Bitte verbreitet die Protestbriefe weiter!

  • Sagt mal, sitzt N24 nicht in Berlin? Steht da nicht mal wieder ne Demo an, diesmal vielleicht vorm N24-Sitz...... mir steht diese Doku und die Tatsache, wie oft N24 die gebracht hat und noch bringen wird bis......................hier.................


    :hmhm::gdh: N24
    Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH
    Oberwallstraße 6
    10117 Berlin
    Tel.: +49(0)30 2090-0
    Fax: +49(0)30 2090-2090

  • Leute ich bin ganz happy, ich chatte alle möglichen Leute an auf fb, die verbreiten das auf fanseiten, homepages, es ist der Wahnsinn :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

  • Meiner ist auch fertig... wer will darf selbstverständlich gerne!!!


    Sehr verehrtes N24-Team,


    mit entsetzten habe ich gerade in der Programmvorschau festgestellt dass Sie schon wieder zum wiederholten Male die dermaßen umstrittene „Dokumentation“ mit Martin Bashir über den „angeblich“ wahren Michael Jackson, „Living with Michael“ zeigen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihnen der Unmut der Fans über diese völlig falsche und absolut fehlerhafte Darstellung von Michael Jackson entgangen ist! Eine Frage: Nennen Sie das seriöse Berichterstattung?


    Es ist doch sicherlich auch in Ihrem Interesse, eine professionell glaubhafte und menschlich einwandfreie Dokumentation auszustrahlen, die dem einzigartigem Künstler und Menschen Michael Jackson gerecht wird!
    Eine Berichterstattung über den Menschen der unter anderem Aufgrund seiner humanitären, großzügigen Hilfe weltweit, Einträge im Guiness Buch erhielt!
    Oder fänden Sie es denn prickelnd, wenn man über sie solche Unwahrheiten immer und immer wieder erzählen würde. Selbst über ihren Tod hinaus müssten Ihre Angehörigen und Fans noch so einen Schrott hören, lesen oder sehen?
    Diese „Dokumentation“ trug einen erheblich Teil an der damaligen Anklage Michael Jacksons in Bezug auf Kindesbelästigung bei. In dieser, sowie in allen anderen Anklagepunkten wurde er übrigens „Nicht Schuldig“ gesprochen!!
    Aber das wussten Sie ja sicherlich!!


    Auch ansonsten ist bei dieser Dokumentation mittlerweile bewiesen, dass sie nicht der Wahrheit entspricht! Wollen Sie wirklich so eine Lügendarbietung ausstrahlen? Eine Dokumentation, in der Interviews völlig aus dem Zusammenhang gerissen und bei Bedarf zurechtgeschnitten wurden?

    Wenn nicht, dann wäre die Gegendarstellung „The Footage You Were Never Meant To See“ die im Gegenzug bereits von Fox-TV ausgestrahlt wurde genau das richtige für Sie.


    Mir persönlich, und seien sie versichert auch vielen Fans, ist es völlig unverständlich, dass sie immer noch an dieser abscheulichen Dokumentation festhalten.
    Es gäbe doch wirklich weitaus viele, viele Positive Dinge über Mr. Jackson zu Berichten. Warum dokumentieren sie diese nicht?


    xxx


    Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe für die Lokis und dann... zeigen wir es denen!!! :juhuu::juhuu:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Danke Andrea. :doppelv:
    Wer is'n hier noch aus Berlin, hä? Bei der nächsten Demo sollten wir uns echt mal in Richtung Oberwallstraße begeben. Ich bin so sauer, ich könnt am liebsten jetzt (23.00) losgehen und den Laden aufmischen. :wolke:

  • Warum nicht? Emails kann man wegklicken. Faxe müssen sie schon wegräumen. Das kriegen sie ja sozusagen in die Finger. Wir könnten nette Parölchen draufschreiben. "Stoppt den Bashir-Mist" oder sowas. :anschrei:

  • So Mädel ich habe gerade da angerufen,
    Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH N24
    Oberwallstraße 6
    10117 Berlin
    Tel.: +49(0)30 2090-0
    Fax: +49(0)30 2090-2090


    Da kommt die Ansage Sie rufen Außerhalb unsere Geschäftszeit an
    und die sind Mo bis Do von 9.00Uhr bis17.00 Uhr
    und Fr von 9 00Uhr bis 15.00 Uhr.
    Die können von Glück reden das ich heute keinen erreicht habe,
    den ich hätte denen heute schon das Word zum Sonntag gepredigt,
    so wütend bin ich. :schimpf2:
    Aber mein Tag kommt noch, und die werden von mir hören.
    Alles Liebe von biene15 :hkuss:

  • Hier ist ja richtig was los!!! :juhuu::juhuu::juhuu:
    Ich liebe Euch alle dafür, REALLY!!! :gruppenk:


    @AnnieOK:
    Eine Demo...das wäre mal was! Aber wie willst Du das bis zum 25.6. organisieren? Seid Ihr genug Leute dort in Berlin?


    @Scream:
    Es freut mich wahnsinnig, dass Du so viel Erfolg hast auf Facebook! :hkuss: Genauso habe ich mir das vorgestellt! Wozu haben wir denn Internet!!! :daumen:


    Taiga :
    Großes Lob für Deinen tollen Brief! :hkuss:


    Andrea :
    Faxe...ja, auch mal eine ganz neue Idee!!! :klatschen: Finde ich toll! Ich selbst habe keins, aber Ihr könnt ja diesen Vorschlag mit dort posten, wo Ihr die Briefe veröffentlicht! Das wäre doch gut! :blume:


    biene15 :
    Das finde ich sehr mutig von Dir, dort anzurufen! Versuche es doch nächste Woche wieder! Die sollen ruhig "auf allen Kanälen" zugeschüttet werden! :zahn:

  • fleur, du bist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ildm: wirklich eine super idee :klatschen: ich mach mit und verbreite eure briefe auch sehr gern da, wo ich noch unterwegs bin - sußer hier. ist nicht allzu viel, aber jede stimme zählt!


    mädels, ihr seid der hammer, ehrlich :gruppenk: ! vielen dank an euch alle, die ihr schreibt, faxt, anruft und und und... zusammen können wir viel erreichen! :dietop:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Fleur,
    ich glaub nicht, das ich genug Leute zusammenbekomme in Berlin bis zum 25.06.,sagen wir's mal so. Hier in den Berliner Thread, den ich aufgemacht habe, hat sich auch noch kein Berliner hin verirrt.
    Es gibt aber sicher genug Berliner Fans. Aber ich werde das mal generell im Auge behalten, die nächste Demo sollte zu N24 gehen, denn die werden sicher auch in Zukunft planen das wieder zu senden.
    Werde mal das Malibu kontaktieren, falls die wieder was in Berlin organisieren und dieses "Ziel" mal vorschlagen.


    Faxen könnte ich auch. Aber leider wieder erst am Dienstag. Anrufen um 23.19, DAS nenn ich Engagement!!! Coooooooool. :doppelv:

  • mache ich sowieso immer ........ :daumen:


    Es gibt Foren, in denen man schon erstaunt darüber ist, wenn ich mal etwas anderes als Aufrufe zum Protest poste :wegroll:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Da ich jetzt keine Ahnung habe, wie das bei den Lok´s mit der Pinwand geht (haben die übehaupt eine??) hab ich halte jetzt PN´s verschickt.
    Natürlich mit der Bitte es weiterzuschicken :victory:
    Mal sehen ob ich was an Feedback bekomme. Ist halt schade, dass man da nicht die Reaktionen "sehen" kann wenn einen keiner informiert.
    Aber warten wirs mal ab!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Boah Leute ich bin gerade sowas von SAUER :wolke: ich kann Euch das gar nicht sagen.
    Hab ich doch tatsächlich gerade meine E-Mails gecheckt und hatte ne Nachricht von einer auf Lokalisten.
    Diese Person hatte mir gegenüber einmal erwähnt, sie ist der TOTALE Michael Fan und hat sooooo geweint! Also, doch die erste Adresse, an die ich den Aufruf schicke, oder?
    Was kommt dann da zurück!
    Der ist jetzt schon seit ÜBER 2 Jahren tod, übertreibe es doch nicht so... das bringt doch sowieso nichts. Sei doch Fan für Dich "im stillen" und entlade dich doch Deiner Energie woanders :beep:


    Bitte gehts noch!!!! Und das von einem "angeblichen" Fan!!!
    Der hab ich aber den Marsch geblasen. Hab sie erstmal darüber aufgeklärt, dass sie als "Fan" wohl etwas falsch informiert ist. Und sie mir doch bitte selbst überlassen solle, für wen ich mich in welchem Maße einsetze! Es geht hier schließlich nicht um Fanatismus sondern um Gerechtigkeit und Rehabilitation. Und wer hat das wohl mehr verdient als unser Engel!!!!


    Boah ey was sind das nur für "Fans" hinten und vorne keine Ahnung haben aber sich als DER Fan aufspielen :örks: - traurig ist das!!! :traurig2:
    Sorry, dass ihr euch das jetzt "anhören" musstet, aber das musste jetzt einfach raus sonst wäre ich hier geplatzt!


    Wenn sie mir einfach nur geschrieben hätte, dass sie an solchen Aktionen kein Interesse hat, wäre die Sache schließlich auch erledigt gewesen, aber das ... konnte ich einfach nicht so stehen lassen.
    Bin mal gespannt wie lange die "Freundschaft" über Lokalisten noch besteht? :grins2:


    Die einzige "Verteidigung" die ich für sie habe ist: Sie ist halt noch ein Teenie.... aber sonst! Boah ich bin jetzt echt sauer!


    Geh jetzt durchs Schlüsselloch gucken - das kühlt zwar nicht ab, aber besänftigt das Gemüt!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :wave: Hallo Taiga,
    das kann ich Dir nachfühlen :tra: . Ich wäre auch in die Luft gegangen, bin es selbst gerade, als ich das gelesen hab.
    Über 2 Jahre tod ??? Weiß sie überhaupt von wem sie spricht :tischkante: Unglaublich :wand:
    Lass Dich nicht ärgern.
    Kleiner Trost , Du hast ja uns und wir werden immer zusammenhalten und nie aufhören für Michael zu kämpfen. Komme was da wolle. Das sind wir unserem Engel schuldig.


    Liebe Grüße Andrea :hkuss:

  • :rotz:



    Tja, das musste jetzt wieder mal sein:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Bestürzung und Entrüstung sah ich die Ausstrahlung Ihrer dem Künstler Michael Jackson „gewidmeten“ Dokumentation „König einsam“.


    Was haben Sie mit dieser Sendung bezweckt? Sie strotzt von Verleumdungen und Verdrehung der Tatsachen über das Leben dieses Künstlers.


    Immer noch, beinahe ein Jahr nach dem Tod des Sängers, werden die Missbrauchsvorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden, in den Medien sensationsheischend dargestellt. Michael Jackson wurde mit diesen Vorwürfen ein Opfer von Erpressungen und 2005 wurde dieser Mann vor Gericht in allen Anklagepunkten freigesprochen!!! Womöglich sind diese Tatsachen niemals bei Ihnen angekommen, da Sie immer noch mit diesen Diffamierungen aufwarten.


    Was also bezwecken Sie mit der Ausstrahlung einer solchen Sendung? Die Diskriminierung, die Diffamierung, die Missachtung einer künstlerischen Koryphäe auch nach seinem Tode aufrecht zu erhalten, wie Sie es in den vergangenen Jahren bereits getan haben?


    Die Sendung zeigte eine Aneinanderreihung von Aussagen seiner angeblichen Wegbegleiter, die sich in Widersprüchlichkeiten verstricken, beinahe ausschließlich negative Statements abgeben, und deren Äußerungen mit Sicherheit niemals, wie man es von einem Sender, wie dem Ihren erwarten würde, professionell hinterfragt und recherchiert wurden. Sie haben meiner Meinung nach, schlicht und einfach ungefilterten „Müll“ Ihren Zuschauern zugemutet.
    Diese Sendung grenzt an Geschmacklosigkeit!


    Dass Sie mit solchen Sendungen Ihre Einschaltquoten verringern, dürfte wahrscheinlich sein. Vielen Menschen, die eine würdige Hommage an den großartigsten Künstler und den wohl karitativ engagiertesten Menschen seiner Generation erwartet haben, wird es ähnlich gehen.


    Viele Jahre lang war Michael Jackson das Opfer sensationsorientierter und unethischer Darstellung seiner Person in den Medien, es wäre wirklich langsam Zeit für eine korrekte Darstellung seiner Person. Das würde Größe zeigen!


    Mit Grüßen



    Und ich sitze hier, kann nicht mal mehr wütend sein, ich bin einfach nur traurig und könnte heulen und kann es nicht fassen, warum man ihn einfach nicht den guten Menschen sein lässt, der er war ..... wie lange soll denn das noch so weiter gehen .....diese Sendung gibt mir jetzt irgendwie den Rest und macht mich ganz mutlos und hoffnungslos :rotz::rotz::rotz::rotz::rotz:

  • Also die Sendung war extrem schrecklich, finde ich! So viele Lügen…und die Leute, die befragt wurden…


    Aber das Allerschlimmste war für mich, dass die große Michaelhasserin, eine Frau, die, wie Sneddon, es sich zur Aufgabe gemacht hat, Michael zu vernichten, da als „Expertin“ präsentiert wurde…vor allen Dingen wissen die meisten ja nicht, was sie im Schilde führt und nehmen das ernst, was sie erzählt!!! Also das ist ein Skandal! Und dann steht da noch SPIEGEL vorne drauf und die Leute denken, das ist seriös! Das soll eine ausgewogene Berichterstattung sein??? Wo sind Aphrodite Jones, Meserau usw. ??? Kein Wort darüber!!!


    Ich habe mal versucht, in Stichpunkten festzuhalten, was die alles Blödes erzählt haben…aber das ist jetzt total durcheinander, nicht genau wörtlich und da ist auch meine Meinung dabei! Aber vielleicht hilft es Euch, wenn Ihr einen Brief schreiben wollt…und Ihr könnt auch gerne VERBESSERN oder ERGÄNZEN! Ich bin so nervös und aufgeregt, da weiß ich nicht, ob alles 100 % stimmt!


    Es wäre total schön, wenn Ihr wieder woanders auch zum Protestieren und Briefe schreiben auffordern würdet!
    Hier nochmal die Mail-Adresse: mail@spiegel-tv.de


