"Beat It" kommt unter den Hammer

  • Der Ausverkauf um den verstorbenen Michael Jackson geht weiter. Nächsten Monat wird der handgeschriebene Text zu seinem Hit "Beat It" unter den Hammer kommen.
    Und den hatte der King of Pop immerhin selbst verfasst. Ein Sprecher des Auktionshauses sagte nach Angaben von "Starpulse.com" dazu: "Dieses Stück war bisher in Privathänden. Es ist ein unglaubliches Stück vom legendären King of Pop und befindet sich in gutem Zustand." Experten rechnen damit, dass der Text zwischen vier- und sechstausend Dollar einbringen wird.


    Quelle:Pop-Lexikon

  • Experten rechnen damit, dass der Text zwischen vier- und sechstausend Dollar einbringen wird.


    Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig. :was: Was persönlicheres als ein handgeschreibener Text, gibt es doch kaum. Für jeden anderen Mist gibt es Millionen von Dollar. Und bei einem handgeschriebenen Text von Michael selbst nicht? :??: Versteh ich nicht :doof: Das Geld könnte ja sogar ich als armes Söckchen noch aufbringen, wenn ich sparen würde. :spion:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich finde es traurig und schade das man so was überhaupt aus die Hand gibt. Ich hätte es nicht heraus gegeben und für ewige Erinnerung behalten. Denn das soll sich wohl im privaten besitz sein.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Ich finde solche Erinnerungen, wie dieser handgeschriebene Text, sollten allein seinen Kinder gehören.
    Aber ich weiß auch, dass das vollkommen unrealistisch ist, denn wo Geld gemacht werden kann, wird`s gemacht.
    Ist leider so :stuhl:

  • Es wird wirklich nach und nach alles verhökert und verkauft, was Michael angeht.
    Ich verstehe nicht, daß die Person/en den von hand geschriebenen Song von Michael
    verkaufen lassen wollen, zudem war er noch in Privatbesitz. Also würde ich einen besitzen,
    mir könnte man Millionen bieten, den würde ich nicht rausrücken.
    Den würd ich mit ins Grab nehmen!

  • Oh man das wird ja immer besser - traurig ist das! :stuhl:


    Wenn ich so ein Schriftstück hätte, würde ich es nie und nimmer rausrücken, das ist (für mich) mehr wert als all das ganze Geld. Wenn ich es rausgeben würde, wäre das wenn überhaupt an seine Kinder!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Das sehe ich genauso! Wenn es in meinem Besitz wäre , würde ich es nie wieder hergeben , denn etwas handgeschriebenes ist etwas ganz besonderes. :wolke1: Man bedenke nur mal , für wieviel Geld selbst gefakte Autogramme weggehen.



    Lieben Gruß von PeHnas

  • Ja das ist echt heftig, ich habe hier eine CD mit original Autogrammen, selbst diese habe ich nicht verkauft, obwohl ich mit dieser wohl auf einen schlag alle Sorgen losgeworden wäre!


    Viele sagten ach S..... verscherbel die doch dann bist du deine Sorgen los! Aber das würde ich NIEMALS machen, denn für mich sind diese mehr wert als all das Geld.


    Oder ich hätte meine Schallplatten für viel Geld verkaufen können (hatte mehrere Angebote) aber ich habe immer abgelehnt. Deshalb kann ich denjenigen nicht verstehen, der nun sowas wertvolles einfach zu Geld macht :stuhl: Ich hoffe nur, es kommt in gute Hände!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.