DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • So, nun geb` ich auch nochmal meinen Senf dazu. :hwj:


    Ich habe nach den hier aufgelaufenen Information auch einige Abstriche von meinen Vorbehalten gemacht. :lg:


    Nach wie vor halte ich es für wichtig, sich wirklich gut vorzubereiten.
    Wenn die Fragen vorliegen, sich auf möglichst kurze und trotzdem aussagekräftige Antworten einigen.
    Keine Romane erzählen :blabla:
    auch wenn bei diesem Thema das Herz auf der Zunge liegt. ;)


    Es ist eine Möglichkeit der breiten Öffendlichkeit zu zeigen,
    dass nicht alle Michael Jackson Fans hysterisch schreiende Mädels sind,
    sondern das es viele Fans gibt, die gute und belegte Gründe haben, diesem Mann zu lieben und zu verehren
    und die trotz der Klatsch und Tratschgeschichten, die so unverantwortlich in den Medien verbreitet werden,
    dass Wesendliche
    - nämlich die Botschaft die dieser "King of Pop", neben seinem herausragendem künstlerischem Werk, versucht hat zu verbreiten -
    verstanden haben.


    Zitate aus der Oxfortrede wären vieleicht ein geeignetes Mittel dazu. :hmmm:


    :oops: jetzt bin ich wohl schon mittendrin ......... :ibd: ....... :fg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo Mädels,


    ich war ja jetzt ein paar Tage "abstinent" (vom Forum natürlich - wo denkt ihr denn schon wieder hin :frech3: ), komme hierher und was muss ich sehen :zwinker:


    Ihr seid mal wieder oberhammeraffengeil :clapping: was ihr da schon wieder auf die Füße gestellt habt. :perfect:


    Ich finde auch, dass es eine super Plattform ist, dieses Interview mit dieser Journalistin zu geben - scheint ja wirklich mal so zu sein :flag: , dass es jemand ist, der zum einen nicht dieses fürchterliche Jacko benutzt und auch nicht nur auf der Schiene der Kinder............... läuft :billie:


    Bin mal wieder megastolz auf euch alle - auf dieses Wahnsinnsforum und darauf, auch ein kleiner Teil davon zu sein :bounce::bounce:


    (Und was mich wirklich diebisch freut, das bekommt mit Sicherheit die GBM-Fraktion ja auch mit - die werden sich krumm und dämlich ärgern, dass ihre hl. Inga so etwas nicht auf die Beine bekommen hat :boa4::flöt:


    Was ich nur wirklich auch hoffe ist, dass dieser Raab ( :örks: ) sich da nicht was davon ergaunert und wieder seine Ätz-Kommentare dazu abläßt :haeh:


    Aber so wie ihr euch vorbereitet - ich bin überzeugt, das wird ein Riesending! Super - ihr seid einfach megaspitze :cheerlead:

  • (Und was mich wirklich diebisch freut, das bekommt mit Sicherheit die GBM-Fraktion ja auch mit - die werden sich krumm und dämlich ärgern, dass ihre hl. Inga so etwas nicht auf die Beine bekommen hat :boa4: :flöt:

    dazu hab ich nur einen einzigen Kommentar :frech3: :frech3: :frech3: :frech3: :frech3:

  • dazu hab ich nur einen einzigen Kommentar :frech3: :frech3: :frech3: :frech3: :frech3:


    da lässt die spirituelle tante in mir wieder grüßen :gruß: : michael kriegt mit, was hier abgeht, wer ihn versteht und wer sich die mühe macht, nach seiner botschaft zu leben. sieht er es erfüllt, so wie hier bei uns, dann liegt seine segnende, schützende und leitende hand auf dem, was wir tun...! :bettel:


    Tausend Dank dafür!!! :hkuss: :drück:


    nein, fleur! tausend dank dir :herz::herz::herz: !!!!!!!!!!!! ich bin nur die, die ne mail geschrieben und ein telefonat geführt hat. möglich ist alles nur und ausschließlich durch deine wahnsinns-vorarbeit! DU hast den fisch an land gezogen!!!! :cheerlead: dafür liebe ich dich!!!!!!!! aber nicht nur dafür...


    die tatsache, dass wir frau wiesner am 3.6. kennen lernen können, ist für mich wieder so eine "fügung", bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass das mal eben so "zufällig" passiert! :traurig1

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • Das GBM kann man ja auch in keinster Weise mit unserem Forum vergleichen....nicht mal annähernd! :love:



