Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Also ehrlich, ich bin absolut überwältigt von so viel Liebe und Leidenschaft. Nicht nur, dass das Denkmal top gepflegt aussieht, sondern auch, dass es von der Stadtverwaltung so akzeptiert und v.a. nicht von irgendwelchen Rowdies zerstört wird. Es wirkt alles so ruhig und besonnen. Total schön :wolke1:
    Taiga, ganz vielen lieben Dank fürs Reinstellen :hkuss: !!!

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • nicht von irgendwelchen Rowdies zerstört wird.


    Leider hatten wir das ja auch schon, aber unsere Nena und die anderen Feen haben alles Ruck Zuck wieder aufgebaut. Das konnte unserem Denkaml VOLLER Liebe gar nichts anhaben :sonne:


    und hier Fotos von Nena:


  • Jetzt noch schnell das Neueste von Nena:
    Es sind übrigens sehr, sehr schöne!!!! :daumen: Ach, was für ein Tag!!!!! :wolke1: Michaels Name wird endlich enthüllt und am Denkmal werden es auch immer mehr Zusprüche!! :dafuer:



    Oh ja wie wahr und wiiiiiiie schön!!! :flowers::blume: Ich Danke Dir für Deine täglichen Mühen!! :ildm: Den Erfolg habt Ihr Denkmalfeen wirklich mehr als verdient :hkuss:


    @ Bella: Siehst Du, ich wußte doch dass Nena das macht. :zwinker:

  • Oh habt vielen dank ihr beiden , ihr seit wirklich zum knutschen , ich freue mich so sehr eine Kerze von mir da zu sehen .


    Wenn ich sehe das ihr für all die Fans Kerzen bringt , zahlt ihr das alles selber? Das geht doch nicht !!!!!!


    Wie regelt ihr das ? Gibt es ein spendenkonto wo man euch was zukommen lassen kann?Danke an euch für eure ganze Mühe

  • oh nein!!!! :wimmer: ich hatte so gehofft, dass dieser spuk einmalig war! :flenn: ich kann es und ich will es nicht verstehen, wieso menschen so weit gehen, dass sie das andenken an einen mann , der von uns gegangen ist, einfach zerstören. das ist so widerlich, so niveaulos und dumm, da muss ich mich beherrschen, um nicht ausfallend zu werden. :boxer:


    und wieder kann ich aus der distanz nur viel kraft an die feen schicken und herzlich danken, dass sie sich erneut so der dinge angenommen haben! :kerze: kann man euch mit irgendwelchen dingen unterstützen? :rotz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Oh nein...nicht schon wieder. :menno: Einen Riesendank an die Feen,die wieder so flink am Werk waren und alles hergerichtet haben. :blume: Ich hoffe nur,dass das jetzt nicht zur Gewohnheit wird :iwmm: mit dem zerstören. :bitte:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Oh mein Gott,warum tun manche Menschen so etwas.Ich kann das auch nicht verstehen.Es blutet einem das Herz und man möchte nur noch schreien.Mir fehlen einfach die Worte.Ich bin einfach nur traurig über solche mutwillige Zerstörung. :stuhl: :flenn:
    zum Glück gibt es unsere lieben Denkmalfeen,die alles wieder so liebevoll aufbauen,Vielen,vielen Dank an euch unermüdliche Feen. :danke: Auch ich möchte euch ganz,ganz viel Kraft schicken .Lasst euch nicht zermürben und wie Tita schon schreibt, unterstützen wir euch Feen gerne mit Bildern,Kerzen ect.Wir lassen uns von so Unholden nicht unterkriegen.Sie stellen uns ein Bein und wir fallen,aber wir werden immer wieder aufstehen,jetzt erst recht.

  • Oh wie traurig.. :traurig2:
    Meine Gedanken sind bei allen die dort wieder aufgebaut haben.
    Es wird immer Menschen geben die sich von Schönheit und der friedlichen, liebevollen Stimmung dort provozieren lassen...Es schmerzt wirklich sehr :wimmer: .
    Ich war gerade dabei ein paar Sachen für das Denkmal zu machen..und nun lese ich das. *seufz*
    und *doppel seufz* für die Armen, die es vorfinden.. :tra:
    Ich wünsche euch allen und uns allen viel Kraft :herz: . Es ist so ein schöner
    Ort, den es dort in München gibt :herz: .
    Lasst uns nicht aufgeben!
    :herz: Keep on michaeling :herz:
    Seid alle umarmt, Syk* :gruppenk:

  • :wimmer: so eine Nachricht gibt mir immerwieder einen Stich ins Herz :rotz: Aber wir geben nicht auf. :victory:
    :danke: an die lieben Denmahlfeen und an alle die Euch immerwieder unterstützen , ihr seid großartig und habt meinen vollsten Respekt . Ich würde auch gern was zusteuern, Nena, schreib mir doch bitte eine PN was Du so brauchst und wo ich das hinschicken kann.
    :ilem:

  • Ihr Lieben,


    wie ich "lese" habt ihr es ja schon erfahren ich konnte leider gestern gar nicht ins Forum und auch jetzt erst am Abend und leider nicht lange. Ich habe davon eben erst erfahren, sonst hätte ich Euch natürlich gleich informiert.
    Wie ich erfahren (gelesen) habe war es diesmal GsD nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Es wurden an drei Seiten Poster runtergerissen. Leider konnte ich nicht helfen, da ich, wie gesagt, selbst eben erst davon erfahren habe und auch Nena war wohl diesmal leider verhindert. Aber wir haben soooo viele Feen, es wurde alles Ruck-Zuck wieder schön gemacht. Ich drücke mal JEDE einzelne von Euch ganz fest und auch ein Dickes :danke: schicke ich Euch. Ich bin sooo froh, dass es Euch gibt :ilem:
    Es tut mir jedesmal wieder leid, wenn ihr soetwas erleben müsst. Ist es für uns zu Hause schon nicht leicht, aber so richtig real :d25::wimmer:

    Sie stellen uns ein Bein und wir fallen,aber wir werden immer wieder aufstehen,jetzt erst recht.


    Ja richtig luisa - JETZT ERST RECHT!!!! Und wenn es noch sooft passiert, Michaels Armee of L.O.V.E ist soooo stark - wir lassen uns nicht unterkriegen!!! :wd:


    So, und damit es auch Euch wieder besser geht (mir ging das Herz gleich wieder auf :herz: ), hab ich hier die neuesten Fotos von Nena und natürlich ihre Erlebnisse heute am Denkmal :daumen:


  • Nena ich weiß ich wiederhole mich... Aber ich DANKE DIR von ganzem Herzen für Deinen unermüdlichen Einsatz!!! :ildm:


    Es tut soooo gut, diese Bilder zu sehen. So sehr wie ich vorher gerade geschockt wurde, so :danke: sehr blühe ich gerade wieder auf!!!
    Ich :danke::danke::danke: Dir und ALLEN anderen für den DAUEREINSATZ am Denkmal!!!
    Michaels Fans sind einfach die BESTEN!!!

  • Zitat

    Ich danke all meinen lieben Feen für die Hilfe und Unterstützung!
    Danke auch an meine lieben Kinderlein, die für Michael immer eine süße Idee haben ♥ LOVE LIVES FOREVER ♥


    Liebste Nena auch hier hat sich der böse böse fehlerteufel eingeschlichen :frech3: .du weißt ja nüsch deine Feen sondern seine Feen und das von ganzen herzen :wolke1:
    Haben gestern mit 75 heaven , smelly gabi , und susan das denkmal wieder schön gemacht und wir hoffen einfach ganz sehr das das jetzt nicht wieder so anfängt wie letztes jahr :umfall: da war das ja jede Woche so !!Also alle mal feste Daumen drücken und viele kleine gebete hoch schicken


    Taiga danke für die Bilder posten und info weitergabe an die fans :herz:

  • Liebste Nena auch hier hat sich der böse böse fehlerteufel eingeschlichen


    Das war doch gar nicht Nena... ich habs doch bloß rüberkopiert :tüte:
    Aber eigentlich ist es doch nicht so schlimm, oder. Ihr (Wir - auch wenn ich jetzt LEIDER nicht so oft da bin) macht/en das doch eh alles NUR für ihn!!! :lg::flowers:

    Taiga danke für die Bilder posten und info weitergabe an die fans :herz:


    Mach ich doch gerne :bohr: Zumal alle hier ja auch immer total geschockt sind und auf positive Nachrichten warten, wenn so etwas absolut pietätloses und geschmackloses passiert.


    Ich versteh einfach nicht, dass man unser Denkmal nicht einfach "in Ruhe" lassen kann. Ich meine, es gibt ja leider immernoch "zu viele" Menschen die Michael nicht mögen und diese Ehrung auch nicht verstehen. Aber warum - in Gottes Namen - geh ich dann nicht einfach vorbei, denk mir (meinetwegen) meinen Teil aber lass es einfach in Ruhe.
    Ich meine wenn ich meinen Nachbarn nicht mag geh ich ihm aus dem Weg (wenns sein muß Wechsel ich die Straßenseite) aber ich schlag ihn doch nicht gleich nieder, oder??? :blauauge:


    Sowas werd ich NIE verstehen!! Sonst sind viele Deutsche ja auch sooooo ignorant (und wenn es noch so darauf ankäme) aber da komischerweise.... :hirn:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :traurig2: Aber Süße, seid ihr nicht auch "unsere" Feen :wimmer::hwj:


    Übrigens... nochmal Danke dass meine Kidis letzens die Blumen nehmen durften. Das hat sie total gefreut, diese ins "Neverland"-Körbchen zu stecken. :shi:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!