Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Zitat

    die nur ein einseitiges Bild von Michael Jackson zeichnen


    da würde ich "falsches" Bild schreiben.


    :ks:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Guten Morgen zusammen :gruß:


    ich habe jetzt mal nachgeschaut, ich habe damals keine E-Mail an die neuen Besitzer von n24 geschrieben, da ich keine E-Mail Adresse von ihnen gefunden habe, da muss ich noch mal gucken gehen :grins:
    Oder hat jemand die E-Mail Adressen von Stefan Aust und Thorsten Pollfuß? :??:


    Ich setzte mich jetzt gleich dran an einen Brief an die Geschäftsführer und die neuen Besitzer....


    Bis gleich


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Thorsten Pollfuß
    thorsten_pollfuss@spiegel-tv.de


    von Stefan Aust
    kann ich keine Kontaktadresse finden.


    Vieleicht kann man auch über N24 Media GmbH gehen:
    http://www.presseportal.de/pm/80636/1632233/n24_media_gmbh

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Blümchen für die E-Mail Adresse :drück:
    Bei der Seite über die N24 Media Gmbh muss ich erst noch mal schauen ob ich da was finde, aber Danke dass Du Dich so engagierst :kiss:


    Habe jetzt mal die Mail an die Geschäftsführer fertig gestellt. Ich bin immer noch so wütend auf N24 und dass dann noch gepaart mit der Niederlage der Deutschen von gestern, hat dazu geführt dass der Ton in der Mail etwas härter geworden ist...Aber ich glaube das ist gar nicht mal so schlecht :zwinker:


    Sehr geehrter Herr Dr. Rossmann,


    zum wiederholten Male mussten wir feststellen, dass sie weiterhin an der Ausstrahlung der Martin Bashir Dokumentation "Living with Michael Jackson" festhalten. So wird am Freitag, dem 09.07.2010 um 16:02 Uhr und am Samstag, den 10.07.2010 diese unsägliche Dokumentation wieder auf Ihren Sender ausgestrahlt.


    Wie schon in meinen vorangegangenen E-Mails vor ein paar Wochen geschrieben, ist diese Dokumentation eine Difframierung Michael Jacksons erster Güte und hat zu dem Prozeß 2005 geführt, in dem sich Jackson u.a. wegen Kindesbelästigung rechtfertigen musste. Zur Erinnerung Michael Jackson wurde in allen Punkten frei gesprochen!!


    Hier nochmal einen Auszug aus meiner Mail an Sie mit den Argumenten gegen die Ausstrahlung:


    "Die Dokumentation "Living with Michael Jackson" wurde von dem Journalisten Martin Bashir ohne Einverständnis Jackson´s bearbeitet, geschnitten und kommentiert.
    So entstand unter anderem der Eindruck, dass Michael Jackson für seine drei Kinder kein verantwortungsvoller Vater sei und dass er ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hatte.


    Die Richtigstellung des Senders FOX in der Dokumentation „The Footage you were never meant to see“, die im deutschen Fernsehen unter dem Titel "Jetzt rede ich" gezeigt wurde, zeichnet aber ein gegenteiliges Bild.
    Das Besondere an dieser Richtigstellung ist, dass sie auf Material basiert, das Michael Jacksons eigenes Kamerateam aufgenommen hatte.
    Es wird somit bewiesen, dass Martin Bashir das Interview fälschend zusammen geschnitten hatte.
    Erst am 25.06.2009 dem Todestag von Michael Jackson räumte Martin Bashir in seiner eigenen Sendung „Nightline“ auf ABC ein, dass er niemals an kriminellen Handlungen von Michael Jackson geglaubt habe."


    Auch haben wir Ihnen geschrieben welche Konsequenzen wir daraus ziehen, wenn Sie weiterhin an einer Ausstrahlung festhalten und diese werden nun unter anderem in die Tat umgesetzt.


    Wir werden Ihre Werbepartner anschreiben und die Mitglieder unserer Facebookgruppe "Protest against broadcasting Living with Michael Jackson", die mittlerweile weltweit 686 Mitglieder hat, zum Boykott dieser Produkte aufrufen.


    Desweiteren werden wir uns an die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien und nehmen dort mit der Programmaufsicht Kontakt auf und wir werden uns ebenfalls an die Bundesregierung wenden.
    Unabhängig davon werden wir Politiker, Prominente und Journalisten um ihre Hilfe bitten.


    Wir fordern Sie deshalb noch einmal auf die Dokumentation entweder gar nicht zu senden oder in Zusammenhang mit der Gegendarstellung "The Footage you were never meant to see", die in Deutschland unter dem Titel "Jetzt rede ich" bekannt ist.


    Zum Schluß möchten wir noch anmerken, dass bei Ihnen, bzw. bei Ihrer Redaktion, müssten fast 1000 Protestbriefe eingegangen sein und Sie haben auf keine einzige geantwortet sondern sie mit größter Wahrscheinlichkeit in den Spamfilter geschoben.
    Sie als Geschäftsführer hätten eigentlich die Pflicht sich um sowas zu kümmern und Ihre Mitarbeiter dazu anhalten auf Beschwerden oder ähnliches einzugehen und sie nicht einfach verschwinden zu lassen.


    Das ist ein Unding und wir lassen uns das nicht länger bieten.!!
    Bitte unterschätzen Sie Macht der Michael Jackson Fans nicht!!
    Jetzt reicht es!!


    Mit freundlichen Grüßen


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • So ich habe jetzt die Mail an die neuen Besitzer fertig:


    Sehr geehrter Herr Aust,
    wir sind eine Gruppe von Michael Jackson Fans und wir schreiben Sie heute als neuen Besitzer des TV-Senders N24 an.
    N24 strahlt nun am Freitag, den 09.07.2010 um 16:02 Uhr und am Samstag, den 10.07.2010 um 9:02 Uhr, zum wiederholten Male die umstrittene Martin Bashir Dokumentation "Living with Michael Jackson" aus.
    Um zu verstehen, warum es uns uns wichtig ist, gegen die Austrahlung zu protestieren, fügen wir eine paar Tatsachen bezüglich des Entstehens und der Auswirkungen der Dokumentation an:


    - Michael Jackson wurde von Bashir betrogen und hintergangen indem er die Dokumentation ohne sein Einverständnis bearbeitet, geschnitten und kommentiert hat.
    So entstand unter anderem der Eindruck, dass Michael Jackson für seine drei Kinder kein verantwortungsvoller Vater sei und dass er ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hatte.


    -Michael Jackson hat darauf hin eine Gegendarstellung mit dem Titel „The Footage you were never meant to see“ produziert, die ein komplett gegenteiliges Bild zeichnet.
    Das Besondere an dieser Richtigstellung ist, dass sie auf Material basiert, das Michael Jacksons eigenes Kamerateam aufgenommen hatte.
    Es wird somit bewiesen, dass Martin Bashir das Interview fälschend zusammen geschnitten hatte.
    Erst am 25.06.2009 dem Todestag von Michael Jackson räumte Martin Bashir in seiner eigenen Sendung „Nightline“ auf ABC ein, dass er niemals an kriminellen Handlungen von Michael Jackson geglaubt habe..


    - Die Dokumentation hat dazu beigetragen, dass Michael Jackson 2005 sich unter anderem wegen Kindesbelästigung verantworten musste.
    Dieser Prozeß hat dem Menschen Michael Jackson, obwohl er in allen Punkten freigesproche wurde, massive Spuren hinterlassen und er hat sich nie mehr davon richtig erholt.


    Das sind die drei wichtigsten Punkte gegen die Dokumentation.
    Diese Argumente haben wir, zusammen mit unserer Forderung, dass entweder auf die Austrahlung gänzlich verzichtet wird oder zusammen mit der Dokumentation "Living with Michael Jackson" die Gegendarstellung "Jetzt rede ich" ausgestrahlt wird um dem Zuschauer ein differenziertes Bild zu zeigen, mehrmals per E-Mail an N24 geschickt, dazu ging eine E-Mail an die Geschäftsführer Herr Dr. Rossmann und Herr Frank Meissner sowie an den Chefredakteur Herr Peter Limbourg.


    Ebenfalls haben wir eine Facebookgruppe gegründet mit dem Namen "Protest against broadcastin Living with Michael Jackson". Sie können die Seite unter dem Link http://www.facebook.com/?sk=me…p.php?gid=112283208818507 aufrufen.
    Diese Gruppe hat mittlerweile 686 Mitglieder weltweit und auch die Mitglieder haben Protestmails an N24 gesendet.


    In keinem der Fälle auch nicht auf die Mails an die Geschäftsführung haben wir eine Reaktion bekommen, deswegen sehen wir uns jetzt gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen über die wir Sie, als zukünftigen Besitzer in Kenntnis setzen wollen.


    - Wir werden die Werbepartner von N24 anschreiben und sie über die Dokumentation und ihre Auswirkungen in Kenntnis setzen und den Boykott ihrer Produkte durch die Michael Jackson Fans anzukündigen.

    -Wir wenden uns an die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien und nehmen dort mit der Programmaufsicht Kontakt auf und wir werden uns ebenfalls an die Bundesregierung wenden.


    - Wir bitten Politiker, Prominente und Journalisten (mit denen einige Fans in Kontakt stehen) um ihre Hilfe und Unterstützung.


    Wie schon vorher gesagt, dieses Schreiben dient nur dazu um Sie in Kenntnis unseres Vorhabens zu setzen, da Sie ja in naher Zukunft einer der Besitzer des Senders sein werden, welche Konsequenzen Sie daraus Ihrerseits ziehen bleibt Ihnen überlassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Desweitern schaue ich gerade N24 um ein paar Werbepartner heraus zu bekommen und mir ist aufgefallen, dass anscheinend Airberlin ein großer Sponsor ist, da er jede halbe Stunde eingeblendet wird und zudem auch noch das "Wetter präsentiert"
    Also haben wir schon mal einen Partner, den wir anschreiben können :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hey alle zusammen :gruß:


    Ich habe ein little Problem.
    Und zwar habe ich nachgeschaut, in diesem Sarah Connor Forum scheint es etwas anders zuzugehen, als hier bei uns.
    Die Teammitarbeiter sind so gut wie nie online, die hälfte war das letzte mal vor einem monat dort, die letze die dort war, war am 3. online. Da es bei uns aber so richtig dringend ist, können wir nicht solange warten. Soll ich den thread einfach so eröffnen? Ich habe nur ein bisschen angst, das dann jemand schimpft, und sie uns dann gar nicht mehr helfen.


    Hilfe?


    glg Tova


    P.S.: tut mir leid das ich so wenig on sein kann, ich hab ja noch schule... :(

  • Tova :


    Mach den Thread dort auf. Wenn die Teammitglieder meinen, nicht so oft online kommen zu müssen, dann müssen die sich auch nicht beschweren, wenn da was läuft, was ihnen nicht passt :zahn:
    Im schlimmsten Fall werden sie dich anschreiben per PN oder so, weil sie den Thread gelöscht haben. Mehr kann eigentlich nicht passieren. :schief:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Hallo liebe Tova,


    das ist kein Problem ich habe die Facebookseite von Sarah Conner http://www.facebook.com/sarahconnorofficial und schreibe einfach mal an ihre Pinnwand, vielleicht haben wir ja Glück und sie reagiert darauf :grins:


    Auf die Facebookseite von Giovanni Zarrella http://www.facebook.com/giozarrella#!/giozarrella?v=wall habe ich gerade geschrieben:


    Hallo Giovanni,


    wir sind eine Gruppe von Michael Jackson Fans und da wir wissen, dass Du ebenfalls ein großer Fan von Michael bist, möchten wir Dich gerne um Hilfe bitten.


    Zum wiederholten Male strahlt der Sender N24 die Bashir-Dokumentation "Living with Michael Jackson" aus, wie Du sicherlich weißt führte diese Doku zum... Prozeß 2005.
    Wir haben schon mehrmals an N24 geschrieben und sie über die Hintergründe der Sendung aufgeklärt, leider bisher ohne Erfolg.


    Nun haben wir uns gedacht, dass wir uns an prominente Fans wenden und sie um Hilfe und UJnterstützung bitten.
    Wenn Du Interesse hast uns zu helfen, kannst Du Dich gerne mal auf unserer Facebookseite umsehen, die extra für die Protestaktion gemacht wurde.
    Du kannst Dich auch an mich oder an unseren Admin der Seite Cecilia wenden.


    Es würde uns freuen, wenn Du uns bei dieser Protestaktion unterstützen würdest.


    Viele Grüße
    Claudia


    Und habe den Link unserer Facebookseite drangehängt



    Ich hoffe das ist ok so....


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • mädels, billieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich muss beichten :flöt: .


    ich bin grade so in rage bezüglich diesem bashir-schwachsinn, dass ich folgende mail abgeschickt habe:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    sehr geehrter Herr Pollfuss,


    immer wieder senden Sie im Bereich "Dokumetationen" Martin Bashirs "Living with Michael Jackson". Als informierte und verantwortungsvolle Redakteure ist Ihnen sicher bekannt, dass Michael Jackson bezüglich dieser Doku von Bashir betrogen wurde. Dem Zuschauer wird ein vollkommen verzerrtes, verlogenes und diffamierendes Bild gezeichnet.


    Ich bin überzeugt, dass Sie immer wieder Protestschreiben erreichen, da viele Fans von Michael Jackson wirklich leiden, wenn sie zusehen müssen, dass wieder dafür gesorgt wird, dass Michaell Jackson weiter verleumdet wird. Die Gegendarstellung "Jetzt rede ich" wird nämlich nie gezeigt...


    Vielleicht ist es ein interessantes Angebot für Sie, wenn sich jemand, in dem Fall spreche ich natürlich für mich, für ein Interview zu diesem Thema zur Verfügung stellt. Für Ihre interessierten Zuschauer könnte es doch ein Anreiz sein einzuschalten, wenn eine kontroverse Diskussion über den größten Entertainer aller Zeiten geführt wird. Bedenken Sie dabei, dass Michael Jackson am 29. August Geburtstag hat! Das wäre ein sehr guter Termin!


    Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.


    Herzlichen Dank und eben solche Grüße,
    Sabine Fxxx
    ________________________


    mir gehts nicht darum, mich zu profilieren und ich nehm da unbedingt billie mit, aber vielleicht reagieren die auf sowas? :gebet: drückt die daumen!!!! wenn keine rückmeldung kommt, werde ich hoffentlich so böse auf diese menschen, dass ich den telefonhörer in die hand nehme... (ich hasse telefonieren, finde das ganz schlimm...)

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mädels, ich liebe Euch einfach!!! :hkuss: Ihr habt ja so toll gearbeitet!
    Claudia, Deine Briefe sind wahnsinnig toll geworden!!! :klatschen: Tova, super, dass Du Dich so reinhängst! :drück: Tita, genial!!! :shi:


    Desweitern schaue ich gerade N24 um ein paar Werbepartner heraus zu bekommen und mir ist aufgefallen, dass anscheinend Airberlin ein großer Sponsor ist, da er jede halbe Stunde eingeblendet wird und zudem auch noch das "Wetter präsentiert"
    Also haben wir schon mal einen Partner, den wir anschreiben können


    Sehr gut, sehr gut! Wer macht das? :lg:


    P.S.: tut mir leid das ich so wenig on sein kann, ich hab ja noch schule...


    Du brauchst Dich für gar nichts entschuldigen! Du hast schon so viel gemacht! :nick:


    Vielleicht ist es ein interessantes Angebot für Sie, wenn sich jemand, in dem Fall spreche ich natürlich für mich, für ein Interview zu diesem Thema zur Verfügung stellt.


    Tita, jetzt hast Du Blut geleckt, stimmt's... :kicher: Super Idee!!! Und Billie wird nicht gefragt, die muss dann einfach mit! :fg:

  • Tita, der Pollfuß ist nur einer der neuen Besitzer...Ich hätte an ihn nicht so eine krasse Mail geschrieben, weil ich sicher bin dass er von unserer Mailflut usw gar keine Kenntnis hatte...


    Rossmann und Meißner sind die derzeitigen Geschäftsführer...


    Dr. Rossmann: torsten.rossmann@n24.de
    Herr Meißner: frank.meissner@n24.de


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • und ich nehm da unbedingt billie mit,


    Die haben doch von mir eh so gut wie nix reingenommen beim Interview auf Pro 7 :blablub:
    Kann nicht jemand anderes? :blauauge: Vielleicht jemand, der flüssige Sätze spricht? :zahn:
    Mal im Ernst. Es sollte jemand mit, der emotional ist und nicht so sachlich wie ich es leider bin. Dann senden die mit Sicherheit mehr. :pflaster: Die wollen Menschen, die aufgeregt sind und kreischen und vielleicht auch mal ein bisschen heulen und bei denen man einfach diese Emotionalität heraushört. Lasst sich leider besser verkaufen und kommt leider bei den meisten Menschen, die vor der Glotze sitzen, auch besser und reisserischer an :blablub: Ich bin da mit meiner Sachlichkeit leider zu langweilig :xgrim:


    @Tita:
    Dennoch vielen Dank für dein Vertrauen :kiss:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Ich hätte an ihn nicht so eine krasse Mail geschrieben


    :??: das versteh ich jetzt grad nicht?! wo ist die mail denn krass? stimmt, du hast recht, für das, was bashir produziert hat, habe ich harte worte, da einzig sie geeignet sind, die wahrheit zu beschreiben, aber sonst bezeichne ich die herren als "verantwortungsvolle redakteure", die vielleicht interesse haben, sich dieses themas anzunehmen. ich gehe damit doch keinem an den pelz :grübel: (außer bashir)?


    wenn so eine mail mal einen eigentümer erreicht, ist das gar nicht schlecht. ich hab das immer wieder bei den vorständen meines konzerns erlebt: die sind dankbar, wenn sie mal o-töne bekommen, da sie in ihrem elfenbeinturm viel zu wenig mitbekommen, was im eigenen haus abgeht. und das schlimmst, was passieren kann ist, dass dieser pollfuss oder seine sekretärin auf "löschen" klickt!


    frechheit siegt :doppelv: !!!!


    @fleur:
    naja, blut geleckt... schon :S: . aber insofern, dass billie und ich nun so ins thema eingearbeitet sind, dass es nahezu danach schreit, dieses wissen weiter zu nutzen. außerdem brennt in mir das feuer, unsere pro-michael-aktionen auf jeder ebene weiter zu führen. ich selber will mich nicht unbedingt wieder in der glotze sehen, aber für michael würde ichs wieder und wieder machen. und wer weiß, vielleicht interessierts die ja. ich will ganz einfach nichts unversucht lassen, um für michael zu sprechen. naja - und schreiben tut ihr auf genialste weise , da braucht ihr mich nicht mehr, radio ist in dem fall nicht das richtige format, also bleibt das fernsehen. :schulter: nur darum gehts mir. :schulter: daher nochmal: es liegt mir mehr als fern, mich zu profilieren und wenns ein anderer machen mag - nur zu gern!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • wenn keine rückmeldung kommt, werde ich hoffentlich so böse auf diese menschen, dass ich den telefonhörer in die hand nehme... (ich hasse telefonieren, finde das ganz schlimm...)


    Das wäre ganz super, wenn Du das machen könntest :daumen:



    Hat eigentlich noch jemand einen Fehler in meinen Briefen gefunden, oder kann ich sie so wegschicken?


    Edit:
    Tita, dass die Mail krass ist habe ich nur so gemeint, dass dieser Pollfuß vielleicht gar nicht weiß von was wir genau reden, weil er gar nicht oder noch nicht bei N24 ist und wir ihn auch noch nicht angeschrieben haben und nicht dass Du allgemein mit Bashir "krass" umgesprungen bist...weißt was ich mein? :lg:


    Ansonsten finde ich die Mail schon sehr gut und Du hast Recht:
    FRECHHEIT SIEGT!!!



    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Die haben doch von mir eh so gut wie nix reingenommen beim Interview auf Pro 7 :blablub:


    was ich ganz und gar nicht verstehen kann und yvonne auch noch fragen werde. einzig vernünftige idee dazu ist, dass mein halbsatz-geschwätz grad besser ins bild gepasst hat. denn du WARST GROßARTIG!!!!!!!!!!!


    Die wollen Menschen, die aufgeregt sind und kreischen und vielleicht auch mal ein bisschen heulen und bei denen man einfach diese Emotionalität heraushört.


    und sowas braucht michael nicht oder nur sehr bedingt! wenn wir im fernsehen sprechen - oder im radio, via brief oder wie auch immer - erreichen wir nur ein nachdenken bei den menschen, wenn wir so seriös und sachlich sind, wie DU!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin da mit meiner Sachlichkeit leider zu langweilig :xgrim:


    is bei euch auch so warm????? anders kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein satz kommt. :boese: süße, nochmal: du hast in münchen großartiges geleistet, du hattest ideen, auf die ich nicht gekommen wäre, du hast bei allem sehr wichtiges zu sagen gehabt. und dafür gibts genug zeugen! du bist für den job perfekt!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • es liegt mir mehr als fern, mich zu profilieren und wenns ein anderer machen mag - nur zu gern!


    Süße, das hatte ich auch NIEMALS gedacht...hab doch nur Spaß gemacht! :drück:


    außerdem brennt in mir das feuer, unsere pro-michael-aktionen auf jeder ebene weiter zu führen.


    Ja, ja, ja! :dafuer:


    Claudia :
    Ich finde, Du kannst sie so wegschicken! :hkuss: Nur vielleicht diffamiert/Diffamierung ausbessern... :blume:

  • Ok, habe sie jetzt beide abgeschickt.


    Die erste an Dr. Rossmann, Herr Meißner und Peter Limbourg und die zweite an Stefan Aust und Thorsten Pollfuß.


    Jetzt heißt es wieder warten :boese: :boese:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hallo zusammen,


    also ich finde eure Briefe/Mails sind echt klasse geworden! :danke:


    Ich hab jetzt auch bisschen Alleingang gemacht und an Giovanni geschrieben, über seine Homepage gibts ne Sparte für Fans, wo man unter "schreib mir" mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Ich hab ihm auch den Link mitgeschickt zur Facebookgruppe und hierher, Ich hoffe das war in eurem Sinne :)


    Bin mal gespannt was wir so an Antworten bekommen werden...


    liebe Grüße Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • :danke: Minchen, dass Du Giovanni geschrieben hast.


    Ich habe auch auf seiner Page geschaut und irgendwie gar nichts gefunden :grübel:...bin jetzt froh, dass Du an ihn geschrieben hast :drück:
    Habe ihn ja auch über FB kontaktiert...Nun mal schauen was dabei rauskommt!!


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -