MJ Tattoo's und andere Körperkunst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • was für wunderschöne tattoos! :iwds: von mir aus könnte ich direkt zum stechen gehen. da ist, was ich geplant habe, kindergarten. ich möchte das berühmte mj-logo ganz klein entweder an der innenseite des handgelenks oder in kombination mit einem farbigen schmetterling auf dem dekollette, den ich sowieso schon habe. was denkt ihr?


    zum schmerz: ich hab das wirklich viel schlimmer erwartet. für mich war es so, als hätte ich mich versehentlich geschnitten. und nach kurzer zeit wird die stelle, die gestochen wird, auch taub.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Weia Tita wie erklaere ich Dir das am besten?? :schäm: :schäm:
    Also oben am Brustansatz(oder auch Dekollette ) haste mehr ich nenn es mal Fl**** ja ?? (meine eigentlich was anders) aber du weisst schon was ich meine gelle??
    aber am Handinnengelenk ist da nix ,oder zumindest wenig also da wo wenig ist sagt mann, kann es hoellisch weh tun :traurig2:
    hoffe ich konnte es Dir einigermassen erklaeren :bohr1: :bohr1:

  • Ich habe mich auch dazu entschlossen mich tätowieren zu lassen. Ich habe es zu meinem diesjährigen Geburtstag geschenkt bekommen. Jedoch habe ich mich gegen ein Portrait entschieden. Lange, lange habe ich überlegt, wie es aussehen soll. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es ist ja auch eine Entscheidung fürs Leben.
    Ich wollte Symbole wählen, die mich an Michael erinnern und die ich mit ihm verbinde. Es ist ja mein "Michael Tattoo", wenn auch kein Portrait.


    So ähnlich soll es aussehen. Anstatt der vielen Noten (ein oder zwei sollen vielleicht bleiben) möchte ich einen Stern einfügen.Denn Michael ist nun einer der schönsten Sterne am Nachthimmel...


    notenschlsseltatto4m1adlq2_thumb.jpg


    Ich möchte mit dem Tattoo am Fuß ansetzten und es dann am Knöchel hoch stechen lassen.


    Mal sehen. Es soll noch in diesem Sommer dazu kommen.

  • liebe carmen mit 380 euro bist ja noch gut dabei wenn es so groß werden soll
    das was ich mir machen möcht bin ich derzeit mit 800 euro dabei
    was mich mein porteit kosten wird keine ahnung hab da noch keine guten gefunden muß da noch weiter suchen


    aber dein auswahl find ich auch super

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Hallo Mädels
    Ich habe lange mit gerungen welches Motv und wann ich mir das Tattoo stechen lasse .Dann wurde mir ein termin immer klarer an Michaels ersten Todestag
    sollte es sein.Jetzt war die Frage nach dem Motiv.Das lange suchen im Intermet begann,in allen möglichen Fooren und und und.Bis ich schließlich mein eigenes Motiv entworfen hatte.Nun mußte noch ein geeignetes Studio her ,da ich wußte ich werde zu dieser Zeit auf Mallorca sein und ich dort einen gutes Studio kannte gab es reichlich E-Mail verkehr bis alles klar war.Es war ein echt hartes stück Arbeit, genauer gesagt ca.6Stunden hat es gedauert bis das Werk vollendet war,die letzte Stunde war am schlimmsten. :rotz: Aber ich muß sagen es hat sich gelohnt.Jetzt habe ich Michael immer bei mir und bin echt froh das ich mich zu diesen Schritt entschieden habe.Stehe gern bei fragen zu verfügung.

  • Zum Thema Tattoo´s habe ich auch was zu sagen........ :nick: .......erstmal Danke für´s einstellen , sie gefallen mir alle sehr gut. Ich will ja schon seit Jahren eins oder auch zwei haben - aber irgendwie schaffe ich es nicht und mittlerweile werden die Stellen , wo es denn noch einigermassen gut aussieht auch immer weniger. Ich tendiere zum Unterschenkel......mal sehen , ob ich es in diesem Leben noch schaffe. Vor 30 Jahren habe ich ein strenges Verbot von meiner Mutter bekommen , sie drohte mir , wenn ich es mache , dann schneidet sie es mir wieder raus. :kicher: Letztens habe ich nochmal spaßhalber nachgefragt........ihre Antwort war.....ist mir egal , was soll es denn sein ! ? Mama , was wohl ?? :wolke1:



    Lieben Gruß von PeHnas :grins:

  • Danke blümchen und wie sehe es aus wenn michael spiegelverkehrt wäre??
    mal ganz lieb frag

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • @ Blümchen,


    sieht klasse aus. Jetzt wo ich es optisch vor mir sehe....Chibbi...Neid. :kiss:
    Hoffentlich bekommen wir das fertige Ergebnis dann auch zu sehen 8o
    Ich glaube ich will auch ein Tatoo.
    Bin aber ein bekennender Schissi....Angst,Panik. :nanu:
    Vielleicht im nächsten Leben. :wolke1:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.


  • Gestern haben wir ja schon im Savannah Thread darüber geschrieben.
    Ich werde zu dem Stern noch ein Love einfügen lassen.
    Welche Farbe würdet ihr wählen?

  • Zitat

    Welche Farbe würdet ihr wählen?


    Hmmm....
    die Frage ist (für mich) schwierig zu beantworten :grübel:
    Ist Geschmacksache würd` ich meinen. :ibd::zwinker:


    Mir gefallen , wenn Michael das Motiv ist, i.d.R. rein schwarze Tattoos am Besten.
    Ich selber hab` ein "Blümchen"tattoo (wundert das jemanden :grins: )
    Wollte seinerzeit natürlich gerne Blaue haben, ging aber nich` wg. Nickelallergie :schmoll:


    Bei deinem Motiv könnte ich mir den Stern eventl. in Gelb vorstellen, liebe Juli.


    notenschlsseltatto4m1ad.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach, hier hat sich ja die Zaubern zu Wort gemeldet... :-D
    Ich kann ja gar nicht malen, aber du kannst basteln :zwinker: Ich wollte dem Tattoo Mensch einen ungefähren Entwurf geben. Dort wo du den stern hingesetzt hast würde ich gerne das Worte Love stechen lassen. Vielleicht in so einem Magenta Rot?! Und ich mag so gern die Farbe türkis- blau... Und den Stern in gelb ist gar keine schlechte Idee. Doch dieser hat seinen Platz auch noch nicht gefunden...

  • Oh Juli !!
    Hör` sofort auf mich in Versuchung zu führen! :grins:


    :hilfe2: ich krieg` `nen fürchterlichen Pixelwutanfall :kicher:


    notenschlsseltatto4m1ad.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Oh sorry, aber ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich einen Entwurf auch am PC mache/n (lassen kann). Das schaut super aus! Ja gefällt mir. Michael ist Musik, Love und der hellste Stern. Ja, das ist mein persönliches Michael Tattoo.


    Könntest du es auch vergrößern? Dann würde ich es ausdrucken und dem Tattoo-Mann zeigen.


    Ach, ich könnte dich nun knutschen. Ich habe gestern lange gemalt, aber e sieht grausig aus.... :tztz:

  • Zitat

    Könntest du es auch vergrößern? Dann würde ich es ausdrucken und dem Tattoo-Mann zeigen.


    kann ich schon,
    aber
    da das Originalbild, welches du eingestellt hast, nur sehr klein ist


    vieleicht reicht deinem Tattoomann das aber ja auch, um einen e Vorstellung von deinen Wünschen zu bekommen. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Bilder nicht mehr vorhanden

  • Oh, ist das cool! Ich danke, danke, danke dir :-):blume: !!!!!!!!!!!!!! Super!!! Und wenn es fertig ist, stelle ich ein Foto ein!

  • Ohgott, ich habe gerade als Thread gelesen "MJs Tattoos" :ablach::ablach:


    Ich würde mir später gerne am Fußknöchel einen Notenschlüssel stechen lassen, und darunter dann " 29.8.1958 " :wolke1: