Ozzy Osbourne spricht über Michael Jackson

  • Rocklegende Ozzy Osbourne gab kürzlich ein Interview zur Zeitung "The Hearld Sun" und er wurde gefragt, was er zum Tod von Michael Jackson denkt:


    “Wenn ich oder sie ihm die Medikamente verabreicht hätten, dann würden wir einen Mord begehen. So, warum hat der Arzt keinen Mord begangen? Dieses Zeug, das normalerwiese nur Anästhesisten verwenden sollten. Ärzte können alles machen. Es ist wie in einem Club.
    Ich nahm meine Kinder vor Jahren zu einem Jackson Konzert mit. Er war ein phänomenaler Musiker."


    Quelle: myfoxla.com & JAM-FC

  • Recht hat er und zwar auf der ganzen Linie. :daumen:
    Auch wenn sein Verstand gelitten hat :isis: , manchmal haben gerade die vermeintlich Verstandlosen den besten Durchblick, scheint mir. :kicher::wolke1:
    Claire :herz:

  • Zitat

    “Wenn ich oder sie ihm die Medikamente verabreicht hätten, dann würden wir einen Mord begehen. So, warum hat der Arzt keinen Mord begangen? Dieses Zeug, das normalerwiese nur Anästhesisten verwenden sollten. Ärzte können alles machen. Es ist wie in einem Club.
    Ich nahm meine Kinder vor Jahren zu einem Jackson Konzert mit. Er war ein phänomenaler Musiker."


    Ich frag mich grad wem er diesen Satz geklaut hat :ablach: Der hat sich doch mitlerweile schon alle Hirnzellen weggekifft oder so :kicher:
    Ist aber was wahres dran :huh:

  • :hmmm: na, zum thema drogen und medikamenten-missbrauch ist der gute ozzy doch der absolut experte :blablub: . aber schön zu lesen, dass sein gehirn, das sicher böse in mitleidenschaft gezogen ist, wirklich wichtige infos wie diese hier über michael doch noch abgespeichert hat!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • “Wenn ich oder sie ihm die Medikamente verabreicht hätten, dann würden wir einen Mord begehen. So, warum hat der Arzt keinen Mord begangen? Dieses Zeug, das normalerwiese nur Anästhesisten verwenden sollten. Ärzte können alles machen. Es ist wie in einem Club.
    Ich nahm meine Kinder vor Jahren zu einem Jackson Konzert mit. Er war ein phänomenaler Musiker."


    Danke Ozzy :daumen:
    Spätestens jetzt weiß ich warum ich Fan Deiner Reality Show bin.
    Egal ob gekifft oder sonstwas, diese Worte zeigen mir das Ozzy sein Herz am rechten Fleck hat :flowers: