Mißbrauchsopfer wollen gegen Michael Jackson demonstrieren

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • und wann machen wir eine demo FÜR michael???????? eine "he was innocent!!!!!!!!!"-demo? zum beispiel in berlin vor der -zentrale?


    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::iwds::iwds::iwds:


    Und ich zieh jetzt mal mit den Briefen auf fb, oder Fleur??? Darf ich doch??? Soll ich doch, oder?????


    @Fleur: bitte, bitte versorg mich noch ganz schnell mit den links, wohin man die Briefe bzw. all die andere Post hinschicken kann/soll .....


    :gruß: Ja, natürlich , liebe Scream, ab damit auf Facebook!!!


    http://www.road-to-recovery.or…ent/contact-road-recovery


    http://www.dancemuseum.org/contact.html


    DANKE für Euer Lob und Eure Unterstützung! Bitte denkt dran: Wer NICHT auf der Presse-Unterschriften-Liste steht, bitte eine PN mit dem Namen an mich schicken! :hkuss:

  • Zitat von »Titania«
    und wann machen wir eine demo FÜR michael???????? eine "he was innocent!!!!!!!!!"-demo? zum beispiel in berlin vor der -zentrale?



    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :iwds: :iwds: :iwds:


    ich hatte das durchaus ernst gemeint!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich sag euch Leute, das macht richtig Spaß, die Briefe auf fb unter's Volk zu bringen ..... hoffentlich nützt's was :bitte:


    Marion : ich hab's auch auf unsere Seite getackert, sorry, du warst nicht da ... :S:

  • Okeeeee, wer suchet, der findet ......
    Den vom Museum hab ich schon mal, müsste der in post 5 von Blümchen sein, oder?????
    Jetzt fehlt mir noch der von der Organisation. Blümchen Hiiiiillllffffeeeeeee .........



    Post 4 + 5 von mir :zwinker:


    Meine Kontakte
    (aus meinem und anderen - nicht MJ - Foren) "bombadieren" sie übrigens laufend mit "meiner" Mail


    projekt111.jpg


    kann natürlich sein, dass die mittlerweile im Spam landet,
    aber den "Protest" merken sie ja trotzdem :frech3:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Öhem, mich bitte nicht vergessen...ich werd ganz hektisch, weil ich nie weiß, ob ich nun automatisch druntersteh oder jedes Mal "Hallo, ich auch" brüllen muss :ablach:

  • So, die Briefe sind weg!! :doppelv:


    Ihr dürft sie gerne verbreiten oder nochmal mit Eurem Namen abschicken, wenn Ihr wollt! :sonne:



    Wer hätte denn Lust, einen Prominenten um Unterstützung zu bitten? Ich könnte mir gut Geraldo Rivera, Charles Thomson oder Macaulay Culkin vorstellen...die Adressen gibt es im Pressethread... :hkuss:

  • Ich hab's jetzt mal auf fb Aphrodite Jones, Michael Lee Bush und Al Walser an die pinnwand getackert. Taraborrelli hätt ich noch anzubieten ... aber ich weiß nicht so recht ... soll ich ???? Und Judith Hill ... aber ob sie dafür in Frage kommt. Und ja Himmel, fällt mir gerade ein Michael Beardon, der kriegts auch noch auf die pinnwand .... :victory:

  • Ich stellte seine Kontakt-Infos ueberall in Facebook, und Anhänger haben begonnen, ihn anzurufen und ihm E-Mails zu schicken. Wenn Sie in den Staaten leben, rufen Sie bitte, und wenn Sie in Übersee, bitte eine E-Mail schreiben .


    Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass solche Machenschaften illegal sind und zu einer Strafverfolgung führen können.


    Bitte keine Aufrufe zum Stalken einsetzen

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)