Justin Bieber kritisiert '20/20' Michael Jackson Special Sendung

  • US-Musiker Justin Bieber, der auch Gast in der Dokumentation über Michael Jackson beim US-TV-Sender ABC war, hat sich über die Berichterstattung nachträglich bei Twitter beschwert:


    "Ich bin froh darüber, Teil beim "20/20 Michael Jackson Special" gewesen zu sein. Aber ich wünsche mir, sie würden den ganzen Unsinn endlich sein lassen und sich auf den großartigen Unterhaltungskünstler, der er war, konzentrieren."


    Anm. von MJFC JAM: Nicht nur in den US-Dokumentationen werden alle Gerüchte weiterhin hochgehalten, sondern auch in Europa. Anscheinend haben die Redakteure der Sendungen keine Lust, ein anderes Licht auf Jackson zu werfen.


    Quelle: examiner.com & JAM-FC

  • "Ich bin froh darüber, Teil beim "20/20 Michael Jackson Special" gewesen zu sein. Aber ich wünsche mir, sie würden den ganzen Unsinn endlich sein lassen und sich auf den großartigen Unterhaltungskünstler, der er war, konzentrieren."


    Wie recht er hat der liebe Justin :blume:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • "Ich bin froh darüber, Teil beim "20/20 Michael Jackson Special" gewesen zu sein. Aber ich wünsche mir, sie würden den ganzen Unsinn endlich sein lassen und sich auf den großartigen Unterhaltungskünstler, der er war, konzentrieren."


    Und auch der großartige Menschenfreund im allgemeinen.
    Tja, es tut bestimmt weh zu spüren was die Presse mit einem machen kann - und dann zu wissen, dass es Michael über jahrzehnte so und 1000 mal schlimmer erging. :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)