    Also Pepperchen, schon alleine der Versuch IRGENDEIN anderes Forum mit uns zu vergleichen ... :achgeh: .......... pah, nicht eines kann uns das Wasser reichen :wolke1:


    Nicht die Quantität der Mitglieder macht es (obwohl wir ja auch ständig am Wachsen sind :dietop: ) - nein, was UNSER Forum hier auszeichnet - und das meine ich im vollsten Ernst - ist die liebevolle und harmonische Art, wie hier miteinander umgegangen wird :gruppenk:


    Was ich bislang gesehen habe (kenne nur das MJnet und das - räusper - GBM) sind WIR hier mit Abstand das freundlichste, harmonischste und auch niveauvollste Forum :nick::hkuss:

  • :klatschen: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Natürlich weiß niemand, wie integer Frau Wiesner wirklich ist. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mädls, Ihr seid so was von suuuper :ildm::gruppenk::danke:


    Titia, ich kann mich des Eindruckes ebenfalls nicht erwehren, dass unser Engel über unsere kleine Gemeinschaft hier wacht, weil wir seine Botschaften verstanden haben. Ich freue mich schon, Dich und Deine Begleiterinnen im Fernsehen zu sehen. Ich vertraue Euch voll, dass Ihr das richtig machen werdet. Und ich bewundere Euren Mut dazu, ich hätte die Hosen voll. :lache:


    Dir liebe Marion lasse ich hier, Du bist sowohl äußerlich wie innerlich schön. Ich danke Michael, dass er mich zu Dir geführt hat. :hkuss:

  • da lässt die spirituelle tante in mir wieder grüßen : michael kriegt mit, was hier abgeht, wer ihn versteht und wer sich die mühe macht, nach seiner botschaft zu leben. sieht er es erfüllt, so wie hier bei uns, dann liegt seine segnende, schützende und leitende hand auf dem, was wir tun...!


    Liebe Tita, ich bin da ganz auf Deiner Seite :kiss:
    Ich denke ja schon seit langem, dass Michael über uns wacht und uns die ein oder andere Tür öffnet...Für mich schaut, dass mit Frau Wiesner, auch sehr nach der Handschrift von unserem Engel aus :wolke1:


    :ildm:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ja das wäre ja nicht das erste mal, das er und hilft wolke1.gif Mädels ihr seit klasse und ich bin froh teil dieser wundervollen Truppe zu sein!!! :gruppenk:
    Ich denke wenn wir auch nur einen kleinen Teil dazu bewegen umzudenken haben wir schon viel geschafft! Und ich werde mein bestes geben, sei es vor der Kamera oder als unterstützung! Auf mich könnt ihr zählen!!!


    Einer für alle und alle für einen :wolke1:
    Ich Liebe eusch mehr :flowers:


    Liebe Grüße
    Sunshine


    :hkuss:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ich denke wenn wir auch nur einen kleinen Teil dazu bewegen umzudenken haben wir schon viel geschafft! Und ich werde mein bestes geben, sei es vor der Kamera oder als unterstützung! Auf mich könnt ihr zählen!!!


    :nick: das sind genau meine gedanken, liebes: und wenn wir nur einen einzigen erreichen, der es dem nächsten erzählt und der erzählt es weiter und so fort... dann hat sich alles schon gelohnt!


    und deinem versprechen schließe ich mich mal frech an: ich werd vor und hinter der kamera meine seele aus dem leib geben, meinen rechten arm opfern oder mich in streifen schneiden lassen - für michael :herz: ! und für dieses forum hier :herz: ! :gruppenk:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :sorry: ich habe hier überhaupt noch nichts dazu geschrieben :tüte:


    Fleur, Tita, und alle anderen vielen Dank für das, was ihr bisher auf die Beine gestellt habt. :flowers: :drück:


    Ich finde es eine sehr schöne Sache und eine wunderbare Gelegenheit, den Leuten öffentlich zu zeigen, welch super intelligente und liebevolle Fans Michael hat. :hkuss:


    Nach allem was Tita über diese Frau Wiesner geschrieben hat, glaube auch ich an das gute im Menschen und hoffe dass mich mein Gefühl nicht täuschen wird. :lg:


    Tita deine Mail war super geschrieben und das zeigt allein schon die Reaktion von Frau Wiesner darauf.


