Fragen über und zu Michael

  • Einmal editiert, zuletzt von Indiana ()

  • Michael war dort zu Besuch beim Musikmanager Wolfgang Schleiter mit dessen Sohn Anton er befreundet ist. Wolfgang Schleiter wohnt in Hamburg-Niendorf. Michael hat Anton Schleiter bei der Sendung „Wetten dass???“ in Duisburg kennen gelernt und sich mit ihm angefreundet.


    Das Video von News of the World es soll eine Aufnahme eines Verhörs sein. Der Vorwurf: Zur damaligen Zeit streuten Angestellte von Jackson das Gerücht?!, er hätte sich an dem damals 13-jährigen Jordan Chandler vergangen. Unter anderem wird Michael Jackson während des Verhörs über seine sexuelle Ausrichtung befragt. Das Verfahren gegen Michael wurde in der Folge eingestellt. Angeblich sollen 22 Millionen Dollar "Abfindung" an die Familie von Jordan Chandler geflossen sein. Dieser Mitschnitt stammt aus dem Jahr 1996. In einem dreistündigen Verhör wurde er im Zusammenhang mit der Klage von fünf Mitarbeitern seiner Neverland-Ranch befragt, die ihrer Auffassung nach ungerechtfertigt entlassen wurden. Der Videoausschnitt, der sich mit der sexuellen Belästigung befasst, spricht dann Gott sei dank in den Augen der amerikanischen Richter für ihn, denn er wurde in dem Verfahren gezeigt, dass später gegen ihn eröffnet wurde – und das er gewann.


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • denn er wurde in dem Verfahren gezeigt, dass später gegen ihn eröffnet wurde – und das er gewann.


    Danke, Marion!!! :hkuss:


    Also,Du kennst mich ja, ich will immer alles ganz genau wissen... :rotwerd:


    Habe ich das richtig verstanden...


    Du meinst also, dass 1996 einige Mitarbeiter gegen ihn geklagt haben und dabei nochmal NACHTRÄGLICH behauptet haben, dass zwischen ihm und Jordie was gelaufen ist...?
    Und dieses Verfahren hat er gewonnen?


    Aber er liest da von einem Blatt Notizen vor, die er sich für ein Interview gemacht hat über die Gerüchte, die über ihn verbreitet wurden...Das ist doch komisch...Und er wird gefragt, ob das seine Handschrift ist? :schulter:

  • Hallo :sonne:
    damit hab ich mich auch schon ausführlich beschäftigt ,würde nämlich auch gerne mal nach Los Olivos reisen -hab mir schon kleine schnucklige Hotels ausgeguckt und mich schon viel über diese kleine Stadt informiert .
    Und beim wandern ,REITEN :doppelv: und Bäume klettern um Neverland herum ,wäre ich sofort dabei

    Hi Indiana!


    Sicher dass Du nicht vllt eher nach 'Indiana' reisen willst ... :kicher:


    Du hast Dir schon ein Hotel ausgesucht. Das klingt ja ziemlich konkret. Und hast Du auch schon ein Pferd gemietet? :grins:


    Klasse, dass noch jemand ähnliche Wünsche hat! :daumen:


    Also Pferd mieten, da bin ich bisher hängen geblieben. Irgendwie ist das ganze Tal ja voll mit Pferden. Monty Roberts Farm ist ja auch 'um die Ecke'...aber ich konnte 'rent a Horse' weder nähe Neverland noch sonstwo finden. Es schaut so aus als ob man dort eher mit'm eigenen Pferd zu Trainingszwecken oder Therapie anmelden kann,...so habe ich das in Erinnerung.


    Und vor Ort rausfinden, obs wo Pferde zu mieten gibt...Ist vllt. etwas zu kurzfristig, wenn man nur ein paar Tage hat, da will man ja nicht nach einer Reitmöglichkeit forschen, sondern um Neverland schleichen.
    Jetzt soll da ja wieder mehr denn je 'abgesichert' sein. Also ein Sprung über den Zaun könnte schon ein Problem werden...oder ich sehe zuviele Hindernisse...


    Und was ist mit Indiana, indiana? Ist da eine Zwischenlandung geplant? :zwinker:
    Liebe Grüße, Sky* ..............sorry geht etwas :ot:


    PS:
    TAI-CHI und Michael....da weiß wohl niemand was??? :bettel:


    INTRO???? zu IJCSLY....Ist das auf irgendeiner Sonder-Compilation oder so mit drauf? Irgendwo als mp3 runterzuladen???

  • Hmm so wurde es damals in der Presse verbreitet. Den Zettel, von dem Michael abliest, das ist ein Statement, welches er vorher verfasst hatte, eben für die Anhörung. “Ich bin zu einem Punkt gekommen, an dem ich es leid bin, dass Leute über mich Lügen verbreiten. Ich möchte die Sache richtig stellen.” In diesem Zusammenhang kommt er auf die allgegenwärtigen Vorwürfe der Öffentlichkeit zurück – nein, er bleiche seine Haut nicht, er sei stolz darauf, schwarz zu sein. Auch seine sexuelle Orientierung lässt er nicht unkommentiert. “Nein, ich bin nicht schwul”, bricht es aus ihm heraus.


