Mißbrauchsopfer wollen gegen Michael Jackson demonstrieren

  • http://www.monstersandcritics.…/news/article_1566752.php



    Michael Jackson's induction into a US museum will be overshadowed by protests by child abuse survivors.
    MJ's Aufnahme in ein US Museum wird von Protesten von Mißbrauchsopfern überschattet werden.


    The singer is set to be inducted into the National Museum of Dance & Hall of Fame in New York in August for his contribution to dance.
    Der Sänger soll im August in die New Yorker Dance & Hall of Fame aufgenommen werden.


    But a group that represents people molested as children plans to disrupt the celebration by demonstrating outside the Saratoga Springs venue.
    Aber eine Gruppe, die Mißbrauchsopfer vertritt, plant, diese Feier zu stören, indem sie außerhalb des Saratoga Springs avenue demonstriert.


    Jackson, who died on June 25, 2009, at the age of 50, was acquitted of child sex abuse charges in 2005.


    'Most often a not-guilty verdict means a wealthy defendant had enough money to buy a verdict of 'reasonable doubt',' wrote John Aretakis and the Reverend Robert Hoatson of the group, Road to Recovery Inc, in a letter to the museum
    "Sehr oft bedeutet ein "Nicht-Schuldig-Spruch", dass der Angeklagte genug Geld hat, sich diesen zu erkaufen." schrieb J. A. und.....in einem Brief an das Museum.


    'We know your Hall of Fame may do good work and is trying to secure state and national notoriety, media coverage and significant donations. However, to do so on the backs of childhood survivors of sexual abuse by honouring a paedophile is not a good business decision.'
    "Wir wissen , dass die Hall of Fame gute Arbeit leistet ...blablabla.
    Jedoch, dies auf den Rücken von als Kindern sexuell missbrauchten Überlebenden zu tun und einen Paedophilen Beachtung zu schenken, ist keine gute Geschäftsentscheidung.'


    Donna Skiff, a spokeswoman for the museum, told a US newspaper: 'We are honouring him for his dance and not for his lifestyle.'
    D. Skiff, eine Sprecherin des Museums, sagte einer US Zeitung:
    "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise."





    ______________________________


    :fresse:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • AAaahhhhh... das Thema wird ihn niemals loslassen, fürchte ich.
    Ich hab ja größten Respekt und Mitgefühl für diese Menschen aber sie sollten wirklich wirklich versuchen, die Sache von allen Seiten zu beleuchten und nicht nur den gängigen Medien Glauben zu schenken. Dann würden sie sicher auch sehen, dass MJ unschuldig war.
    Kinderschänder sollten unbedingt hart bestraft werden. Aber in vielen Fällen findet auf mutmaßliche Pädophile eine richtige Hexenjagt statt, obwohl ncihtmal bewiesen wurde, dass die Leute schuldig sind.

  • Leider ist Freispruch und Freispruch nicht das gleiche. Leider wird es noch in 50 Jahren (wenn irgendwo von MJ gesprochen wird) immer auch dieses Thema angesprochen. Aber ich finde es nicht ok wenn die eine demo machen wollen! ich meine MJ hat so viel gutes für Kinder getan. soll das jetzt alles vergessen werden????

  • Gegen Mißbrauch, in welcher Form auch immer, sollte man vorgehen!!


    Hier findet ein Mißbrauch statt!
    Der MIßBRAUCH des guten Namens von Michael Jackson!


    " The man' s innocent. He always was."


    Das sollten wir ihnen umgehend mitteilen :iwds:


    http://www.road-to-recovery.or…ent/contact-road-recovery




    _______________
    Nachtrag:
    Ich habe noch diesen Link
    http://www.huffingtonpost.com/…st-shameful_b_610258.html
    dazu gesetzt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Zitat

    D. Skiff, eine Sprecherin des Museums, sagte einer US Zeitung:
    "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise."


    Wollen wir sie nicht mal fragen,
    wie wir denn diesen Satz verstehen sollen ?????????????


    http://www.dancemuseum.org/


    http://www.dancemuseum.org/contact.html



    ich bin gerade mal wieder schrecklich ...... :xyz: .... :schimpf2: ..... :rauf:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich könnte die andere Seite verstehen, oft stehe ich ebenfalls auf dieser Seite. Und Kämpfe gegen solche schlimmen dinge, aber nicht Michael.


