Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Hallo zusammen, ich hab von Vodafone nochmal ne Antwort bekommen, nicht sehr befriedigend erst mal, aber immerhin ne Antwort. Vielleicht kommt ja noch was. Von all den anderen übrigens immer noch kein gar nix :sauer:


    Sehr geehrte Frau ......,


    vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir intern diskutieren werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vodafone D2 GmbH, Konzernkommunikation
    Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, T + 49 (0) 211/533-5500, F + 49 (0) 211/533-2154


    presse@vodafone.com, www.vodafone-deutschland.de
    Aber wenigstens kam die Antwort schonmal von der Presse-Adresse und nicht von der Standard-Kontakt-Adresse.


    sonnige Grüße Minchen :gruß:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Also, das ist doch schon mal was, Minchen! :doppelv: Zumindest eine ANTWORT!!!


    Ich glaube, ich habe am Wochenende mindestens zehn Mails verschickt und wieder mal ÜBERHAUPT KEINE Antwort bekommen! Das macht mich langsam wahnsinnig! Das gibt es doch einfach nicht! :rauf: Ich bin der Meinung, wir sollten an N 24 auch ein Einschreiben schicken...alles nochmal erklären und auch erwähnen, dass es eine FB-Seite und eine Petition gibt, was meint Ihr? Ich würde die Kosten übernehmen...hat jemand von Euch Lust, einen Brief zu schreiben? Man kann ihn ja aus allen anderen zusammenbasteln... :lg:


    Auch von Nina Hagen keine Reaktion... :stuhl: Aber ich bin auch nicht so sicher, ob diese Mail Adresse "ninavision" gestimmt hat...könnt Ihr da noch was anderes finden? Blümchen vielleicht? :bitte: Dann würde ich den Brief nochmal wegschicken!

  • Wir sind ja wirklch schon froh, wenn überhaupt eine Antwort kommt! :zwinker: Hat nicht auch N24 mal behauptet, dass JEDE Zuschrift beantwortet wird? :schimpf2:


    Da ich selbst ein wirklich ungutes Bauchgefühl habe und so unsicher :stern: bin/war, ob ich es hier überhaupt zur Frage stellen soll (deshalb der von mir kürzlich gelöschte Beitrag) beschließe ich (jedenfalls für mich), VORLÄUFIG die Finger von Mails an Zeitungen zu lassen (von der Bravo abgesehen), bevor der Schuss nach hinten losgeht.


    Wir haben so viel anderes angeleiert, dass wir erst einmal ein wenig abwarten können, ob sich da was tut. An die Presse können wir uns ja auch dann noch wenden, wenn wir bei der Petition erfolgreich viele Stimmen gesammelt haben und N24 uns immer noch ignoriert.
    Deshalb würde ich auch zunächst nicht noch mal an N24 schreiben. Meinen Brief an den neuen Chefredakteur (Einschreiben und eigenhändig) bringe ich nachher erst zur Post.

    2 Mal editiert, zuletzt von Faith () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Zitat

    Auch von Nina Hagen keine Reaktion... :stuhl: Aber ich bin auch nicht so sicher, ob diese Mail Adresse "ninavision" gestimmt hat...könnt Ihr da noch was anderes finden? Blümchen vielleicht? :bitte: Dann würde ich den Brief nochmal wegschicken!


    Sie ist z.Z. wohl viel unterwegs ....
    Neues Album "Personal Jesus"
    ... you now? ;)
    am 21. Juli 2010 ist sie z.B. in München
    und zwar hier: Philharmonie im Gasteig
    Rosenheimer Straße 5
    München 81667
    hier ihr Tourplan:
    http://www.einfach-nina.de/frame.html


    möglicherweise kann man über den Betreiber dieser Seite ein Kontaktaddy bekommen :grübel:
    http://www.einfach-nina.de/frame.html


    vieleicht gibt es an den Tourorten auch eine Gelegenheit etwas für sie persönlich abzugeben?


    hatten wir Facebuch schon .... ?(
    http://www.facebook.com/NinaHagen?v=wall

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: Faith, dafür dass Du Dich so in die Aktion reinhängst :drück:
    Aber ich gebe Dir vollkommen recht, wir haben zur Zeit soviele Sachen nebenher laufen...auch von Sarah Connor haben wir noch keine Rückmeldung obwohl Sascha vom Fanforum sehr angetan ist von unserem Projekt und er kennt sie ja auch persönlich, dann haben wir auch noch andere Prominente angeschrieben und ein paar Anwälte usw.
    Ich denke wir sollten wirklich erst mal etwas abwarten und den Leuten, die bestimmt auch noch andere Sachen zu tun haben, die Möglichkeit geben uns zu antworten und darauf einzugehen...Also Mädels "In der Ruhe liegt die Kraft!" :zwinker:
    Und uns vielleicht erstmal darauf beschränken den Link von der Petition weiter zu empfehlen, dass wir möglichst viele erreichen die diese Sache mitunterstützen.


    ABer ich muss trotzdem jetzt nochmal sagen, dass Ihr alle super klasse seid und ich es super finde, dass Ihr alle so mitzieht und die super Ideen, die Ihr immer habt :ilem::gruppenk:


    Auch an Dich Blümchen ein großes :danke:
    Egal zu welchem Zeitpunkt man im Forum um eine Auskunft bittet, innerhalb kürzester Zeit hast Du die Antwort parat...manchmal ein wenig unheimlich..aber wir haben Dich alle lieb :brav::drück:


    am 21. Juli 2010 ist sie z.B. in München
    und zwar hier: Philharmonie im Gasteig
    Rosenheimer Straße 5
    München 81667


    Vielleicht kommt sie ja zur Gedenkstätte, wenn sie so ein großer Verehrer von Michael ist :??:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich würde ganz erlich auch davon absehen, Zeitungen (außer Bravo jetzt, das finde ich toll.) anzuschreiben. Ich kenn mich zwar mit sowas nicht aus, aber bevor wir da noch irgendwas loßtreten, oder irgendwelche Missverständnisse oder sonstwas aufkommen, sollten wir es lieber dabeibelassen.. machen ja genug. ^^

  • ob die hier
    http://www.fairschreiben.de/in…/die-wahrheit-des-wortes/
    wohl Interesse an unserem Anliegen hätten ..... :grübel:


    http://www.fairschreiben.de/in…/die-wahrheit-des-wortes/


    Zitat

    fairschreiben.de ist eine unabhängige, journalistische Internetplattform deren Ziel die Erhaltung der Wahrheit und Fairness in der Berichterstattung ist.
    Um dieses Ziel langfristig wahren zu können, freuen wir uns natürlich über die verschiedensten Arten der Unterstützung.


    kontakt@fairschreiben.de.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also, ich bin bei fb bei über 250 Gruppen Mitglied und hab mich jetzt doch entschlossen, doch allen den petitionslink an die pinnwand zu tackern ..... mehr als belächeln können sie uns ja nicht....da gibt es ja so viele eideidei-Michael-Gruppen ..... die sind vielleicht froh, wenn sie was Sinnvolles zu tun bekommen ...... aber ich könnt evtl. ein paar Tage dafür brauchen bzw. Abende .... bitte nicht drängeln :ablach:

  • Ich bin fleißig am Verbreiten des Petitionslinks in SchülerVZ. :)
    Hab schon viele positive Reaktionen und Versprechungen, dass sie sich eintragen, erhalten :jubel:
    Habs auch noch einigen anderen Freundinnen erzählt.. bin positiv Überrascht ..
    Lg

  • :gruppenk: Mädels, Ihr seid toll, wie immer!

    die sind vielleicht froh, wenn sie was Sinnvolles zu tun bekommen ...... aber ich könnt evtl. ein paar Tage dafür brauchen bzw. Abende .... bitte nicht drängeln

    Ja, ich weiß...ich bin immer zu ungeduldig... :ungeduldig: Nein, nein, Scream, ich werde nicht drängeln... :angel: Ich finde es so super, dass Du das machst! Hast schon recht: Mach mal Beschäftigungstherapie für die verschiedenen Gruppen! :ablach: Was Sinnvolleres als Michael gibt es eh nicht! :zahn:

    vieleicht gibt es an den Tourorten auch eine Gelegenheit etwas für sie persönlich abzugeben?

    Wer könnte denn Nina am 21.7. in München abfangen und ihr was zustecken???????????????????? :flöt:

    Deshalb würde ich auch zunächst nicht noch mal an N24 schreiben. Meinen Brief an den neuen Chefredakteur (Einschreiben und eigenhändig) bringe ich nachher erst zur Post.



    Mensch, Faith, das hatte ich doch schon wieder vergessen.... :bohr1: Mein Gehirn ist überlastet! :blöd: Natürlich hast Du recht! Wir warten!


    Tausend Dank an Blümchen für's Recherchieren...ich werde die Mail an Nina nochmal wegschicken! Und an dieses "Fairschreiben" könnte man sich doch wegen der Kruttschnitt :grummel: wenden!



    Danke für Deine Mithilfe, Jacksonlike! :shi:

  • Also, ich bin bei fb bei über 250 Gruppen Mitglied und hab mich jetzt doch entschlossen, doch allen den petitionslink an die pinnwand zu tackern .


    Liebe Scream,


    damit bist Du für die nächsten Wochen "entschuldigt" :ablach: ! Meine Güte, wie lange ICH wohl dafür bräuchte? :kicher:


    Jacksonlike,


    das ist eine GUTE Idee :daumen: , verbreiten heißt jetzt die Devise!


    Da hab ich gut reden, ich bin da ja nirgends angemeldet! :(
    170 Signaturen sind es schon bei der Petition das sieht in meinen Augen schon mal ganz gut aus, oder?
    Ich bin feste am Daumen drücken, dass eine der vielen Aktionen greift, so viel Einsatz muss doch Folgen haben.... :iwds:


    Hoffnungsvolle Grüße
    Faith

  • :herz::herz: An alle Kämpfer für Michael-.... :herz::herz:


    ich habe heute dieses mail von der Gruppe "A PlanTo Seek Justice For Michael Jackson" bekommen, und geb das mal an euch alle weiter, weil ich es sehr schön formuliert finde...
    (übersetztung weiter unten..)


    Justice is slow. A preliminary hearing will be held on August 23rd to determine if CM will stand trial on the manslaughter charge. If so, it seems we'll have to wait about 2 years to witness Conrad Murray actually go on trial and face a jury.


    We all know what that means: our efforts will continue, we won't take any breaks, we want the Plan to see the day when Conrad Murray and/or whoever is responsible for Michael's death faces justice. But it also means a long time... some of our members, including admins, team generals and group coordinators, have gone through individual crisis lately. We have experienced joy and sadness, we've felt confident and hopeless, most of the times this mix of emotions and feelings has been experienced one after the other within a day! And, in addition to this, we have been dealing with our own lives' problems. Our love for Michael and our genuine intentions will always walk with us for the rest of our lives, even when we see one major power has no intention to do the right thing for once and for all: MEDIA! We would be closer to justice if media were really helping!


    We will be here! We are not going anywhere! It's not over till it's over!! We understand any of our members' need to take a temporary or a permanent break. We've all had our bad times about this fight and its circumstances. We've all felt the hurt and the sorrow and the loss of faith at least once. But the Plan is here to stay for Michael. We've been facing our own doubts, but in the end we always come to the same conclusion. We will in no way give up on Michael. It's been an honour to work along with you all, your unconditional support and help has made Michael proud of his fans worldwide. We'd love to have you all here till it's over, whenever that is ♥


    In the meantime, till the trial comes closer, we need to keep doing our best to help Michael and his family. There's a lot to be done about the investigation and the theories we can come up with. This will be a slow but an essential task, and we'll continue our job in seeking justice in regards to Michael's death. But we'll also continue to seek justice concerning Michael's life by debunking every lie and slander we read or listen to. And there's a lot of that everywhere. TV specials, books, articles, interviews, Michael's alleged friends, unethical journalists, shameless columnists ... there's a lot to be done indeed. We know the truth about Michael and we must spread it to honour him. We won't have a word in that courtroom, but we can have it on every website, page and forum that tries to kill Michael's pure heart and soul. We love Michael for what he meant and what he still means to this world. It's our duty to hold on for him and for his children.
    Everyone is needed, everyone is useful. You'll be much appreciated :)


    It's all about Michael and Michael only ♥
    With L.O.V.E.,



    Die Justiz arbeitet langsam. Am 23 August wird eine vorläufige Anhörung stattfinden, und es wird festgestellt, ob CM mit einem Verfahren wegen Totschlags rechnen muß. Wenn es so ist, scheint es, als müssten wir ca. 2 Jahre darauf warten, dass Conrad Murray tatsächlich vor Gericht geht und vor einer Jury steht.
    Wir alle wissen, was das bedeutet: wir werden unsere Anstrengungen fortsetzen, wir werden keine Pausen machen, wir wollen den Tag sehen, an dem Conrad Murray und/oder wer immer für Michaels Tod verantwortlich ist, Gerechtigkeit erfährt. Aber es bedeutet auch eine lange Zeit... einige unserer Mitglieder, einschließlich Administratoren, Team Chefs und Gruppen Koordinatoren, sind in letzter Zeit durch persönliche Krisen gegangen. Wir haben Freude und Trauer erlebt, wir fühlten uns zuversichtlich und hoffnungslos. Meistens wurden diese Emotionen und Gefühle nacheinander, in kurzer Zeit erlebt innerhalb eines Tages! Und, in Ergänzung dazu haben auch mit unserem eigenen Leben Probleme.
    Unsere Liebe für Michael und unsere Intentionen werden für den Rest unseres Lebens Teil von uns sein, gerade dann, wenn wir sehen, dass eine große Macht nicht die Absicht hat, einmal das Richtige zu tun:


    DIE MEDIEN! Wir wäre näher an der Gerechtigkeit, wenn die Medien wirklich helfen würden!


    Wir werden hier sein! Wir werden nirgends hingehen! Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist! Wir verstehen, wenn unserer Mitglieder manchmal eine temporäre oder permanente Pause machen. Wir haben alle unsere schlechten Zeiten mit diesem Kampf und diesen Umständen. Wir haben alle den Schmerz und die Trauer und den Verlust des Glaubens mindestens einmal gefühlt. Aber der Plan ist, hier zu bleiben für Michael. Wir sind mit unseren eigenen Zweifeln konfrontiert worden, aber am Ende kommen wir immer zu der gleichen Schlussfolgerung: Wir werden Michael niemals aufgebenl. Es war eine Ehre, zusammen mit euch allen zu arbeiten, eure bedingungslose Unterstützung hat Michael Stolz gemacht auf seine Fans weltweit. Wir würden uns freuen, dass ihr alle noch hier seid, bis es vorbei ist, wann immer das ist ♥


    In der Zwischenzeit, bis das Verfahren näher kommt, müssen wir weiterhin unser Bestes tun, Michael und seiner Familie zu helfen. Es muss eine Menge getan werden, über die Untersuchung und die Theorien, denen wir kommen können. Dies wird eine langsame aber eine wichtige Aufgabe, und wir werden weiter machen, mit der Suche nach Gerechtigkeit im Bezug auf Michaels Tod. Aber wir werden auch weiterhin Gerechtigkeit für Michael's Leben durch Richtigstellung jeder Lüge und Verleumdung, die wir lesen oder hören, erstreben. Davon gibt eine Menge. TV-Specials, Bücher, Artikel, Interviews, Michael's angebliche Freunde, unethische Journalisten, schamlosen Kolumnisten... es gibt eine Menge zu tun.


    Wir kennen die Wahrheit über Michael, und wir müssen sie ihm zu Ehren verbreiten. Wir werden kein Wort in diesem Gerichtssaal haben, aber wir können es es auf jeder Website verkünden, auf jeder Seite und Forum, wo versucht wird, Michael's reines Herz und Seele zu töten. Wir lieben Michael für das, was er bedeutete, und was er noch in dieser Welt bedeutet. Es ist unsere Pflicht, für ihn und seine Kinder auszuharren.
    Jeder wird gebraucht, jeder ist nützlich


    It's all about Michael and Michael only ♥With L.O.V.E.,




    Quelle: "Facebook" <notification+kr4maa4wwekr@facebookmail.com>

  • Maja,
    danke für den Beitrag, ich musste ein wenig schlucken, aber es ist so richtig, wir machen immer weiter.....


    Claudia, Tova,


    auf unserer Facebokkseite steht noch:

    Zitat


    Aufruf gegen die Dokumentation "Living with Michael Jackson" von Martin Bashir am 25.06.2010 um 16:20 Uhr und 22:05 Uhr sowie am 26.06.2010 um 1:02 Uhr auf N24


    Ab dem 25.06.2010 wird zum


    Kann man das vielleicht ändern und allgemeiner fassen? Der 25.06. ist schon vorbei, aber wir machen weiter und gebe die Hoffnung noch lange nicht auf! :brille:


    LG
    Faith

  • Ich kann das leider nicht ändern :schulter:, dass kann nur ein Admin....Ich schreibe mal den anderen Admin von der Gruppe an...


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Oh mein Goooooootttttt .... ich hab jetzt knapp die Hälfte .... ich werd schon ganz gaga :puah: .... ich hab das entweder noch nicht raus, oder es geht nicht, auf mehrere pinnwände gleichzeitig was tackern .... das geht Text kopieren ....Gruppe anklicken ....text einfügen .... link anklicken .... link kopieren ....zurück zur Gruppe ...link einfügen ....Text wieder kopieren ..... zurück zu meiner Gruppenliste ....nächste Gruppe anklicken ....text einfügen .....link anklicken .... link kopieren ...zurück zur Gruppe ....link einfügen .... text kopieren .... zurück zur übersicht ..... :puah:


    Manche Gruppen haben bis zu 20.000 Mitgliedern, ich werde hunderttausende von Menschen erreichen ..... :bounce: .... und wenn ich fertig bin, hab ich endlich mal wirklich einen Grund, mir Fingertapes anzubringen :ablach::ablach::ablach:

  • Scream!
    Das nenne ich mal Engagement (oder wie schreibt man das :bohr1: ) ! Die Sache mit den Fingertapes ist aber toll, sowas sollte ich auch mal anfangen.
    Naja jedenfalls einen :applaus1: für dich

  • Scream, wenn Du fertig bist, kriegst Du einen Orden für besondere Verdienste für unseren Engel und ein extra Lächeln von ihm! :blume:


    Und wir treffen uns an der Gedenkstätte und Du bekommst einen riesen Eisbecher von mir! :jubel:


    :dafuer:


    an die Gedenkstätte werd` ich wohl nicht kommen können :traurig1
    aber Michaels Lächeln schenke ich dir jetzt schon mal :)


    smileqm.jpg


    ( ich hoffe es ist klein genug :admin: ) :frech3:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebe Scream, :gruß:


    :huldig::huldig::huldig:
    Wenn es Dir so geht :Tita: , ist dringend ein Päuschen angesagt! :venti: Aber bitte nicht aufgeben! :ildm: Du bist SPITZE :victory:


    @ alle :gruß:
    So sehr ich Sreams Einsatz zu schätzen weiß- ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir das in unserem eigenen Forum noch bekannter machen müssen!? ?(
    Ein eigener Thread wird vielleicht etwas viel, aber wie wäre es, Fleur, wenn Du den Bashir- Facebook- Thread umbenennst in "Unsere Petition und FB-Aktion gegen Bashir" oder so ähnlich? Wir könnten den dann durch Postings immer mal wieder nach vorn bringen und daran erinnern1?


    Fü alle, die noch nicht unterzeichnet haben: Ein Mitglied von uns "Anti- Bashirs" hat für uns eine Petition erstellt, mit der wir N24 unter Druck setzen möchten,
    bitte unterzeichnen und verbreiten!!!! :dafür:
    http://www.gopetition.com/petitions/michael.html


    It´s all for Michael!
    Faith