Beiträge von Lena MJ

    Es gibt aber trotzdem einige Pro-MJ Dokus bei Youtube. Ich glaube, dass sie vorher noch nie bei Youtube was hochgeladen haben und sich noch nicht so gut mit den Richtlinien von Youtube auskennen. Wenn es nicht klappt, was schade wäre, kann man es eventuell auf einer anderen Plattform, wie z.B. Vimeo, hochladen.

    Stimmt, aber vieles was pro MJ ist wird von YouTube gewissermaßen versteckt und bekommt copyright strikes selbst, wenn in keiner Weise gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen wurde. Die Doku hochzuladen werden sie schaffen aber so promotet wie alles rund um LN wird es sicher nicht und Geld werden sie damit auch nicht machen können, falls die Doku bekannter werden sollte.

    Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das nichts helfen wird. Egal ob die alles beachten was zu beachten ist, sie werden trotz allem nen copyright strike bekommen, da es eine pro-MJ Doku ist und es somit nicht zu dem passt, was YouTube die Leute über MJ glauben lassen will.

    Das Anwesen möchte nicht immer öffentlich anerkannt oder für das, was es tut, gutgeschrieben werden


    Also so viel Lob und Anerkennung kriegen die ja nun auch nicht.


    Haha:D


    So ziemlich alles klingt nach "Ausrede", was der Estate hier von sich gibt. Covid 19, LN, Prozesse und und und....wird gerne als Alibi benutzt. Aber sowohl die Klamotten, als auch das teure Box-Set sind in dieser Zeit entstanden, also scheint doch was möglich zu sein. LN blockiert seine Verkäufe in keinster Weise, sie schreiben ja selber, dass die Streams 2019 um 20% gestiegen sind, also unter dem Einfluss von LN.


    Wenn sie sagen, Michael wollte seine Demos nicht freigeben, was erstmal bewiesen werden müsste, warum wurde dann TII herausgebracht? Die Genehmigung dazu, würde ich dann gerne mal sehen. Widersprüche über Widersprüche und teilweise ganz schön arrogant. Sie haben einfach null Bock, so mein Eindruck.


    Man könnte hier einige Sätze aus ihrem Antworten zitieren, aber irgendwie bin ich einfach nur müde und genervt.


    Ich sehe alles was das angeht eigentlich genauso wie ihr, so ziemlich bei allen Aussagen vom Estate lassen sich irgendwelche Wiedersprüche finden und für mich lobt der Estate sich was das angeht ein bisschen zu sehr selbst. Ich denke mal dass die Meisten Fans von ihnen nicht verlangen gleich alles rauszubringen was existiert und was sie nur haben aber zumindest ETWAS ab und an wäre halt nicht schlecht. Das ist immerhin auch ein großer Teil davon, MJs Vermächtnis am Leben zu erhalten. Manchmal muss man einfach Zeug rausbringen was sich ein Großteil der Fans wünscht und diese auch mit neuem Content versorgen.


    Ich meine, ihre Ausrede dafür, dass sie nicht viel gemacht haben und kaum etwas veröffentlichen war soweit ich verstanden hab nur, dass "die ganzen anderen Nachlässe auf den MJ Estate eifersüchtig wären und versuchen würden zu konkurrieren und deswegen alles mögliche ausprobieren um relevant zu bleiben". Obwohl das jetzt kein direktes Zitat war hat sich das für mich schon so angehört und ich denke nicht, dass sich der Beatles oder Elvis Estate großartig sogen um den MJ Estate macht und einfach ihr Ding durchziehen, genauso wie der Prince Estate und andere... Sie sagen, dass sie "nicht immer öffentlich anerkannt werden möchten für das, was sie tun" aber dafür scheinen sie sich schon ordentlich selbst zu loben.


    In einer der beantworteten Fragen erwähnen sie MJs Verkäufe und es hört sich für mich zumindest mal wieder so an, als ob sie sich deswegen auf die Schulter klopfen und versuchen es als Beispiel dafür zu nehmen, dass sie einen guten Job machen aber ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt auch sooooo viel mit dem Estate zu tun hat. Wir reden hier immerhin über Michael Jackson, sein Name promotet sich immerhin quasi schon selbst und er ist der Erfolgreichste Entertainer aller Zeiten...da ist irgendwie abzusehen, dass er selbst nach seinem Tod noch so erfolgreich ist. Außerdem sind die Verkäufe im letzten Jahr eh nur wegen LN so hochgegangen, weil MJs Name dadurch wieder im Gespräch war und vielleicht auch weil viele deswegen recherchiert und die Wahrheit herausgefunden haben. Der Estate hatte damit rein gar nichts zu tun also warum geben sie sich jetzt die Anerkennung dafür?


    Außerdem finde ich es nicht wirklich gut alles was sie tun damit zu rechtfertigen das "Michael es so gewollt hätte", obwohl wirklich niemand außer Michael selbst weiß, was er gewollt hätte und was nicht und ich denke beim besten Willen nicht, dass MJ mit einigen der Sachen vom Estate wirklich einverstanden gewesen wäre. Aber letzten Endes ist das nur Spekulation, weswegen wir uns nicht darauf fokussieren sollten, was MJ wohl gewollt hätte und was nicht. Da niemand darauf eine komplett richtige Antwort haben wird sollte der Estate einfach das machen, was für sein Vermächtnis das Richtige ist und da sind die Fans nun mal ein wichtiger Bestandteil und wenn andere Nachlässe, obwohl viele davon bedeutend länger dabei sind, selbst jetzt noch Zeug veröffentlichen können und der Estate bis auf gefühlt einmal im Jahr wirklich kaum etwas macht und die Hälfte davon extrem umstritten und oft auch gehasst bei den Fans ist fragt man sich, ob sie da wirklich so einen guten Job machen, wie sie behaupten.


    Für mich wird der Estate wohl immer ein Rätsel bleiben und viele von deren Entscheidungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen, aber das ist nur meine Meinung dazu...

    hinsichtlich auf history25 wo der estate jetzt Antwort drauf gegeben glaube ich nicht dran das da noch was kommen wird


    Die Antwort von estate an die fans hinsichtlich auf history25 das in der Zeit noch was kommen kann mit einer box glaube ich nicht mehr dran es gab in der Vergangenheit soviele leere Versprechen

    Denke ich auch nicht. Soweit ich verstanden habe ist der einzige Grund, den der Estate für das nicht-erscheinen von HIStory 25 genannt hat, Corona. Aber wo war Corona als Dangerous 25 anstand? Außerdem hat das andere Nachlässe von Künstlern auch nicht davon abgehalten, neues Material zu veröffentlichen...

    Schon wieder alles nur von einem "Insider", das kauf ich denen nicht mehr ab.

    Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass sie sich wirklich getrennt haben weil es für mich jedenfalls irgendwie so scheint, aber dass sie sich nur getrennt hätten, weil Paris sich auf ihre Solokarriere fokussieren wollte? Glaub ich irgendwie nicht...sie hätte das auch machen können, ohne sich von Gabe zu trennen und irgendwie kommt mir das ziemlich unrealistisch vor so aus dem nichts, jetzt, wo sie grade ihr erstes Album veröffentlicht und diese Serie rausgebracht haben, einfach direkt die Band hinzuschmeißen und eine Solokarriere zu starten. Macht irgendwie keinen Sinn und sie hätten sich deswegen auch nicht extra trennen müssen. Ich hoffe mal, dass darüber in nächster Zeit mehr Infos rauskommen denn diese Geschichte von dem "Insider" glaub ich wirklich nicht...

    Eine Frage mal off topic, weiß jemand, was jetzt eigentlich aus diesen französischen MJ Fans geworden ist die letztes Jahr Wade und James verklagen wollten? Irgendwie hört man von denen seit dem ja nichts mehr und das finde ich schon bisschen komisch weil bei denen doch glaub sogar schon ein Termin feststand, ne Anhörung oder so. Da hätte man doch eigentlich was von gehört, selbst, wenns nicht geklappt hätte, würde es da doch mit Sicherheit irgend einen Artikel geben in dem steht, dass sies nicht geschafft haben oder so in der Art. Ich finde es nämlich schon komisch, dass man davon seit dem so überhaupt nichts mehr mitbekommen hat und ich frag mich jetzt schon seit nem Jahr, was da eigentlich mit passiert ist...

    maki mjfan stimmt, es ist schon vorauszusehen, dass sie mit sowas und ihrem neuen Film extrem viel Publicity bekommt und die Medien dann wieder anfangen, Zeug auszuschmücken oder Lügen zu berichten. Aber andererseits wird alles was sie macht direkt Publicity bekommen und sie kann nicht wirklich etwas dafür. Sie hat sich halt entschieden mehr ins Rampenlicht zu gehen als momentan Prince und Bigi aber weil sie die Tochter von MJ ist bekommt sie natürlich von allen möglichen Leuten direkt hate und die Medien reißen sich da um jeden "Skandal", den sie kriegen können. Deswegen, was hat sie schon für eine Wahl? Wenn sie Musik machen, schauspielern und Modeln will sollte sie da nicht drauf verzichten nur, weil MJ ihr Vater ist. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einiges von dem was sie momentan tut nicht so gut finde und es eher skeptisch betrachte, aber es ist ihr Leben und sie entscheidet was sie macht und was nicht.


    Ich bin aber mal gespannt, wann zu der angeblichen Trennung mehr gesagt wird und ob da jetzt was dran ist oder nicht...

    Man weiß nicht was die Medien, auf Grund des letzten Videos, daraus gemacht haben und ob überhaupt an der Trennung etwas dran ist.

    Unabhängig davon fand ich Gabriel aber spätestens im letzten Video, eigentlich schon im Video davor, sehr schlecht gelaunt und hab mich gefragt, wie lange er sich in ihrem Schatten noch wohlfühlt. Andererseits fand ich Paris fast nervig, als sie dann auch mal auf Gabriel warten musste, weil es mal nur um ihn ging. Es muss sich schon viel um sie drehen, so zumindest mein Eindruck.

    Das mit ihrer Beziehung kann ich nicht beurteilen aber ich stimme zu das es gut möglich ist, dass sie sich überhaupt nicht getrennt haben und die Medien sich nur wieder was ausgedacht haben, wäre ja nicht das erste Mal, wenn es um Paris geht. Am Ende haben sie nur wieder einen "Insider" oder einen "Bekannten der Familie", der das alles ausgeplaudert hätte...


    Aber ehrlichgesagt würde es mich nicht überraschen, wenn sie sich wirklich getrennt hätten. Irgendwie hatte ich beim Schauen der Serie so ne Leise Ahnung, dass da bald irgendwas schiefgehen könnte aber ich hab ehrlichgesagt nicht erwartet, dass sie sich SO schnell trennen, (falls es stimmt) hoffe ich nur, dass es den Beiden trotzdem noch gut geht. Paris hat in der Serie ja schon ziemlich oft gesagt, dass sie ohne Gabe verloren wäre und sich nur bei ihm zu Hause fühlt -da MJ ja nicht mehr da ist- und da macht man sich schon sorgen, wie sehr sie die Trennung jetzt mitnimmt und ob sie es schafft sich wieder aufzurappeln weil es sich schon so angehört hat, dass sie extrem von ihm als Freund abhängig war und ohne ihn vielleicht ein weiteres Mal ihren Halt verloren hat und wer weiß, was dann noch passiert...


    Ist natürlich nur Spekulation, vielleicht steckt sie es ja auch ziemlich gut weg und wenn es stimmen sollte, sind sie ja angeblich im Guten auseinandergegangen. Wir werden dann ja bestimmt bald sehen, was los ist...

    Da es bisher ja auch schon ein Rosenkrieg war, würde es mich nicht wundern, wenn's dazu kommt. Das wäre das allerletzte und man kann nur hoffen, er kommt nicht damit durch. Er redet ja quasi schon herbei, dass Lisa wieder mit Drogen in Kontakt kommen könnte. Noch gibt es dafür keine Anhaltspunkte und das bleibt auch hoffentlich so. Dieses Vorverurteilen find ich schäbig und er denkt auch nicht an die Kinder, was es für die bedeutet von der Mutter weggerissen zu werden.


    Wenn das so stimmt, sage ich :pfui:.

    Sehe ich auch so. Ich finde es schlimm wenn das wirklich stimmen sollte und sie Lisa für etwas verantwortlich machen, an dem sie noch nicht mal die Schuld trägt. Sie haben es momentan schon schwer genug und wenn dann noch dieser Typ kommen sollte und ihr die Schuld geben will um das Verfahren zu gewinnen und ihr dann auch noch ihre restlichen Kinder wegzunehmen, ist das ziemlich asozial, um ehrlich zu sein. Meiner Meinung nach sollte das da rausgelassen werden aber es scheint leider so, als ob das nicht der Fall ist...

    Erst jetzt wo ich das so lese hab ich bemerkt, dass Dan wegen LN jetzt wahrscheinlich gar nichts anderes mehr übrig bleibt, als sich weiter an das Thema dranzuhängen und zu versuchen, da noch irgendwie etwas Ansehen und Geld von den Hatern bei rauszuholen. Sein Image ist am Ende und sein erhoffter Karriere Aufstieg ist damit auch zerstört also werden wir Dan vielleicht nie losX/:tischkante:


    Das wird jetzt wahrscheinlich immer so weitergehen, hoffentlich plant er nachdem sein zweiter Teil floppen wird nicht auch noch, ein Buch oder eine "Doku Serie" oder derartiges über MJ rauszubringen. Es wird immer Leute geben, die da mitmachen und ihm eine Plattform geben werden. Wenn jemand ausreichend Feinde hat, dann MJ. Wenn das so weitergeht hat am Ende bald sogar Michxxx Botoxhagxx einen Gastauftritt bei Reed, oder er erstellt einen YouTube Kanal und redet dort mit Leuten wie Adrien McManus oder Diane Diamond oder macht Specials mit MJNOTINNOCENT oder was weiß ich mit wem....mittlerweile würde mich da nichts mehr überraschen.


    Dan wird jetzt wahrscheinlich den Rest seines Lebens damit verbringen, verzweifelt nach wegen zu suchen, MJ zu ruinieren und ihm die Schuld zu geben, dass seine Karriere ruiniert ist genauso wie Wade MJ die Schuld dafür gibt, dass sich z.B. sein Vater umgebracht hat oder, dass seine Karriere am Ende ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen was sie gemacht hätten wenn Fans es geschafft hätten die Ursprüngliche Ausstrahlung von LN zu verhindern...Dan wäre bei allen möglichen Potcasts und Sendungen und würde sowas sagen wie: "Ja, wir hatten in unserem Film jede menge Zeugen und sogar Beweise, wir hatten Videoaufnahmen und Dokumente die MJ ein für alle mal auffliegen lassen und Wade und James mussten so viel durchmachen und waren überaus glaubwürdig und die Wahrheit wurde unterdrückt und wir können diese ganzen Beweise aus rechtlichen Gründen aber leider nicht der Öffentlichkeit zeigen...." Er hätte alles versucht es so zu drehen, als hätten sie haufenweise geheimes Material oder Zeugen oder was auch immer, sodass die Leute ihm Glauben schenken. Genau das tut er jetzt auch indem er sagt, dass sie noch andere Leute interviewt hätten und es nur leider nicht in den Film gepasst hätte....das ist das Letzte was ihm in seiner Verzweiflung noch übrig bleibt, alles was er hat an die Wand schmeißen und sehen, was kleben bleibt.:rolleyes:

    ImissMichaelJackson sehe ich auch so. Ich meine, ich kann verstehen, wenn das Thema generell auch nerven kann, ist ja auch nicht grade etwas, über das man gerne redet, aber wenns nach mir ginge könnte es gar nicht genug Dokus geben, die die Wahrheit aufdecken und MJs Unschuld beweisen für die, die es selbst jetzt noch nicht geschnallt haben. Ich finde es nur etwas schade, dass es wieder nur um 1993 geht und keine Doku existiert, die das Gerichtsverfahren und alles rund um Bashir und so thematisiert. Ich meine, in Square One wurde einiges davon auch erwähnt aber ich fände es toll, wenn es ne alleinstehende Doku über das Gerichtsverfahren geben würde, wo wirklich ALLES, was das angeht thematisiert wird. Immerhin haben wir Square One und bald auch Geraldine Hughes Doku für 1993 und Lies of Leaving Neverland für Wade und James und bald auch The Truth Runs Marathons die zusätzlich auch noch MJ als Person thematisiert sodass Leute auch sehen, wie es ihm bei dem ganzen ging und was für ein Mensch er wirklich war und dann noch diese Sache vom Innocent Project die sich auf das fokussieren, was hinter den Kulissen abging und warum sie überhaupt so sehr versucht haben, MJ mit allen mitteln zu zerstören. Aber es gibt keine Doku die gründlich alles Thematisiert, was Gavin angeht und das find ich halt bisschen schade weil das so das einzige wäre, was jetzt noch fehlen würde.

    Also ich denke jedenfalls nicht, dass das mit Bruder in dem Sinne ernst gemeint war. Also zum Schluss sagt Omer ja auch, dass er von MJ in "gewisser Weise" -oder so in der Art- adoptiert wurde. Also nehme ich einfach mal an, dass er ihn quasi eine Zeit lang aufgenommen hat, ohne ihn jetzt "offiziell" zu adoptieren. Und wenn Paris ihn ständig als großen Bruder bezeichnet liegt das bestimmt daran, dass sie zusammen aufgewachsen sind und er dadurch quasi wie ihr dritter Bruder war. Es ist ja oft so, dass Leute die sich gut kennen aber nicht verwandt sind, sich trotzdem als Familie bezeichnen. Ich schließe jetzt nicht aus, dass MJ ihn vielleicht ja wirklich adoptiert hat aber sagen wir mal so, ich halte es schon für seeeehhhhhrrr unwahrschscheinlich und denke, man hätte sonst davon gehört und zwar auf anderem Wege, als in ner Facebook Serie...


    wie werden darüber dann ja eh in der nächsten Folge mehr erfahren und sie werden dann hoffentlich sagen, was los ist. Ich denke mal dass sie es vielleicht wie ein Rätsel darstellen, weil es immer noch ne reality show ist und diese Leute Quoten brauchen. Da wird schon einiges überspitzt dargestellt und das könnte auch der Grund sein, warum sie da so ein Geheimnis draus machen und nach diesem Aufbau über mehrere Folgen kommt dann in der nächsten Folge dann am Ende sowas wie "ja, er hat einen Großteil unserer Kindheit bei uns gelebt und ist wie ein Bruder für mich", oder Omar sagt sowas wie "meine Eltern wollten wieder verreisen und haben mir erlaubt, bei MJ zu bleiben und es war wie, als ob er mich adoptiert hätte".


    Ich denke jedenfalls nicht, dass er wirklich adoptiert sondern eher aufgenommen wurde aber das werden wir dann ja bald sehen.

    Laut eigener Aussage hat der Estate vieles an Songs, aber darunter nur wenig von Michael fertig gestelltes. Sie äusserten mal, dass sie die Songs nicht veröffentlichen, weil sie nicht Michael Qualitätsstandard entsprechen würden.

    Irgendwie kauf ich denen das nicht ab. Immerhin hat MJ um die 50-100 Songs für jedes Album geschrieben und die konnten immerhin auch genug für Thriller und Bad 25 finden. Wenn sie in den Äras genug finden konnten, wird das auch für Dangerous und HIStory gehen, es gibt ja schon einiges auf YouTube und die hören sich gut an. Geschweige denn das Zeug was der Estate noch alles auf Lager hat. Die können nicht behaupten, dass sie da nichts hätten was gut genug ist und es bei Dangerous und HIStory nicht einige von den bestimmt rund 50 Demos (mindestens) gibt, mit denen sie arbeiten können, wenn es bei Thriller und Bad auch ging. Außerdem hatten sie diese Ausrede doch auch für die Fake-Songs vom Michael Album und als dann paar Jahre später Xscape rauskam hat man ja gesehen, dass sie auch noch andere Songs zur Wahl hatten und ich wette, die könnten damit nicht nur Dangerous, HIStory und Invincible 25 rausbringen, sondern auch noch das ein oder andere Album wie Xscape und so. Ist natürlich nur so ne Vermutung aber ich kauf denen nicht ab, dass sie unter hunderten von Demos nicht noch zehn oder so finden, die sie für ein Album verwenden können, so als ob MJ nach der Bad Ära keine guten Demos mehr gemacht hätte...


    Das mit den Demos einfach so rausbringen find ich auch gut, immerhin ist die Ultimate Collection ja auch extrem beliebt unter Fans und es wäre toll, noch so etwas mit bisher unveröffentlichten Demos zu haben. Aber irgendwie kommt mir das bei dem Estate wie ein Wunschdenken vor.