Beiträge von Gary

    26.09.2020 16:32

    BLUT DES «KING OF POP»:

    Cousine versteigert Infusions-Tropf, der Michael Jackson tötete

    2009 ist Michael Jackson an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol gestorben. Jetzt will seine Cousine den Infusions-Tropf zu Geld machen.

    von tha/woz


    2_-vL4iqKqPBDBwdSPuhoa.png
    Die Cousine von Michael Jackson, Marsha Stewart, will den Tropf, der dem King of Pop die tödliche Dosis Propofol verabreicht hat, versteigern.


    «Es klebt noch Michaels Blut daran», sagt Marsha Stewart.


    Marsha Stewart, die Cousine des vor elf Jahren verstorbene Michael Jackson, will den Tropf, der dem King of Pop die tödliche Dosis Propofol verabreicht hat, versteigern. Kurz nach seinem Tod habe sie den Tropf aus dem Zimmer entwendet, sagt Marsha Stewart. Durch ihn habe damals Jackson das Narkosemittel Propofol verabreicht bekommen. «Es klebt noch Michaels Blut daran.»

    Jetzt will Stewart mindestens 2500 Dollar dafür. Unklar ist, warum die Polizei so einen relevanten Gegenstand nicht als Beweis gesichert haben soll. Stewart sagt, er sei echt.


    Am 25. Juni 2009 um 14.26 Ortszeit wurde der King of Pop im Alter von 50 Jahren im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Die Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol.


    Quelle: Cousine versteigert Infusions-Tropf, der Michael Jackson tötete


    Es ist unglaublich wozu die Gier nach Geld so manchen Zeitgenossen treibt, man mag es kaum glauben .

    In meinen Augen ist diese Aktion/Auktion total respektlos gegenüber Michael und total krank obendrein.

    Ich bin geschockt und mir fehlen jegliche weitere Worte dazu.

    Ach so, ich hab nämlich als gesehen dass die Meisten YouTuber von denen ich Videos schaue back up Kanäle auf Bitchute haben weil sie ständig Probleme mit YouTube haben und Videos runtergenommen und ihre Kanäle vorübergehend gesperrt werden und was weiß ich nicht alles.

    Stimmt, die Doku sollte einfach auf Bitchute hochgeladen werden und gut ist, die zensieren dort nahezu nichts, bin da schon lange.


    Dafür zensiert Youtube wie geistesgestört und nicht nur wegen Copyright-Verstößen alleine, sondern auch wegen diverser Aussagen/Meinungsäußerungen in Videos. Viele, auch ganz bekannte und große Youtuber, wechselten schon vor längerem zu Bitchute deswegen. Da bleibt ihr Material dauerhaft oben, "selbiges" welches zuvor bei Youtube gelöscht wurde wegen "angeblicher" Regelverstöße.


    Youtube sperrt bisweilen für zig Wochen (1,2,3, 4 und länger noch) die Funktion für das Hochladen weiterer/neuer Videos und/oder sperrt/löscht bereits hochgeladenes "dauerhaft", inkl. bisweilen den gesamten Kanal, bei weiteren, ihrer Meinung nach, Verstößen (auch jene Kanäle mit zig Millionen Followern sah ich in den letzten Monaten massig "für immer" verschwinden, selbst die werden nicht verschont), Eine bitterböse Zensur ist auf Youtube derzeit zu Gange, warum auch immer... man sollte darüber fluchen, in einem Land mit Meinungsfreiheit.


    Bei Dokus über Michael könnten eventuell POSITIVE Inhalte u.U. für ein Dorn im Auge der Youtube-Betreiber sorgen (oder bei den Wächtern über die Youtube-Betreiber). Klingt zwar pervers, ist aber bisweilen leider Fakt so. Aber diese Art bekloppter Spielchen kennen wir ja seit eh und je schon, die sind uns ja bereits vertraut. Nur ein möglichst böse dargestellter Michael ist in mancher Augen ein guter Michael Jackson, der anhand negativer Darstellung das Aufsehen erst so richtig extrem auf sich zieht und dadurch erst so richtig gute Kohle wiederum auch einspielt (bei Berichterstattungen etc. über/von einem lieben, netten, freundlichen Michael scheint wesentlich weniger Kohle wohl zu rollen!?). Und warum das so ist: weil viele Zeitgenossen nun einmal raffgierige unmenschliche Arsch....er sind, die sich die Sensationslust anderer zu nutze machen und ausnutzen.


    Die sollen ihre Doku über Michael einfach rasch auf Bitchute laden, dann wird alles gut, und wir bekommen sie endlich zu sehen :)

    Ich frage mich wo das Problem liegt, die Täter bzw. Diebe aufzuspüren. Eine in den angrenzenden Bäumen versteckte Mini-Kamera mit Aufnahme-Chip, hätte sie bereits aufgenommen und überführt, ist meine Meinung (vor paar Tagen erst, machte ich sogar genau darauf aufmerksam).


    Eine andere, weitere gute und effektive Möglichkeit wäre, Wache zu halten in unmittelbarer Nähe des Denkmals. Die Vorfälle passieren schließlich ja alle binnen sehr kurzen Zeitabständen. Und in der Regel immer sofort sogar, unmittelbar nach dem wieder neuer Stuff angebracht wurde, nachdem das Denkmal bis dato noch leer war, vom letzten Diebstahl. Die Diebe sind ja voll berechenbar!

    Da könnten sich doch ein paar Münchner Fans zusammen tun und aus ihren Autos raus, das Denkmal beobachten, die ganze Nacht durch, z.B. im mehrstündigen Wechsel, nachdem dieses tagsüber zuvor wieder neu mit MJ-Stuff gut bestückt wurde. Die Diebe klauen die Sachen garantiert in tiefster Nacht, wenn kaum noch etwas los ist auf der Strasse und um das Denkmal rum. Und mit Sicherheit nicht dann, wenn da der volle Trubel herrscht wo zudem auch die Polizei angeblich ja oft rum fährt.


    Die Stadt selbst macht das mit Sicherheit nicht, Poster und Andenken beseitigen still und heimlich, das wäre ja wie Kindergartenverhalten ansonsten. Wollten sie den Michael-Stuff weg vom Denkmal haben, käme eine schriftliche Aufforderung diesbezüglich. Aber die bekundeten ja erst vor kurzem, als das Denkmal renoviert wurde, dass danach der MJ-Stuff ruhig wieder angebracht werden dürfte, sie hätten auch weiterhin nichts dagegen (so stand es in sämtlichen Zeitungen sogar). Das alleine zeigt ja schon auf, das die es garantiert nicht sind, die da alles beseitigen, sonst hätten sie schon bei der Denkmal-Restaurierungs-Aktion kundgetan, dass in Zukunft kein MJ-Stuff mehr am Denkmal angebracht werden dürfe.


    Ziel der Diebe ist meiner Meinung nach eindeutig, die MJ-Denkmalpfleger (als auch Fans) vollkommen zu demoralisieren und zur vollkommenen Aufgabe zu zwingen". DAS halte ich für ihr angestrebtes Ziel und nichts anderes! (reiner Vandalsmus ist das definitiv nicht!) Ansonsten würden sie ja nicht Aktion für Aktion machen. Schließlich handelt es sich um keine einzelne "Spontan-Aktion" von ein paar vlt. besoffenen Spinnern/Randalieren/Vandalen, diese würden sich nämlich kaum die Mühe machen und in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder alles neu zu entfernen (solch eine Aktion ist ja nicht gerade von geringem Aufwand, wenn viel Stuff dort angebracht ist vor allem nicht). Auch das deutet drauf hin, das die Diebe garantiert zum ruhigsten Zeitpunkt zuschlagen dürften (in tiefster Nacht), um längere Zeit ungestört zu sein bei ihrer Entfern-Aktion. Ich vermute, die kommen immer so zwischen 1 und 6 Uhr Nachts.

    Zitat

    Janet Jacksons Sohn Eissa feierte kürzlich seinen 3. Geburtstag.

    ..............

    Janet erzählte Fallon von Eissas erstem Schultag.

    Laut dem Artikel vom 11.05.2020, ist Janets Sohn Eissa aktuell also etwas über 3 Jahre alt.

    Wenige Absätze darunter steht dann: Janet erzählte Fallon von Eissas erstem Schultag.

    Demnach ist Eissa also im Alter von etwas über 3 Jahren bereits in der Schule!

    Ähm, werden Kinder in den USA wahrlich schon so früh eingeschult?


    Um das Denkmal herum sind lauter Bäume. Also würde ich eine batteriebetriebene Mini-Kamera (Jackenknopfgröße) besorgen mit Bewegungserkennung und großer Speicherkarte und diese in einen der Bäume hängen und das Denkmal darüber eine zeitlang überwachen. Die Kosten für solch eine Kamera beliefen sich auf ca. 30-60 Euro (gebraucht bei Ebay, oder aus China, schon für ca. 20 Euro zu bekommen). Wäre der oder die Diebe/Vandalen dann darauf zu sehen, würde ich das Material der Bild Zeitung zuspielen (ggf. anonym, da ja illegal gefilmt), die ja von dem Vandalismus/Diebstahl berichteten. Und die wiederum werden schon wissen was sie damit dann tun ;)

    Hier noch mal eine schöne Zusammenfassung über die Lügen in Leaving Neverland..und die Aufschlüsselung dieser Unwahrheiten

    von Armin Risi

    Co-Autor des Buches MAKE THAT CHANGE – Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs, von Sophia Pade und Armin Risi, Erstveröffentlichung 2017;


    ..jetzt auch aktualisierte Auflage 2019!

    https://armin-risi.ch/Artikel/…son/Leaving-Neverland.php

    Zum genannten Buch "MAKE THAT CHANGE " gabs auch noch ein Video Interview (mit eines der Besten über Michael wie ich finde): Götz Wittneben im Gespräch mit der Autoren Sophia Pade und Armin Risi.


    Michael Jackson – Megastar und spiritueller Revolutionär & Opfer von Fake News Medien


    Edit: Das Video ist bereits im richtigen Thread zu finden.


    Hier der Link zum Video


    Sophia Pade und Armin Risi - “Make that Change”

    Zum anderen mussten letztes Jahr auch die Trophäen für den Film "Leaving Neverland" aufgrund der Lügen zurückgegeben werden

    Sind mit den Trophäen Rückgaben die Emmy-Auszeichnungen gemeint? Ich hatte nicht mitbekommen, das Dan Reed diese zurückgeben musste. Kann man das irgendwo gezielt nachlesen? Ich finde nirgends etwas im Internet darüber. Oder wurde das in irgendeiner Doku gesagt? Eine Quellangabe wäre echt super :)

    Hi.


    Sah das in diesem Forum u.a. Beiträge von "Gästen" verfaßt wurden. Bekams selber aber nicht hin, als Gast etwas zu posten, warum auch immer nicht. Musste mich somit für einen einzigen Post bzw. eine einzige Frage extra registieren. Großartig tätig werde ich hier vermutlich nicht werden. Naja egal aber auch.


    Es geht um Aaron Carter und seine schon vor längerem angekündigte Biografie, in der Aaron angeblich u.a. unangemessenes Verhalten von Michael preisgeben wollte. Von solch einer Biografie ist inzwischen jedoch nirgendwo mehr die Rede! War das alles nur Blablabla von Carter, um selbst dadurch etwas Aufmerkamkeit zu erhaschen, weiß da jemand mehr drüber?


    Ich fand aber, statt konkreten Infos zum Erscheinungsdatum der angekündigten Biografie, das hier:


    Ehemaliger Teenie-Star

    Aaron Carter erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Schwester – und wendet sich auch an Bruder Nick

    20. September 2019 16:37 Uhr

    Aaron Carter, selbst einstiger Teenie-Star und Bruder vom ehemaligen Backstreet-Boys-Mitglied Nick, machte in den vergangenen Jahren immer wieder negative Schlagzeilen. Auf Twitter machte er nun ein erschreckendes Geständnis.


    Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie

    Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" Erfolge ©Britta Pedersen/DPA


    Aaron Carter war in den 90ern ein echter Teenie-Star. Und auch sein älterer Bruder Nick feierte als Mitglied der Boyband Backstreet Boys riesige Erfolge. Doch die erfolgreichen Brüder machten zuletzt nur noch negative Schlagzeilen. Nachdem Nick Carter nun versucht, ein Kontaktverbot gegen seinen Bruder zu erwirken, weil der angekündigt habe, seine Frau und ihn zu ermorden, rechtfertigte sich Aaron auf Twitter: "Ich würde meiner Familie niemals Schaden zufügen." Der frühere Kinderstar sprach außerdem vor wenigen Tagen in einer US-Sendung über seinen jahrelangen Drogenkonsum. Er nehme mehrere Medikamente, um seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen, sagte er selbst.


    Nun holt Aaron Carter zum nächsten Gegenschlag aus – und der richtet sich an seine verstorbene Schwester Leslie. "Meine Schwester hat mich im Alter zwischen zehn und 13 Jahren sexuell missbraucht, immer, wenn sie ihre Medikamente nicht eingenommen hatte", schreibt der 31-Jährige auf Twitter. Das sei aber nicht die einzige schlimme Erfahrung, die er als Kind durchmachen musste, erklärt Aaron Carter: "Als ich acht Jahre alt war, wurde ich nicht nur von ihr, sondern auch von einem meiner Backgroundtänzer missbraucht. Und mein Bruder hat mich mein ganzes Leben lang missbraucht."


    cVJypbbI_normal.jpgAaroncarter @aaroncarter my sister raped me from the age of 10 to 13 years old when she wasn’t on her medications and I was absused not only sexually by her but by my first two back up dancers when I was 8 years old. And my brother absused me my whole life.
    4.848 12:21 - 19. Sept. 2019 Twitter Ads Info und Datenschutz

    3.695 Nutzer sprechen darüber

    Aaron Carter fordert Nick auf, die Wahrheit zu sagen

    aaron-carter.jpg

    AARON CARTER

    Akute Angst und Schizophrenie – Ex-Kinderstar packt in US-Talkshow aus

    Ein Tweet reiht sich an den nächsten. Es scheint, als müsse Aaron Carter einiges aufarbeiten und als gebe es noch einige Dinge, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. So wendet sich der 31-Jährige in einem Tweet auch an seinen Bruder Nick und fordert: "Jetzt liegt es an Nick, die Wahrheit zu sagen, was er einem der Mädels in meiner Familie angetan hat. Ich habe alles gesaagt und hoffe, dass alle Überlebenen von Übergriffen oder Vergewaltigung Frieden und Gerechtigkeit finden." Weiter führt er die Andeutungen nicht aus.


    cVJypbbI_normal.jpgAaroncarter @aaroncarter Now it’s nicks turn to tell the tell the truth of what he did to one of the girls in my family. Since my truth is all out there and I hope all survivors of assault or rape find peace and justice.
    664 13:43 - 19. Sept. 2019 Twitter Ads Info und Datenschutz

    180 Nutzer sprechen darüber


    Neben viel Zuspruch, aufmunternden Worten und vielen weiteren Missbrauchs-Geständnissen, die der Tweet von Aaron Carter auslöste, gibt es aber auch einige besorgte User: "Aaron, ich liebe dich, aber du musst weg von Twitter und dir professionelle Hilfe suchen. Ich bin besorgt", schreibt etwa ein Follower. Wieder andere bezweifeln, dass der einstige Teenie-Star wirklich die Wahrheit sagt.


    Quelle: Twitter Aaron Carter

    Den Artikel fand ich hier:

    Aaron Carter erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Schwester – und wendet sich auch an Bruder Nick


    Nur wo bleibt die angekündigte Bio, in wieviel Jahren soll die denn erscheinen? Und für wie glaubwürdig haltet ihr das was Aaron in dem Stern-Artikel von sich gibt?