Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Toll, die Idee mit dem Denkmal! Claudia, ich drück die Daumen, dass Du Nina triffst!


    Ja, dass wäre echt der Knaller, wenn ich sie da treffen würde :grins:


    Auf der Seite vom Michael Jackson Tribute-Portrait gibt es auch eine Anti-Bashir-Gruppe.
    Allerdings wird da auch das böse Wort "hate" benutzt. Ich weiß jetzt nicht ...
    Am besten schaut Ihr Euch das mal selbst an.


    Ich bin jetzt auf der Seite...aber wo gibt es da eine Anti-Bashir-Gruppe? :ibd:
    Bis jetzt habe ich auch noch nicht das Wort hate gelesen...
    Posten kann man da auf die Pinnwand schon was, wenn man der Gruppe beitritt (Habe ich jetzt mal gemacht :kicher: )


    Aber, Andrea, ich glaube Dein Link ist falsch... ich bin auf jeden Fall über Deinen Link nicht reingekommen und habe dann selber nach der Gruppe auf Facebook gesucht und habe dann die hier gefunden
    http://www.facebook.com/pages/…o&ref=ts&__a=8&ajaxpipe=1
    Aber vielleicht ist dass ja auch die falsche Gruppe :??:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich bin jetzt auf der Seite...aber wo gibt es da eine Anti-Bashir-Gruppe?
    Bis jetzt habe ich auch noch nicht das Wort hate gelesen...
    Posten kann man da auf die Pinnwand schon was, wenn man der Gruppe beitritt (Habe ich jetzt mal gemacht )


    :grübel: hab den Link gerade noch mal ausprobiert, bei mir geht es.
    Ich hab jetzt mal die Erläuterung zu der Gruppe rauskopiert
    Group Information
    Group Name ANTI-BASHIR/ MARTIN BASHIR SUCKS CLUB!
    Description this is for all the people who hate and despise martin bashir! he gained the trust of michael jackson and used it to stab him in the back!
    me and emmamcnab created this group because we HATE what martin bashir did to michael and we want it to be known!
    so for all of you who hate martin bashir this is a group for you! :D
    Category Michael - Vindication (*select subcategory) - No More Tabloid Junkies

    Aber, Andrea, ich glaube Dein Link ist falsch... ich bin auf jeden Fall über Deinen Link nicht reingekommen und habe dann selber nach der Gruppe auf Facebook gesucht und habe dann die hier gefunden http://www.facebook.com/pages/Global/Mic…_a=8&ajaxpipe=1
    Aber vielleicht ist dass ja auch die falsche Gruppe


    Die hatte ich noch nicht gesehen, aber die ist doch auch gut , vielleicht könnten wir ja da was posten :schief:


    LG Andrea :hkuss:

  • Vor einer Stunde hat der Admin der Gruppe Michael L.O.V.E you folgendes auf meinen post geantwortet: oh yes! I immediately publicize! http://www.facebook.com/home.p…otif&notif_t=feed_comment.... das heißt, er schickt den petitionslink extra noch mal an 2966 Personen ..... ich versteh das nicht .... und wir haben grade mal 232 Unterschriften :traurig1 Was ist denn da los ... :grübel:

  • das heißt, er schickt den petitionslink extra noch mal an 2966 Personen


    Das klingt ja gut! Vielleicht macht er es erst noch...


    Hallo ihr Lieben
    Auf der Seite vom Michael Jackson Tribute-Portrait gibt es auch eine Anti-Bashir-Gruppe.
    Allerdings wird da auch das böse Wort "hate" benutzt. Ich weiß jetzt nicht ...


    Andrea, Du bist süß! :hkuss: Also, komischerweise kann ich über den Link alles sehen... :grübel: Ich könnte mir schon vorstellen, diese Gruppe zu kontaktieren, weil das Tribute-Portrait ja seriös ist und wenn man die Profile der beiden Gründerinnen anklickt, ganz sympatische Sachen kommen...Die Gruppe hat auch viele Mitglieder...Andrea, hättest Du Lust, das zu machen? :wolke1:

    PS habt Ihr diese Seite schon gesehen. Alles auf Englisch
    http://www.angelfire.com/hero/rearrangingminds/page5.html


    Ich finde sie interessant, aber ich finde keine Kontaktadresse...


    Claudia, die Seite auf Facebook von Dir kann ich nicht sehen... :kicher:


    Leute, wir müssen das mit der englischen Petitionsseite klären, sonst macht es keinen Sinn, dass Shi eine Massen-PN verschickt! Kann man es nun wirklich nur auf englisch sehen???

  • Also Lust hätt ich ja schon, ich weiß nur nicht wie ......


    Bist Du dort registriert? Also wenn Du ein DOT bist, dann müsstest Du das gemacht haben...Wenn nicht, und wenn Du Dich dort auch nicht registrieren willst, dann würde ich es übernehmen...
    Aber ich denke, es ist unproblematisch...Naja, und dann kann man dort Freundschaften schließen und Sachen hin- und herschicken... :shi:

  • Und dann nur den Link zur Petition , oder wie oder was


    Also: 1. Einloggen 2. Links zur Petition und Facebook Seite unter "Comments" posten (da ist bei der Gruppe so eine Leiste, da kannst Du es anklicken) 3. Dieser Dame/Gründerin eine Message mit den Links schicken: http://www.michaeljacksontribu…php?user=iloveyoumoremjxx
    So würde ich es machen... :sonne:
    Sagst Du bescheid, ob es geklappt hat? :bitte:
    Wenn Du noch Hilfe brauchst, wieder melden! :wave:

  • Häh, ich check jetzt gar nichts mehr :bahnhof: :hwj:


    Auch meiner Seite geht es doch auch um Dots :??:


    Andrea
    Normalerweise musst Du da einfach nur an die Pinnwand schreiben. Da ist auf der Pinnwand ganz oben so ein blaues Kästchen in dem steht drin "Schreib etwas...", da einfach anklicken und dann schreiben :grins:


    Ich würde schon auch eine Erklärung dazu schreiben, wenn es geht auf Englisch


    z.B.
    Hi everybody,
    we need your help!
    We are a group of Michael Jackson Fans, who wanna stop the Martin Bashir documentry "Living with Michael Jackson". This documentary was broadcasting by a german TV station several times...And we´re sure, that they will broadcast it in the future!


    Plese help us and sign our petition to stop "Living with Michael Jackson"
    http://www.gopetition.com/petitions/michael.html
    Thank you so much, for the support!
    It´s all for love - It´s all for Michael


    @Fleur
    ich glaube die Petition ist nur auf Englisch :stuhl:
    Aber vielleicht sollten wir nochmal Minchen fragen, die hat ja glaube ich die Petition erstellt, vlelleicht kann sie auch einen deutschen Text noch einfügen...


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hallo Ihr Lieben,
    ja, es ist richtig, die Petition ist auf Englisch verfasst. Ich hab das so gemacht, da man nur begrenzt Worte zur Verfügung hat und ich es international halten wollte.
    Aber ich kann gleich mal hingehen und noch ne deutsche Übersetzung mit reinbauen, und ggf. passend machen. Alles kein Problem... Brauch nur paar Minuten :)
    Melde mich wieder, wenn ichs fertig habe. :sonne: edit: also ich hab die Übersetzung eingefügt, allerdings wird das noch von gopetition.com geprüft, ehe es in der Petition öffentlich erscheint.

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



    Einmal editiert, zuletzt von Minchen85 ()

  • edit: also ich hab die Übersetzung eingefügt, allerdings wird das noch von gopetition.com geprüft, ehe es in der Petition öffentlich erscheint.


    Das ist echt super-lieb von Dir, Minchen!!! DANKE! :hkuss: Es kann nämlich wirklich sein, dass das Leute, die kein Englisch können, vom Unterschreiben abgehalten hat!

  • Das mit dem englischen Text hat mich wirklich anfangs davon abgehalten zu unterschreiben :schäm:


    Hab aber grad doch unterschrieben und vertrau euch mal einfach :gruppenk:


    LG
    micka :hkuss:

  • Das ist super, dass du's übersetzt hast! Habe von vielen gehört "Och nee, auf englisch?! Naja, so wichtig kann's ja nicht sein.." ich musste sie erstmal animieren. ^^
    Danke dir :hkuss:

  • @ Claudia


    Mir kam da vorhin noch die Idee, dass es evtl schön wäre, wenn am Denkmal in München nicht nur die Petition hängen würde, sondern auch so kleine Zettelchen mit dem Link zum Mitnehmen, für die, die gerade keinen Stift zur Hand haben!


    Bin gerade in Eile, aber grüße alle :hkuss:
    Faith

  • Das Übersetzen is kein Problem, es muss mir nur jemand sagen, ihr Lieben ;) Wenn euch sowas auffällt, gebts bitte direkt an mich weiter, damit ich das gaaaanz schnell ändern kann (Wir ham doch keine Zeit :grins2: ), lieber zuviel als zu wenig Feedback :lg: ich warte jetzt nur noch auf die Freigabe von gopetition.com, dann gibts alles auch auf Deutsch. edit: es ist freigegeben :)
    Ich hab halt Worte sparen wollen (also wegen der Begrenzung) und nur international gedacht, sorry :tüte:
    Danke Shi, für die Rundmail :shi:
    und danke an alle die uns unterstützen :ilem:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



    Einmal editiert, zuletzt von Minchen85 ()

  • @ Minchen :hkuss:
    Ganz herzlichen Dank für die Übersetzung, ich musste gerade deshalb vorhin noch erklären... :ks: und bin selbst auch sehr zurückhaltend, wenn ich etwas unterschreiben soll, was ich nicht verstehe! :hwj:
    @ Shi :drück::dietop: Danke!!!

    ich versteh das nicht .... und wir haben grade mal 232 Unterschriften :traurig1 Was ist denn da los ... :grübel:


    Ich habe auch gedacht, dass es langsam anläuft und dann durch Bildschirm-zu-Bildschirn-Propaganda mehr wird, da lag ich wohl falsch!? :schmoll::bahnhof: Aber vielleicht (hoffentlich) sind wir nur zu ungeduldig.... :sonne:
    Ihr seid alle so fleißige Schreiberlinge, super, was hier für Ideen kommen und weitergeführt werden :lolrunde::shi:

  • Komisch alles...ich hätte da noch eine Idee:


    Hätte jemand von Euch Zeit, mal zu schauen, ob es schon andere Petitionen oder Seiten auf FB zu diesem Thema gibt? Vielleicht haben die Leute das Thema schon abgehakt...??? :grübel: