Conrad Murray: Michael Jacksons Arzt glaubt an Betrug

  • 16.03.2010, 10:30 Uhr
    Der Rechtsanwalt von Michael Jacksons Arzt Conrad Murray berichtet, dass wichtige Dokumente verschwunden seien. Er wirft dem Gericht Betrug vor.


    Michael Jacksons Arzt, Conrad Murray, wartet immer noch vergebens auf wichtige Dokumente. Der Rechtsanwalt gab bekannt, dass er davon überzeugt sei, dass es bei den Verhandlungen nicht mit rechten Dingen zugehe. Normalerweise hätte die Staatsanwaltschaft schon längst wichtige Dokumente zu den Untersuchungen versenden müssen.


    Ein Vertreter des Anwalts von Conrad Murray berichtete jetzt laut Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com, dass alle Beteiligten über die momentane Situation verwirrt seien. Die Staatsanwaltschaft gehe verdächtig langsam in den Ermittlungen vor. Die Richter selbst erwähnten, dass sie so schnell wie möglich arbeiten und die Dokumente versenden, sobald der bürokratische Aufwand erledigt sei. Die Aufklärung des Todes von Michael Jackson sei ein langwieriger Prozess, der seine Zeit brauche, um vollständig abgeschlossen zu werden.


    Die Staatsanwaltschaft ermittelt seit Februar gegen den Arzt wegen fahrlässiger Tötung, da dieser dem Popstar Michael Jackson vor seinem Tod das Narkosemittel Propofol verabreicht hatte. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft. Zurzeit befindet er sich gegen eine Kaution auf freien Fuß und darf weiterhin seinen Beruf als Arzt ausüben. :wolke:


    Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert…a8171/site1-0-0

  • Ich werd hier gleich zum Elch!


    "Der Rechtsanwalt gab bekannt, dass er davon überzeugt sei, dass es bei den Verhandlungen nicht mit rechten Dingen zugehe. Normalerweise hätte die Staatsanwaltschaft schon längst wichtige Dokumente zu den Untersuchungen versenden müssen."


    Das sagt ja der Richtige! Wenn es irgendwo nicht mit rechten Dingen zuging, dann ja wohl bei Michael selbst und seinem "Doktor", der an Michaels Schicksalstag einen Bock nach dem anderen geschossen hat und dem zur Krönung des ganzen nicht einmal die Adresse bekannt war, um dem Notarzt mitzuteilen, wo er hinkommen muss . :auspeitsch: :wolke:


    Was mich auch interessieren würde, bei der Geldknappheit von Murray (wie er immer behauptet) - wer hat ihm die Kaution bezahlt???? Da geht es ja wohl auch nicht ganz mit rechten Dingen zu :agr:


    Bursche, du dürftest mir nicht begegnen ........... :watsch: das wäre nur die Einleitung ..............

  • Das ist ja ein ganz geschickter Schachzug von Murrays Anwalt! :ai: Ich würde mich auch direkt mit dem Gericht anlegen. Ist der eigentlich so blöde oder tut der nur so??? :blöd:


    Außerdem wird der Richter oder Staatsanwalt schon wissen, was zu tun ist. Und anscheinend wird noch kräftig weiter ermittelt - hoffe ich jedenfalls mal! :blau2:
    Ich verstehe sowieso nicht, warum es Dr. Murray jetzt nicht schnell genug gehen kann. Die haben bestimmt Angst, dass durch die Ermittlungen noch mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht kommen. :popel:

  • Außerdem wird der Richter oder Staatsanwalt schon wissen, was zu tun ist. Und anscheinend wird noch kräftig weiter ermittelt - hoffe ich jedenfalls mal!


    :nick: ja, ich auch. denn es wäre eine katastrophe, wenn schlampig ermittelt würde und dann die konsequenz wäre, dass nicht alle anklagepunkte gegen murray in die waagschale kommen. dieser fall ist von so hohem öffentlichen interesse, dasss ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das gericht doppelt und dreifach prüft, damit ja nichts schief läuft :daumen:. denn sonst liegt es auf der hand, dass er mächtigen ärger geben wird.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania