Forum: MJJackson Forever
Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
forever mj
Like (Beitrag)Birdy ist auch erwachsen geworden....
Irgendwie dachte ich an Sie, weil ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Paris sehe und siehe da auch hier gibt es einen neuen Song.
Birdy - Surrender (Offical Video)
youtube.com/watch?v=bwNzGT-UX7c
Alles L.I.E.B.E.… -
Paris78
Mag den Beitrag von forever mj im Thema Paris Karriere als Sängerin.Like (Beitrag)Paris mit dem Sänger Andy Hull aus dem Video 'eyelids'
-
Baccara
Like (Beitrag)Birdy ist auch erwachsen geworden....
Irgendwie dachte ich an Sie, weil ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Paris sehe und siehe da auch hier gibt es einen neuen Song.
Alles L.I.E.B.E.… -
unknown land
Hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört Ihr noch, ausser Michael - Teil 2 verfasst.BeitragBirdy ist auch erwachsen geworden....
Alles L.I.E.B.E.… -
unknown land
Mag den Beitrag von Lena Jackson im Thema Larry King verstorben.Like (Beitrag)Ruhe in Frieden Larry King -
unknown land
Mag den Beitrag von forever mj im Thema Larry King verstorben.Like (Beitrag)Das ist ja traurig. Rest in Peace Larry King
(Zitat)
Unter demselben 'Motto' wurde die Trauerfeier für Michael im Staples Center abgehalten. -
unknown land
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Larry King verstorben.Like (Beitrag) -
DreamDance298
Like (Beitrag)"Maite Kelly" - Ich mach ne Party heut (Heute Nacht für immer) 💁♀️ | Matze Knop Song-Parodie
youtu.be/kOxINJi0qzo