Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • So Bluemchen bin dort jetzt angemeldet dein Wunsch war mir Befehl :stramm:
    ich bin ueberigens in noch einem Amiforum angemeldet ,da koennte man vielleicht auch mal etwas posten oder nicht?? :flöt:


    Prima! :cuddle:
    Klaro würd` ich sagen :victory: (das mit dem anderen Forum)
    :dafuer:


    Soll ich dir die Collage schicken?
    __
    Nachtrag:
    du kannst ja auch ruhig , so ganz nebenbei und unverbindlich" :schelm: den Link zu unserer Petition mal posten :isn: .......... :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Memorial am 10.04.2011
    Hab heut Michael besucht und einige Bilder für Euch mitgebracht.


    :danke: liebe Iris!
    Magst du ein bisschen "erzählen" wie es war? :lg:
    :iwds: ............ :alteschachtel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • hallo ihr lieben
    Ich fahre am 7 mai 2011 nach München zum denkmal . ich wollte fragen ob ich für jemanden eine Kerze oder so mit nehmen soll. wenn ja schreibt mir ich würde das sehr gerne machen also traut euch nur . ganz liebe grüsse bubbles 1958 :moonwalker:

  • die bilder sind einfach traumhaft schöön :herz:


    vielen dank fürs posten :blume:


    ich würde auch gern mal das denkmal in natura sehen aber ich wohne leider zu weit weg :snüf: so freue ich mich immer wenn ich bilder in fan foren sehe .

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • aber leider Fleur konnte ich Deinen Namen immernoch nicht auf die Laterne setzen. Die war nämlich nicht da .


    Süße, bitte mach Dir doch keine Gedanken mehr wegen der Laterne! :hkuss: Das hab ich doch lang vergessen! :cuddle:
    Ich freue mich total, dass auf einem Deiner Bilder eine blühende Hyazinthe von mir zu sehen ist...schön, dass sie immer noch da ist! DANKE Dir dafür! :wolke1:

  • :herz: Herzlichen :herz: Dank :herz: liebe Taiga! :cuddle:
    Es ist einfach immer wieder so toll die Berichte von deinen Gedenkstättenbesuchen zu lesen
    und die schönen Bilder die du gemacht hast anzuschauen.
    :danke: du bist ein Schatz!

    Zitat

    und wie immer seid ihr auch dabei

    :drück:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebes Blümchen :BlaueBlume: , den Link kann man leider nicht anklicken :( . Aber vielen, lieben Dank für die Fotos :flowers: . Es sieht sooo schön dort aus.


    @ Taiga,
    auch dir ein grosses Dankeschön :blume: für die tollen Bilder von der Gedenkstätte.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich möchte auf diesem Wege mal danke sagen an die Feen die sich gerade als Brückenbauerinnen zeigen. :flowers:
    Dieser Frühlingskranz und das Foto davon, ist so wunderschön!! :herz: liches Danke!


    Ich möchte auch sagen, dass ich es immer schade fand, dass die anderen Feen sich hier so rar gemacht haben. Ich habe es aber auch verstanden, aufgrund der Umstände und Querelen um das Denkmal und der Präsenz von Nena hier.
    Als ich mit Nena sprach, hat sie aber niemanden schlecht gemacht, sondern gesagt, dass einfach Menschen aufeinander treffen die vom Typ her zu verschieden sind.
    Als ich Kerzen, Blumen und laminierte Folien dort ablegen und anbringen wollte, hat sie gesagt 'lege es besser hier hin, die anderen Seiten werden nach einer eigenen Ordnung gepflegt und es könnte sein, dass es dort nicht lange liegen bleibt'. DAS war alles.
    Ich fand das zwar echt komisch, wurden damit auch für mich als neutraler Person die Fronten fühlbar, aber nahm es auch als gegeben hin.
    Warum manche Poster schneller als andere entfernt worden sein sollten, ohne dass sie schäbig gewesen sein sollten, keine Ahnung. Ich habe es einfach abgeblockt mich da reinzustecken.
    Zu Apfelfee möchte ich einen lieben Gruß senden :Tova: . Ich habe sie im Net. immer sehr gerne gelesen und hätte sie sehr gerne am Denkmal kennengelernt.
    Danke dass sie die wirklich sehr schönen Fotos, aus sehr ansprechenden Perspektiven hier einstellen läßt! Danke auch ans Blümle die das tut :BlaueBlume: .
    Und an alle Feen, egal welche Seiten sie betreuen, ein herzliches Dankeschön! :blume: Sky*

  • Kennt ihr dieses Lied?
    http://youtu.be/48fjsASZtXk


    Ja, liebes Blümchen kenn ich. :laugh::alteschachtel:


    Und an alle Feen, egal welche Seiten sie betreuen, ein herzliches Dankeschön!


    :oops: Wie sich das anhört, egal welche Seite sie betreuen, das ist so krass. Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht und auch nichts mitbekommen. Ich frag mich grad, wie siehts denn da heute aus, was das Aufteilen des Territoriums betrifft. Was für ein Schwachsinn. ( Sky bitte nicht falsch verstehen, Du bist nicht gemeint) Muss ich mir jetzt Gedanken machen, auf welcher Seite ich was ablegen möchte und ob das dann auch die "richtig" betreute Seite ist ? :hwj::ibd:
    Ich bin ein bisschen verwirrt. :hülfe:
    Danke an alle die sich um diese schöne Stätte kümmern. :hkuss:

  • Einige haben sich getraut :danke: Sie haben eine Brücke gebaut - und siehe da, schon scheint die Sonne :hkuss:


    Danke an alle Feen und auch sonstige Überbringer der Liebe an Michael - Danke, dass Ihr keine Unterschiede macht :flowers: Danke, dass IHR Michael so sehr liebt um seine Liebe zu teilen - DANKE für die...


    IMG_1006.jpg

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: für die vielen tollen Bilder und :danke:für das was ihr auf den Weg gebracht habt,:danke: danke das ihr die Liebe zu Michael teilt ohne Unterschiede zu machen :danke: für die Brücke .....es ist einfach fantastisch :herz: :herz: :herz:

  • Liebe Claire,
    ich nehme es nicht persönlich. Is ja auch krass. Es ist aber das was mir in Erinnerung blieb und was wohl so geschieht. Es hat aber auch was Gutes, diese Aufteilung. Es ist eine Teilung der Arbeit und hat ja damit auch eine Ruhe in das Geschehen dort gebracht. Viele andere werden davon gar nichts wissen und nichts verspürt haben.
    Für mich war es aber Thema an dem Tag geworden. Deswegen habe ich trotzdem alle vier Seiten genossen und überall Kerzen entzündet und so werden es wohl die Besucher alle sehen.
    Mein Dank und Gruß sollte aber eigentlich nicht die Trennung hervorheben, sondern das EGAL an der Sache.. Das Verbindende. :shi:
    Alles Liebe, Sky* :wave:

  • Mein Dank und Gruß sollte aber eigentlich nicht die Trennung hervorheben, sondern das EGAL an der Sache.. Das Verbindende.


    Danke liebe Sky :kiss: , ja, es sollte tatsächlich egal sein und uns alle verbindet, trotz aller Querelen, die Liebe zu Michael und die Achtung seines Lebens und seines Werkes.
    L.G. Claire :herz:

  • Ich war heute mit meiner Familie in München und da ist natürlich ein Besuch an Michaels Gedenkstätte für mich selbstverständlich.


    Leider habe ich Schussel meinen Fotoapparat daheim vergessen, daher habe ich nur ein paar Handy-Bilder für Euch.

