DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • Gut ok, also ich wäre dafür bereit! Wer noch? :)


    wie geschrieben - ich, wobi ich mich in keinster weise vordrängen will, denn eingefahren hat den erfolg unsere fleur und sie allein sollte entscheiden, was wir tun sollen und wer es tut. vielleicht kannst du dich doch durchringen, fleur, wenn wir dir helfen? zudem sehe ich hier alle in der pflicht, zwei, drei "abgesandte" zu bestimmern, denn wir vertreten das forum!!!! da sollten alle mit denen einverstanden sein, die ihre nase in die kamera halten!


    meine gedanken sind da auch ganz stark bei marion, denn niemand kann mit der sicherheit und dem wissen über michael sprechen, wie sie!


    man kann übrigens auch die fragen vorab von der redaktion anfordern. dann können wir uns gemeinsam gedanken machen, was wir sagen wollen/sollen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Neee vordrängen etc will ich mich auch nicht, war ja nur das man bescheidweiß, das ich bereit wäre das zu machen!

    man kann übrigens auch die fragen vorab von der redaktion anfordern. dann können wir uns gemeinsam gedanken machen, was wir sagen wollen/sollen.

    Ja das ist echt super, dann kann man sich auch ein wenig darauf einstellen/vorbereiten!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • WOW klasse... ich will ja eigentlich bissi berühmt werden aber bin zu schüchtern für die kamara.....


    Bereite dich gut vor... und wenn scheiß fragen kommen...einfach alles schön reden oder mal die frage andersrum stellen......




    BIN MEEEEGA gespannt :hut1: :hut1: :hut1: :hut1:

    siggikingmgq39shp.png

  • Erst mal tausend Dank für Eure Reaktionen!!! :gruppenk:


    Ja, Blümchen, hätte ich doch nur auf Cosi gehört!!! :flenn::flenn::flenn:


    Also das ist auf keinen Fall eine Standardmail, das ist ein ganz konkretes Angebot!
    Und bevor ich hier weiterschreibe: Ich bin auf jeden Fall 100% der Meinung von Claudia! Solchen Leuten ist nicht zu trauen und schon gar nicht einer Sendung wie TAFF! Diese Art von Medien machen Michael seit 30 Jahren fertig und die werden sich nie ändern!
    Wenn überhaupt, dann müsste man es so machen, wie Ihr vorschlagt: Erst mal telefonisch anfragen (ABER DAS TELEFONAT MUSS UNBEDINGT AUFGEZEICHNET WERDEN!), alle Fragen vorher zeigen lassen!!! Und man müsste eigentlich die ganze Sendung vorher kennen! Und man müsste das, was gesendet wird vorher absegnen, sie schneiden IMMER alles so zusammen wie sie es brauchen! Ansonsten: Nein! Aber ich denke, dass sie sich auf so einen Deal nicht einlassen werden...
    Und ich hoffe, Ihr habt das richtig verstanden: Das Interview soll sich um die Halperin-Doku drehen...also müsste man ihn schnell vorher noch lesen, denke ich!


    Ich denke was Cori angeregt hat ist eine Möglichkeit um es abzuschätzen. Nur wer von uns würde das machen ? Ist nämlich auch nicht mein Fall so ein Interview zu geben.


    Du machst das schon, dessen bin ich mir ganz sicher


    Ich dachte da eher an Dich, Marion! :hkuss: Ich weiß, Du würdest Michael verteidigen wie eine Löwin! :daumen:

    nein, das ist es ganz sicher nicht. offenbar planen die wirklich, stimmen einzufangen, um ein differenziertes bild zu bekommen. bis wann soll das interview denn steigen? kannst du das in erfahrung bringen? oder hab ich es überlesen? eine schulfreundin von mir arbeitet unter anderem für taff. ich könnte sie gern mal kontaktieren.


    Also anrufen sollte ich sie schon morgen! Aber wenn Du eine Freundin dort hast, könntest Du ja schon mal vortasten, was die Sendung betrifft! Das ist doch auf jeden Fall gut!


    meiner meinung nach sollten wir UNBEDINGT auf die mail reagieren!!!!!!!! wenn wir jetzt den schwanz einziehen, dann machen wir uns absolut unglaubwürdig! einerseits mailen wir den sendern unsere bedenken und andererseits ziehen wir uns zurück, wenns vermeindlich "brenzlig" wird. davon abgesehen sollten wir JEDE chance nutzen, etwas für michael zu tun!


    Ja, das finde ich auch! Und wir sollten auch wirklich mal unseren ganzen Frust ablassen und ihnen so richtig die Meinung sagen! Und das auch wenn das Interview nicht stattfinden sollte!

    wie geschrieben - ich, wobi ich mich in keinster weise vordrängen will, denn eingefahren hat den erfolg unsere fleur und sie allein sollte entscheiden, was wir tun sollen und wer es tut. vielleicht kannst du dich doch durchringen, fleur, wenn wir dir helfen? zudem sehe ich hier alle in der pflicht, zwei, drei "abgesandte" zu bestimmern, denn wir vertreten das forum!!!! da sollten alle mit denen einverstanden sein, die ihre nase in die kamera halten!


    Also, Tita, ich würde Dir auch blind vertrauen, wenn Du das machen willst! :hkuss: Aber ich habe mich heute abend dazu entschlossen, auf keinen Fall ein Interview zu geben, eben weil es PRO7 ist, ich würde ja auch nicht mit der BILD sprechen! Es wäre was anderes, wenn es das ZDF wäre...Aber wenn Ihr Euch zusammen tut und das machen wollt, stehen alle anderen und ich natürlich hinter Euch! :hmhm:

    meine gedanken sind da auch ganz stark bei marion, denn niemand kann mit der sicherheit und dem wissen über michael sprechen, wie sie!


    Ganz genau meine Meinung!!! :wolke1:

  • Ich nochmal:


    Tita, schaffst Du das bis morgen mit Deiner Freundin zu reden?


    Wie wäre es: WENN wir uns entschließen, das Interview zu geben, wenn Marion UND Tita das machen würden? :sonne:


    Und wenn Ihr beide das wollt, kann entweder ich oder gleich Ihr morgen dort mal anrufen und vortasten, was meint Ihr? :lg:


    Die Vorgaben von Blümchen sind perfekt und Dein Vorschlag mit der Telefonkonferenz auch, Tita!!! :brille:

  • Liebe Fleur,



    ich kann Dich soooo gut verstehen und deine Meinung nachvollziehen<-das wollte ich nur mal schnell loswerden!
    Liebes...komm mal her und lass dich :drück: und :dietop: und noch einen :kiss: dazu!


    Ich bin mal gespannt wer sich alles zusammentun wird....Mädels-IHR packt daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!! :daumen::perfect:

  • ICH ????? :schwör: Nee, nee das lassen wir mal lieber, ich werde da eher zur Furie wenns um Michael geht :watsch: außerdem bin ich absolut unfotogen........ich bin für Tita und Mr. Al Walser, der arbeitet nämlich für Pro7 :ablach: obwohl ich ihm ein Interview geben würde :schief:


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ach schade, Marion! :stuhl:


    Aber Al ist in diesem Fall vielleicht nicht geeignet...bitte bedenkt, es soll darum gehen, dass Halperin und sein Buch bei den FANS so sehr in der Diskussion stehen! Sie werden diesbezüglich nicht mit Al sprechen wollen, sondern wirklich mit jemandem aus der "Fan-Szene"...da bin ich ziemlich sicher!


    P.S. Aber man könnte sie trotzdem mal fragen...dann hätten wir nicht mehr so viel Verantwortung und Al weiß schon, wie er mit denen umgehen muss...Wie steht er denn zu Halperin?

    2 Mal editiert, zuletzt von fleurdelys ()

  • darf ich mich nochmals mit einmischen ???


    wenn ihr dort hinfahrt , hätte ich ne tolle idee ????


    wie wäre es , wenn es möglich ist bis dorthin irgendwie nen t-shirt zu bedrucken , wo unser forum drupp iss , waaaaow
    hab gerade echt tierische gänsehaut .
    es wäre doch ne klasse situation , wenn ein unser den bericht dann im fernseher sieht , und gleichzeitich sieht , schau her noch mehr engelchen , von unsemem familienforum dabei zusein und im herzen dann auch zu wissen , auch wenn wir nicht alle live dabei sind , aber im herzen und gedanken , sind wir überall dabei , wo auch ein unser engel vom forum dabei ist .


    was meint ihr dazu ?????


    lg
    euer micha :michaelgroß:


    ps : ich zieh jetzt schon den hut ........ :juhuu::juhuu::hut::hut:

  • Das ist mir schon klar Fleur, aber wir sollten Al unbedingt zur Hilfe holen, der weiß ganz genau, was dort bei Pro7 abgeht und kann Tita und sunshine bestimmt super Tips geben :michaelgroß:


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg


  • Also ich finde diese Idee echt supertoll :wolke1:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich schließe mich jetzt einfach mal ganz frech fleur´s Ausführungen an :wd:


    Ich sehe das nach wie vor sehr skeptisch, eben weil es prosieben und taff ist, aber wenn Ihr etwas machen wollt, dann stehe ich natürlich auch dahinter und der Plan, dass man vorher einmal per Telefon vorsichtig anfragen sollte wie das vonstatten gehen soll, ist auch sehr gut.
    Nur ist das auch wieder mit Vorsicht zu genießen, denn Ihr wisst ja bestimmt noch was da mit der 80er Jahre Show war, da hat man de Fans auch versprochen, dass dieses Schild wegkommt und was war dann...Pustekuchen :tischkante:


    Alsen deswegen vorsichtshalber das Gespräch wirklich aufzeichnen und nach allen möglichen Seiten absichern, dass wenn sie sich nicht dran halten, dass man gegen die vorgehen kann...


    Ansonsten wünshe ich Euch, Tita und wer das noch machen will, viel Glück...und wir stehen dann natürlich alle hinter Euch, wenn Ihr Euch dazu entschließt :drück:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Also, dann gebe ich das jetzt ganz in Eure Hände...und wenn es dann doch auf einen bösen Brief rauslaufen sollte, bin ich wieder voll dabei! :doppelv:


    Ich werde mich dann wohl am besten morgen mal mit Tita zusammentelefonieren...dann kann ich Ihr auch die Original-Mail schicken usw. :brille:

  • Mensch ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt :glupschi:
    Nachdem ich jetzt meine Meinung zu allem dazugeschrieben habe, fitzelschenweise die Post zitiert habe, is in der Zwischenzeit schon alles geklärt :blau:
    aber jetzt müsst ihr sie trotzdem nochlesen :frech3:

    meiner meinung nach sollten wir UNBEDINGT auf die mail reagieren!!!!!!!! wenn wir jetzt den schwanz einziehen, dann machen wir uns absolut unglaubwürdig! einerseits mailen wir den sendern unsere bedenken und andererseits ziehen wir uns zurück, wenns vermeindlich "brenzlig" wird. davon abgesehen sollten wir JEDE chance nutzen, etwas für michael zu tun!

    das wäre das schlimmste was wir machen könnten, den Schwanz einziehn, dann nimmt uns niemand mehr ernst


    Ja, Blümchen, hätte ich doch nur auf Cosi gehört!!! :flenn: :flenn: :flenn:

    so jetzt hast den Schuh :lachen: nee war ein Spaß, nicht böse sein Fleur, das hast du schon gut gemacht

    außerdem bin ich absolut unfotogen.

    du lügst :kicher: also auf meinen Fotos kommst du richtig gut rüber :zwinker:


    Sie werden diesbezüglich nicht mit Al sprechen wollen, sondern wirklich mit jemandem aus der "Fan-Szene"...da bin ich ziemlich sicher!

    da bin ich mir auch ganz sicher dass sie jemanden aus der Fanscene haben möchten, außerdem hab ich Marion so verstanden, dass Al das Interview führen soll :hwj: :ibd:
    aber egal wierum, ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, das wir ihn dazu nicht ins Boot holen können....weiß nicht warum, is so ein Bauchgefühl :schäm:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • @Fleur: Das hast Du Prima hinbekommen... das erreicht man nicht wirklich alle Tage! Alle Achtung! :michaelgroß:


    Schade dass sich Marion da lieber zurückhält, ich hätte auch sehr zu Dir tendiert, Süße! Es gibt nicht viele die so viel wissen wie Du über unseren Engel!! Aber das wird natürlich respektiert :zwinker: .
    Aber wenn ich trotzdem oder vllt. gerade deshalb nen Vorschlag machen darf... Zu Tita und Sunshine natürlich.
    Was haltet ihr beiden denn von Nena? Tita Du kennst sie ja auch schon und sie ist auch schon ewig Michael-Fan (ich glaube auch so um die 30 Jahre) und bestimmt auch mehr als fit in diesem Bezug. Womöglich nichts gegen unsere Marion - aber bestimmt ne ehrwürdige Vertretung für sie.
    :wd:


    Natürlich müssten wir sie dann kurz, per PN oder e-Mail, auf diesen Thread hier aufmerksam machen, da sie ja im Moment mehr auf FB ist, wegen der ganzen Denkmalgeschichte und so, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie Euch beide da unterstützt. :daumen:


    Natürlich nur, wenn ihr da nichts dagegen habt - versteht sich! :doppelv:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga () aus folgendem Grund: Hab was vergessen

  • Was haltet ihr beiden denn von Nena?


    Es steht mir jetzt wahrscheinlich nicht zu, da jetzt meinen Kommentar dazu abzugeben und im Endeffekt liegt die Entscheidung auch bei Tita und oder Sunshine, ob sie Nena mit ins Boot holen.
    Sollte es allerdings so sien, dass Nena mit ins Bott geholt wird, dann distanziere ich mich von der Aktion und werde nicht mehr voll dahinter stehen können.
    Das hat den einfachen Grund, dass diejenigen die das interview gaben das Forum repräsentieren und ich persönlich will nicht von Nena repräsentiert werden.
    Mehr möchte ich nicht darauf eingehen, da es nicht hierher gehört....


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :wow: also kurz vorweg, ich bin mir sicher, dass das keine Standardmail ist. Und ich finde das ist ein toller Erfolg, dass endlich auch wir mal Stellung nehmen können!!!! :gruppenk:


    Ich stimme euch zu, wir müssen darauf reagieren, sonst werden wir wirklich total unglaubwürdig. Aber es haben sich ja schon zwei tapfere Mädels gefunden, die sich dem stellen wollen. :herz: Aufpassen solltet ihr schon, denn ich glaube auch, dass man alles so hinstellen kann, als wären wir Fans vollkommen durchgeknallte Leute. Deshalb kann ich mich den Ratschlägen von euch allen nur anschließen. Ich würde euch supergerne unterstützen, traue mir das aber erstens in keinster Weise zu, und zweitens wüßte ich eh nicht wie ich zum Sender kommen sollte. :tüte:
    Ich steh aber auch voll und ganz hinter euch. Marion wäre natürlich auch meine erste Wahl bei so einer Aktion, weil ihr Wissen nicht zu topen ist. Aber gut Süße, wenn du nicht magst respektiere ich das natürlich. :herz: Und ich bin mir sicher, wer von euch auch immer dieses Interview geben wird, ihr macht das bestimmt super!! :flowers: Und in Gedanken werden wir genauso hinter euch stehen, wie hinter unseren Flugengelchen als sie in LA waren. :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • dummer weise erreiche ich meine schulfreundin grade nicht telefonisch. ich habe ihr daher eine mail hinterlassen mit der dringenden bitte um rückruf. meine kleine hoffnung ist, dass eventuell susanne den beitrag mit uns macht. sie arbeitet wie gesagt auch für pro 7 und ihre allererste reportage, die sie gemacht hat, ging - kein witz - um michael. drückt die daumen, dass sie sich bald meldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ebenso sollten wir unsere verbindung zu al unbedingt nutzen. sicher hat er gute tipps!!!!


    ansonsten denke ich, wir sollten jetzt piano machen und besonnen überlegen, was wir tun, wie wir es tun und - so wir uns positiv entscheiden - wer es tut. der michael-day ist am 24.6., es ist also noch über einen monat hin und die glotze schneidet so einen beitrag innerhalb weniger stunden. wir müssen weder heute noch morgen vor die kamera.


    es gibt eine möglichkeit, die reporterin mal "anzutesten", indem wir bedingungen stellen: interview ja, aber wir wollen die fragen vorab, um uns vorzubereiten. senden ja, aber erst nach unserer abnahme, den beitrag unterstützen ja, aber erst, wenn wir angemessen zeit und informationen bekommen, womit wir rechnen müssen. und dabei kann man ohne probleme sagen, dass wir skeptisch sind, weil wir mit den medien schon zu viel sch... erlebt haben. geht die dame darauf ein und zeigt verständnis, können wir davon ausgehen, dass ihr an einem differenzierten bild gelegen ist. schmettert sie ab - finger weg!


    sollten wir uns tatsächlich entscheiden, dieses interview zu geben, dann müssen wir uns - meiner meinung nach - unbedingt auf personen einigen, mit denen alle einverstanden sind. denn wenn denen, die den mut aufbringen zu sprechen, trotz aller vorsichtsmaßnahmen das wort im mund umgedreht werden, dann muss hier eine gruppe stehen, die diejenigen auffängt.


    wir haben hier schon x mal bewiesen, dass wir zusammen stark sind und als gruppe dinge erreichen, die wir uns nicht zugetraut hätten. wieso sollte das diesmal anders laufen? daher mein vorschlag: wir testen die dame an, erbitten bedenkzeit und entscheiden dann in ruhe und mit klarem kopf, was wir tun wollen.


    :gruppenk:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Super Tita :daumen:


    :danke : für diesen Post.


    Genauso so müssen wir es machen. Nur so ist ansatzweise zu gewährleisten, dass wir nicht schon wieder von den Medien über den Tisch gezogen werden.
    Ich bin ganz sicher, dass Du, Tita, das auf die Reihe bekommst :drück:


    Und Du hast Recht, wer letztendlich das Interview macht können wir immer noch entscheiden und auch dass jeder hier hinter den Personen stehen sollte.



    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Und Du hast Recht, wer letztendlich das Interview macht können wir immer noch entscheiden und auch dass jeder hier hinter den Personen stehen sollte.


    Ja, wer das Interview macht, können wir immer noch entscheiden.
    Ebenso, daß hinter den Mädels gestanden wird, die das Interview geben,
    ich glaube das versteht sich von selbst!
    Tita, so wie Du es geschrieben hast, so sehe ich es auch.
    Ich hoffe sehr, daß Deine Freundin sich bei Dir melden wird,
    das wäre eine echt gute Sache, wenn sie evtl. das Interview mit uns
    machen könnte. Damit wären wir wohl dann klar im Vorteil.
    Jetzt heisst es Daumen drücken, daß sie sich meldet..