebungen von Dokus durch Corona angeht. Falls diese Doku überhaupt noch kommen sollte...

    Weiß zufällig jemand, was aus dieser Doku geworden ist? Sie sollte ja laut Artikel am 13. Juni ihre Premiere feiern aber ich finde es ein bisschen komisch, dass man selbst eine Woche davor nichts dazu hört. Die letzten Nachrichten darüber liegen ja schon fast ein halbes Jahr zurück und wenn die Doku wirklich wie geplant am 13.06 gezeigt wird, müsste es mittlerweile doch zumindest mal einen Trailer oder wenigstens weitere Informationen dazu geben. Ich finde schon komisch dass man seit Januar nichts mehr über diese Doku gehört hat, wenn sie wirklich schon in einer Woche Premiere feiern soll:/

    Ich glaub ich weiß mittlerweile, was aus der Doku geworden ist. Ich hab neulich in einem Livestream vom MJ Cast mit Taj und Charles Thompson gehört, dass die Doku schon fast komplett fertig war und wegen Corona nicht realisiert werden konnte. Die ganzen Interviews waren glaub längst abgedreht mit gefühlt allen Leuten die damit etwas zu tun hatten, von Tom Mesereau über Diane Diamond, Ron Zonen und was weiß ich alles. Von dem was in dem Stream gesagt wurde konnte ich aber nicht raushören, ob die Doku jetzt überhaupt nicht mehr kommen wird, oder einfach verschoben wurde:/


    Irgendwie denke ich ja dass sie nach so langer Zeit eigentlich hätte raus kommen können aber andererseits, Taj hat ja auch glaub noch kein einziges Interview für seine Doku in diesem Jahr abgedreht und vielleicht hat sie Corona bei den letzten Vorkehrungen ja wirklich so sehr aufgehalten, dass es erstmal auf unbestimmte Zeit eingestellt wurde und vielleicht im nächsten Jahr noch alles fertig gemacht werden könnte, wer weiß.


    Ich meine, ich will jetzt auch nicht das Thema wieder ausgraben und falsche Hoffnungen machen, vielleicht hab ich ja was verpasst und es wurde irgendwo offiziell bestätigt, dass sie nicht mehr kommen soll aber davon hab ich zumindest nichts mitbekommen, deswegen wollte ichs einfach nochmal erwähnen. Ich finde es nämlich schon komisch, wenn sie wahrscheinlich Jahre lange Arbeit und bestimmt jede Menge Geld in diese Doku gesteckt haben und dann nur wegen Corona direkt alles abblasen und keine 2 Monate davor alles wegwerfen. Wäre für mich irgendwie wahrscheinlicher, wenn sie es einfach fürs Erste bis das vorbei ist aufs Eis gelegt haben, sich dann nochmal dran setzen und den Rest machen der noch übrig geblieben ist und sie dann vielleicht in den nächsten ein, zwei Jahren doch noch rausbringen, wer weiß.

    Da weiss ich nichts von das Jordan bei der taj Doku dabei sein will hat er das selbst gesagt?

    Taj hat in einem seiner Live Streams gesagt das er Jordy fragen würde, ob er in seiner Doku mit dabei sein will. Was daraus geworden ist weiß ich nicht aber mehr als das Taj ihn fragen wollte, ist dazu momentan nicht bekannt.


    Das wäre es in der Tat, wenn da nicht das böse böse Geld und die Vertragsklausel wäre. Mich würde interessieren, inwieweit Jordy an diesen Vertrag gebunden ist. Da er damals noch ein Kind war, hat er den doch sicher nicht unterschrieben, sondern sein Vater. Da frage ich mich, ob er wirklich nicht reden darf.

    Stimmt, ich hab mich auch schon gefragt ob er überhaupt öffentlich darüber reden darf. Also wenn er es darf würde zumindest noch ne Chance bestehen, dass er wirklich zusagt. Wenn nicht können wir das natürlich vergessen. Ich weiß auch nicht ob er jetzt vertraglich dazu verpflichtet ist, darüber nichts zu sagen. Selbst wenn nicht, es ist ja nicht ganz sicher ob MJ jetzt derjenige war der ihnen das Geld gezahlt hat, oder seine Versicherung. Ich hab nämlich gehört dass es in dem Fall auch unvorteilhaft sein könnte wenn es die Versicherung gezahlt hätte, da sie Jahre später wenn Jordy öffentlich zugibt das nicht passiert ist, vielleicht ihr Geld von damals zurückverlangen könnten und da Evan tot und Jordy der Ankläger ist... Vielleicht ist das ja ein weiterer Grund warum Jordy bis jetzt noch nichts gesagt hat, er hat vielleicht angst, dass Leute das Geld von damals zurückverlangen. Wenig ist es immerhin nicht und es gibt genug geldgierige Leute da draußen die sowas machen oder zumindest als Druckmittel gegen ihn einsetzen würden, damit er mit der Wahrheit ja nicht an die Öffentlichkeit geht.


    Man muss bedenken, dass Jordy für Außenstehende von allen noch am meisten Glaubwürdigkeit hat, da es bei ihm nie ein Gerichtsverfahren gab und Leute von den Medien eingeredet bekommen, dass der außergerichtliche Vergleich damals nichts weiter als Schweigegeld gewesen wäre. Jedes Mal wenn man irgendwie Diskussionen über die Anschuldigungen verfolgt ist diese außergerichtliche Zahlung immer eines der ersten Sachen die erwähnt werden und da es quasi die Tür für neue Anschuldigungen offen gelassen hat, glauben Leute das am ehesten. Und wenn dann auf einmal der Ankläger von damals kommt und sagt, dass es nur Schwachsinn war und er von seinem Vater dazu gezwungen wurde und seine Geschichte erzählt, dann zerstört das alles was MJs Feinde aufgebaut haben dermaßen, dass unzählige Leute danach an den Anschuldigungen zweifeln und sich wenn nicht sogar umentscheiden und an MJs Unschuld glauben werden. Deswegen nehme ich schon mal an, dass Jordy auch gewisser maßen Angst haben könnte damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil MJs Feinde sonst was mit ihm machen könnten und er vielleicht befürchtet, dass sein Leben danach noch mehr ruiniert werden könnte, als eh schon.

    Dans Aufruf ist aber ziemlich nach Hinten losgegangen, ob sie noch irgendwo nen weiteren Ankläger ausgraben weiß man nie aber da sich nach LN keiner gemeldet hat der auf den Zug springen und sein Glück versuchen wollte, wird jetzt erst recht niemand mehr kommen. Kurz nach LN war ein perfekter Zeitpunkt dafür aber mittlerweile müsste Dan schon anfangen Leute zu erpressen, damit sie da mitmachen...


    Gavin und Jordy hat er jedenfalls nicht bekommen aber Taj arbeitet daran, Jordy für seine Doku zu bekommen. Ob es jetzt klappt oder nicht steht noch aus und natürlich sollte man sich da jetzt auch nicht großartig Hoffnung machen aber es kann gut sein, dass Jordy das ein für alle Mal beenden will und ich wette, dass er MJ bis jetzt noch nicht öffentlich verteidigt hat gibt ihm ein ziemlich schlechtes gewissen, also vielleicht macht er es ja wirklich.

    Ich denke nicht, dass LN 2 damit Geschichte ist. Selbst wenn HBO nichts mehr damit zu tun haben sollte, Channel 4 hat sich doch dazu bereit erklärt, es auszustrahlen oder wenn nicht sogar zu finanzieren, oder? Jedenfalls haben die damit was zu tun und LN 2 wird so oder so passieren und wie es aussieht auch entsprechend vermarktet werden... Ich meine, der Film an sich wird wahrscheinlich noch leichter als sein Vorgänger zu widerlegen sein, also mal wieder kompletter Schwachsinn aber mit entsprechender Vermarktung und Propaganda wird es wenn nicht fast genau so ein Chaos wie in 2019 mit LN geben. Leute die den Anschuldigungen glauben wollen, werden dem Film direkt glauben, egal wie wenig Sinn er macht und wie offensichtlich es isst, dass sie lügen. Sie werden es nicht mal hinterfragen, andere Leute die relativ in der Mitte stehen und sich nicht damit befassen werden dadurch nur mitbekommen, dass die Anschuldigungen mal wieder Thema sind und ihnen wird von den Medien und halb Hollywood erneut gesagt werden, dass MJ schuldig wäre und man den Anklägern glauben müsse und Kunst vom Künstler trennen und was nicht alles..

    Von daher wird es trotz allem genug Leute geben, die dem allen Glauben schenken und sich nicht informieren werden.


    Ich denke ja das Dan versuchen wird, MJ mit dem System in Verbindung zu bringen und Leuten weiß machen will, dass das Korrupte System auf MJs Seite wäre und den Anklägern nie eine Chance gegeben hätte und was ihm halt noch grad so einfällt. In 2019 war es ja relativ extrem mit der MeeToo Ära und ich nehme mal an, dass sich Leute bis die das alles fertig haben dann mal wieder von irgendeiner Bewegung, ob sie jetzt gut oder schlecht ist, mitreißen lassen und gewisse Leute sich diese Bewegungen zu nutze machen und versuchen werden, MJ mal wieder zur Zielscheibe zu machen und die Menschen gegen ihn aufzuhetzen. Ich schätze ja, dass das 2023 passieren wird, weil es irgendwie alle 10 Jahre neue Anschuldigungen gibt und das von daher passen würde. Also ja, ich denke das ist der Plan, halt zu versuchen MJ mit irgendwelchen ECHTEN Straftätern in Verbindung zu setzen und versuchen den Menschen weis zu machen, dass MJ einer von ihnen gewesen wäre. Sie haben immerhin nichts anderes und haben so ziemlich alles andere schon ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Und da das momentan ein immer größeres Thema wird denke ich schon, dass sie versuchen werden so vorzugehen. Die Basis dafür haben sie ja schon eingeleitet als sie ihm vorgeworfen haben, dass seine Unternehmen in Wirklichkeit riesige Pädophilringe wären und er damit Kinder angelockt hätte oder so. Ich glaube, dass sie aus dem Thema die nächste Geschichte machen, die sie den Leuten im 2. Teil verkaufen wollen und es wird ne menge Leute geben, die die Fakten nicht weniger interessieren könnten und das alles ohne zu zögern glauben werden...

    Im günstigsten Fall handelt es sich um einen anderen Jay Leno, was ich aber auch nicht so richtig glaube. Was Netflix betrifft hab ich auch Magengrummeln, aber selbst Taj will seine Doku auf dieser Plattform veröffentlichen. Es ist sicher grundsätzlich schwierig, Menschen und Plattformen zu finden, die Michael nicht irgendwann mal durch den Dreck gezogen haben, und das ist echt ein Problem.

    Ich denke auch nicht so wirklich, dass es sich um einen anderen Jay Leno handelt. Obwohl natürlich alles sein kann, in irgendeinem Buch das ich mal gelesen hab wurden zum Schluss Zitate von verschiedenen Personen gezeigt die nur gutes über MJ zu sagen hatten...einer davon heißt Dan Reed:D

    So Zufälle können also schon vorkommen, ich halte es aber für seeeehr unwahrscheinlich, dass es nicht der Jay Leno ist über den wir hier reden.


    Was Netflix angeht, Taj will seine Doku zwar wegen der Reichweite da hinbekommen, aber er sagt ja auch, dass er niemand anderen da ranlassen und irgendwas verändern lassen will. Deswegen sammelt er ja Spenden von Fans, damit er nicht auf das Geld von z.B. Netflix angewiesen ist. Er will zwar versuchen The Truth Runs Marathons da drauf zu kriegen, aber wenn das bedeuten würde das er stückweit die Kontrolle über die Doku an sie abgeben müsste, würde er es auch nicht tun.

    Und bei diesen Leute denke ich halt schon irgendwie, dass Netflix da bestimmt bis zu einem gewissen Grad Mitbestimmungsrechte an dem Inhalt der Doku hat. Also von daher freu ich mich nicht zu früh was das angeht und stell mich schonmal auf die ein oder andere zweideutige Aussage oder dergleichen ein, man weiß ja nie...


    Sehe ich auch so. Vllt kann man den jeweiligen Menschen und Plattformen auch ne Chance geben. Möglicherweise ist der ein oder andere auch geläutert und hat so manche Meinung geändert oder zumindest mal überdacht. Umgekehrt gibt's das ja auch, dass Leute, die Michael wohlgesonnen waren, plötzlich "umgekippt" sind :traurig1.

    Stimmt auch wieder. Wenn man bei allen Leuten schauen würde ob sie ihn immer verteidigt haben und all das, würden bestimmt nur noch eine Hand voll Leute übrig bleiben bei denen man sagen könnte, dass sie immer hundert prozentig zu ihm gehalten haben. Bei Leuten wie Dieter Wiesner das Selbe, viele vertrauen ihm auch nicht wirklich aber bei der Doku die diesen Januar auf Sat 1 oder so gezeigt wurde, war seine Aussage trotz allem hilfreich. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass Jay Leno auf das alles zurückgeschaut und sich vielleicht dazu entschlossen hat über seine Erfahrung mit den Arvizos zu erzählen. Das wird zwar nicht alles was er getan hat verziehen und vergessen machen und viele Leute, inklusive mir, würden ihm dann immer noch nicht wirklich trauen und sein Motiv da mitzumachen hinterfragen, aber man sollte so Leuten trotz allem eine Chance geben. Wir wissen ja immerhin noch nicht was er sagen wird und vielleicht trägt es ja wirklich zur Geschichte bei und Leute die sich das ansehen haben danach ein besseres Bild von allem. Und wenn nicht und er sollte sich kein bisschen verändert haben...ist es schonmal keine große Überraschung...

    Baccara ich hab irgendwie nicht so das Gefühl, dass es von all den Leuten die an der Doku hauptsächlich beteiligt waren keinen einzigen gab der davon wusste, wie er über MJ gesprochen hat. Ich hab nämlich in Aphrodite Jones Buch gelesen, dass er öfters Witze über MJ gemacht hat und es während dem Gerichtsverfahren noch schlimmer wurde und er sich so ziemlich täglich in seiner Show über ihn lustig gemacht hat. Des Weiteren hat sie noch geschrieben, dass er sich eine Erlaubnis vom Richter eingeholt hat, in seiner Show über vertrauliches aus dem Verfahren reden zu dürfen, zumindest das, was er selbst mitbekommen hat. In der Zwischenzeit als er noch auf die Antwort gewartet hat, hat er Zuschauer auf die Bühne geholt und die über das Verfahren reden lassen. Er hat also ne menge dafür gegeben und sich anscheinend keine Gelegenheit entgehen lassen, schlecht über MJ zu reden und das hat immerhin ne Menge von Leuten erreicht und deren Meinungen zu dem Verfahren gebildet. Ich sehe deswegen keinen Grund, warum sie so jemanden in ner MJ Doku haben wollen würden, um ehrlich zu sein. Das ist für mich fast schon vergleichbar mit Leuten wie Diane Diamond. Ich meine, sie war dann nochmal auf nem anderen Level aber trotzdem war das nicht grade wenig was er getan hat, um MJs Ansehen in der Öffentlichkeit so gut wies geht zu ruinieren. Und ich meine, gerade weil er wusste dass mit den Arvizos was faul ist, hätte er sich zurückhalten oder zumindest fair berichten können, hat sich aber dagegen entschlossen. Deswegen find ich es bisschen komisch das er bei dieser Doku dabei ist Aber mal ehrlich, alleine dieser Punkt und die Tatsache, dass sie auf Netflix rauskommen soll, gibt mir da schonmal überhaupt kein gutes Gefühl, was das angeht. Naja, wir werden dann ja nächstes Jahr sehen, wie das wird...