Fragen über und zu Michael

  • Minchen :herz: war so lieb, eine zusammenfassende Übersetzung von dem Trial-Video in Post 289 zu machen! Danke schön! :drück:


    Das Video zeigt mit Schauspielern nachgestellt, die Szene in der Michaels Verteidiger den ermittelnden Sheriff Det. Paul Zelis befragt.
    Im ersten Teil geht es darum, dass bei der Beweissicherung von der Polizei Handschuhe getragen wurden und die Objekte in Plastikbeutelchen verpackt wurden um (wie so üblich) auch Fingerabdrücke etc. zu erhalten und sichern zu können, das Beweismittel wurde auch der Jury mit Handschuhen gezeigt, bei der Zeugenbefragung wurde das Objekt (ich meine da geht es um Magazine oder sowas) Gavin allerdings ohne Handschuhe vorgelegt. Wodurch die Fingerabdrücke ja dann manipuliert wurden (Schlussfolgerung des Verteidigers). Der Sheriff äußert sich so, als ob ihm nicht bewusst gewesen sei, dass nach Fingerabdrücken gesucht werde (haha)
    Im zweiten Teil wird die Befragungsweise von Sneddon gegenüber Gavin in Frage gestellt. Beeinflussende Fragestellung. (Da geht es um irgendein Video das aufgenommen wurde, allerdings kann ich hier nicht rauserkennen um welches, so dass die Übersetzung hier relativ sinnfrei ist) Sneddon wird zitiert, er stellte Gavin eine Frage bezüglich eines Videos und legte Gavin damit auch gleich die Antwort vor, was wohl sehr kontrovers gewesen sein muss.
    Im letzten Teil geht es um den Zeitpunkt wo die Belästigung stattgefunden haben soll. Der Sheriff hat wohl mehrere Male von Juli gesprochen, Gavin sagte aber aus, dass es zum Ende seines Aufenthaltes auf
    Neverland gewesen sei, was wiederum im Februar/März gewesen wäre.
    Alles in allem erscheint der Sheriff als nicht sehr glaubwürdig, da er seine Aussagen oder Tätigkeiten nicht "bekräftigen" kann und vieles äußerst unlogisch klingt.

  • Hallo... :gruß: wer weiß was?
    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden...
    A: Für wieviele Grammys wurde das BAD Album bei den 30. Grammys nominiert?
    B: Gibt es Fotos, Artikel, Berichte um den 30. Grammy, so Backstage mit anderen Stars...oder so..Oder wie Michael auf die wenigen Grammys zu sprechen war???
    Ich danke jedem sehr, der sich darum Gedanken macht und freue mich auch auf kleine Hinweise. :ungeduldig:
    Liebe Grüße, Sky*

  • Bei den Grammys wurde MJ für 4 Preise nominiert, wurde am Ende aber fast durchweg übergangen,
    obwohl BAD das erfolgreichste in dem Jahr war.
    Am Ende blieben 2 Grammys in unteren Kategorien.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Nena / @ALL: Nena, ich habe gerade bei Facebook deine Liste der unveröffentlichten Songs gelesen. Kannst du/ ihr mir etwas über den Song Benjamin sagen? Weiß jemand genaueres über das Lied?

  • hey alle zusammen! :gruß:


    sagt mal... ich dachte immer, michael hatte angst vor hunden, bzw mochte sie nicht sooo besonders, also er war nich grade wild auf sie... und dann las den satz: "danach verbrachte er ein paar monate mit seinen drei kindern, zwei katzen und seinem labrador in irland" also hatte er nen labrador retriver?
    Wenn ja, kann ich blos sagen das ich das selbe exemplar zuhause hab :kicher:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • ...da fällt mir gerade das letzte interview ein...mit Ophra, wo Paris erzählt, dass Michael ihnen vor 5 (?) Jahren den Hund Kenya geschenkt hat..das ist so ein brauner, kurzhaariger..ich weiss nicht, was für eine Rasse... guck mal den letzten Teil vom Ophra /Katherine Interview an, da siehst du ihn...

  • Hallo, :gruß:
    habe gerade beim Durchblättern des neuen Booklets von 'Michael' eine ganz alte Frage!
    Wurde Michaels Schrift eigentlich irgendwo mal analysiert. Mir persönlich ist nämlich schon beim ersten Kürzel, das mir von ihm unter die Augen kam, diese Winzigkeit gegenüber seiner Autogramm- Unterschrift aufgefallen.
    Habe gerade eben in einer Mail folgendes formuliert:
    "Keine Ahnung warum er seine Stimme manches Mal zu sehr hinter den Sounds zurück nimmt (das passiert ja nicht das erte Mal auf 'Michael'). Es klingt für mich wie die 'hörbar' gewordene Diskrepanz, die man wiederum sehen kann, bei der Diskrepanz zwischen seiner
    Unterschrift und dem klitzekleinen 'MJ' auf seinen Notizen und Botschaften. Denke auch gerade an das Statemant, dass 1987 in der 'People' abgedruckt wurde. Da hat es mich im Zusammenhang mit DER Botschaft fast erschüttert, dieses kleine Kürzel zu entdecken..
    Das Autogramm scheint dagegen die schillernde, mächte Unterschrift des Wesens zu sein, das die göttliche Musik aus den Sphären hier mitten im 'Center der Bühne' performt und das 'MJ' ist der bescheidene Mensch, der demütig ein Kürzel unter etwas setzt, was er eigentlich nur dankbar empfangen hat...was er auch bei den Fanbotschaften auf Hotelkissen machte (..wenn er nicht 'unterschrieb'..)"


    Hoffe mein Mailauszug ist nicht zu verwirrend. :doof:
    Weiß wer was?? :ungeduldig: Ich würde mich freuen, auch gerne Eure Gedanken dazu lesen.
    Alles Liebe, Sky* :zwinker:

  • Also... Ich weiß ja nicht in wie weit wir das als gültig ansehen können, aber ich hab das mal online gemacht. Da gibts eine interessante Seite, die bis jetzt eigentlich nie ganz falsch lag. Ich und ein paar Freunde von mir haben das nämlich schon ausprobiert ;D
    Ich hab mir jetzt einfach mal alles was ich von Michael handschriftlich so habe (eigentlich nur das Booklet und ein Brief) her genommen und das mal 'analysiert'. Wenn ich's löschen soll, einfach sagen, ja? Ich dachte mir, das hilft vielleicht so lange mal weiter.
    Ich finde auch nicht, dass es so unrichtig ist :grübel:
    Bitteschoen:

    Michael Jackson ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
    Michael Jackson ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
    Michael Jackson ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
    Michael Jackson ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.
    Michael Jackson legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
    Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.


    Naja... Mal sehen was da noch so kommt! :flucht:

  • Ich habe grade zum ersten Mal Grease geguckt... mir ist sofort was aufgefallen. In einer Szene macht John Travolta die gleiche Bewegung, die Mike in The way you make me feel macht. Dieses "Frauen-körper in die Luft mal und rumwackel"-Getanze :D. Irgendwie sind die Tanzschritte da alle etwas Mike-ähnlich. Mochte Mike vllt. den Film oder was?
    :michaelgroß:

  • Ich habe eine Frage. Aber eigentlich zu Janet. Ich hoffe, das ist ok.
    Ist es wahr; habt ihr auch gelesen, dass Janet ein Mini& Micky Maus-Tattoo in der Leistengegend haben soll? Und Mini Maus.. na ja.. wie soll ich es ausdrücken... schenkt Micky Maus Freude? :rotwerd:

  • Aber wenn ich ganz ehrlich bin.. ich erkenne gar nichts auf den Pics... ich habe auch schon beim google einige gesehen.. oder ich brauche ne Brille. :lupe:
    Was wohl ihr großer Bruder dazu sagte. Und warum sie es hat stechen lassen?

  • Und Mini Maus ist ganz lieb zu Micky... haha.. Janet, Janet.. wo Michael Micky doch so liebt..
    Ich glaube einfach deinen Augen. Mal wieder ein herzliches Dankeschön an DICH! :BlaueBlume:

  • Hi,


    ihr kennt bestimmt die Maske aus der Thrillerzeit! Die gibt es ja zukaufen. Meine Frage, besitzt die jemand? Wie ist die Qualität?
    Hat jemand den 'ET Shortfilm' erzählt von Michael Jackson?
    Danke, Sky*
    7wjyl1pzk9p1.jpg

  • Info:
    1982 nahm Michael Jackson "E.T." als Hörspiel für Kinder auf.
    Er erzählt - unterbrochen von Audioausschnitten aus dem Film - die Geschichte.
    Eingeleitet und beendet wird die Erzählung von zwei verschiedenen Versionen des Songs "Someone in the Dark".
    Produzent war, wie bei Michael Jacksons Album "Thriller", Quincy Jones.
    Wegen rechtlicher Probleme mit seiner damaligen Plattenfirma Epic, die gegen die Veröffentlichung bei MCA vorging, musste die Platte aber recht schnell wieder aus dem Handel genommen werden.
    Trotzdem gewann Jackson für seine außerordentliche Leistung einen Grammy "Bestes Hörspiel für Kinder".


    CBS/Epic hatte gestattet, dass Michael Jackson dieses Projekt mit MCA (Music Coorporation of America inc.) macht. Vorausgesetzt, die Veröffentlichung würde nicht mit "Thriller" kollidieren und erst danach stattfinden. Leider hielt sich die MCA nicht daran und brachte das Storybook im November 1982 heraus. Außerdem schickten sie Promo-Singles von "Someone in the Dark" an die Radio-Stationen.


    CBS/Epic ging dagen vor und MCA musste das Storybook und die Single zurückziehen.


    und natürlich gibbet zu einem Post von mir auch (meistens :-D ) Bilder ;) :


    someoneinthedark.th.png


    1000216bB14RO.jpg


    1000213h5AHXV.jpg


    1000227NIW0N.jpg



    ob ich die habe? ......... :grübel: ....... :flöt:


    aber hier is`n Tipp:
    http://www.amazon.com/T-Extra-…inyl-Record/dp/B002V4XWQ2
    :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~