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Liebe Sky
    Michael hat sich für viele verschiedene Meditations-Atem und Körpertechniken darunter war auch Tai Chi und Qi Gong Interssiert. Und zum Teil auch Ausgeübt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hmm so wurde es damals in der Presse verbreitet. Den Zettel, von dem Michael abliest, das ist ein Statement, welches er vorher verfasst hatte, eben für die Anhörung. “Ich bin zu einem Punkt gekommen, an dem ich es leid bin, dass Leute über mich Lügen verbreiten. Ich möchte die Sache richtig stellen.” In diesem Zusammenhang kommt er auf die allgegenwärtigen Vorwürfe der Öffentlichkeit zurück – nein, er bleiche seine Haut nicht, er sei stolz darauf, schwarz zu sein. Auch seine sexuelle Orientierung lässt er nicht unkommentiert. “Nein, ich bin nicht schwul”, bricht es aus ihm heraus.


    Super!!! DANKE! :hkuss: Lieb von Dir, dass Du Dir nochmal die Mühe gemacht hast! :drück: Jetzt bin ich zufrieden! :angel:

  • Sky :hkuss:


    es hieß mal, dass Michael einige Stunden Karate und Tai Chi gehabt hat, allerdings ist darüber leider nichts weiter bekannt. :lg:


    Ich habe die Version mit dem gesprochenen Intro auf meiner Bad-CD drauf, ich kann sie Dir gerne schicken, wenn Du Skype hast, über Skype geht das nämlich super gut ;).


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Daaanke an die Angebote fürs INTRO!


    HAbe es unter meinen 11 verschiedenen Quellen gefunden und höre jetzt
    Endlosschleife. Gänsehaut!


    Dass man immer das haben muss, was man gerade nicth hat..tztz




    Danke zur Auskunft über TAi-Chi Qi-Gong und Karate. Eine schöne
    Vorstellung ihn bei den Übungen zu 'sehen'. Dieses eine Foto ist doch
    schon der Hammer!

    Hmm so wurde es damals in der Presse verbreitet. Den Zettel, von dem Michael abliest, das ist ein Statement, welches er vorher verfasst hatte, eben für die Anhörung. “Ich bin zu einem Punkt gekommen, an dem ich es leid bin, dass Leute über mich Lügen verbreiten. Ich möchte die Sache richtig stellen.” In diesem Zusammenhang kommt er auf die allgegenwärtigen Vorwürfe der Öffentlichkeit zurück – nein, er bleiche seine Haut nicht, er sei stolz darauf, schwarz zu sein. Auch seine sexuelle Orientierung lässt er nicht unkommentiert. “Nein, ich bin nicht schwul”, bricht es aus ihm heraus.


    LG Marion :hkuss:

    Liebe Marion!
    Ist es nicht so, dass die Zettel bei ihm gefunden wurden...und er liest vor und erklärt warum und wann er das aufgeschrieben hat, nämlich als Vorbereitung für ein Interview.
    Das sagt er da doch vor der Kamera.
    Will keine Korinten k****n,.... nur weil er es selbst anders begründet, sag ich das. :lg:
    Liebe Grüße, Sky* :victory:

  • Also ich hätte da noch was... :rotwerd::rotwerd::rotwerd:


    Weiß jemand von Euch, ob Evan Chandler schwarz war...denn Jordie ist sehr dunkelhäutig und seine Mutter gar nicht...und von Evan Chandler finde ich KEIN EINZIGES FOTO... :schelm:


    Evan Chandler ist auch hellhäutig


    e16f1a0d6c5bb24.jpg

  • nun ja, Indiana hat so weit schon eine Bedeutung für mich . Wie du weisst ,ist Michael dort geboren (Gary) und dann stammt noch eines meiner Pferde aus Indiana :juhuu:
    Und mein Lieblingsplatz um Los Angeles ist Santa Anita - rate mal ,warum ? :brille:
    Um auf deine Frage zurückzukommen ,Pferde mieten ist dort sicher möglich.

  • Mich würde brennend interessieren wer dieser Mann neben Michael ist,er war auf so vielen Fotos dabei.
    Wer kennt seinen Namen und welche Beziehung bestand zu Michael?
    Dann noch eine Frage wieso steht auf Michaels Hand Applehead hat jemand ein Erklärung dafür?
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen lieben Dank schon mal.
    Bubbles

  • Bubbels
    Auf dem linken Bild ist Michael zusammen mit Bill Bray. Bill Bray war der Security-Chef und Freund von Michael. Michael und er kannten sich bereits seit den 70er Jahren, da Bill schon bei den Jackson 5 arbeitete.


    bill_bray.jpg


    Applehead ist Michaels Spitzname. Und diesen hat er (?) sich wahrscheinlich aus Jux auf die Hand gemalt!


    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Evan Chandler ist auch hellhäutig


    e16f1a0d6c5bb24.jpg

    Mmmh, bist Du Dir sicher, dass das der richtige Evan Chandler ist, oder soll er das nach seiner Gesichts-OP sein? :bohr:
    I say it with love!


    Unter diesem link habe ich ein Bild von ihm gefunden, da sieht man die Ähnlichkeit zwischen ihm und seinem Sohn:


    http://www.nypost.com/p/news/l…lf_k24b38q48hPRG58vjEK0dM


    edit:
    Evan Chandler hatte sich Botox spritzen lassen und einige Gesichts-OPs. Das Bild in meinem link zeigt ihn sicher vorher. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er nach Botox und OPs aussah, wie auf dem Bild oben. Außerdem hat Evan Chandler (der in meinem link) kleinere Ohren. Oder sind die gleich mitoperiert worden?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()