Stevie Wonder

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • LOS ANGELES - Buntes Treiben am Grab von Michael Jackson. Der King of Pop bekam die Tage Besuch von Stevie Wonder. Und der kam nicht allein! Der blinde Sänger brachte drei seiner Kinder mit. Laut "tmz.com" wollte Wonder eigentlich nur das Grab seiner Mutter besuchen, seine Kids hätten aber darauf bestanden, auch Jackson die letzte Ehre zu erweisen. Und nachdem Wonder und Jackson zu Lebzeiten mehr als dicke Freunde waren, verweilte Wonder über eine halbe Stunde am Grab des King of Pop.


    Übrigens: Demnächst ist Michael Jackson ein Jahr tot. Der Sänger verstarb am 25. Juni 2009.


    Quelle:Star-Nachrichten

  • eigentlich nur das Grab seiner Mutter besuchen, seine Kids hätten aber darauf bestanden, auch Jackson die letzte Ehre zu erweisen. Und nachdem Wonder und Jackson zu Lebzeiten mehr als dicke Freunde waren, verweilte Wonder über eine halbe Stunde am Grab des King of Pop.

    das hätte mich aber schon gewundert, wenn er nicht zu Michaels Grab gegangen wäre :hwj: wenn er schon dort ist. Von daher glaub ich mal nicht so ganz was die von sich geben.

  • verweilte Wonder über eine halbe Stunde am Grab des King of Pop.


    Diese scheiss Medien!! Überall wird geschrieben, dass Huntz und Kuntz bei Mike antanzen. Warum wird nicht mal die genaue Stelle benannt oder ein Bildchen gepostet. Die sind doch sonst immer Weltmeister darin :wolke:


    Nun gut. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann fände ich es auch nur angemessen. Die beiden haben sich sehr lange gekannt und anscheinend auch gut verstanden. :hmhm:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Was tmz so alles weiß :vogel: Das riecht doch nach Ente :stink:
    Sie wussten er wollte nur seine Mutter besuchen und seine Kinder haben darauf bestanden - also gegen seinen Willen oder wie :??:
    Ich hasse solche Berichte :boese:
    Sollen sie doch schreiben was sie tatsächlich gesehen haben... Er ging zum Grab seiner Mutter und dann auch zu MJ... Punkt - aus - fertig! Hört sich aber eher unspektakulär an.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „STEVIE WONDER: Familienausflug Zum JACKSON-Grab“ zu „Stevie Wonder“ geändert.