    Auch ich schreibe in Groß He was innocent.
    Es tut mir in der Seele weh das zu lesen. Ich kann es nicht fassen. Warum musste ich recht behalten als ich nach dem Prozess sagte; es ist noch lange nicht zu ende. Wann kommt es endlich an das er wirklich UNschuldig war/ist. In allen 12 Anklagepunkten Nicht Schuldig, wer Schuldig ist? Die Medien und die Menschen die einzig und alleine Kapital aus dem Namen Michael Jackson machen wollten. Es tut einfach nur schrecklich weh

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Oh nöh, nicht schon wieder! :örks: Da dachte ich, man könnte nun mal ein wenig verschnaufen, ich bin schon ganz wuschig, der *****tag, die Dokus, Berichte, Mails (ich habe mich sogar ertappt, dass ich doppelt moppeln wollte)...
    Und nun schon wieder so ein Klopfer! :flenn:



    :hwj: Was, bitte, ist das denn für eine Aussage? Damit meint sie ja wohl, dass Sie glaubt, dass MJ schuldig ist, das aber gleichgütlig ist ?! Egal wie groß der Künstler ist, ein Mensch, der tatsächlich so etwas getan hat, gehört in keine Ausstellung sondern weggesperrt! Da kann man doch nur den Kopf schütteln!


    Ich habe überhaupt nicht den Nerv, mir schon wieder mühselig eine englische Mail zu basteln, kann vielleicht jemand eine einstellen, an der man sich ein wenig orientieren kann? :lg:

  • Das macht mich traurig ;( und wütend :wand: zugleich. Können sie Michael nicht einfach mal in Frieden ruhen lassen?
    Solche Aussagen sind so was von über :maul: . Aber wenn du eimal den Stempel verpasst bekommen hast,wirst du
    ihn wohl nie wieder los. Da interessiert es die Leute nicht,ob du schuldig oder unschuldig bist. Sie orientieren
    sich doch lieber an dem,was sie aus den Medien kennen und glauben das!!...als sich mal ernsthaft mit MJ ausseinander
    zu setzen. Doch das scheint zu anstrengend zu sein und womöglich würden sie die Wahrheit herausfinden finden und
    müssten sich eigestehen,dass sie sich getäuscht haben.
    Na klar...Michael hat sich den Freispruch erkauft...und ich bin Mutter Theresa. :beten:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise."


    Die Frau spinnt wohl total!!! Seine Lebensweise war wohl die beste, die man sich vorstellen kann!!! Er war einer der größten Humanisten, die je gelebt haben, hat Berge von Auszeichnungen dafür bekommen und das gerade erst wieder bei den BET-Awards...
    Wir haben eine super Liste davon und von allen Organisationen, die er unterstützt hat! :haue:


    Ich mache morgen einen Brief fertig und stelle ihn in den Pressethread und auch hier rein...
    Das können wir so nicht stehen lassen!!! :boese:

  • Ich mache morgen einen Brief fertig und stelle ihn in den Pressethread und auch hier rein...
    Das können wir so nicht stehen lassen!!!


    :danke: liebe Fleur,
    mein Englisch ist leider nicht gut genug um selbst einen Brief zu verfassen. :schäm:
    Auf jeden Fall hast Du und alle Anderen Recht, das können wir nicht so stehen lassen :fressen: . Eine riesengroße Schweinerei ist das :rauf:
    Immer und immerwieder wird Michael mit solchen Sachen in Verbindung gebracht. Mann, kapieren die es nicht :tischkante:
    Ich bin es so leid solche Sachen in Verbindung mit Michael zu lesen, es :haeh: mich an.
    Die Aussage von D. Skiff, "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise." ist unter aller Sau.
    Entschuldigung für diesen Ausdruck , es regt mich gerade nur so auf, ich kann das nicht mehr ertragen.
    Michael war kein Kinderschänder, im Gegenteil, er hat Kinder geliebt, warum kapieren die das nicht :wand::wand:

  • Mißbrauchsopfer wollen gegen Michael Jackson demonstrieren :fresse:
    Ich glaube ich lese nicht richtig,was kann Michael dafür das andere Opfer eines Mißbrauchs wurden????
    So langsam habe ich echt die Schnauze voll,Michael ist nicht weil er genug bezahlt hatte sondern
    weil er wirklich unschuldig war in allen Anklagepunkten freigesprochen worden. PUNKT und ENDE
    Sollen doch diese Idioten demonstrieren aber dann gegen DIE von denen sie Mißbraucht wurden ,
    und nicht Michael mit reinzeihen in ihrm dreckigen Spiel .Oder erhoffen die sich mehr Gehör,
    wenn der Name Michael Jackson erwähnt wird???????????
    D. Skiff, eine Sprecherin des Museums, sagte einer US Zeitung:
    "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise."

    Diese Aussage von dieser Donner Skiff, ich höre da nichts schlimmes oder negatives gegen Michael raus.
    Sie sagt unmissverständlich über Michael und lässt sich auch von keiner demo abhalten.
    Der Sänger soll im August in die New Yorker Dance & Hall of Fame aufgenommen werden
    Ich glaube diese Donner Skiff findet diese demo vielleicht auch mehr als schwachsinnig, und deswegen ders auch Der Spruch von Ihr.
    (Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise.)
    Ich glaube Michael hat in seinem Leben nichts mehr bereut als die Tatsache das er 1993
    sich von seinen geldgierigen Beraterüberreden lassen hatte seine Tour weiter zu machen .
    und lieber 20 ,000000 Dollar zu bezahlen als es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen zu lassen,
    als die erste falschen Anschuldigung gegen Ihn erhoben wurden.


    Zu den Demunstranten kann ich nur sagen:
    Menschen werden doof geboren ,
    aber einige werden auch doof sterben.


    Michael war, ist und wird immer innocent bleiben.


    Ich bin immer noch stinksauer wenn ich sowas wieder lese SORRY :punch:
    Michael ist schon Tod . :rotz::rotz::rotz::rotz::rotz::rotz:
    Was wollen die den noch ???????????
    Von diesen wunderbaren Menschen der er war,
    gönnen die ihn noch nicht einmal seine letzte RUHE???????????????
    Ich könnte die links und rechts :watsch::watsch:
    damit die mal wieder zu Verstand kommen. :dafuer::dafuer: :dafuer:
    LG von biene15 :lg:

  • So jetzt habe ich es satt. Ich bin stinkesauer :devil:
    Die Welt ist sowas von ignorant. Ja ich würde es auch am liebsten immer wieder und überall schreiben "The man is innocent, he always was" .... aber es kapiert ja keiner :vogel:
    Was können wir also wirklich tun?


    @Fleur: Brief schreiben ist gut. Danke dass du das machst. Und ich finde, man sollte alles mögliche "Beweismaterial" dazu tun. Die TV-Sendung "Die Akte Michael Jackson", in der Thomas Mesereau und Aphrodite Jones aufklären, was für einem Missbrauch nämlich Michael zum Opfer gefallen ist. Hat die Sendung jemand aufgenommen ?????? Ich würd diese Doku dazu schicken. Und eine Auflistung (steht so schön im mjfriendship), was Michael alles an Orgnisationen und unterprivilegierte und kranke Privatpersonen gespendet und bezahlt hat. Die sollten eigentlich mit Michaels Unschuld und humanitärem Engagement regelrecht erschlagen werden :watsch:

  • Und ich finde, man sollte alles mögliche "Beweismaterial" dazu tun. Die TV-Sendung "Die Akte Michael Jackson", in der Thomas Mesereau und Aphrodite Jones aufklären, was für einem Missbrauch nämlich Michael zum Opfer gefallen ist. Hat die Sendung jemand aufgenommen ?????? Ich würd diese Doku dazu schicken. Und eine Auflistung (steht so schön im mjfriendship), was Michael alles an Orgnisationen und unterprivilegierte und kranke Privatpersonen gespendet und bezahlt hat. Die sollten eigentlich mit Michaels Unschuld und humanitärem Engagement regelrecht erschlagen werden


    Genau das habe ich auch schon gedacht, liebe Scream! :wolke1: Alles mitschicken, vor allem auch den Thomson-Artikel!


    Und das ganze muss auf Facebook!!!


    Marion, kannst Du es auf die Facebook-Seite stellen? :bitte:


    Und wir müssen an diese Organisation UND an das Museum schreiben...mit allen unseren Unterschriften würde ich sagen!!!


    Und die Organisation muss auf Facebook angeprangert werden!

  • Hallo Fleur
    ich unterschriebe mit ,wenn Du eine Gemeinschaftsmail machen moechtest ? :blume: :blume:


    auf Facebook weiss ich jetzt nicht genau ob es da schon ist ?? Aber es muesste eigentlich schon da sein
    ich geh nacher gleich mal schauen :shi:



    Ich bin echt fertig ,Traurig,wuetend .Warum hoeren die niemals auf ?/
    Warum koennen sie Michael nicht in Ruhe lassen??
    nein immer weiter ,und immer weiter geht es ....
    selbst jetzt nicht.... es wird niemals Ruhe geben :stuhl: :stuhl: :stuhl:

  • Also wenn das wirklich stimmt, dann versteh ich das mal so überhaupt nicht!!! Die haben wohl alle seinen Freispruch in allen Anklagepunkten vergessen/übersehen?!
    Die sollten lieber mal gegen ihre Peiniger gehen, anstatt einen Unschuldigen in den Dreck zu ziehen, der sich nichtmal mehr wehren kann! :kerze:


    Bei einem Brief bin ich natürlich auch dabei, denn sowas geht mal überhaupt nicht!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • :rauf::agr::haue::boxer: das ist doch nicht normallllll!!!!! Woher tauchen diese Hirnis denn jetzt alle auf??? Hinz und Kunz gibt seinen Senf zu Dingen, die schon längst ad acta gelegt gehören... :hau: . Au man, scream, das haut mich jetzt um...und ich hab nur die ersten Absätze gelesen, das reichte schon... :wolke:

  • Boah was soll der Scheiß :haue: :rauf: :agr: Dafür was ich da empfinde gibt es keinen passenden Smile..... :watsch: :schimpf2: :wolke: :boxer: :bettel:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.