Fragen über und zu Michael

  • ich hab hier eine Antwort...auf eine gaaanz alte Frage...vlt. wurde sie auch schon längst beantwortet, mittlerweile...


    Zitat

    Es gibt doch die Fotos wo Michael mit den Kids aus Moonwalker in roter Strickjacke über Neverland läuft, der Goldenretriever läuft da auch rum, sieht nach ner Drehpause aus..oder? Und das wo er im Film dem Mädel folgt (und dem Hund?), könnte wohl gut auf der Ranch gedreht sein. Aber vllt sind das alles nur meine Spekulationen die damit meine Timeline zum Dreh durcheinanderbringen und keinerlei Realität entsprechen.


    es ging um den Drehort von den Outdoorscenen bei moonwalker.. :-D


    Over their 25 years working with Jackson, Bush and Tompkins became the entertainer's personal dressers, following him on tour and to video shoots to "dress him and make him laugh." "This photo was taken at the Disney farm in 1987 during the 'Moonwalker' video shoot. Michael teased me about looking like Barry Gibb that day."


    Read more: http://www.rollingstone.com/mu…ugh-0168102#ixzz2FjBM0H2u




    ..also doch nicht Neverland, sondern die "Disney Farm".... (ich weiß nicht, ob das die "Disney Knott's Farm" ist...)

  • Maja, :drück:
    Du bist genial! :beten:
    Nach sooo langer Zeit, bekomme ich meine Antwort noch:ablach:.
    Vielen lieben Dank (Ich sollte auch mal endlich in dem Buch lesen :tüte: ).
    Sky* :Tova:

  • :gruß: Guguck!


    Mädelz, Michael hat es mal wieder geschafft. Er hinterlässt mich bei einem seiner Songs - ratlos. :gn:
    Immer wieder höre ich "scared of the moon" und weiß ja nu von uns Schätzelein, dass er einem durchaus dazu "zwingt" zwischen den Zeilen zu hören und zu lesen. Abgesehen davon, dass mir MEINE Fantasie einige Bilder malt...gibt es irgendwo vielleicht ein Fitzelchen von Hinweis, WAS Michael dazu inspiriert hat, diesen Song zu singen?
    Danke für eure Mühe :herzi:

  • Zitat

    gibt es irgendwo vielleicht ein Fitzelchen von Hinweis,


    Was genau ihn inspiriert hat, weiß ich auch nicht, er hat ihn wohl mit Buz Kohan zusammen geschrieben und komponiert, in dem Interview mit Buz steht aber nichts explizit über Scared Of The Moon..nur allgemeines zur Zusammenarbeit:
    http://www.mjjackson-forever.c…light=buz+kohan#post51172


    ..dann ist mit noch was in Erinnerung, wovon ich gerade weder Quelle noch einen Namen habe, wer es gesagt hat. Aber irgendwo stand, dass jemand sich mit Michael über den Text von SOTM unterhielt, und Michael anmerkte, etwas in der Art von" das muss man sich mal vorstellen - Angst vor dem Mond.."
    Vlt.hat da noch jemand was genaueres zu...

  • Aber irgendwo stand, dass jemand sich mit Michael über den Text von SOTM unterhielt, und Michael anmerkte, etwas in der Art von" das muss man sich mal vorstellen - Angst vor dem Mond.."

    WAS Michael dazu inspiriert hat


    Ich glaube, es war so, dass Brooke Shields Michael erzählt hat, dass ihre Schwester Angst vor dem Mond gehabt hätte, und so ist er darauf gekommen diesen Song zu schreiben :victory: . Ich weiß aber auch nicht mehr genau, wo es stand ... :was:


    Edit: Es steht bei Frank Cascio in dem Kapitel "Two Worlds":


    ... Ein anderer Song, den ich liebte, war Scared of the moon, der auf Michael Jackson: The Ultimate Collection herauskam. Michael erzählte mir, dass er diesen Track nach einem Dinner mit Brooke Shields schrieb, bei dem sie ihm erzählt hatte, dass eine ihrer Halbschwestern sich vor dem Mond fürchtete. Er fragte: „Kannst du dir das vorstellen? Angst vor dem Mond zu haben? ...

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

    Einmal editiert, zuletzt von Lilly ()

  • Huhu,
    es gab doch mal eine Internetseite die lauter Klamotten im Michaelstil verkauft hat. Jacken, Hosen, Hemden usw. War, soweit ich weiß, ne englische Seite. Weiß zufällig jemand von euch was ich meine und wenn ja, hat vielleicht jemand den Link? Wäre toll. :)


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe auch mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich mir gerade nochmal das Hftchen aus der HIStory-CD-Box durchgelesen und auf Seite 40 steht Michaels Name bei 'Guitars' dabei! Konnte Michael denn Gitarre spielen und hat dies auch auf der CD getan? Oder heißt das nur, dass Michael die Gitarrenstimmen mitkomponiert hat? :dd:
    Danke schonmal im Vorraus... :zwinker:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson


  • Huhu,
    es gab doch mal eine Internetseite die lauter Klamotten im Michaelstil verkauft hat. Jacken, Hosen, Hemden usw. War, soweit ich weiß, ne englische Seite. Weiß zufällig jemand von euch was ich meine und wenn ja, hat vielleicht jemand den Link? Wäre toll


    Meintest du diese Seite
    http://www.michaeljacksoncelebrityclothing.com/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Genau die meinte ich. :-D
    Und in ein paar Tagen wird mir von dieser Seite die Beat it Jacke in schwarz gehören. :-D


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..WOW!..die Seite is ja sowas von :umfall: ....und Lady..wenn du die Jacke bestellt hast..lass uns mal von deinen Erfahrungen mit dem Shop profitieren...ich hab da nämlich auf Anhieb auch "was" im Blick.. :flirty:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Werde ich bestimmt machen. :)
    Dauert aber noch ein bisschen. Muss übermorgen erstmal mein PayPal Konto aufladen. :)


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :gruß: mal 'ne andere Frage: Weiß jemand, ob das die echte Twitter-Seite (oder account oder keine Ahnung) ist, die man jetzt im Netz immer noch auf Anhieb findet (letzter Eintrag, was ich heute sah, war der 24.06.2009), oder ist das Quarkquatsch? Weil - Schloss davor und löscht nicht irgendeiner sowas aus dem web, ääähhh ??? blöde Frage ich weiß, aber habe von facebook und twitter Nullahnung.
    LG von tree :was:

  • :gruß: mal 'ne andere Frage: Weiß jemand, ob das die echte Twitter-Seite (oder account oder keine Ahnung) ist, die man jetzt im Netz immer noch auf Anhieb findet (letzter Eintrag, was ich heute sah, war der 24.06.2009), oder ist das Quarkquatsch? Weil - Schloss davor und löscht nicht irgendeiner sowas aus dem web, ääähhh ??? blöde Frage ich weiß, aber habe von facebook und twitter Nullahnung.
    LG von tree :was:

    Welche meinst du denn? Die Twitterseite von Michael?

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Huhu,
    es gab doch mal eine Internetseite die lauter Klamotten im Michaelstil verkauft hat. Jacken, Hosen, Hemden usw. War, soweit ich weiß, ne englische Seite. Weiß zufällig jemand von euch was ich meine und wenn ja, hat vielleicht jemand den Link? Wäre toll. :)



    Die hier ist bei Ebay....und ist, glaub ich, nicht ganz so teuer...... :hkuss:


    http://www.ebay.de/itm/Michael…4ntel&hash=item27c6253e25

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • tree Nein, das ist nicht Michaels Twitter-Seite. Hier ist die echte: https://twitter.com/michaeljackson
    Ob eine Star-Twitter-Seite die offizielle ist, kannst du immer daran sehen, wenn hinter dem Namen dieses kleine, blaue Häkchen ist... :zwinker:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich brauch mal eure Hilfe. :bitte:


    Es geht um den CM-Prozess und da konkret um diese Audio-Aufnahme, die CM von MJ gemacht hat, als dieser offensichtlich irgendwelche Schlafmittel o. ä. intus hatte – ihr wisst bestimmt, was ich meine.


    Also ich meine mich zu erinnern, dass im Prozess auch davon gesprochen wurde, dass und wann die Aufnahme wieder gelöscht wurde. Oder irre ich mich da? :was:


    Nun habe ich sowohl hier im Prozess-Thread als auch in diversen Blogs nach detaillierteren Angaben dazu gesucht. Ich finde aber eben nur etwas darüber, dass diese Aufnahme gemacht wurde. Aber wurde sie auch von CM gelöscht? Ich meine ja, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich meine Techniker haben sie wieder herstellen können. Aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher. :blöd:
    Also hier meine eigentliche Frage: Wenn sie gelöscht wurde, wurde gesagt, wann sie gelöscht wurde?


    Wäre echt toll, wenn das eventuell jemand von euch so quasi aus dem Handgelenk schütteln könnte, denn ich möchte mir ungern den ganzen Prozess noch einmal antun. Ich kann mich einfach nicht mehr genau erinnern, obwohl ich den Prozess von der ersten bis zur letzten Sekunde gesehen habe. :umfall:


    Ich danke euch schon mal im voraus
    :hkuss:

  • Es ist schon ein bisschen her (kaum zu glauben, dass es wirklich schon mehr als ein Jahr ist), aber nein, die Aufnahme ist, soweit ich mich erinnern kann, nicht gelöscht worden. Sie war noch auf seinem iPhone. Die Techniker mussten nichts wieder herstellen.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es ist schon ein bisschen her (kaum zu glauben, dass es wirklich schon mehr als ein Jahr ist), aber nein, die Aufnahme ist, soweit ich mich erinnern kann, nicht gelöscht worden. Sie war noch auf seinem iPhone. Die Techniker mussten nichts wieder herstellen.


    ..so is mir das auch noch im Hinterkopf...richtig.. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer