Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Monster - komplett...Albumversion (?)


    http://xrnb.net/index.php/rnb/…kson-feat-50-cent-monster


    :huch: ....angeblich ist das Album jetzt komplett geleakt!!..steht drüben im MJ net, man kann sich von dem, ders weis 'nen link schicken lassen...



    Hier noch der Monster Text


    You can look at them coming out the walls
    You can look at them climbing out the bushes
    You can find them when the letter’s bout to fall
    He be waiting with his camera on focus


    Everywhere you seem to turn
    there’s a monster
    When you look up in the air there’s a monster
    Paparazzi got you scared like a monster
    (Too bad)


    Oh oh Hollywood it’s got you jumping like you should
    It’s got you bouncing off the wall
    It’s got you drunk enough to fall
    (Too bad)
    Oh oh Hollywood just look in the mirror
    And tell me you like
    Don’t you don’t you like it


    Monster
    He’s a monster
    He’s an animal


    Monster
    He’s a monster
    He’s an animal


    He’s coming at ya
    Coming at ya rather too fast
    Mama say mama got you in a zig zag
    And you’re running
    And you’re running just to escape it
    But they are gunning for the money
    So they fake it


    Everywhere you seem to turn
    there’s a monster
    When you look up in the air there’s a monster
    When you see them in the street
    that’s a monster
    (Too bad)


    Oh oh Hollywood it’s got you jumping like you should
    It’s got you bouncing off the wall
    It’s got you drunk enough to fall
    (Too bad)
    Oh oh Hollywood just look in the mirror
    And tell me you like
    And tell me you like what you see


    Monster
    He’s a monster
    He’s an animal


    Monster
    He’s a monster
    He’s an animal


    Why are they never satisfied with and all you give
    (You gave them your all)
    (They’re watching you fall)
    And they eat your soul like a vegetable


    Oh oh Hollywood it’s got you jumping like you should
    It’s got you bouncing off the wall
    It’s got you drunk enough to fall
    (Too bad)
    Oh oh Hollywood just making it clearer
    And tell me you like
    Don’t you don’t you like it


    Monster
    He’s a monster
    He’s an animal


    Monster
    He’s a monster
    He’s an animal

  • Zitat

    Nö, auf keinen Fall was geleaktes! Die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten


    ..ja, ich hab' auch der Versuchung widerstanden..das fände ich jetzt stressig, alles schnell downloaden..völlig unromantisch. Einzelne songs zu finden ist die eine Sache 8so als Appetithäppchen für zwischendurch...), aber wenn jetzt alles da ist, st die ganze Spannung raus, und eigentlich ist die Wartezeit auch prikelnd...zumal es ja nicht mehr lange dauert. Ich warte auch noch ab...hoffentlich nicht länger wie bis Freitag.. :grins:

  • ich konnte nicht widerstehen und hab in majas link rein gehört. :schäm: mir gefällts wirklich gut - nur hätte man denn nicht diesen rap-part raus lassen können? damit kann ich so gar nichts anfangen :hülfe: . aber mehr werde ich mir auch nicht mehr anhören. jetzt sinds noch 4 tage - das muss zu schaffen sein...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nee ,also ich warte jetzt auch ganz brav bis zum 10ten,klar fällt es mir schwer aber ich halt es aus!!!


    Am Freitag werd ich dann ganz für mich allein das Album auflegen und mir alles ganz in Ruhe anhören und wenns sein muß immer wieder


    ganz von vorne! Freu mich darauf Michael wieder ganz nah zu sein :wolke1: :wolke1: ......

  • Zitat

    nur hätte man denn nicht diesen rap-part raus lassen können?


    ..ich mag das, wenn in Michaels Songs bisschen gerappt wird, obwohl ich nur Rap überhaupt nicht mag, aber in dieser kleinen Michael Typischen Dosis finde ich das immer passend. Aber der Song ist super...absolut Michaelig, auch der Text...einfach alles...

  • Ich krieg es zwar auch erst am 18., aber ich höre mir jetzt nichtsmehr an :traurig1 Ich behalte lieber die Überraschung an dem Tag, dann ist es umso schöner. Schwer, aber durchzuhalten! :jubel:

  • Best Of Joy
    Die größte Freude


    Written by Michael Jackson


    Produced by Theron "Neff-U" Feemster, Michael Jackson
    Co-produced by Brad Buker


    I am your joy
    Your best of joy


    Ich bin deine Freude
    deine größte Freude


    I am the moonlight
    You are the spring,
    our lifes are sacred thing
    You know I always will love you


    Ich bin das Mondlicht
    du bist der Frühling
    unsere Leben sind eine geheiligte Sache
    Du weißt, ich werde dich immer lieben.


    I am forever
    I am the one who came
    when you fell down
    I was the only one around (the only one)
    When things would hurt you


    Ich bin ewig
    ich bin der eine, der kam
    als du gefallen bist
    Ich war der einzige weit und breit (der einzige)
    als es Dinge gab, die dich verletzten.


    I am forever
    Wasn't it I who said that you were free?
    When living seemed so hard to be
    And things would hurt you


    Ich bin ewig
    war nicht ich es, der sagte du wärest frei?
    Als zu leben so schwer zu sein schien,
    und die Dinge begannen, dich zu schmerzen


    I am forever (I am forever)
    We are forever (We are forever)


    Ich bin ewg (ich bin ewig)
    Wir sind ewig (wir sind ewig)


    I am your friend
    Through thick and thin
    We need each other
    We'll never part
    Our love is from the heart
    We never say I don't need you


    Ich bin dein Freund
    durch dick und dünn
    Wir brauchen einander
    Wir werden uns niemals trennen
    unsere Liebe kommt von Herzen
    Wir sagen niemals, ich brauche dich nicht mehr


    We are forever
    I am the one who said that you were free
    When living seemed so hard to be
    (the only one)
    And nothing would cheer you


    Wir sind ewig
    Ich bin der eine, der sagte, dass du frei wäresst
    als zu leben, so schwer zu sein schien
    (der einzige)
    Und niemand dich aufheiterte.


    I am forever
    Wasn't it I who carried you around?
    When all the walls came tumbling down
    When things would hurt you


    Ich bin ewig
    War ich es nicht, der dich herumtrug,
    als all die Mauern, auf dich einstürzten
    als die Dinge begannen, dich zu verletzten.


    I am forever (I am forever)
    We are forever (We are forever)


    Ich bin ewig (ich bin ewig)
    Wir sind ewig (wir sind ewig)


    You are the sun that lights up the sky
    When things are shady
    Let come what way we do get by
    I was the only one around (the only one)
    When things would hurt you


    Du bist die Sonne, die den Himmel erleuchtet
    wenn die Dinge düster sind
    Lass kommen, was will, wir werden zurechtkommen
    Ich war der einzige weit und breit (der einzige)
    als die Dinge kamen, die dich schmerzten.


    We are forever (I am forever)
    We are forever (I am forever)
    We are forever
    We are forever
    We are forever
    We are forever


    Wir sind ewig (ich bin ewig)
    Wir sind ewig (ich bin ewig)
    Wir sind ewig
    Wir sind ewig
    Wir sind ewig
    Wir sind ewig


    I am forever
    I am forever
    We are forever
    We are forever
    I am forever
    I am forever


    Ich bin ewig
    ich bin ewig
    Wir sind ewig
    wir sind ewig
    Ich bin ewig
    ich bin ewig.


    :kerze:



    ...Best Of Joy is a timeless piece of Michael's personal feelings he wanted to share with each and every one of us. Michael was always grateful for being able to channel such beautiful lyrics and melodies. MJ would say melodies are ancient, they are in the heavens above waiting to be plucked. When the expressed sound of his imagination felt right he would look at me with a calm smile and say, "It's nice isn't it" Michael Jackson's Joy is Forever...


    "Größte Freude" ist ein zeitloses Stück über Michaels persönliche Empfindungen, die er mit allen und jedem von uns zu teilen wünschte. Michael war immer dankbar, die Fähigkeit zu haben, solche schönen Text und Melodien weiterzugeben. MJ würde sagen, Melodien sind klassisch, sie sind im Himmel da oben und warten, gepflückt zu werden. Wenn der ausgedrückte Klang seiner Vorstellung entsprach, pflegte er mich anzusehen mit einem stillen Lächeln und zu sagen: "Das ist schön, nicht wahr." Michael Jacksons Freude ist für ewig ...
    __________________


    Aus dem Forum bLack and wHite
    übersetzt von Daggi



    Text aus dem MJJC, auch der Epilog, ich weiß nicht, von wem geschrieben, aber wunderschön.

  • Die vier Tage halte ich jetzt auch noch aus. Ich weiß, wie die Songs ungefähr klingen, das reicht mir. Die Vorfreude soll ja nun nicht ganz dahin sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Inno : boäh astrein, ich bin gebürtige Oberhausenerin...


    Jetzt wundert mich nix mehr :kicher: Inno versteht mich (bin auch da geboren und hab ne Ewigkeit da gewohnt) Du verstehst mich... Warst Du etwa auch in Stekrade im "Loch"? Oder im Glas Palast? Ich gaub hier kennt bald jeder Jeden :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • die songs passen alle gar nicht richtig
    zusammen...Ich mag nur Hold my hand richtig ....
    Wenn Mj leben würde hätte er ein 1000 fach besseres album rausgebracht...
    ich finde sony hat sich absolut keine mühe gegeben....


    Für mich ist es kein besonderes album ist wie alle "stars" sagen...
    besonders wäre es
    wenn MJ leben würde und "sein" album zu den TII konzerten veröffentlicht
    hätte...was er ja vor hatte...


    aber na ja kann man nix machen...
    deneinen gefällts
    mir halt nicht so


    Hold my hand am ich gekauft "CD" höre es immer wenn ich von der schule komme

  • Dann wirst du dich damit abfinden müssen. So hart das klingt, aber er lebt eben nun mal nicht mehr. Aber die Ansprüche sind immer noch so, als würde er noch leben. Und wenn dann eben nicht das dabei raus kommt, was man von MJ gewohnt war, haben sich eben Andere keine Mühe gegeben. Ich bezweifle schwer, dass sich ein Teddy Riley keine Mühe gegeben hat, oder einer der anderen Producer. Aber sie sind nicht Michael und werden es nie sein. Es wird nie wieder ein Album raus kommen, wie Michael es gemacht hätte. Das ist nun mal so. Er hat diese Songs nicht geschrieben, damit sie nie raus kommen. Aber wenn sie raus kommen, dann eben nun mal von anderen Menschen produziert, was weder ihren Wert, noch ihre Bedeutung mindert. Sie sind immer noch ein Teil von Michael und werden es immer sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Laut aussagen von Akon im Jahr 2008 war das Album was MJ wirklich vermarkten wollte längst fertig gestellt!
    Und was ist dann?
    Genau
    Sony schnappt sich die rest und würfelt irgendwelche songs zusammen...hauptsache sie kriegen ein teil des 250.000 mio dollars vertrags wieder ein! So siehts in meinen augen aus.....


    Ich war immer für das album...ich habe mich ständig gefreut...aber damit hatte ich echt nicht gerechnet....
    Monster, Hollywood Tonight gehn auch noch...
    aber der rest...na ja



    wie gesagt...
    den einen gefällts, den anderen nicht!


    Und mir ist es egal ob ich der einzige MJ fan bin der das grade so sieht!



    God bless Michael

  • Das kann schon nur Unsinn sein, weil Michael noch an dem Album gearbeitet hat, bevor er starb. Dementsprechend kann da kein Album fertig gewesen sein und ich glaube erst recht nicht, dass Michael ein fertiges Album mal noch ein Jahr in der Schublade verstauben lässt, bevor er es raus bringt. Halte ich für absolut unsinnig. Wenn da ein komplettes Album bereits fertig wäre, hätte Sony sich nämlich die gesamten Produktionskosten sparen und das Album auf den Markt schmeißen können. Dann hätten sie die Produktionskosten gespart und mit dem Album gewinn erzielt. Ist also extrem unwahrscheinlich, dass da ein komplett fertiges Album irgendwo rumfliegt, von dem nur Akon weiß und sonst keiner. ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Laut aussagen von Akon im Jahr 2008 war das Album was MJ wirklich vermarkten wollte längst fertig gestellt!
    Und was ist dann?


    Aber Akon hat was völlig anderes gesagt, nichts vonwegen einem fertiggestellten Album, eher das Gegenteil, nämlich dass mit ihm und MJ nur HMH fertig ist, der Rest nicht, und er will das auch nicht veröffentlichen -oder wo hat er das mit dem fertigen Album gesagt, meinst du was ganz anderes :grübel: ?


    Zitat

    Zitat mikaela: Dieser Grundgedanke ueber den Akon und Michael nachdachten ,ist in vielen der unfertigen Lieder zu hoeren ,und nicht das jeder die Moeglichkeit haben soll diese Lieder hoeren zu koennen.Ich und Michael arbeiteten an einer Menge von Konzepten ,bevor er starb.*Hold my Hand *war komplett fertig gestellt ,der Rest war es nicht.Diese waren nur Ideen,Konzepte ,Harmonie und solche Sachen eben.
    die ,die Welt wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommt .Weil ich es nicht moechte das unfertige Sachen auf den Markt kommen ,erklaerte er.Ich wusste es am Ende von einem Tag , wenn etwas nicht vollstaendig war.Ich glaube nicht das er es so haette sehen wollen .
    Die Mehrzahl von den Conzepten ,an denen wir arbeiteten ,das war alles International,Weltweit .Es war immer der Punkt, dessen jeder eine Art Relativitaet darin finden muss.Das war immer eine Herausvorderung ,aber wir fanden Konzepte die das tun wuerden.Wir hatten niemals eine Chance um die anderen Lieder zu beenden ,aber *Hold my Hand * war ein Hauptbeispiel .


    http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=2408


  • Jetzt wundert mich nix mehr :kicher: Inno versteht mich (bin auch da geboren und hab ne Ewigkeit da gewohnt) Du verstehst mich... Warst Du etwa auch in Stekrade im "Loch"? Oder im Glas Palast? Ich gaub hier kennt bald jeder Jeden :ablach:


    OT: Das ist ja geil! Dat gibbet nich! Da sind wir ja schon zu dritt! :ablach: "Loch" sagt mir jetzt nix, aber Glas Palast schon eher... Ich komm ja aus Alstaden. Bin also ziemlich nah anner City ran gewesen. In Sterkrade wohnt schon Ewigkeiten mein Bruder mit seiner Familie. Mein Oma hat auch dort gewohnt. Da mußte ich früher immer sonntags hin...
    LG

  • HMH hab ich mir heute auch zugelegt :juhuu: , aber aufs Album warte ich noch....


    Ich werde der Versuchung wiederstehen.....ich werde der Versuchung wiederstehen....ich werde der Versuchung wiederstehen.... *Ommmmmmm*


    Werd mir auch nix weiter vorher anhören......will dieses Gfühl, wenn ich das Album das erste mal Komplett höre, genießen ^^:wolke1:

  • The highly anticipated new album Michael is now the victim of music pirates. All 10 tracks have leaked online, a week before its official release date. The tracks are now up on several file sharing websites.


    Sony Music did not authorize it so this is a clear case of illegal piracy. The official release date is next Tuesday, December 14th.


    http://www.tmz.com/


    Das erwartete neue album von michael ,ist jetzt das opfer von piraterie geworden ,alle 10 tracks sind online leaked ,eine woche bevor dem ausgabedatum ,die tracks sind jetzt auf mehreren webseiten.
    sony musik hat das nicht autotisiert ,es ist ein klarer fall von piraterie. das offizielle ausgabedatum ist dernaechste dienstag am 14 dez.