    -Film ist von Susanne Gerecke und Julia Kriwitz
    -Sind das qualifizierte Leute, die da interviewt werden (Diane Dimond, Oliver Pocher, Barney Hoskyns, Marcel Avram…)?
    -Taraborrelli: Neverland war eines der schlimmsten Dinge, die ihm passieren konnten!
    -Er hat sich von einem schwarzen Mann in eine weiße Frau verwandelt!
    -Nase = Prothese
    -Dr. Ann Coxon: Er war schwul, aber nicht pädophil! Er schlief nur jede vierte Nacht!
    -Angeblich lebte er bis 1987 nach den Regeln der Zeugen Jehovas…das stimmt doch nicht, oder? Und er glaubt deshalb an „Jehova“ als seinen Gott…das stimmt doch auch nicht…
    -Man kann sich bei ihm keine Sexualität vorstellen, er wirkt geschlechtsneutral!
    -„Erschreckende“ Metamorphose
    -Tobias Rapp (Spiegel-Musikredakteur): Bezeichnet Michael als „irre“, „The Way You Make Me Feel“ erinnert an Vergewaltigung, in den Videos kommt etwas „Unheimliches“ rüber, HIStory ist lächerlich, Michael ist total verblendet, weil er im Interview sagt, dass er Kinder in seinem Bett schlafen lässt!
    -Die vielen Spenden sind angeblich umstritten!
    -DIANE DIMOND: Diese Frau heranzuziehen ist schon fast kriminell!!! Kein Wort z.B. von Aphrodite Jones…nur Verleumdungen und Lügen!!! Niemand anders wird zu diesem Thema interviewt, nur diese Hexenjägerin!!! Sie behauptet, der Guinness-Eintrag mit den Spenden ist falsch und wurde gelöscht! Dr. Klein hat Sperma gespendet! Arvizo-Prozess: Die Geschworenen hatten Mitleid mit ihm! Sie zweifelt an seiner Unschuld: „Man weiß nicht, warum die Geschworenen ihn freigesprochen haben!“ DIE SPINNT DOCH! Michael war angeblich total verschuldet!
    -LaToyas Aussage wird herangezogen!
    -Tochter von Elstner: Auf Neverland Musik mit singenden Kindern wäre „unheimlich“!
    -Prince = wirkliches Genie im Gegensatz zu Michael
    -BAD = Beginn der Selbstzerstörung, das Drama fängt an, er will „so böse sein wie Prince“!
    -Barney Hoskyns: Erzählt nur MIST! Michael ist wie ein Außerirdischer, er ist durchgeknallt, hat einen Knacks!
    -Frauen kommen allgemein schlecht weg in den Songs, nur wegen „Dirty Diana“ und „Billie Jean“ – alle anderen Liebeslieder vergessen sie!!!
    -Er war asexuell!
    -Debbie hätte gesagt: „Wir hatten nie Sex!“
    -„Remember The Time“ angeblich Rückbesinnung auf seine afrikanischen Wurzeln…und er war „der einzige Weiße“!
    -Er wurde zum Fabelwesen!
    -Werner Mang (Schönheitschirurg): Michael war süchtig nach OPs, er war bestimmt nicht traurig, dass er Vitiligo hatte, kam ihm sozusagen gelegen, Mundschutz wegen der Sonne! Botox! Nase! Ich bin ja immer der Meinung, dass diese Fotos, die sie da gezeigt haben, zu Michaels Nachteil bearbeitet wurden und deshalb sind die Aussagen für mich wertlos...sowas geht nur, wenn man die Person vor sich hat!
    -„Heal The World“ war seine „Inszenierung als Retter“!
    -„Earth Song“ = Inzenierung als Pop-Klima-Retter
    -Chandler-Fall: DIANE DIMOND wird als EXPERTIN interviewt, ihr Buch wird sogar erwähnt! Es wird nur gesagt, Michael hätte sich freigekauft, keine Rede von „Erpressung“ oder der Zwielichtigkeit der Familie Chandler! Keine Rede vom GQ-Artikel! Keine Rede davon, dass diese angeblichen Zeugen (ehemalige Angestellte) gekauft waren!
    -Kinder sind hellhäutig, ist Michael der Vater?
    -Mark Lester: Hat Sperma gespendet! Es gab noch andere Spender!
    -„Invincible“: Taugt nichts! Fällt durch!
    -Und NATÜRLICH MARCEL AVRAM: DIE NASE!!!!
    -Wieder mal völlig übertrieben: Die Baby-Sache in Berlin!
    -Was auch der Hammer war: Am Schluss als es über den Prozess ging, da denkt man schon, dass es echt positiv ist, weil viele sagen, dass er unschuldig war, und dann lassen sie DIANE DIMOND das Schlusswort sprechen: Die Geschworenen haben ihn frei gesprochen und man kann das gar nicht so richtig erklären...und sie hätten wohl einige Zeugenaussagen nicht beachtet, die gegen Michael waren!!! Und schon ist wieder alles hin!


    Übrigens:
    Was Alex Gernandt gesagt hat war ja wie gewohnt durchwegs positiv…aber dass er sich für so eine Sendung hergegeben hat ist schon auch bedenklich! Man könnte ihm deshalb vielleicht auch ein Briefchen schreiben…


    Marion :
    Das mit Diane Dimond…kann man denen da nicht am Zeug flicken? Ich meine, sie ist ja bekannt für Ihre unseriöse Jagd auf Michael! Das geht doch nicht, dass sie da so präsentiert wird!!!

  • @Scream:
    Mir geht es ganz genauso wie Dir...manchmal habe ich das Gefühl, es ist alles hoffnungslos, sie werden ihn nie in Ruhe lassen! :rotz:
    Aber wir dürfen nicht aufgeben!!!
    Du hast einen tollen Brief geschrieben! Die Frage, was sie eigentlich damit BEZWECKEN wollen, ging mir auch dauernd durch den Kopf! Ihn immer noch mehr durch den Schmutz ziehen??? Warum ist das denn nötig? Ich verstehe es nicht!!! Soll das die WÜRDIGUNG zu seinem Todestag sein? Das sollen die mir mal erklären! :rauf:
    Du könntest Deinen Brief wieder auf Facebook posten... :lg:

    Nochmal @ Marion:
    Ich fand interessant, dass sie behauptet haben, die Szene aus der Bashir-Doku mit Gavin Arvizo dürfte nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden...wie ist das dann mit N24??? :schelm: