Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Zitat

    sowie die Collage von Blümchen reingestellt


    die ist von Marion!


    Ansonsten:
    PRIMA GEMACHT!! 12smiliea020.gif:klatschen:


    :ildm:



    dann ziehe ich mal los und verlinke die Seite wo immer es geht!
    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ups...Komm schon richtig durcheinander was von wem ist :blöd:
    Hoffentlich hat Marion auch nichts dagegen :flitz:


    Ja klar, Blümchen, verbreite den Link ÜBERALL :kiss:
    :ildm:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ups...Komm schon richtig durcheinander was von wem ist :blöd:
    Hoffentlich hat Marion auch nichts dagegen :flitz:


    Ja klar, Blümchen, verbreite den Link ÜBERALL :kiss:
    :ildm:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Oh, das war ich mal paar TAge nicht online und hier steppt der Bär. Danke Mädels. Ihr seid toll.


    Fleur, die Sachen mit dem Kontakt an die Franzosen find ich super. :doppelv:

  • Oh, das war ich mal paar TAge nicht online und hier steppt der Bär. Danke Mädels. Ihr seid toll.


    Fleur, die Sachen mit dem Kontakt an die Franzosen find ich super. :doppelv:

  • Danke liebe Claudia und fleur und Faith. :ilem:
    Die Pressemitteilung ist toll geworden und ist bei mir auch auf der Startseite :doppelv:
    Die Idee mit dem französischen Forum ist auch gut fleur, falls du mit französisch Hilfe brauchen könntest, biete ich mich dir gerne an, ist zwar nicht so ausgeprägt wie mein Englisch, aber 6 Jahre Lernen gehen nicht spurlos vorbei ;)


    Auf meine Mails hat bisher leider sonst keiner mehr geantwortet :heul:


    liebe grüße Minchen :hkuss:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Danke liebe Claudia und fleur und Faith. :ilem:
    Die Pressemitteilung ist toll geworden und ist bei mir auch auf der Startseite :doppelv:
    Die Idee mit dem französischen Forum ist auch gut fleur, falls du mit französisch Hilfe brauchen könntest, biete ich mich dir gerne an, ist zwar nicht so ausgeprägt wie mein Englisch, aber 6 Jahre Lernen gehen nicht spurlos vorbei ;)


    Auf meine Mails hat bisher leider sonst keiner mehr geantwortet :heul:


    liebe grüße Minchen :hkuss:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Hier könnt Ihr dann den Artikel lesen, also bei mir steht er schon auf der Startseite....Ist er bei Euch auch zu sehen?


    GLASKLAR kann ich ihn sehen!!! Ich finde das so toll, Claudia!!! :juhuu:


    Blümchen, danke für's Verbreiten!
    :hkuss:


    Was könnten wir denn noch alles damit tun? Wenn man das doch nur einem Zeitungsreporter nahe bringen könnte! :gruß:




    Habe jetzt einfach mal den Link zu unserer Facebookseite angegeben


    Bilder konnte man auch reinstellen...habe da da Bild von Michael mit der Antibashir Jacke sowie die Collage von Blümchen reingestellt

    :ablach: Du bist einfach unschlagbar!

  • Hier könnt Ihr dann den Artikel lesen, also bei mir steht er schon auf der Startseite....Ist er bei Euch auch zu sehen?


    GLASKLAR kann ich ihn sehen!!! Ich finde das so toll, Claudia!!! :juhuu:


    Blümchen, danke für's Verbreiten!
    :hkuss:


    Was könnten wir denn noch alles damit tun? Wenn man das doch nur einem Zeitungsreporter nahe bringen könnte! :gruß:




    Habe jetzt einfach mal den Link zu unserer Facebookseite angegeben


    Bilder konnte man auch reinstellen...habe da da Bild von Michael mit der Antibashir Jacke sowie die Collage von Blümchen reingestellt

    :ablach: Du bist einfach unschlagbar!

  • Die Idee mit dem französischen Forum ist auch gut fleur, falls du mit französisch Hilfe brauchen könntest, biete ich mich dir gerne an


    Super, Minchen!!!


    Könntest Du da mal drüber gucken? Ich hab halt geschrieben so gut ich konnte...
    :love:



    nous sommes membres d’un MJ-fanclub allemand et on a lancé une proteste contre la chaine de television N 24, qui a diffusé la documentation “Living With MJ” plusieurs fois. On a fait ca après on avait entendu de votre succès avec France 4. On a creé une site web sur Facebook avec 686 membres et on a evoyé un tas des lettres. Mais aucune reaction!Alors, je voudrais bien savoir, comment vous avez fait de prévenir la diffusion sur France 4? Que exactement vous avez fait? Et comment vous etes arrivé à etre mentionner dans la presse?Je serais très contente, si tu pourrais nous aider! C’est très important de arreter cette documentation horrible!Pour ta response, prend mon adresse e-mail, parce que c’est une amie, qui a envoyé cette message pour moi, car je ne suis pas registré sur Facebook:

  • Die Idee mit dem französischen Forum ist auch gut fleur, falls du mit französisch Hilfe brauchen könntest, biete ich mich dir gerne an


    Super, Minchen!!!


    Könntest Du da mal drüber gucken? Ich hab halt geschrieben so gut ich konnte...
    :love:



    nous sommes membres d’un MJ-fanclub allemand et on a lancé une proteste contre la chaine de television N 24, qui a diffusé la documentation “Living With MJ” plusieurs fois. On a fait ca après on avait entendu de votre succès avec France 4. On a creé une site web sur Facebook avec 686 membres et on a evoyé un tas des lettres. Mais aucune reaction!Alors, je voudrais bien savoir, comment vous avez fait de prévenir la diffusion sur France 4? Que exactement vous avez fait? Et comment vous etes arrivé à etre mentionner dans la presse?Je serais très contente, si tu pourrais nous aider! C’est très important de arreter cette documentation horrible!Pour ta response, prend mon adresse e-mail, parce que c’est une amie, qui a envoyé cette message pour moi, car je ne suis pas registré sur Facebook:

  • :ablach: Du bist einfach unschlagbar!


    Ja, die sollen nur wissen, mit wem sie es zu tun haben!!! :zunge1:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :ablach: Du bist einfach unschlagbar!


    Ja, die sollen nur wissen, mit wem sie es zu tun haben!!! :zunge1:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    Was könnten wir denn noch alles damit tun? Wenn man das doch nur einem Zeitungsreporter nahe bringen könnte!


    wir könnten zumindestens den Hinweis darauf (Link) unter alle Mails , die wir in dieser Sache schreiben, setzen.


    Nachtrag:
    Ausdrucken und an die Gedenkstätte in München damit .
    An alle MJ Internetforen senden.
    Den Titel: Fanprotest gegen die Martin Bashir Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    so oft es geht schreiben, um ihn in den Suchmaschinen ( vor allem Google) zu puschen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Zitat

    Was könnten wir denn noch alles damit tun? Wenn man das doch nur einem Zeitungsreporter nahe bringen könnte!


    wir könnten zumindestens den Hinweis darauf (Link) unter alle Mails , die wir in dieser Sache schreiben, setzen.


    Nachtrag:
    Ausdrucken und an die Gedenkstätte in München damit .
    An alle MJ Internetforen senden.
    Den Titel: Fanprotest gegen die Martin Bashir Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    so oft es geht schreiben, um ihn in den Suchmaschinen ( vor allem Google) zu puschen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Mädels, ihr seid unglaublich :herz: und noch dazu schneller als die Polizei erlaubt... :gruppenk:
    Viel Erfolg mit den Franzosen...


    @ Blümchen
    Gibt es eigentlich irgendeine Frage, auf die Du nicht innerhalb von 2 Minuten die Antwort hast? Gibt´s ja gar nicht.... :flowers:


    Ich grüße Euch alle ganz lieb!
    Faith

  • Mädels, ihr seid unglaublich :herz: und noch dazu schneller als die Polizei erlaubt... :gruppenk:
    Viel Erfolg mit den Franzosen...


    @ Blümchen
    Gibt es eigentlich irgendeine Frage, auf die Du nicht innerhalb von 2 Minuten die Antwort hast? Gibt´s ja gar nicht.... :flowers:


    Ich grüße Euch alle ganz lieb!
    Faith

  • Fleur, deine Mail an die Franzosen ist top! :)
    Verständlich, treffend und soweit ichs gesehn hab fehlerfrei...Ausser die Mitgliederzahl bei Facebook, es sind mittlerweile 703 :doppelv:


    Ich hab gestern auch nochmal bisschen wiederholt von der Sache gepostet in verschiedenen Foren usw., aber ich hab irgendwie das Bedürfnis nochwas zu tun...hat jemand noch ne Idee? Vielleicht noch jemand den man anschreiben könnte?


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Fleur, deine Mail an die Franzosen ist top! :)
    Verständlich, treffend und soweit ichs gesehn hab fehlerfrei...Ausser die Mitgliederzahl bei Facebook, es sind mittlerweile 703 :doppelv:


    Ich hab gestern auch nochmal bisschen wiederholt von der Sache gepostet in verschiedenen Foren usw., aber ich hab irgendwie das Bedürfnis nochwas zu tun...hat jemand noch ne Idee? Vielleicht noch jemand den man anschreiben könnte?


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Guten Morgen alle zusammen :gruß:


    hat jemand noch ne Idee? Vielleicht noch jemand den man anschreiben könnte?


    Man könnte noch Goivanni Zarrella und Detlef D! Soost anschreiben...Bei Giovanni Zarrella habe ich leider keine Kontaktadresse gefunden nur eine Facebookseite, auf die ich schon mal geschrieben habe...Er hat sich darauf aber nicht gemeldet :traurig2:


    Detlef D! Soost war mal im Gespräch, dass man ihn anschreiben könnte, ich weiß jetzt aber nicht ob dass schon jemand gemacht hat..Auch da habe ich keine Kontaktadresse, aber vielleicht findet sich was im den Thread, wo wir Adressen der Prominenten gepostet haben, die uns eventuelle bei Aktion helfen könnnen.


    Edit:
    Hier findest Du die Kontaktadressen der beiden: :sonne:
    Liste der Prominenten, die uns bei den Aktionen für Michael eventl. unterstützen könnten.



    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()