  • Zitat von hummel

    ich würde auch gern mal das denkmal in natura sehen aber ich wohne leider zu weit weg


    Zug, Bus, Auto, Bahn, Flieger.... :sonne: Möglichkeiten gäbs genug :kiss: aber ich weiß schon was Du meinst... es kostet schon viel Zeit und vorallem noch mehr Geld mittlerweile von A nach B zu kommen... leider :traurig1 .
    Aber wir geben uns Mühe (also ich ja leider weniger wie andere :rose: ) Euch ausreichend zu versorgen :zwinker:

    Zitat von Fleurdelys

    Das hab ich doch lang vergessen! :cuddle:


    Du vielleicht... :kerze: ich bin erst zufrieden, wenn die Laterne da MIT deinem Namen steht :lg:

    Zitat von Claire de lune

    Taiga, Liebes :kiss: , die Fotos sind wunderbar. Und mein :herz: vom letzten Jahr ist immer noch da. Das freut mich aber wirklich sehr.


    Das freut mich jetzt aber wirklich für Dich :hkuss: und.. ich mach das doch gerne

    Zitat von Blaue Blume

    :danke: du bist ein Schatz!


    :schäm:

    Zitat von Blaue Blume

    Bilder können eine Brücke sein :zwinker:


    und die ist schöner wie JE ZUVOR!!!! :daumen:
    :danke: fürs Einstellen Blümchen, :danke: fürs "zur Verfügung stellen" Liz, Apfelfee und wer sonst noch daran "Schuld" trägt :kicher: ... und überhaupt... :danke::danke::danke: dass ihr alle es uns ermöglicht trotzallem an der Gedenkstätte teil zu haben :ilem:

    Zitat von Blaue Blume


    Liz hatte die Idee einen Ballon mit einer Botschaft vom mj forever forum zu beschriften und dort anzubringen ..... :kiss:


    Wie schööööönnnnn :wolke1::danke::danke::danke: die Idee ist nochmal ein :danke: Wert!! Die ist ja süß :herz:
    Und auch der "Frühlingsgruß" einfach.... :wolke1:

    Zitat von Blaue Blume

    Zitat
    von Apfelfee aus dem MJ-NET
    kleiner gruss noch an die Bilderfee vom Mj forever forum danke für die Brücke




    :danke: liebe Apfelfee! .... :hkuss:


    Ohne Worte!! Euch Beiden einfach nur.... :danke::danke::danke:

    Zitat von Sky* is MaJic*

    Als ich Kerzen, Blumen und laminierte Folien dort ablegen und anbringen wollte, hat sie gesagt 'lege es besser hier hin, die anderen Seiten werden nach einer eigenen Ordnung gepflegt und es könnte sein, dass es dort nicht lange liegen bleibt'. DAS war alles.


    Ja, stimmt an so einen ähnlichen Satz kann ich mich auch erinnern - jetzt wo Dus sagst :zahn:
    Aber bestätigen kann ich das nicht unbedingt.... die Bilder meiner Kinder (von Januar) hängen da immernoch. Auch Gaben die ich abgestellt habe - mal an der Seite mal an der anderen Seite weil ich da eh schon nicht mehr drandachte weil eh völlig EGAL - sind auch immernoch zum Teil da. Sie haben zwar schon des öfteren den Platz gewechselt aber das ist OK :hmhm:

    Zitat von Martina

    Leider habe ich Schussel meinen Fotoapparat daheim vergessen, daher habe ich nur ein paar Handy-Bilder für Euch.


    Willkommen im Club :drück: ich war auch schon so doof :dbd: (GsD gibt es Fotohandys :gebet: )
    Aber ich kann Dich beruhigen... wir nehmen ALLES :zahn:
    Danke dafür!!


    Jetzt war ich selbst vor wenigen Tagen aber es sind schon wieder soooo viele neue, schöne Sachen bei Michael :herz: das ist echt der WAHNSINN!!!
    Das ist L.O.V.E - ganz einfach, oder? :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!