Moderator verwechselt ihn mit Michael Ballack TV-Panne: Spielt Michael Jackson in Bundesliga?

  • Was für eine Panne! Beim Nachrichten-Sender n-tv hat Moderator Ulrich von Osten den verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) fälschlicher Weise mit dem deutschen Nationalspieler Michael Ballack (33)verwechselt. Doch wie kam es zu dieser krassen Verwechslung?


    Um den ehemaligen Kapitän der deutschen Elf rankten sich Gerüchte, dass für Ballack ein Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen anstehe, diese fielen zeitgleich auf den Todestag von Jackson am 25. Juni. Als von Osten die Leverkusengerüchte anspricht, kommt er offenbar mit den vielen Michaels nicht klar und erklärt kurzerhand: „Bayer Leverkusen dementierte inzwischen die Meldung, von der der SID ja berichtet hat, dass Michael Jackson zu Bayer Leverkusen wechselt.“ Ihm fällt sein Versprecher auch gar nicht auf und so moderiert er munter weiter. Eine peinliche Panne, aber immer noch besser, als von einem verletztenRobert Enke (†32) zusprechen.


    http://www.promiflash.de/micha…ael-jackson-in-bundesliga

  • :wegroll: Von mir aus kann Michael auch bei Leverkusen Fußball spielen - hauptsache wäre doch, dass er wieder da ist.
    Da könnte man glatt eine Glaubensrichtung von Ulrich von der Osten reininterpretieren - also einen freudschen Versprecher :hmmm: :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich weiß gar nicht was Ihr habt :schulter:


    Es ist doch bekannt dass Michael Jackson neuer Mittelfeldspieler bei Bayer Leverkusen ist. Ausserdem hat Calmund auch noch verkündet dass sie mit Elvis Presley einen neuen Torhüter verpflichtet haben und Tupac die neue Sturmspitze wird!!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • au ja und Patric Swayze macht zusammen mit Falco die Abwehr!!!


    Ich brauch dringend einen Saisonkarte für Bayer Leverkusen.


    Bei Facebook haben wir auch schon beschlossen, das Michael dann in seiner goldenen History hose auflaufen muss! das würde das interesse der Frauen an Fußball schlagartig erhöhen :-)

  • :weglol::weglol::weglol: michael in sexy kurzen fußball-hosen :ablach: ! bestimmt ein optischer genuss, diese beine :lechz: !!! nur die weißen socken würden gar nicht mehr so auffallen...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • das Michael dann in seiner goldenen History hose auflaufen muss!


    Wieso nur Michael?
    Goldpants werden die neuen Heimhosen von Leverkusen.....:venti:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • Wieso nur Michael?
    Goldpants werden die neuen Heimhosen von Leverkusen.....:venti:


    Toll jetzt darf ich in zukunft allen immer erklären warum ich bei Leverkusene ienne lachanfall habe. Hatte gerade das Bild vor augen, wie die alle in kurzen, engen goldenen Hosen im Moonwalk ins Stadion einmarschieren!

  • Also....bei Goldpants kann ich nicht wiederstehen :lechz: .
    Da muss ich wohl den Verein jetzt wechseln :blase: .Die werden
    mich hier umbringen,wenn ich sage warum :hau: . :ablach:
    Obwohl keiner in Goldpants soo sexy aussieht wie unser Schatz :SB: .


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • mfbq-465x349-jackson-leverkusen__16808456__MBQF-1277831467,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    Ach unser Schatz.... :wolke1:


    Ich will ne Dauerkarte, sofort!!!! :iwds:


    LG
    Fröschchen


  • Claudia, hast Du vor umzuziehen ?
    :wegroll:


    Hmm...gute Frage Andrea....Also wenn wirklich Michael JEDEN Samstag mit Goldpants in Leverkusen aufläuft, dann muss ich wohl umziehen...das ist dann wohl höhere Gewalt oder sowas :venti: :iwds:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • Hmm...gute Frage Andrea....Also wenn wirklich Michael JEDEN Samstag mit Goldpants in Leverkusen aufläuft, dann muss ich wohl umziehen...das ist dann wohl höhere Gewalt oder sowas :venti::iwds:


    :banane: Claudia, das wäre super, dann können wir zusammen gehen, Leverkusen ist für mich um die Ecke :juhuu:


  • :banane: Claudia, das wäre super, dann können wir zusammen gehen, Leverkusen ist für mich um die Ecke :juhuu:


    Ja, das könnten wir :juhuu::michaelgroß:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :what: Goldpants Heimhosen :wegroll:
    Mädels - hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr ne Vollmacke habt :peterle:
    Hier bin ich richtig :pclieb: Ich bleib bei Euch :ablach: :ablach: :ablach: :olol:
    (also natürlich mit Wohnort Leverkusen :zwinker: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mädels - hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr ne Vollmacke habt


    Ne Vollmacke??? Nööö, wir doch nicht!! :blöd:
    Wie kommst Du denn auf sowas, Shi? :popel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • Ne Vollmacke??? Nööö, wir doch nicht!! :blöd:
    Wie kommst Du denn auf sowas, Shi? :popel:


    Ne Shi, das kommt von dem Virus den wir haben, auch "Morbus Jackson" genannt. Der Virus von dem auch Frau Prof. Dr. Dr. Sabine Jackson berichtet hat. :weglol:
    Bei uns ist es so chronisch, dass wir diese Begleiterscheinungen haben. :lachen:
    Aber ansonsten sind wir ganz normal :doof:


  • Ne Shi, das kommt von dem Virus den wir haben, auch "Morbus Jackson" genannt. Der Virus von dem auch Frau Prof. Dr. Dr. Sabine Jackson berichtet hat. :weglol:
    Bei uns ist es so chronisch, dass wir diese Begleiterscheinungen haben. :lachen:
    Aber ansonsten sind wir ganz normal :doof:

    Ich habe sehr sehr gerne diesen Virus und Ihr doch auch Maedels oder etwa nicht ?? :doof: :doof:
    ich werde mich auch gar nicht davon heilen lassen :popel: :popel:

  • Ich :wegroll::wegroll: hir gleich von der couch bei,m lesen eurer berichte


    da werd selbst ich zum fußballschauer MJ in kurzen golden pants :SB: (da wird ja selber spielen langweilig dagegen)


    Ihr mädels seit echt spitze :ilem:


    Der Virus ist das beste was einem je passieren konnte heilung völlig ausgeschlossen :puah:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Also ich find uns ja extrem normal....... :ablach::ablach::flöt::flöt:


    LG
    Fröschchen