Michael im TV - Diskussionen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Fleur ich habs aufgenommen.....wollt dir ja eh noch was schicken.


    Funktioniert das mit der DVD bei dir wieder, oder sollen wirs besser wieder per Stick machen.


    Super, Cosi!!! :juhuu:


    Also ich glaube, wenn es vom Fernsehen aufgenommen wurde, funktioniert es...ich habe von einer Freundin schon DVDs mit Fernsehsendungen bekommen und das ging immer!
    Und dass Du an das andere noch gedacht hast...total lieb von Dir!!! :drück: Hast Du meine Adresse noch?

  • Fleur ich habs aufgenommen.....wollt dir ja eh noch was schicken.


    Funktioniert das mit der DVD bei dir wieder, oder sollen wirs besser wieder per Stick machen.


    Super, Cosi!!! :juhuu:


    Also ich glaube, wenn es vom Fernsehen aufgenommen wurde, funktioniert es...ich habe von einer Freundin schon DVDs mit Fernsehsendungen bekommen und das ging immer!
    Und dass Du an das andere noch gedacht hast...total lieb von Dir!!! :drück: Hast Du meine Adresse noch?

  • Also ich glaube, wenn es vom Fernsehen aufgenommen wurde, funktioniert es...ich habe von einer Freundin schon DVDs mit Fernsehsendungen bekommen und das ging immer!

    habs allerdings online aufgezeichnet und nicht direkt vom TV.....ob das das gleich ist :schulter: wir probiern das jetzt einfach mal aus :grins:


    Hast Du meine Adresse noch?

    ist doch längst gespeichert liebe Fleur:pcböse:


    und nun sollten wir besser aufhören mit :ot: sonst kriegen wir noch eine auf´s Dach :punch:
    on der Obrigkeit :ablach:

  • Also ich glaube, wenn es vom Fernsehen aufgenommen wurde, funktioniert es...ich habe von einer Freundin schon DVDs mit Fernsehsendungen bekommen und das ging immer!

    habs allerdings online aufgezeichnet und nicht direkt vom TV.....ob das das gleich ist :schulter: wir probiern das jetzt einfach mal aus :grins:


    Hast Du meine Adresse noch?

    ist doch längst gespeichert liebe Fleur:pcböse:


    und nun sollten wir besser aufhören mit :ot: sonst kriegen wir noch eine auf´s Dach :punch:
    on der Obrigkeit :ablach:

  • heute kommt um 20.15 auf 3sat unter dem titel "legenden"
    ein portrait von michael (weiß allerdings nicht, ob dies eine wiederholung ist)


    dachte mich, ich poste halt mal, was in meiner tv-zeitung steht:


    "Portrait: Der Film blickt hinter die Kunstfigur Michael Jackson und berichtet mithilfe von
    engen Vertrauten wie Schwester La Toya über sein Leben."


    (dauert bis 21.00 Uhr)

  • Ja ich hätte auch gehofft mal was tolles zu sehen, aber immer wieder
    der selbe alte Müll :agr:
    Können die wirklich nie aufhören? Da könnte ich echt :tischkante: :wand: :wolke:

  • Ja leider wieder das altbekannte Klischee. Alles Wiederholung und nicht sehenswert.
    Obwohl sich Herr Wiesner alle Mühe gibt, einpaar sind nur zum abwinken und einfach zum :örks:

  • Ich habe es mir nicht nochmal angeschaut, dachte schon, dass es die gleiche Sendung ist, die schon mal auf einem anderen Sender gezeigt wurde. Ich erspare mir solche Sachen künftig, bin schon so oft enttäuscht worden, auch wenn zwischendrin einige nette Szenen zu sehen sind.

  • hallo liebe Fleur
    ich habe es zwar aufge. aber nur auf eine vhs casette
    kann dir da leider nicht helfen
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss


  • Ja, auf Cassette habe ich es auch...aber ich hätte es sooo gerne auf DVD! :rose:


    Aber trotzdem danke, unie! :hkuss:

    :hwj: ...ich denk die DVD´s funktionieren bei dir nicht, deswegen hab ich dir die Lanz Doku doch per Stick geschickt. Kann sie dir auch nochmal als DVD schicken.....aber der andere Film hat doch auch schon nicht funktioniert und die letzte DVD auch nicht. Und es kann nicht an meinen DVD´s liegen, die funktionieren auf jedenfall, nicht nur bei mir. :lg:

  • ...ich denk die DVD´s funktionieren bei dir nicht, deswegen hab ich dir die Lanz Doku doch per Stick geschickt. Kann sie dir auch nochmal als DVD schicken.....aber der andere Film hat doch auch schon nicht funktioniert und die letzte DVD auch nicht. Und es kann nicht an meinen DVD´s liegen, die funktionieren auf jedenfall, nicht nur bei mir.


    Aaaalllllsoooo, da muss ich jetzt aber ein bisschen ausholen, Cosi...
    Mein Computer scheint ja die totale Macke zu haben, was DVDs betrifft...bisher hat er selbstgebrannte nie abgespielt, AUSSER sie waren vom Fernsehen aufgenommen (bitte frag mich nicht, warum... :schulter: ), da Du aber für mich ja noch andere Sachen hattest, hab ich Dir der Einfachheit halber den Stick geschickt...
    Dass der Lanz trotzdem nicht funktioniert hat, verstehe ich selber nicht...
    Deshalb wollte ich es eben nochmal mit einer Aufnahme von jemand anderem versuchen...
    Außerdem habe ich mich ehrlich gesagt, nicht getraut, Dich nochmal zu bitten... :rotwerd:
    So, ich hoffe, ich hab's gut erklärt... :shi:

  • Zitat

    Mein Computer scheint ja die totale Macke zu haben, was DVDs betrifft...bisher hat er selbstgebrannte nie abgespielt,


    versuch mal die DVD im Rekorder zu finalisieren, dann sollte es auch am PC klappen...

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • versuch mal die DVD im Rekorder zu finalisieren, dann sollte es auch am PC klappen...


    Aber da hab ich doch keinen, Blümchen!!! :flenn::flenn::flenn:
    Sonst hätte ich ja nicht das Problem, dass ich meine DVDs auf dem Computer gucken muss! :rotz:


    Aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann müsste die liebe Userin, die das für mich brennt, die DVD bevor ich sie bekomme auf IHREM Rekorder "finalisieren", stimmt's? :blöd:

  • Hallo Ihr Lieben :gruß:


    Heute kommt doch um 20:15 Uhr auf VOX "The Jacksons - Ein amerikanischer Traum"...Nimmt das vielleicht jemand von Euch auf? Und wenn ja, kann derjenige mir dann vielleicht eine Kopie davon machen und mir sie als DVD schicken? :lg: Bezahle natürlich auch dafür :lg:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich versuche auf jeden Fall, den Film über meinen Receiver auf einen USB-Stick aufzunehmen. Sollte mir das tatsächlich gelingenbiggrin.png (ich probiers heute zum ersten Mal für einen langen Film aus), dann ist es kein Problem, die eine DVD davon zu machen! Ich würde dir dann nochmal Bescheid geben!


    Liebe Grüßehkuss.gif

  • Also wenn wirklich ich nehms auf unserem Festplattenreciever auf, um dann die Werbung
    rauszunehmen, wenn alles gut geht kannst du auch von mir eine Kopie bekommen.
    Mir egal, wenn wirklich melde dich einfach. :lg:


    LG
    micka :hkuss: