Michael Jacksons Vater verklagt den Arzt seines Sohnes

  • Michael Jacksons Vater verklagt den Arzt seines Sohnes


    Genau ein Jahr nach dem Tod seines Sohnes hat Michael Jacksons Vater den Arzt des Popstars verklagt.


    Joe Jackson wirft dem Mediziner Conrad Murray unter anderem Fahrlässigkeit und eine schlechte Ausbildung vor. Dies geht aus der Klageschrift hervor, die Jackson bei einem Bundesgericht in Los Angeles einreichte.


    Jackson verlangt von Murray mehr als 75'000 Dollar, weil dieser seinen Sohn mit einem Cocktail aus Schlaf- und Beruhigungsmitteln getötet habe. Murray wies jegliche Verantwortung für den Tod Michael Jacksons zurück.


    http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Jackson verlangt von Murray mehr als 75'000 Dollar, weil dieser seinen Sohn mit einem Cocktail aus Schlaf- und Beruhigungsmitteln getötet habe. Murray wies jegliche Verantwortung für den Tod Michael Jacksons zurück.


    Sitze hier gerade Kopfschüttelnd am Lappi :patsch:
    Geht es Joe mal wieder nur ums Geld ? Is Michael nicht mehr wert als 75000 Dollar ?
    Und wenn Murray wirklich endlich mal bewiesen werden würde, dass Michael durch ihn zu Tode kam, gehört der in den schlimmsten Knast den die USA zu bieten hat !
    Ich bin mal wieder mehr als enttäuscht, dass Michael nur als Geldmaschine benutzt wird :traurig1

  • PP, da hast Du natürlich Recht, aber ich versuche es mal aus einer anderen Sicht zu sehen.
    Wegen Mordes kann derzeit nicht geklagt werden - warum auch immer :schulter:
    Also klagt Joe schonmal auf Fahrlässigkeit und schlechte Ausbildung - also Unwissen.
    So eine Klage muss eine Grundlage haben - also werden 75.000 Dollar als Grundlage angeführt. Für mich steht der "kleine" Betrag nicht für den Wert von Michael, ganz im Gegenteil. Dieser kleine Betrag sagt mir, dass es Joe um weitaus mehr geht, nähmlich darum, dass Murray schon mal in irgendeinem Punkt einen Schuldspruch bekommt. Ich finde das sehr geschickt. :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • WOW Shi, so hatte ich das wirklich nicht betrachtet !
    In Momenten in denen ich garnicht mehr weiter weiß, denke ich mir immer, dass das alles zu seinem Plan gehört und Mike die Leute in die Richtung dirigiert in die er sie haben will damit sein Plan aufgeht. :ibd:
    Sorry, bin mal wieder einfach nur verzweifelt und klammere mich an einen Strohhalm :bitte: