Dreht Murray eine TV Doku?

  • Ich wollte heute mal in die Doku bei Youtube reinsehen. Die ersten 2,5 Minuten habe ich mir angesehen, danach hatte ich absolut keine Lust mehr. Ich weiß auch nicht, aber dieser Murray hat irgendwie was Unheimliches an sich. So stelle ich mir einen Serienkiller vor ... total kalt und gefühllos.

  • Ich glaub, wenn ich nur eine Sekunde davon sehen müsste...nach allem was ich hier gelesen habe...würde ich auf die Tastatur kotzen...
    Dieser Typ widert mich an.
    Seit ich MJ-Fan bin gabs so manchen Moment wo ich mir mittelalterliche Foltermethoden zurück gewünscht habe. Für Murray wären mir sogar die noch zu mild. -.-



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Erstmal ein großes DANKE an Daniela Jackson! :daumen: Stimmt, YT könnte noch eine geballte Ladung an roten Stimmen und Videomeldungen für die Murraydoku gebrauchen (zumal es leider auch viele Leute gibt, die die Doku mögen). :zwinker: Ich hab das jetzt mal sooft es ging gemacht. :)
    Ansonsten hab ich mir die Doku gestern mal angesehen (Wollte schließlich wissen, wogegen ich bin).
    Ohne Garantie auf Vollständigkeit, aber so einige Dinge erinnerten mich doch sehr an den Komödienstadl der Verteidigung vor Gericht. - Wenn alles gut geht, so könnte die Doku ein schönes Eigentor für Murray und seine Gesinnungsgenossen werden. :ablach: Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Walgren und Michael Pastor die Doku stillschweigend übergehen und beim Strafmaß unberücksichtigt lassen. :zwinker:
    Also, woran ich mich spontan noch erinnere:
    Zuerst kam natürlich mal wieder das übliche Gerede von wegen, Michael als angebl. Junkie und Suizid, alle anderen als Murray, besonders Alberto Alvarez und Dr. Steven Shafer, wären am Mord schuld, nur nicht "poor Conrad Murray"
    Na ja, das wurde ja bereits vor Gericht klar widerlegt. Außerdem ist Chernoff wohl eher ein Süchtiger (R) als Michael Jackson und kann da ganz still sein, finde ich. ;)
    Zum letzten Bild, wo Murray nach ein paar oscarreifen Krokodilstränen vor dem Spiegel steht, da dachte ich spontan an Michaels Lied "Man in the mirror", was für Murray super paßt, weil er so gerne andere beschuldigt statt bei sich anzufangen. :nick:
    Na ja, wo Murray am Anfang behauptet, Michael habe ihn als seinen einzigen wahren Freund empfunden, also, das glaube ich mal ganz und gar nicht. :nenene: Denn Michael hatte durchaus ein paar echte Freunde (z.B. Elizabeth Taylor, Tom Mesereau und Susan Yu sowie Andrae und Sandra Crouch) - nur hieß eben niemand von denen Conrad Murray... :laugh: *Eine Runde Mitleid für "poor" Conrad Murray (ironisch gemeint natürlich)...
    Bei Murrays Behauptung, der Hl. Geist habe sein Herz berührt, da geht es mir ebenso, daß ich ihm das nicht abnehme. Meiner Meinung nach würde er seinen Mord bereuen und eingestehen sowie auf die Doku verzichten, wenns stimmen würde. :zwinker:
    Na ja, Chernoff und Flanagan in kurzen Hosen und einmal, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, rosa Hemdchen, das erinnert irgendwie an Fasching.
    Daß Murray und seine Anwälte gleichzeitig über den Mord reden und essen können, das zeigt meiner Meinung nach ganz gut ihre Skrupellosigkeit und Beabsichtigung, was evtl. auch für Walgren nicht uninteressant sein dürfte. :zwinker:
    Na ja, und in einer Szene taucht auch unser bekannter Dr. White wieder in der Doku auf. Und Flanagan erzählte ihm, daß Murray ein Doktor wäre, dessen Ruf wiederhergestellt werden müsse. - Tja, das hätte "poor Conrad Murray" sich wohl besser überlegt, BEVOR er sich auf den (Auftrags-)Mord einließ. :zwinker: Ich erinnere nur nochmal an das supergut passende Beispiel mit dem Autofahren von Aileen. Das trifft es einfach. :daumen:
    Daß Michael Pastor nicht gerade begeistert drüber sein dürfte, daß unser Komödientrio (Murray, Chernoff und Flanagan sind damit gemeint) die 90-Tage-Frist bis zum Geldmachen mit der Doku (was ein weiterer Beweis für ihre Skrupellosigkeit ist, daß Murray mit seinem Mord Geld verdienen möchte!) nicht einhielt, das dürfte mal so gut wie sicher sein. :zwinker:
    Na ja, und irgendwo in der Doku bringt das Trio doch tatsächlich auch die Kindesmißbrauchsvorwürfe gegen Michael scheinbar am Rande wieder aufs Tapet. Dies, obwohl Jordan Chandler, die Arvizos und nach dem Tod sogar Bashir alle öffentlich bei YT zugegeben haben, daß sie bei den Vorwürfen über Michael gelogen haben, daß sie ihn nie etwas Unrechtes tun sahen und daß er ein sehr guter Vater war. - Da sollte unser Trio also erstmal seine Bildung auffrischen, finde ich. ;)
    Denke, das wäre bei Murrays Doku mal das Wesentliche, was mir auffiel. - So wißt Ihr in etwa, worum es geht und wie das Glockenblümchen darüber denkt. :zwinker: Sollte ich noch was vergessen haben, so könnt Ihr es gerne ergänzen. :):lg:

