A Million Trees for Michael

  • Bei der Bürokratie hier in D sehe ich da schwarz..... :tztz:
    Bis man hier dafür einen Platz und `ne Genehmigung dafür bekommt,
    ist der Amtsschimmel, der hier immer wiehert ,schon an Altersschwäche gestorben. :laberlaber:
    und dann die gesetzlichen Auflagen .... und der Umweltschutz ... und die Versichrerungen .... und ...und ...und .... :iga:
    antrag_123115.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Bei der Bürokratie hier in D sehe ich da schwarz.....
    Bis man hier dafür einen Platz und `ne Genehmigung dafür bekommt,
    ist der Amtsschimmel, der hier immer wiehert ,schon an Altersschwäche gestorben.
    und dann die gesetzlichen Auflagen .... und der Umweltschutz ... und die Versichrerungen .... und ...und ...und ....


    Ja, da hast Du schon recht Blümchen...aber träumen darf man ja noch :wolke1:


    Übringes kann das sein, dass es dieses Thema zweimal gibt :grübel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Übringes kann das sein, dass es dieses Thema zweimal gibt :grübel:


    ja :hmhm: - deswegen habe ich sie auch zusammengefügt.


    was spräche dagegen, kontakt mit den türkischen fans aufzunehmen? mir wäre es lollo, ob mein michael-baum in deutschland oder in der türkei steht!? :grübel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ja :hmhm: - deswegen habe ich sie auch zusammengefügt.


    Naja, zusammengefügt einmal habe ich :bishi: und dann auch Michaelas Beitrag (doppelt mit BB) gelöscht.
    Dann sah Tita, dass es das Thema sogar ein Drittes mal gab und fügte es nochmal zusammen - das hatte ich übersehen :tüte:
    Mal gut das wir 8 Augen haben :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :tüte::bohr::bohr1::schäm::rotwerd::scham1::oops:
    der chefin dazwischen gepfuscht... sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :flenn: !


    :schief:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • und ich hab` mich dumm und dussilig gesucht nach meinem Thread ....... :hilfe2:


    Ne` PN an den Threadersteller, wenn verschoben wird, wäre nicht schlecht! :wd:


    Einfach so verschieben .... :schimpf2: sind wir hier im GBM? :frech3:
    :dafür:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :flöt: von dem ersten Zusammenschieben hatte Michaela69 Kenntnis :ätsch: weil sie hat mich drum gebeten :bohr1:


    Danach bin ich frei von Schuld :ln:


    Einfach so verschieben .... :schimpf2: sind wir hier im GBM? :frech3:


    :blöd: was :blau2: wo????
    :bitte: NEIN :snüf:
    *such :glas: url :lupe::puah: Gott sei Dank, kein GBM :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ne` PN an den Threadersteller, wenn verschoben wird, wäre nicht schlecht! :wd:


    Einfach so verschieben .... :schimpf2: sind wir hier im GBM? :frech3:


    ich bin schuld :flenn: ! ich habe versagt :flenn: ! ich habe vergessen, blümchen zu informieren :flenn: ! ich bin eurer nicht würdig :flenn: ! ich muss betraft werden :flenn: ! ich werfe mich vor euch in den sand und bettle um gnade :flenn: ! schlagt mich, missachtet mich :flenn: - tut mit mir, was ihr wollt, denn ich habe schwerstens gesündigt :flenn: !


    aber wenn nochmal gefragt wird, ob wir hier im gbm sind, gibts auf die nuss :hau: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wurde aber auch Zeit :faust: dass dieser Saustall hier mal aufgeräumt wurde :weglol: also von daher sind wir definitiv nicht im GBM :ablach:
    Da herrschte Zucht und Ordnung :hwj:
    :doppelv::flitz:


    Wie geht es jetzt konkret weiter? Erst mal alle Spenden an Tita und sie schickt das Geld dann an Michaela? :schulter:Tita, wie geht das nochmal genau mit dem PayPal?

    Ich gebe zu bedenken, das von jedem Zahlungseingang 1,9% + 0,35 € an Gebühren von PayPal abgezogen werden.
    Bei 1,- € Überweisungen kommen da grade mal noch 0,63 € an.
    Um bei diesen kleinen Beträgen nicht so viel Geld in den Sand zu setzen müßte das über kostenlose Konten laufen, bei online Banking oft der Fall. :ks:


    Ja und dann sollte man wirklich erstmal abwarten ob das Projekt auch statt findet.


    :ks: beendet :stramm:



    Bei der Bürokratie hier in D sehe ich da schwarz..... :tztz:
    Bis man hier dafür einen Platz und `ne Genehmigung dafür bekommt,
    ist der Amtsschimmel, der hier immer wiehert ,schon an Altersschwäche gestorben. :laberlaber:
    und dann die gesetzlichen Auflagen .... und der Umweltschutz ... und die Versichrerungen .... und ...und ...und .... :iga:

    :örks: :hilfe2:


    Deutsche Bürokratie :haeh:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • UPDATE
    Detaillierte Infos von Ulrike als deutsche Vertreterin für A million trees for Michael Projekt


    Es stimmt, wir haben 20000 Dollar als Spenden erhalten und das bedeutet 20000 Bäume.
    Unser gemeinsames Ziel ist es, auf jedem Kontinent dieser Erde, in so vielen Ländern wie möglich, Michael Jackson Gedenkwälder zu pflanzen, denn Michael wurde und wird weltweit geliebt und verehrt. Der erste „Michael Jackson Memorial Forest“ soll in Kalifornien wachsen.
    Momentan werden alle Spenden für dieses Projekt über die Dachorganisation „American Forests“ (eine gemeinnützige Umweltorganisation, die es seit 135 Jahren gibt) gesammelt. Bislang sind die gespendeten Bäume in sogenannten Global ReLeaf Projekten gepflanzt worden. ( Das heißt, das Geld kommt schon der Umwelt zugute und lagert nicht auf einer Bank). Sobald wir die Genehmigung des Estates haben, Michaels Namen für diese Wälder nutzen zu dürfen, und natürlich das für einen solchen Wald erforderliche Grundstück haben, werden für die bis dahin gespendete Summe Bäume im Michael Jackson Memorial Forest gepflanzt werden, die American Forests dann zur Verfügung stellt.
    Aus Michaels Familie haben wir bereits Rückmeldungen und Zuspruch erhalten und sind motiviert worden, weiterzumachen.
    Das alles bedeutet also, dass es momentan noch keinen wirklichen "Michael Jackson Memorial Forest" gibt, sondern er wird entstehen, sobald wir die Genehmigung erhalten.
    Richtig festgestellt hast du, dass 15000 Bäume notwendig sind - wir haben schon 20000 - theoretisch also arbeiten wir schon an einem 2. Wald bzw. an einem größeren.

    :blume: Amidala