Berichterstattung nach Chandlers-Selbstmord von Charles Thompson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Tut mir leid wenn ich es so hart und nüchtern ausdrücken muß, aber für manche Menschen kann ich einfach kein Mitleid aufbringen:
    für mich ist es ein Stückchen Gerechtigkeit und Karma, denn am Ende zahlt sich Habgier und Neid eben nicht aus! :schimpf:


    Ich hoffe nur das sein Sohn das noch rechtzeitig erkennt und den richtigen Schritt macht, wobei ich da irgendwie keine Hoffnung mehr habe.
    Hoffnung habe ich nur in Bezug darauf, dass die Öffentlichkeit eines Tages die Wahrheit erkennen und hören wird über einen der wunderbarsten Menschen der Welt!!!! :rose:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."