Beiträge von Gigi_JaXon

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Also, ich glaube auch dass sie total im Zwiespalt ist. Ich bin total enttäuscht von ihr, ich mochte sie nie so extrem aber trotzdem schockiert mich das was sie gesagt hat. Ich hätte wirklich geglaubt nachdem sie so ein großer Fan warm dass sie so etwas niemals glauben würde und diese Leaving Neverland Doku ist ja so unrealistisch und dann glaubt sie ist trotzdem sofort.


    Ich hab dann ein paar Leute um mich herum gefragt, die keine Michael Jackson Fan sind wie ich das verstehen soll warum sie so reagiert. Aber dann wurde mir etwas gesagt, was ich als total realistisch ansehen. Das was ich jetzt sagen werde es aber keine Verteidigung für Sie. Ich gehe davon aus dass Sara Connor, immer noch Michael Jackson mag. Das sieht man ja alleine schon daran, dass sie immer noch Fotos von ihm an der Wand hat.



    Ich denke, sie hat einfach Angst um ihre eigene Anruf. Sie weiß wenn die Gesellschaft also das Gegenteil glaubt dass sie vielleicht dann auch in ein schlechtes Licht gerückt wird. Ich verurteile sie für diese Entscheidung, dass sie nicht darüber steht sondern jemand anders dafür in den Dreck für mich zählt. Wenn man jemanden mag und dann seine Unschuld glaub sollte man das Rückgrat besitzen dies vor der ganzen Welt zu sagen oder wirklich aufhören Fan zu sein wenn man wirklich der Meinung ist.

    Ich denke sie hat einfach nur Angst, dass ihre Alben nicht mehr so verkauft werden und repräsentiert einfach nur das was die meisten hören wollen. Das kann man natürlich jetzt nicht mit Sicherheit sagen aber das ist das was ich jetzt um mich herum gehört habe. Das Hotel liegt auf jeden Fall trotzdem nichts und es ist trotzdem scheiße

    Ja , es war ja auch gut - keine Frage !

    Aber im Vergleich was manche anderen da auf die Beine gestellt haben .

    Es ist neunmal die legendäre Half Time Show .
    michael Jackson war halt der Meilenstein .

    Also , ich habe grade über mein Handy die half Time Show gesehen von Jennifer Lopez und Shakira .


    meine persönliche Meinung ist , dass die Show eigentlich ganz okay war .

    Für ein Konzert wäre es perfekt gewesen , gute Tänze , coole Kostüme , guter Gesang , trainiert 💪🏼 echt diszipliniert die beiden , Hut ab.

    Hat mir wirklich gut gefallen .


    aber dennoch finde ich persönlich , dass es schon etwas mehr für die Show hätte sein können .

    Im Vergleich zu Lady Gaga oder Katy Perry , war das schon weniger .

    Dafür waren aber die Stimmen besser und klarer .


    Trotzdem super gemacht , aber ich dachte die beiden hauen mehr raus .

    Nichts gegen euch , aber .. tausend Menschen machen sowas und bei ihr wird alles gleich zum Staatsakt gemacht . Ich glaube das ist nicht gesund . So fing es bei Michael auch an , und dann konnte er nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen , wie er mal sagte ohne Kamera oder Kommentar .

    Also, da ich selber nicht bei Facebook angemeldet bin ,aber trotzdem will , dass Michael da Gewinn -habe ich den Link jetzt einfach an Leute weiter geschickt die Facebook haben damit sie es hoffentlich für mich übernehmen😂

    Also, ich persönlich schaue mir den Superbowl eigentlich nie an, aber irgendwie finde ich das auch schade Punktpunkt weil ich schon denke das ist sehr spannend wäre. Aber dennoch interessiere ich mich immer sehr für die half Time Show.


    In meinen Augen, war Michael Jacksons Auftritt richtig gut. Es war halt was besonderes. Man muss überlegen das jetzt noch ganz andere Möglichkeiten gibt und für die Möglichkeiten die es damals gab, hat Michael Jackson eine großartige Performance hingelegt und das wird die Welt auch niemals vergessen.

    Sie war bis dato ja auch die meist gesehene Sendung in Amerika. Man muss auch bedenken dass es so selten ist das so ein großer Künstler wie Michael Jackson bei so einem Band Auftritt und dann auch noch so relativ nah an den ganzen Menschen ist.


    Abgesehen davon, empfand ich die Show von Justin Timberlake und Jackson Jackson sehr interessant.

