Michael im TV - Diskussionen

  • Zu DER Sendung gibt's nur eins zu sagen: Forget it!


    Da haben sie ja die RICHTIGEN vor die Kamera gezerrt. Am Ende kommt raus, und da denkt man meine Worte: Michael Jackson hat sich selbst entleibt. Darauf lief die ganze Sendung hinaus. Vor allem zum Schluss dieser Body-Trainer, der hat's doch fast direkt gesagt.
    Er wollte nicht mehr leben. Murray darf sich freuen. Und die Familie, dieses Mal einmal mehr die unselige La Toya, tut das ihrige dazu.


    Ich habe den schon eine e-Mail geschickt: info@DasErste.de


    Hilft nichts, aber erleichtet vielleicht etwas. Und außerdem kann man doch nicht alles einfach hinnehmen. Der arme Michael, noch nach seinem Tode geht's weiter. Aber ihm ist jetzt jedenfalls egal. Nur uns nicht. Ich kann nicht mal weinen, so wütend bin ich. :raufen:

  • Wütend bin ich eigentlich gar nicht....nur unendlich traurig, betroffen und resigniert.....


    Weiß auch nicht, was ich erwartet habe und wäre froh, wenn ich es nicht gesehen hätte. Vermutlich hoffte ich auf eine Fortsetzung der Doku von Herrn Lanz *dummbin*

  • Ich bin ganz ehrlich gesagt ein bisschen hin und hergerissen.
    Zu Beginn dachte ich auch na super der gleiche Mist wie immer.
    Aber später, fand ich es doch ganz beeindruckend wie sie die Auswirkungen des Prozesses auf ihn dargestellt haben. Dass es für ihn herzbrechend war. Dass er hintergangen wurde usw. Thomas Messereau kam zu Wort und auch Dieter Wiesner.
    Das sie aber auch wieder Bilder von Bashit gezeigt haben, ich weiß nicht was das soll.
    Ich fand auch Tod Gray den Fotografen gut. Und Theresa Gonzalves, sie wird auch im Buch Moonwalk von Michael beschrieben und ich hatte schon beim Lesen irgendwie den Verdacht, dass sie seine Freundin war.
    Klar find ich es doof, dass sie ihr Geheimnis preisgibt, und mein erster Gedanke war wieviel hat sie dafür kassiert? Aber sie beschreibt auch wie die Situation für sie war. Ob es stimmt weiß niemand von uns.
    Ich weiß jetzt nicht wie ihr Profis diese Doku bewertet. Ich hatte zu Anfang Wut und Empörung im Bauch und am Ende Tränen der Rührung im Auge. Wenn man als Nichtwissender heute LaToya gesehen hat, dann kann sie einem richtig sympatisch sein.
    Mein Mann z.B. hat heute zum ersten Mal die Verbrennungsscene gesehen und fragt mich ob ich die schon mal gesehen habe. Er war sehr beeindruckt davon.
    Also, mein Plädoyer, für nicht Michael Jackson Interressierte war das vielleicht eine Doku zum Nachdenken. Für uns Allwissende sicher nicht.
    Alles Liebe Claire


    Ich bin etwas verwirrt wie ihr merkt. Das sind jetzt meine momentanen Gefühle.
    Alles Liebe Claire :herz:

  • Ich fand den Beginn und auch so ca. die ersten 25 Min. eigentlich noch ganz gut, und dachte noch, na vielleicht doch besser als erwartet - aber das war falsch gedacht :meckern:
    Alte Halbwahrheiten, die Sucht, der Prozess - Michael dauerhaft unter Drogen... Für Leute, die keine Fans sind, ist Michael einmal mehr der verwirrte "Junkie", der sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat. Und leider alles wieder zu einer tollen Sendezeit - das ärgert mich noch am meisten.....


    Liebe Grüße
    Flöckchen :michael1:

  • Ich kann, tut mir leid, ganz und gar nicht verstehen, was man DARAN gut gefunden haben könnte. Das wenige Gute wurde doch komplett aufgehoben durch das Negative. Ach, ich hab keine Lust zum Diskutieren. Das macht mich immer noch trauriger, wenn ich auch noch mit Fans Meinungsverschiedenheiten über solche Dinge habe. Vielleicht kann man, wenn man gut informiert ist, dieser besch.... von Unwissenheit geprägten Sendung was abgewinnen, aber ein normaler Zuschauer kriegt doch seine Bestätigung über den durchgeknallten abgewrackten "Wacko Jacko", der als Junkie endet und sich am Schluss selber von der Welt verabschiedet. Dass sie noch Mesereau reingenommen haben ist nur ein Feigenblatt. Und außerdem konnte der nicht IM GERINGSTEN erzählen, WIE gemein und ungerechtfertigt die Anschuldigungen gewesen sind. Ne, ich habe mich nach dieser Sendung zum offline sein verurteilt. DAS kann ich alles nicht mehr aushalten. :pflaster:

  • Es hat mich mal wieder wütend gemacht ,und ich habe mich mal wieder geärgert ,dass ich mir den Müll überhaupt angetan habe.


    Die ganze Doku wurde er nur als drogensüchtiger Junkie dargestellt. :tztz: Dann haben die ihn noch als KREATUR bezeichnet.


    So würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind bezeichnen.Wie kann man nur so mies sein? :pomp:


    Dann kam wieder seine Einkaufsorgie ins Spiel .Was soll das? Er hat sich sein Geld schwer erarbeitet ,da kann er sich doch kaufen was er will.


    Bei Paris Hilton und Co schert sich doch auch kein Mensch darum ,wenn die in Einkaufswahn sind.Die sollen ..... :fresse:

  • Amidala....danke für den Tipp :flowers: .
    Aber was für eine unmenschliche Sendezeit :gdh: für
    das arbeitende Volk. Ist die Sendung denn eine
    Wiederholung? :ibd:


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Habt Ihr gerade "Stationen" gesehen?


    Was für ein wunderbarer Beitrag!!!! Michael haben sie am Ende sprechen lassen - ganz toll!!! :juhuu: Und traurig!!! :flenn:


    Nena, tausend Dank für das, was Du gesagt hast!!! Du hast ja so recht! :drück:


    Marion, Dich sieht man im Kreis stehen! :hkuss:


    Da ist eine Dankesmail fällig!


    Nena, hast Du die Adresse von dem Herrn? :lg:


    P.S. Auch das sollte Herr Ude unbedingt sehen!

  • Habt Ihr gerade "Stationen" gesehen?


    Was für ein wunderbarer Beitrag!!!! Michael haben sie am Ende sprechen lassen - ganz toll!!! :juhuu: Und traurig!!! :flenn:


    Jaaa,....ich hab es auch gesehen.
    Es war einfach grossartig :daumen: ...und als ich Michaels Stimme gehört habe,war es wieder vorbei.Die Tränen liefen :flenn:
    Es war sooo schön zu sehen und ein bisschen kam auch von der Atmosphäre rüber.Besonders bewegend fand ich
    es,als sich alle zusammen an den Händen gehalten haben und Heal the World gesungen haben :kerze: .
    Bitte...wenn es eine Dankesmail gibt,möchte ich bitte auch mit drauf....auch wenn ich nicht persönlich
    dabei gewesen bin. :bitte:
    Ach Michael,du fehlst hier so sehr.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich habe auch gerade Stationen gesehen. Es war wirklich ein wunderbarer Bericht und absolut Michael würdig, ich habe selten so einen rundum positiven und gefühlsvollen Bericht gesehen!


    Vielen Dank Bayerisches Fernsehen :hkuss:


    Da ist auf jeden Fall eine Dankesmail fällig und ich bin auch dafür dass OB Ude den Bericht sieht :isis:



    Gleich morgen schreibe ich eine...heute geht leider nicht mehr, weil jetzt dann gleich Fußball kommt :juhuu:



    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Fleur ich habs aufgenommen.....wollt dir ja eh noch was schicken.


    Funktioniert das mit der DVD bei dir wieder, oder sollen wirs besser wieder per Stick machen.

  • Fleur ich habs aufgenommen.....wollt dir ja eh noch was schicken.


    Funktioniert das mit der DVD bei dir wieder, oder sollen wirs besser wieder per Stick machen.

  • Fleur ich habs aufgenommen.....wollt dir ja eh noch was schicken.


    Funktioniert das mit der DVD bei dir wieder, oder sollen wirs besser wieder per Stick machen.

  • Fleur ich habs aufgenommen.....wollt dir ja eh noch was schicken.


    Funktioniert das mit der DVD bei dir wieder, oder sollen wirs besser wieder per Stick machen.


    Super, Cosi!!! :juhuu:


    Also ich glaube, wenn es vom Fernsehen aufgenommen wurde, funktioniert es...ich habe von einer Freundin schon DVDs mit Fernsehsendungen bekommen und das ging immer!
    Und dass Du an das andere noch gedacht hast...total lieb von Dir!!! :drück: Hast Du meine Adresse noch?