Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • das "Zeichen" kannst du hier auf der FB Seite sehen https://de-de.facebook.com/Den…lJackson?v=box_3&filter=3
    wg. Ansprechpartner vor Ort würde ich mal Taiga fragen.
    Vieleicht auch nochmal im Gedenkstättenthread posten: http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=5333
    und vieleicht hast du auch mal einen Augenblick Zeit um in den Mistelbachthread im MJ-NET zu schauen .....
    da wird "merkwürdiges" gepostet .................. :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • hallo blümchen - meinst du das hier: http://www.mjackson.net/forum/…chael-In-Mistelbach/page8 ? - weiß nicht was du genau meinst - blicke nicht durch - bin aber auch gerade am flug ...


    Vielleicht liest es Taiga hier, sonst komme noch mal später rein und werde sie kontaktieren ;-) ... Taiga habe ich glaube mal im köln getroffen ♥♥♥


    so bis später meine lieben ...


    tina

  • ja, ich meinete das was Rip**** schreibt.
    Hab` keine Ahnung was das soll.
    Hab` Taiga schonmal `ne PN geschrieben. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke dir Blümchen, sehr nett von dir. :drück:


    wegen MJ Net - da muss ich mich nicht auskennen - ratespiel ist zwar interessant, aber ich habe keine ahnung was die da meinen.
    talkfusion - betreiben viele menschen und einer hat sich angeboten es für uns zu machen ;-) ... ob die damit schlechte erfahrungen haben oder was weiß ich, das weiß ich nicht ... wir werden sehen - die Vivien hat es auch schon probiert - eine liveschaltung und eine konferenz - es hat funktioniert ... also ich habe da keine erfahrungswerte, bin nur dem herren sehr dankbar, dass er das für uns 4 stunden am stück macht. vielleicht schalten wir jemanden auch dazu - mal sehen, was man noch so auftreibt :peterpan: - ansonsten kenne mich nicht aus .... was da genau gemeint wird ... :dd:


    ich werde mich heute zurückziehen -war den ganzen tag im ausland und jetzt muss ich erstmal chillen gehen ... kaffee auf der terasse genießen und auf den 11 mai hin zittern :klapper:
    Ich hoffe, ich sehe viele von euch auch in mistelbach ... :huhu1::ja1:

  • So, hier ist es. Zertifikat von Bubbles Adoption durch unsere lieben Vivien Rose (die mir so eben das foto zugeschickt hat - da wir keine zeit hatten uns zu treffen) - die Bubbles symbolisch denkmal4michael widmete und somit ist Bubbles ein "Ehrenmitglied" bei uns. Vivien hat noch eine Überraschung für mich und das ist eben die zweite parallel Enthüllung neben der Michael Jackson Statue - da bin schon sehr gespannt darauf....

  • Vielen Dank Amti :flirty:


    Übrigens wäre es schön, wenn sich jemand bereit erklärt den Livestream aufzunehmen und es dann an Cosima zu senden, damit wir es in unserem Forums-Youtube-Account einstellen können. Vielleicht kann es ja auch Cosima direkt machen?


    So kriegen auch nach der Enthüllung alle die Chance, es noch einmal zu sehen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Für die, die live dabei sind ist alles hier auf der denkmal homepage - http://denkmal4michael.jimdo.c…Cbetragung-am-11-05-2013/, oder direkt hier-http://1874822.videoconference…golive/m/HED7oXCaOZFtwn1X ...bzw wer mich unbedingt davor hören und sehen will (OMG) .. dann hier: http://app.talkfusion.com/news…iew.asp?MTU4NTI1_29981295


    Ansonsten wird es sowieso aufgezeichnet -wir bekommen es auf ne dvd :-):pp: - ich hoffe es klappt alles gut :doppelv:

  • amti, tolles Video.... Na, dann sind wir ja alle ganz gespannt auf die Enthüllung. ;)


    Kerby vermisse ich auch schon sehr lange..... ich dachte, du wüsstes eher etwas, weil sie ja wohl näher an Mistelbach dran ist.... :schulter: Sie hat hier zuletzt am 08. August 12 geschrieben....


    Edit:


    Laut Shibi kommt Kerbi sporadisch immer mal wieder, mal früher, mal später..... ist aber noch als User gemeldet.....

  • ist zwar schon im "Kunstsäulenthread", aber ich stelle es hier (für Amti) auch nochmal rein.
    Zertifikatscollage:

    wird in München zu sehen sein :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Ich darf euch mitteilen, dass die Enthüllungszeremonie selbst durch die Adelige Herta Margarete Habsburg-Lothringen durchgeführt wird. Den 2,1 Meter hohen King of Pop, wird sie zusammen mit den Kindern aus der Musikschule Mistelbach in Landesbahnpark am 11. Mai 2013 enthüllen. Herta Margarete Habsburg-Lothringen ist Gründerin und Präsidentin des Vereins zur Förderung des Friedens und wird das Denkmal zu "Flame des Friedens" erklären.


    Foto: Flamme des Friedens / Flame of Peace Internetadresse www.flameofpeace.org


    "Die Flamme des Friedens
    ein Symbol für weltweiten Frieden
    zur Erinnerung an unseren Auftrag
    für den Frieden tätig zu sein
    in Gedanken, Worten und Taten."


    Herta Margarete Habsburg-Lothringen

  • Ich habe mich noch nie dazu geäussert aber ich muss sagen ,was ihr da auf die beine gestellt habt Martina ist einmalig ,


    mit soviel hingabe habt ihr euer ziel erreicht.das ist wirklich bewundernswert.

  • sehr lieb von dir liebe LIZ ♥


    DIE LETZTE WOCHE DES "KING OF POP" IN BRONZE, IM LANDESBAHNPARK MISTELBACH ....ab 11. Mai 2013 steht dort eine große Michael Jackson Statue ....

  • :Tova:

    DER TAG rückt immer näher .... :bih: :klapper: :wäh: :blau2: :huch: :nixnix: :dd: :tür: :hut: - meine Gefühle und Emotionen habe ich nicht mehr unter Kontrolle ...

    das wird ganz wunderbar werden...da bin ich mir ganz sicher.. :hmhm:
    ich werde an euch alle dort denken und im geiste dabei sein.. :dietop:


    :flirty:

  • - meine Gefühle und Emotionen habe ich nicht mehr unter Kontrolle ...


    das kann ich gut verstehen! :ja1:
    Denk` dran, in Gedanken und mit unseren Herzen sind wir alle bei dir!! :gibmirfünf:
    (hast du meine Post bekommen? :klapper: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • DER TAG rückt immer näher .... :bih: :klapper: :wäh: :blau2: :huch: :nixnix: :dd: :tür: :hut: - meine Gefühle und Emotionen habe ich nicht mehr unter Kontrolle ...

    Komm mal her Du süße :drück:
    Verständlich. Nach Jahren ist aus einer Vision Wahrheit geworden. :love: Deine Beharrlichkeit und die Fähigkeit Dich auf das Positive zu konzentrieren und daran zu glauben, dass es machbar ist, egal welche Steine Deinen Weg blockierten, haben das möglich gemacht :flowers: . Du hast so viel Power, dass auch andere entzündet wurden und dabei sein werden. :dietop: Und Michael wird da sein!
    Liebe Martina, Du bist ohne Frage ein Vorbild! :herzi:
    Ich drücke Dich und sage :danke: , Sky*.

    :herz: You Give Your Very Best - Your Heart :herz:


  • Ich habe schon alles organisiert, damit ich am Freitag nach Österreich fahren und am Samstag in Mistelbach dabei sein kann.

    Deine Beharrlichkeit und die Fähigkeit Dich auf das Positive zu konzentrieren und daran zu glauben, dass es machbar ist, egal welche Steine Deinen Weg blockierten, haben das möglich gemacht :flowers: . Du hast so viel Power, dass auch andere entzündet wurden und dabei sein werden. :dietop: Und Michael wird da sein!


    Liebe Martina, Du bist ohne Frage ein Vorbild! :herzi:

    dem kann ich mich nur anschließen. Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür Amti, dass man alles erreichen kann, wenn man es mit jeder Faser des Herzens will..... und alles dafür TUT. :love: :herz: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es ein unvergessliches Fest wird, das weit über die Grenzen Österreichs hinaus dazu beitragen wird, das Andenken Michaels zu ehren. :victory: :applaus1: :danke:

  • Moi - danke schön, ihr seid so süß und lieb :bohr::hkuss::Tova::love:


    Zur Zeit sind es mehr vorbereitungen als das letzte mal, aber ich hoffe, es läuft alles gut. Am Freitag wird Michael aufgestellt ... also sollte dann am Samstag nur noch alles vorbereitet werden, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man solche große Zelte aufbaut ... ein paar Helfende Elfen sind vor Ort ... ..also werden wir es auch noch schaffen ... ;-) Bühne ist bestellt und wird von der Firma selbst aufgebaut, ich muss noch ein paar Tische und Sitzmöglichkeiten organisieren. Ansonsten kann ich nur noch zuwarten.


    Hier noch was aus Mistelbach.at : http://www.mistelbach.at/syste…4057368&menuonr=221235225 :gmh:


    und es gibt die restlichen 20 Flaschen red Mike´s Weine - zwei sind schon weg, also gibt es 22 Stück weltweit ... limited edition so zu sagen :Bridge::pp:


    -



    dann - bis samstag in livestream oder live vor ort ;-) see you later