Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Virus 75

• GiGi JaXon
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      2,9k
      75
    3. Cori

1. "Panther" - Doku über die Dangerous Ära kommt 2021 6

• Baccara
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      101
      6
    3. Lena Jackson

1. Pepsi 120.Geburtstag - Michael Jackson wieder auf Pepsi Dosen/Alles rund um Pepsi 15

• forever mj
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. DreamDance298

1. Let's Dance 45

• Mion
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      267
      45
    3. Angel-smile

1. Michael Jackson Estate/News 62

• forever mj
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      5,6k
      62
    3. forever mj

Letzte Aktivitäten

• DreamDance298

Like (Beitrag)
    In China ging es ja im Dezember los. Da hätten sie ihre Grenzen schon dicht machen müssen . Es hätten keine Flugzeuge
    rein und raus gedurft. Und ich könnte Wetten das hier bei uns im Januar schon infizierte rum gelaufen sind.
    Da hat bloß noch kein Hahn
  • Cori

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    In China ging es ja im Dezember los. Da hätten sie ihre Grenzen schon dicht machen müssen . Es hätten keine Flugzeuge
    rein und raus gedurft. Und ich könnte Wetten das hier bei uns im Januar schon infizierte rum gelaufen sind.
    Da hat bloß noch kein Hahn
  • GiGi JaXon

Like (Beitrag)
    (Zitat von Cori)

Das kann man nicht vergleichen. Der Unterschied zur "normalen" Grippe ist, dass Corona sich viel viel schneller ausbreitet und somit auch die Zahl der Erkrankten steigt. Auch die, der Schwersterkrankten, die dann beatmet werden müssen,…
  • (Zitat von Baccara)

Denke ich auch, ich freu mich auf jeden Fall auf die Doku, Man Behind The Dance hat mir auch sehr gut gefallen:)
  • Baccara

Like (Beitrag)
    (Zitat von Cori)

Das kann man nicht vergleichen. Der Unterschied zur "normalen" Grippe ist, dass Corona sich viel viel schneller ausbreitet und somit auch die Zahl der Erkrankten steigt. Auch die, der Schwersterkrankten, die dann beatmet werden müssen,…
  • Ja , ich meine nicht das sie schlecht ist , sondern dass ich diese Art von dokus mit diesem Verlauf nicht mag
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    Den Menschen. Entweder ist man arm oder reich. Es ist einfach so es tut mir leid. Ich habe nicht so viel Ahnung von Politik und ich möchte nicht sagen dass meine Meinung die richtige ist, ich betone das ist nur meine Gedankenzüge sind und dass ich
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    Also ich kann mich da den beiden letzten Kommentaren auch stark anschließen. Ich habe selbst nicht das stärkste Immunsystem ,obwohl ich noch relativ jung bin, ich bezeichne 25 jetzt mal als relativ jung. Dennoch passe ich sehr gut auf, nicht nur für
  • GiGi JaXon

Beitrag
    Den Menschen. Entweder ist man arm oder reich. Es ist einfach so es tut mir leid. Ich habe nicht so viel Ahnung von Politik und ich möchte nicht sagen dass meine Meinung die richtige ist, ich betone das ist nur meine Gedankenzüge sind und dass ich
  • GiGi JaXon

Beitrag
    Also ich kann mich da den beiden letzten Kommentaren auch stark anschließen. Ich habe selbst nicht das stärkste Immunsystem ,obwohl ich noch relativ jung bin, ich bezeichne 25 jetzt mal als relativ jung. Dennoch passe ich sehr gut auf, nicht nur für