  • So, ich hab jetzt lang genug hin und her überlegt. :ff: Ich schau mir die Doku jetzt an. :klapper: Bin auf das Schlimmste gefasst und mal sehn ob ich den Schmarrn überhaupt bis zum Ende durchhalte. :wäh:


    Aber bevor ich darüber urteilen kann muss ich erstmal wissen, was "Poor Murray" da von sich gibt. :grummel:

  • Zitat

    Bei Murrays Behauptung, der Hl. Geist habe sein Herz berührt, da geht es mir ebenso, daß ich ihm das nicht abnehme

    .wahh..ja, diese szene..die ist der Hammer, der heilige Geist kommt auf Abruf zu Murray...genau pünktlich zur Doku..Drama baby..Drama... :ablach:

  • Oh mein Gott, was für eine Schmierenkomödie! :haeh: Murray ist sowas von selbstverliebt und weinerlich. Und dazu noch ein ganz schlechter Schauspieler. Der arme, arme Mann...! :ai:


    Und den Herren der Verteidigung scheint auch kein Auftritt zu peinlich zu sein. :tüte: Und warum essen die da eigentlich ständig und dann auch noch wie? :was:


    Ich weiß ja nicht wie diese Doku in den USA aufgenommen wurde aber ich kann mir nicht vorstellen das man, mit ein wenig gesundem Menschenverstand, diese Doku überzeugend finden kann. :grübel:


    Und ich seh das ganz genauso wie Glockenblume, Richter Pastor und Staatsanwalt Walgren werden das dort Gesagte mit Sicherheit nicht gutheißen und das am 29. November bestimmt berücksichtigen. :dafuer:


    Tja Murray, wenn das mal nicht ein Eigentor war. :klatschen:

  • Ich habe mich endlich gewagt und diese Duko gesehen :aha::patsch:

    .wahh..ja, diese szene..die ist der Hammer, der heilige Geist kommt auf Abruf zu Murray...genau pünktlich zur Doku..Drama baby..Drama... :ablach:


    :wegroll: Da hab ich gedacht, entweder ich geh :haeh: oder ich lach mich schlapp - hab mich dann für Letzeres entschieden.


    Und den Herren der Verteidigung scheint auch kein Auftritt zu peinlich zu sein. :tüte: Und warum essen die da eigentlich ständig und dann auch noch wie? :was:


    Hier verdrehe ich mal einen Satz und sage: Zeig mir wie Du ißt und ich sage Dir wer Du bist. Also mir wäre der Appetit vergangen, dass steht mal fest. Mag aber auch an der Gesellschaft liegen :flöt:
    Und das "Fuck you" von Flänn again an Chernoff war auch nicht Ladylike :tztz:


    Tja Murray, wenn das mal nicht ein Eigentor war. :klatschen:


    :applaus: Na das will ich doch hoffen - so hätte dieses "Drama" wenigstens einen richtig guten Sinn gemacht :applaus: Murray :ldd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Hier verdrehe ich mal einen Satz und sage: Zeig mir wie Du ißt und ich sage Dir wer Du bist. Also mir wäre der Appetit vergangen, dass steht mal fest. Mag aber auch an der Gesellschaft liegen :flöt:
    Und das "Fuck you" von Flänn again an Chernoff war auch nicht Ladylike :tztz:


    :huch:
    Das wäre ja auch noch schöner, wenn die Ladylike wären. :wäh:



    @Frosch
    Na die haben halt Hunger!
    Dummheit ist bestimmt auch enerieraubend. Und wer groß (Chernoff könnte noch bissl wachsen) und stark (Murray bekam den dicken Michael nicht vom Bett runter) werden will, der muss auch essen! :blöd:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich schließe mich Shi an, daß wohl der einzige Sinn der Doku Murrays Eigentor ist, das er sich damit bestimmt schießt. :nick:
    Lassen wir uns mal überraschen, was Walgren und Pastor am 29. dazu zu sagen haben... :zwinker:
    Mir kam aus der Doku noch eine Szene, bei der ich mir meinen Teil dachte: Da las Murray den anderen am Tisch aus der Bibel vor "Falsche Zeugen sind gegen mich aufgestanden.", ehe sich dann alle an den Händen anfassen. - Hmm. Falsche Zeugen??? Also vor Gericht hab ich nur absolut glaubwürdige Zeugen gegen "poor Conrad Murray" erlebt... :ablach:
    Bei YT fiel mir noch auf, daß es die Doku von Murray mindestens dreimal (und inhaltlich fast identisch) dort gab: P(art) 1 - 8, 1/5 - 5/5 und unter dem Titel "The Man who killed Michael Jackson" (Da sagt wenigstens der Titel die Wahrheit). :zwinker: Ob Murray damit vorsorgen wollte, daß nicht alle 3 Serien boykottiert werden sollten?

  • @Frosch
    Na die haben halt Hunger!
    Dummheit ist bestimmt auch enerieraubend. Und wer groß (Chernoff könnte noch bissl wachsen) und stark (Murray bekam den dicken Michael nicht vom Bett runter) werden will, der muss auch essen!


    :weglol: Ja Lady, die wirken da alle total ausgehungert! Und das bedeutet sie sind seeeehr dumm! :weglol:

  • Das wäre ja auch noch schöner, wenn die Ladylike wären. :wäh:


    :wegroll: ich schmeiß mich weg!!!!!!


    Da las Murray den anderen am Tisch aus der Bibel vor "Falsche Zeugen sind gegen mich aufgestanden."


    da hat er doch recht? stimmt zu hundert prozent. von den liebenden patienten über leute wie phillips bis hin zu doc prop hat jeder gegen ihn ausgesagt :ablach: .


    ehe sich dann alle an den Händen anfassen.


    da bekommt die redewendung "man kriegt nicht mehr als nen feuchten händedruck" eine ganz neue bedeutung. :weglol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Michael Jackson doc finds Italian buyer


    A one-off documentary special about the relationship between Michael Jackson and Dr Conrad Murray, who was convicted of causing his death, is among a number of current affairs programmes picked up by Italian pubcaster Rai.


    Michael Jackson and The Doctor: A Fatal Friendship is a one-hour doc from London-based indie October Films that originally aired on Channel 4 in the UK. It delves into the relationship between Murray and Jackson and what happened on the night the pop star died.


    The deal with Rai was struck by distributor Zodiak Rights, which has also sold several other programmes to Rai.


    Sunset Presse-produced series The Final Days of an Icon (19x60′), giving an insight into the final days of 19 charismatic figures such as Ayrton Senna and Gianni Versace, and The Secret of the Seven Sisters: The Shameful Story of Oil (4x60’) have also been sold.


    One-off docs The Two Faces of Auschwitz, from Flach Films, and Islamophobia: Deconstructing the Great Fear of Islam, produced by Premières Lignes Télévison, are also part of the deal.


    In related news Zodiak has signed up to distribute scripted reality series Desperate Scousewives (8x60′), from Splash Media, which originally aired on Channel 4′s diginet E4 in the UK.


    Spike TV series Repo Games and BBC4 three-parter Sandhurst have also been added to Zodiak’s slate.


    http://www.c21media.net/archives/77429




    Vieleicht mag jemand den Text übersetzen? ............ :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Murray's Dokumentation findet italienischen Käufer ...


    Auf der offiziellen Website der RAI auf Facebook hat es wohl Proteste italienischer Fans gegen den Kauf von Murray`s Dokumentation gegeben.
    Nach Stunden des Protests kam die Antwort der RAI. Offenbar hat RAI den Dokumentarfilm NICHT gekauft und hat auch nicht die Absicht ihn zu kaufen. Das wurde von der Pressestelle der RAI auf Faceboot mitgeteilt :victory:


    Quelle: http://kandq.forumfree.it/?t=60499636#entry492313407

  • Wir haben uns gedacht, wir könnten doch Glückwünsche vom ganzen Forum schicken...
    Andrea hat sich schon mal was ausgedacht:


    " Grazie per le vostre Proteste alla RAI. Un grande successo! Congratulazioni!"
    "Danke für Eure Proteste gegen die RAI. Ein toller Erfolg ! Herzlichen Grückwunsch"


    Was haltet Ihr davon?

  • Wir haben uns gedacht, wir könnten doch Glückwünsche vom ganzen Forum schicken...
    Andrea hat sich schon mal was ausgedacht:


    " Grazie per le vostre Proteste alla RAI. Un grande successo! Congratulazioni!"
    "Danke für Eure Proteste gegen die RAI. Ein toller Erfolg ! Herzlichen Grückwunsch"


    Was haltet Ihr davon?


    So vieleicht .......?


    dankeitalfans8EE03.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild ausgetauscht

  • Eine schöne Idee, Blümchen, danke! :hkuss: Ich weiß allerdings nicht, ob man das auf FB so einstellen kann... :was:


    Nur eine klitzkleine Sache:
    Die deutsche Version kann man weglassen, die war nur hier fürs Forum bestimmt... :zwinker: Kann man das noch ändern? :Tova:


    So, und jetzt muss nur noch Shi ja sagen... :flowers:

  • Eine schöne Idee, Blümchen, danke! :hkuss: Ich weiß allerdings nicht, ob man das auf FB so einstellen kann... :was:


    keine Ahnung .... :schulter: bin nicht auf FB :heuldoch: aber, ich nehme an, dass man da auch Bilder posten kann, oder :was:

    Nur eine klitzkleine Sache:
    Die deutsche Version kann man weglassen, die war nur hier fürs Forum bestimmt... :zwinker: Kann man das noch ändern? :Tova:


    Hab`s geändert und das Bild in meinem Post ausgetauscht.

    So, und jetzt muss nur noch Shi ja sagen... :flowers:


    wenn ich mich recht erinnere, hat Shi das doch generell für Forumsaktionen freigegeben ..... :grübel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~