    Ich fand sie nicht super, aber ich fand die Mischung ganz interessant.


    Lady Gaga, hat meiner Meinung nach auch eine super gute Performance hingelegt.

    Natürlich auch die Rolling Stones, U2, aber ich muss auch sagen… Dass ich selbst Katy Perry nicht schlecht fand. Ich finde nicht dass sie die stärkste Sängerin ist, viele Videos wo man sie live singen hört sind mehr schlecht als recht… Aber sie macht es mit ihrer unglaublichen schon wieder gut. Ich mag ihre Lieder trotzdem auch wenn sie nicht die beste Sängerin in meinen Augen ist. Ich sage bewusst in meinen Augen. Aber was eine Show angeht finde ich hat sie da alles richtig gemacht.

    Es gibt noch so viele andere gute Auftritte, ich bin einfach jetzt gespannt wie es 2020 wird mit Shakira und Jennifer Lopez.

    Beide mag ich sehr, und ich bin einfach gespannt wie diese Mischung sein wird und wie sie ihre beiden Spiele miteinander vereinen werden. Wahrscheinlich werde ich es mir dann im Nachhinein wieder am Handy angucken.


    Trotzdem bleibt für mich Michael Jackson die Nummer eins, und das würde ich auch sagen wenn ich kein Fan wäre denn ich finde diesen Style den darüber bringt in diesem Moment einfach unglaublich und diese Ideen richtig genial und man muss auch überlegen in welche Zeit es war:bad::pp:Ich fand, dass Michael Jackson das Publikum in seinen Bann zog und mit einbezogen, das fehlt mir bei den heutigen schon. Natürlich weiß ich dass diese ganze half time schon viel Geldmacherei ist… Aber ich finde es einfach schön dass die Musik und die Kunst trotzdem einen so großen Auftritt dort bekommt und dass die Menschen sich einfach schon freuen auf diesen legendären Auftritt. DL Wird ja die Hymne singen, da bin ich sehr gespannt drauf. Fergie wurde ja schon richtig runter gemacht dafür, also ist es nicht immer so einfach.


    Nachdem was mit DL war, Ist es schön zu sehen, dass sie sich wieder unter Menschen etwas mehr traut und dieses Selbstbewusstsein erfasst und ihren Beitrag leisten möchte. Ich bin kein Fan von ihr und ich hab nicht ihren Musikgeschmack… Aber ich glaub das ist trotzdem gut machen wird;)ich hoffe es .

    Mein Beileid geht aber auch an alle anderen Familien heraus, dessen Familienmitgliedern ebenfalls im Hubschrauber saßen. Man darf nicht vergessen dass es neun Personen waren die an diesem Tag das Leben kam, und zwei von ihnen bekannter waren.

    Unter ihnen ,so wie ich heute im Fernsehen Hörte, war sogar ein gleichaltriges Mädchen und dessen Eltern.


    natürlich ist es immer schockierend, wenn bekannte Leute sterben und es auch traurig ,aber es macht mich gleichzeitig auch traurig ,dass man manchmal nicht so ein Fokus auf die anderen Menschen legt.

    Denn jedes Menschenleben ist wichtig.
    Die Welt ist so ..jeden Tag sterben Menschen, sie verhungern ,verdursten oder ihnen wird etwas schreckliches angetan, das dürfen wir niemals vergessen.


    Mein Beileid geht aber auch an die Familie, Sie haben nicht nur ihren Vater vverloren, Ihren Ehemann… Ihren Sohn, sondern auf die geliebte Tochter, für manche die Enkel Tochter für manche die Schwester.


    Vor allen Ding hat es mich mitgenommen, als ich hörte das sie einen Vertrag hatten .. und ausgemacht hatten ,dass sie niemals gemeinsam in ein Hubschrauber steigen würden, damit im Falle eines Falles die Kinder nicht beide Elternteile verlieren würden.
    Sie hatten Angst vor dem Absturz und das macht es noch schlimmer, zu hören das ist wirklich wahr geworden ist ,was man immer so befürchten..

    Ich… Finde es einfach nur komisch, dass Elton John sich so negativ äußert und das halt jetzt auf einmal. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich finde es sehr komisch ,dass sich allgemein jetzt auf einmal alle meinen sich melden zu müssen.


    Ich finde, dass was ich gehört habe und das wie Elton John es ausdrückt unter aller Sau.
    Jemanden so blöd dastehen zu lassen und solche Worte zu benutzen ..finde ich respektlos und da habe ich auch keinerlei Verständnis für.


    Ich finde auch das ist Geldmacherei um das Buch zu verkaufen.


    Trotzdem, kann ich auch einigen Beiträgen Zustimmen, in denen steht dass sie das Verhalten von Michael ganz normal fanden und dass er sich gerne mit Kindern umgab und dass er halt nicht der Typ für lange Gespräche war.
    doch eigentlich schön, aber mit Leuten , mit denen man reden konnte.


    Würde ein anderer Mensch aufstehen würde man denken o. k. der hat vielleicht keine Lust mehr oder ein Moment komisch denken oder mal vernünftig nachfragen ?!

    und bei Michael Jackson wird gleichen eine Staats Affäre raus gemacht.

    Es ist einfach krank, er kann ja nicht mal Niesen, ohne dass er als Freak dargestellt wird oder das alles komisch ist was er macht.||

    Ich glaube das macht auf Dauer wirklich krank.


    Ich würde mal gerne wissen wie Elton John sich fühlen würde ,wenn man sowas über ihn sagt, denn er ist auch nicht fehlerfrei

    . Soll ich jetzt auch ein Buch darüber schreiben oder wie…? Lächerlich schreibe etwas über dein eigenes Leben und nicht die ganze Zeit nur über andere Leute.. echt eh..:thumbdown:no Go echt !

    Was soll man dazu wieder sagen.

    Dazu kann man so langsam nichts mehr sagen, außer Geldmacherei. Michael Jackson selber hätte niemals so etwas gemacht. Irgendwelche Boxen zusammen Schuster an und dann Unmengen an Geld dafür verlangen was kein normalsterblicher jemals aufbringen könnte. Er war immer zielgerichtet auf seine Fans, natürlich wollte auch Gewinn damit abwerfen es ist halt einfach seinen Job aber es ist einfach unmenschlich teuer und das hätte er niemals getan. Und selbst hätte er’s getan, könnte es bei ihm sogar mehr verstehen als wenn irgendwelche Leute damit jetzt Geld machen möchten.


    Klar, ich finde die Box auch richtig cool und schön und extravagant die Fan T-Shirts finde ich jetzt nicht so schön, ich finde Dass diese Michael Jackson Shirts die im Umlauf sind sowieso nicht so mein Geschmack sind.

    Die sind mir halt oft zu langweilig.


    Aber gerade This is it.

    Eine Show, die mit dazu beigetragen hat -meiner Meinung nach das Michael Jackson jetzt nicht mehr unter uns weilt.

    Ich fand den Film auch gut und ich gebe zu ,wäre die Box zu einem guten Preis erhältlich ,würde wahrscheinlich sogar ich als Sammlerin das kaufen ..und ich habe auch den Film und fand ihn gut.
    Aber ich denk mir dann immer so… Sie wollen eigentlich nur Geld machen .Michael Jackson ist einfach mal zu der Zeit gestorben und ihm fällt nichts besseres ein als wieder etwas zu verhökern.


    Erst sagen sie es kommt nichts mehr raus , dann doch .


    Genau wie diese Demos ,..

    diese Unreleasted Songs .. von denen sie erst wohl nichts Wissen wollten, sie nannten sie zu schlecht und jetzt? Machen sie Money damit

    . Einige Songs finde ich super, ich bin froh dass sie rauskommen o. k.

    aber für mich zählt am meisten das , was Michael selber rausgebracht hat, denn das war das ,was er als gut empfunden hat..Und das was er rausgeben wollte an die Welt und vielleicht andere verhindert haben…

    Oder man weiß ja auch nicht ... ob Michael das alles veröffentlicht haben wollte , ist für mich immer ein Zwiespalt!


    Das ist wie mit allen anderen Musikern nur um später damit Geld zu machen .


    Michael wusste das und deswegen finde ich diese ganzen Aktionen ein wenig unmenschlich und eigentlich dürfte man schon nicht unterstützen aber in unseren Gedanken es ist trotzdem irgendwie drin und wir wollen es haben, weil es uns an ihn erinnert .

    Ich habe den "Film" ein bisschen gesehen.

    Zumindestens Teile davon.

    Ich bin mal gespannt, ob ich den mal irgendwann ganz zu sehen bekomme.

    Aber am liebsten ist es mir ja , wenn ich mir ne DVD kaufe oder der im Tv läuft.

    Das ist viel angenehmer natürlich.

    Alles kann man eh nicht sehen und find ich- muss man auch nicht.

    Nicht alles wo MJ drüber steht , muss auch gut sein oder komentiert werden .

    Ist nur meine Meinung, aber sobald man etwas Interessant sieht , finde ich es gut , wenn man dann die Möglichkeit hat, darauf zugreifen zu können und es sich in Ruhe anschauen zu können.

    :michael1::hut:

    Bald startet wieder der Super Bowl.

    Erinnert ihr euch noch an die super Show von Michael ?
    was hat euch daran am besten gefallen und welche Künstler haben eurer Meinung nach die Halbzeitshow unvergesslich zu gemacht und warum ?


    ich freue mich auf eure Beiträge.:mike:

    Die Sache mit CM, ist sowieso ein bisschen schwierig… Sollte er Schuldig sein, ist es schwer Beweise dazu zu finden. Denn man vertuscht es sehr gerne. Stecken andere Leute dahinter die Michael Jackson wirklich getötet haben, besitzen diese so viel Einfluss ich denke das CM dann nur eine Marionette war.


    Falls Leute mit großen Einfluss, Michael Jackson tot sehen wollten war CM, ja nur der Mittel zum Zweck deswegen wäre es auch leicht gewesen ihn aus dem Gefängnis zu holen und Beweise verschwinden zu lassen, im Endeeffekt können alle unter einer Decke stecken.


    Der Dokumentations Film, wird hoffentlich auch wirklich gut. Es ist immer gut Leute reden zu hören die wirklich dabei waren und endlich mal sagen was Sache ist. Ich verstehe auch dass nicht immer gesagt wird wer daran teilnimmt, damit keine Beeinflussung oder Einschüchterung von anderen Leuten einwirken können. Falls diese Dokumentation rauskommen würde ich sie mir gerne anschauen… Ich glaube eher die englische Version durch die deutsche Übersetzung teilweise ein wenig verfälscht tfinde und sie etwas anders rüber kommt.

    Meiner Meinung nach, werden ihn fast nur Michael Jackson fans gucken, weil halt einfach andere Menschen nicht so ein großes Interesse daran haben aber ich kann sie auch nicht dafür verurteilen denn wer kein Interesse daran hat oder fest gefahren ist wird sie sicherlich nicht eine vierstündige Doku anschauen, leider. Ich bin aber immer noch begeistert dass es Leute gibt die so viel Einsatz zeigen denn das ist ja auch kostspielig und zeitaufwändig und auch für die Person vielleicht gefährlich, man weiß ja nicht ob sie bedroht werden oder Ähnliches.


    Diese Dokumentation wird nicht die Welt verändern. Denn sie wird nicht an die Person ankommen, die halt dazu beitragen könnten dass die Wahrheit ans Licht kommt. Aber vielleicht schaffen wir es ein paar Leuten sie näher zu bringen und vielleicht selber noch mal andere Version uns an zu hören. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und Wünsche mir einfach, dass es eine Dokumentation ist in der nicht an dauernd gesagt wird die Lügen die Lügen die Lügen sondern einfach nur Ware Argumente da sind, die sogar Leute überzeugen würden die sagen ihr seid ja eh nur Fans, ihr glaubt sowieso alles. Denn mit nein die Lügen sowieso kommt man hier auf dieser Welt nicht weit, muss einfach Fakten sprechen lassen. Diese Fakten überzeugen manche und andere wissen dass sie stimmen aber sie wollen es nicht wahrhaben. Wir müssen das einfach akzeptieren respektieren, und einfach versuchen das gute weiter zu tragen in die Menschheit

    Also, ich hab mich noch nie so viel mit Lisa Marie auseinandergesetzt, aber halt trotzdem am Rande viel mitbekommen.


    Ich sag immer so, dass alles seinen Sinn hat. Man kann natürlich sagen dass es besser gewesen wäre das sie zusammen geblieben wären, man kann darüber diskutieren ob es wirklich Liebe war oder nicht.. Man kann immer sagen was wäre wenn gewesen! Aber ich denke persönlich, dass solche Überlegungen zwar schön sind teilweise und auch anregend aber eigentlich sinnlos sind.


    Wenn soetwas passiert, dann hätte es auch nicht sein sollen.
    Alles was auf dieser Welt passiert verfolgt einen Grund.

    Es hatte seinen Grund ,dass die beiden zueinander gefunden hatten und eine schöne Zeit miteinander hatten, dass es auseinandergegangen ist hatte wahrscheinlich auch seinen Grund.

    Man kann immer sagen -es hätte schlecht geendet, oder gut ,aber im Endeeffekt weiß man es nie.

    Man weiß ja nicht was im Leben von den beiden passiert wäre ,welche Erfahrungen sie noch gemacht hätten, vielleicht halten sie sich am Ende viel mehr zerstritten oder gehasst oder man weiß es nicht.

    Es gehören auf jeden Fall immer zwei dazu.


    zudemkönnen darüber nur die Leute reden ,die genau bei jeder Sache persönlich dabei waren, alles andere sieht man nur oberflächlich egal wie gut die Informationen Details sind, die Wahrheit kenne nur die beiden.


    Man sollte dem alten nicht hinterher trauern, man sollte an die schönen Zeiten denken und ja ,es ist einfach Schicksal was auf dieser Welt passiert.


    jede Person die du triffst, bereichert dein Leben egal ob positiv oder negativ du ziehst ja deine Erfahrung dadurch mit, was du am Ende daraus machst ist deine Sache. Du kannst nicht sagen das wär besser geworden wenn das und das wäre. Jeder hat seine anderen Gedanken und Einstellungen.
    Wenn sie einfach nicht zueinander gepasst haben, dann ist es einfach nur richtig sich zu trennen egal von wem das ausgeht. Denn die Liebe und die Mühe dafür müssen von beiden Seiten kommen und nicht von einem. D.h. die Entscheidung zum trennen egal von wem die ausging und egal was danach passiert ist es war die richtige sonst wäre es auch nie dazu gekommen. Und wie sie jetzt ihr Leben gestaltet, darüber kann man auch streiten man kann ihr das Beste draus wünschen oder etwas schlechtes was natürlich sehr unfair wäre. Aber es ist Ihr Leben und nur sie bestimmt es.

    Und da das ja auch kein Urteil drüber laufen, denn wir wollen ja auch kein Urteil in unserem Leben sie ist alt genug um das zu regeln und wenn sie es nicht schafft dann ist das auch ihr Schicksal.

    Ja, da hast du recht.

    Man kann sagen was man möchte, aber dieser Moment ist einfach in die Geschichte eingegangen und so viele Menschen, ob Fan oder nicht sprechen von diesem Abend und haben es im Fernsehen zum Beispiel gesehen oder davon gehört. Egal in welchem Alter früher das später hat jeder diesen Auftritt schon mal irgendwo aufgeschnappt oder sich ausführlich angeschaut. Ich finde es auch nicht schlimm dass Michael den Moonwalk nicht erfunden hat, denn er hatten zusammen eine Markenzeichen gemacht und hat seinen eigenen stil reingebracht und das ist so toll, ach ich muss eigentlich gar nichts mehr sagen du hast schon die richtige Worte gefunden!

    Ja, genau das meinte ich.

    Aber Michael war ja eigentlich auch immer so… Er sagt selbst einige Male, dass er nie mit sich zufrieden wäre und dass er immer besser werden möchte.


    Er meinte ja, dass wenn man aufhört sich zu verbessern und mit sich zufrieden ist ..man niemals weit kommen wird und ich finde er hat auch recht ,denn man ist zu allem möglich und wenn man sich selbst dieses Ziel setzt ist alles wirklich alles offen


    . Und er hat sich ja auch wirklich danach noch weiter verbessert was wahrscheinlich niemand gedacht hätte, denn andere hätten sich in diesem Moment auf diesen Erfolg erst mal ausgeruht.

    Es sieht halt im Auge des Betrachters ob der Abend perfekt war ,aber das einzige was zählt, ist dass es für denjenigen perfekt war ,der es durchgeführt hat, denn es sind seine Vorstellung ..wie es zu sein hat, genau das meinte ich.
    immer besser werden zu wollen.
    Gleichzeitig, habe ich auch mitbekommen ,dass er mal gesagt hatte… Das später ein Kind oder eine Person auf ihn zu gekommen ist und meinte dass der Auftritt toll war, und dass er sich das auch zu Herzen genommen hatte, das fand ich auch sehr berühren. Ihm war wichtig dass es den Fans gefällt, denn eigentlich macht er das ja auch alles nur um den Leuten Spaß du vermitteln, Lebensfreude zu geben und zu zeigen dass man alles schaffen kann. Er ist einfach eine Legende und darüber lässt sich nicht streiten !!

    ob man ihn mag oder nicht , trotzdem sagen viele , dass Michael ne Legende war

    und ich denke Motown 25, hat es sehr gut Verdeutlicht.