    Hier wurden sehr wertvolle Tipps gegeben, denen ich mich größtenteils nur anschliessen kann. :daumen:


    Ihr habt mein vollstes Vertrauen. Ich bewundere euren Mut. :hut:


    Nun bleibt mir nur noch, euch viel Erfolg zu wünschen. Ihr alle seid wundervoll, ich bin stolz auf euch! :gruppenk:

  • UPDATE:


    so mädels, ich habe frau wiesner nun bestätigt, dass wir ihr für ein interview zur verfügung stehen. sie hat sich wirklich richtig gefreut.


    Hallo Frau Fuhrmann!

    Good News :-) Das freut mich wirklich sehr!
    Also, der 3. Juni steht meinerseits auf jeden Fall - allerdings komm ich sehr wahrscheinlich nicht vor 16:00 h aus dem Büro - könnte dann circa gegen 16:30 h am Bayerischen Hof sein! Ich hoffe, Sie sind dann noch da!

    Aber ich würde sagen, wir telefonieren sowieso nochmals bis dahin!
    Ich freue mich!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!
    Ivonne Wiesner


    anhand ihrer reaktion bin ich nochmals bestätigt in der meinung, dass wir das richtige tun. ich habe ihr dann nocheinmal geantwortet, dass wir sehr gespannt sind auf den 3.6. und sie hat mich wissen lassen, dass sie sich wirklich sehr freut, uns kennen zu lernen. jetzt wühlt sie sich durch bücher und internet zum thema michael. da ich ihr unser forum ans herz gelegt habe, schließe ich nicht aus, dass marions geniales handbuch (ich liebe es!!!!!!!!!!! :herz::herz::herz: ) zum zug kommt.


    wenn ich mir überlege, wie viel zeit frau wiesner nun schon in unsere "interview-anwerbung" gesteckt hat, wenn ich einbeziehe, was sie noch an zeit investieren wird (3.6.) und wie sie uns entgegen kommt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie uns über den tisch ziehen will! hysterisch fans, die mediengeil pseudo-wichtig in die kamera schwatzen wollen ohne konsequenzen zu bedenken, könnte sie leichter finden. doch offenbar liegt ihr an einer berichterstattung mit herz UND hirn(!).


    man soll den tag nie vor dem abend loben, aber mein bauchgefühl freut sich, dass es auch solche medien-menschen gibt!
    :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mädels, macht Euch chic! :gruppenk:


    :kicher: wir haben doch eh schon festgestellt, dass wir nicht nur das netteste, sondern auch das hübscheste michael-forum weit und breit sind! :clapping: aber um ehrlich zu sein: ich überleg mir jetzt schon, was ich anziehen soll :ablach: ! :ibd:


    ich hoffe,Du kommst mit deinen Vorbereitungen gut voran....und wenn du Hilfe brauchst....Du weisst ja wo du mich findest


    ich bin eifrig am lesen und freue mich dann sehr auf die dokus!
    sag mal, du süße, wann habe ich dir das letzte mal gesagt, dass ich dich liebe? es ist zu lange her! also: :ildm:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen!
    :hwj:
    Nicht dass dieses Interview dann irgendwann in einer "Doku" wie die vom "König Einsam" auftaucht .......
    :ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Super Tita :clapping:...Das hast Du ganz toll gemacht und danke dass Du soviel Zeit in diese Sache steckst :kiss:


    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Interview und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau Wiesner uns übel mitspielen wird, sondern wirklich an einer authentischen Darstellung von und über Michael interessiert ist....Ih bin echt stolz auf Euch, Fleur, Tita und alle die noch daran beteiligt waren, dass Ihr das Interview ans Land gezogen habt...Ihr seid klasse :ildm:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Nicht dass dieses Interview dann irgendwann in einer "Doku" wie die vom "König Einsam" auftaucht .......


    ich kann deine vorbehalte gut verstehen, blümchen, sie sind wichtig und gesund. natürlich habe ich - und sunshine sicher auch - keine lust, in mehreren dokus "verheizt" zu werden. durch den sperrvermerk, den man schließen kann, werden wir sehen, dass wir uns so gut es geht absichern. 100-prozentige sicherheit werden wir nie haben - aber wie schon mehrfach gesagt: wenn man nicht ein wenig mut aufbringt, verpasst man vielleicht gute chancen.


    ich muss aber sagen, dass ich deine mahnenden worte sehr schätze, denn sie sorgen dafür, dass ich auf dem teppich bleibe und durch mein vertrauen zu frau wiesner eventuell fehler mache.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania